Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Peter Gugerell

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Wien

,

Österreich

 
fc id:
 
 
 
 
In jungen Jahren – ich bin Jahrgang 1955 – habe ich mich sehr für Fotografie interessiert und sogar eine eigene Dunkelkammer besessen. Dann ist diese Leidenschaft etwas abgeebbt.

Durch die fotocommunity und die vielen großartigen Bilder hier ist meine Leidenschaft neu entflammt und ich bin dabei zu versuchen, wieder zur früheren Form zu finden. Am liebsten fotografiere ich auf Reisen, da ich dann die meiste Zeit und Muße habe.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (113)



DeVo, 21.09.2013 um 15:23 Uhr

Deine Sarlat-Serie gefällt mir, war auch gerade dort.
Herzliche Grüsse D.



J.R. Buddrich Der Möwenbändiger, 8.09.2013 um 16:22 Uhr

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Es zeigt wieder das die meisten Voter nicht ernst zunehmen sind und nur sehr unsachliches schreiben
und vieles aus Spass an der Freud zerreissen .

In diesem Sinne J.R



Peter Gugerell, 8.09.2013 um 15:49 Uhr

@J.R. Buddrich: Primitiv war die Aktion, ständig das gleiche Foto hochzuladen.


J.R. Buddrich Der Möwenbändiger, 8.09.2013 um 15:43 Uhr

Würdest Du mir bitte mal erklären was an diesem Foto
...Eingang B... von Karla M.B.
...Eingang B...
Von Karla M.B.
26.8.13, 18:59
120 Anmerkungen

"primitiv" ist.
Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem Foto und einem Kommentar.
In diesem Sinne J.R



Didier Dumoulin, 4.09.2013 um 17:35 Uhr

naja, wie man sieht, hab nicht nur ich Probleme mit solche sinnlosen Comments von dir!


Engel Gerhard, 4.09.2013 um 17:05 Uhr

hattest du eine andere brille an oder einfach nur ein kleines aber starkes supranasales problem?
Open the Gate von Didier Dumoulin
Open the Gate 
Von Didier Dumoulin
1.9.13, 16:53
178 Anmerkungen

manno, da ist doch nichts gebastelt
lieben gruss
gerhard



Peter Gugerell, 16.06.2013 um 22:56 Uhr

@Walter Kleinert: Sorry, aber das Foto ist völlig indiskutabel. Beim Galerie-Voting ist es das Ziel, die besten Fotos der besten Fotografen der fc zu küren. Ein Foto wie den „Katzenkuss“ hätten viele Fotografen gelöscht, anstatt es als eines der besten der fc vorzuschlagen.


Walter Kleinert, 16.06.2013 um 21:05 Uhr

Hallo Peter, du hast im Voting ein Katzenkuss-Foto, was von über 16000 Fotos unter den besten 10 gelandet ist, und das nur weil es nicht im Hoch- sondern im Querformat bewertet wurde, und somit ein ganz anderes Bild darstellt, mit „Pixelmüll“ bezeichnet und natürlich auch mit C gewertet. Wir kennen uns nicht und vielleicht solltest du in Zukunft wenn du solche Bewertungen ab gibst, mal überlegen, wie du dich fühlst wenn jemand z.B. deine Bilder „Streetfotografie“ so bewerten würde. Mach doch erst mal so ein Foto. Leute beim fotografieren zu fotografieren ist keine Kunst. Und wie ich feststellen muss, bin ich nicht der Erste bei dem du ausgeteilt hast. Du stellst selbst keine Fotos mehr ein, aber bewertest über 23000 mal. Nichts für ungut. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Grüsse aus Köln
Walter
P.S. Ich habe dich diesbezüglich vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen, daher jetzt meine Anmerkung auf diesem Wege.



karlibri, 4.04.2013 um 19:07 Uhr

Hallo peter
Vielen Dank für deine offene Meinung zu einem meiner Fotos beim Voting. Du hast mein Foto mit einem "c" Kommentiert. Ich frage mich, warum du die Gelegenheit zu einem Kommentar nutzt, obwohl du mir garkeinen wirklichen Kommentar geben willst ? Viel mehr würde mich Interessieren, was zu dem "c" geführt hat und nicht, dass DU mir eins gegeben hast ;-) Nur um das Fotos mit einem Contra zu werten hätte man ja keinen Kommentar verfassen müssen ;-)

Viele Grüße



Lebensbilder, 9.12.2012 um 10:58 Uhr

Es ist mir eine Ehre ;)

Danke schön, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Luftpost mal Gans nah... von Lebensbilder
Luftpost mal Gans nah...
Von Lebensbilder
18.11.12, 23:11
75 Anmerkungen


Einen schönen Adventsonntag noch...

Grüße vom Deich

Marcus



Selfkantknipserin, 17.11.2012 um 18:20 Uhr

Hallo lieber Peter,
vielen lieben Dank für Deine netten und aufmunternden Worte. Sie haben mich sehr gefreut und aufgebaut. Die Welt um uns herum ist ja so schlecht und dann kann man einen Freund immer gut gebrauchen.
Voting-Fürsten von Selfkantknipserin
Voting-Fürsten
Von Selfkantknipserin
3.10.12, 13:55
88 Anmerkungen
Also nochmals vielen lieben Dank und bis bald.
Deine Maria



Otto Krb, 23.09.2012 um 16:43 Uhr

Der Tippfehler tut mir natürlich leid... habe ihn schon korrigiert... war leider nicht eher möglich... niemand ist unfehlbar!
... zum Thema: "TIERKINDER" ... von Otto Krb
... zum Thema: "TIERKINDER" ...
Von Otto Krb
23.9.12, 0:05
58 Anmerkungen

LG, Otto



Otto Krb, 23.09.2012 um 16:43 Uhr

Der Tippfehler tut mir natürlich leid... habe ihn schon korrigiert... war leider nicht eher möglich... niemand ist unfehlbar!
... zum Thema: "TIERKINDER" ... von Otto Krb
... zum Thema: "TIERKINDER" ...
Von Otto Krb
23.9.12, 0:05
58 Anmerkungen

LG, Otto



Sebastian Schröter - SbSh-Photographie, 2.09.2012 um 23:35 Uhr

Reise-Hobby Fotograf? *hust* Knipser :D

Danke für ihr Sinnloses Kommentar. Es wird eingerahmt..
in die Servicemeldung von FC.



Erkan Camlilar, 26.08.2012 um 22:45 Uhr

THX und orange ;)

lg
khan



Ellen-OW, 1.08.2012 um 22:43 Uhr

Vielen lieben Dank deine nette AM zu
Ich finde das nicht schlimm, weil ich nicht auf ein Sternchen aus bin. Ich freue mich einfach nur, wenn jemand es überhaupt für galeriewürdig ansieht und vorschlägt und sich dann auch eine Menge User überhaupt damit auseinandersetzen. Ich sehe es sportlich und freue mich schon jedes Mal, wenn ich überhaupt auf über 100 Pro-Stimmen komme. Habemir gerade mal kurz ein paar Fotos von dir angeschaut. Da es keine neuen von dir gibt, nehme ich an, dass du doch nicht so ganz entflammt bist. Wäre schade. Deine SW-Fotos und auch die anderen finde ich sehr gut.
LG Ellen



Faszination Natur, 30.07.2012 um 14:52 Uhr

Danke für das offene Voting!


WESL, 17.07.2012 um 21:05 Uhr

Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung im Voting! Wäre schön wenn Du mir diese gut gemeinte Contragebung mit dem Hinweis ich solle es doch in anderen Ländern brobieren da bekäme man den Stern leichter erklären würdest! Besser wäre zu schreiben warum Du ein Contra gibst! Ich kann damit umgehen!
Angriff eines Giganten! von WESL
Angriff eines Giganten!
Von WESL
16.7.12, 12:29
96 Anmerkungen



Iso-Minerva, 12.07.2012 um 15:29 Uhr

Schade, dass Du - entgegen Deiner Ankündigung - nicht mehr zur Fotografie zurückgefunden hast.
Gib Dir doch einen Ruck und Du kriegst, vielleicht ja nicht sofort, sicherlich einige gute Fotos hin.
LG Iso



sibra, 24.06.2012 um 10:03 Uhr

-


Helmut Wolfgang, 12.06.2012 um 19:32 Uhr

Danke, daß du dir die Zeit genommen hast am Voting für meinen Fotovorschlag in die Galerie teilzunehmen, würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem nächsten Versuch auch konstruktive Kritik anmerken würdest, damit ich evtl. dazulernen und mich weiterentwickeln kann, lg aus dem Ennstal, Helmut



uhunachdemwaldbrand, 22.05.2012 um 8:56 Uhr

danke fürs voting, auch wenn es ein contra geworden ist ..
:-)
lg aus oberösterreich
christian



Kerschhackl Hans-Peter, 28.04.2012 um 23:00 Uhr

Vielen Dank für das Voting!
Nein - Carneval ist keiner.
Anna wurde nur für die Fotoserie speziell für uns geschminkt.
Es war meine erste Erfahrung in einem prof. Studio in Linz.
Wollte mal wissen, wie das Portrait in der Masse ankommt.
Ja, ich bin gescheiter geworden.
War sehr lehrreich für mich.
Lg. aus dem Pongau
Hans-Peter
Anna II von Kerschhackl Hans-Peter
Anna II
Von Kerschhackl
Hans-Peter

26.4.12, 12:01
55 Anmerkungen



k y l i e, 13.04.2012 um 12:47 Uhr

Beste Unterhaltung hier:)


weiterstaedter, 5.04.2012 um 10:20 Uhr

Respektlos...
Mehr muss ich nicht sagen



Peter Gugerell, 20.03.2012 um 9:14 Uhr

@patt37: Bei diesem chaotischen Geschreibsel muss man wohl zu dem Schluss kommen, dass du nicht einmal die Grundschule erfolgreich absolviert hast ...


patt37, 19.03.2012 um 23:44 Uhr

mein foto ist nur ein profilfoto undiskutabel war dein kommentar ich habe nur ein foto von mir reingesetzt ohne ein lob oder wau zu erwarten oder mich damit zu profilieren ich finde mein foto besser als ein fake avator und dein profilfoto wurde ja auch akzeptiert und ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit oder das hässliche entlein ich stehe einfach auf gerade linie damit man weis wer ist wer
meine bilder werden nur naturlandschaften oder kinder sein denn ich arbeite mit ihnen
einen schönentag wünsche oich dir und alles liebe aus Minden an DIch patricia



FunX, 9.03.2012 um 15:30 Uhr

Kann mich nur Reinhard anschließen....
Bist du jemals in einer Wüste gewesen?
Ich glaube nur dann kann man mitreden und danach ein Foto nicht einfach als kitschig abstempeln.
Und gebastelt wurde da nichts oder siehst du was?
Gruß
FunX



Reinhard Gämlich, 9.03.2012 um 11:35 Uhr

Vielleicht ist das Foto kitschig - ich finde das nicht - aber ist Geschmackssache ...
... gebastelt ist da NICHTS - ebenso, wie bei allen andenren Fotos, die von mir stammen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man nur dazu einen Kommentar abgeben sollte, von dem man auch etwas versteht.
STARRY STARRY NIGHT von Reinhard Gämlich
STARRY STARRY NIGHT 
Von Reinhard Gämlich
3.3.12, 12:22
248 Anmerkungen

Aber wenn ich die Kommentare unten lese, dann hast Du ja schon ein Image, dass ich gerne unterstreiche ...



Peter Gugerell, 2.03.2012 um 20:27 Uhr

@Werner Künzel: Aha. Zuerst schickst du ein Foto ins Voting. Dann stellst du fest, dass es nicht gut ankommt uns ziehst es wieder zurück. Danach setzt du die Contra-Voter auf Ignore und müllst deren Profil zu. Du bist ein Dummkopf.


Werner Künzel, 2.03.2012 um 18:44 Uhr

Kann ja verstehen wenn es Einige gibt, die solche HDR Stimmungen nicht mögen.
Ist eben auch Geschmacksache. Ich mag auch nicht alle Eure Bilder und Darstellungsweisen.
Kontra ok - würde mir aber etwas freundlichere Kritiken wünschen.
Einfach nur aburteilen ohne jegliches Verständnis für diesen anderen Standpunkt – davon halte ich nicht viel.
Falls noch mal ein Voting, dann bestimmt ohne Kommentare. Kann es nicht mehr hören.
Ich beabsichtige nicht die Realität abzubilden sondern subjektive Stimmungen und Wahrnehmungsweisen.
Alles Gute Werner




immbug, 18.10.2011 um 9:50 Uhr

Hach, so ein schöner Tag heute!
ich wünsche dir ganz viel Sonne und schicke dir ein bischen von meiner guten Laune rüber
lächelnde Grüße
Ingrid



Jennifer Manzke, 19.09.2011 um 9:12 Uhr

Lieber Peter
ich wünsche dir ein wenig mehr Farbe im Leben und nette Kontakte mit Menschen das tut der Seele gut und man läuft nicht so verbittert durch das Leben
wenn dir meine Bilder nicht gefallen das drück doch einfach auf nein oder ignorier mich einfach ....
ich verstehe deine sarkastischen Kommentare nicht , die machst du ja nicht nur bei mir
du kannst das nach dem lesen ja wieder löschen , das wollte ich dir nur mal sagen
ich wünsche dir eine wirklich schöne Woche
einen lieben Gruß
jen



Beachmen, 15.09.2011 um 23:56 Uhr

von 8 auf 28 Pros ;)... naja in hundert Jahren kräht kein Hahn mehr danach .....aber danke für die Reaktion..


toomsen, 13.09.2011 um 11:35 Uhr

Danke für's voting zu meinem 'Flyer', Peter.
Flyer von toomsen
Flyer
Von toomsen
18.8.11, 14:21
92 Anmerkungen
Gruß aus Berlin, Tom



Karibu, 4.09.2011 um 23:36 Uhr

Hallo Peter,
auch wenn du mir eben Contra im Voting gegeben hast,
freue ich mich über deine Bilder.
Die sind mal etwas Anderes...
einen schönen Tag noch
Karibu
Vegetarier von Karibu
Vegetarier
Von Karibu
4.9.11, 15:19
73 Anmerkungen



Hardy 66, 23.08.2011 um 15:14 Uhr

Gut irgendjemand schon , nur bitte keines von DIR
Gruss Hardy 66



Max Erkes, 21.07.2011 um 15:07 Uhr

Hallo Peter,

danke für den Kommentar zu meinem Foto. Ich habe beim durchsehen Deiner Galerie gesehen, dass Du ebenfalls Erfahrungen mit negativen Kritiken gemacht hast. Im übrigen nehme ich Schrott nicht persönlich - heute ist Schrott wieder richtig wertvoll geworden.

mfg
Max



Max Giorgetta, 11.07.2011 um 9:51 Uhr

Geduld, Vielen danke. Hi Max



Enrico Mevius, 10.07.2011 um 21:05 Uhr

Street 14 von Enrico Mevius
Street 14
Von Enrico Mevius
27.2.11, 1:46
60 Anmerkungen

Ja,knapp vorbei :-)))
VG Enrico



falke100, 14.06.2011 um 12:47 Uhr

Zu: Am Feininger Zitat erkennt man den blutigen Anfänger. Eine solche Aussage beweist einmal mehr, daß die Gruppe der Visionäre, die die Realität immer mehr in den Hintergrund rücken lassen, immer größer wird. Dagegen die Realisten abgebügelt und immer weniger werden.
Meine Bilder stelle in mehreren Bildagenturen zum Verkauf ein, es ist einfach köstlich mitzuerleben wie die eine Agentur ein Bild wegen technischer Mängel ablehnt, während die andere das Prädikat redaktioneller Tip zum gleichen Bild vergibt.
Meine Lebenserfahrung ist: Die Erfahrungen und Aussagen alter und erfahrener Zeitgenossen treten in den Hintergrund und nur die eigene Meinung zählt noch. Dieser Trend ist für mich sehr bedenklich.
Für mich sage ich, die Realität ist langlebiger als die Vision. Visionen können sehr schnell platzen, doch die Realität hat Bestand.
VG Georg



Doris Holzmann, 13.06.2011 um 23:57 Uhr

Hallo,
ich bedanke mich für Dein Voting zu:
Vergangenes von Doris Holzmann
Vergangenes
Von Doris Holzmann
13.4.09, 1:07
99 Anmerkungen

und schließe das Projekt ab mit:
.-) von Doris Holzmann
.-)
Von Doris Holzmann
8.6.11, 1:34
13 Anmerkungen

"Die Gedanken sind frei" oder "Wer Böses dabei denkt..."



Sharp Arts, 27.01.2011 um 20:50 Uhr

So geile Bilder , wünchte mir das auch zu können !!!

Aber hab auch schon bessere Fotos gesehen!!



Amigo Zomtec, 5.09.2010 um 4:10 Uhr

merci

...on the beach... von Amigo Zomtec
...on the beach...nicht in Diskussion
Von Amigo Zomtec
9.7.05, 20:01
115 Anmerkungen



c'est la vie ;))) thxxx



monika huertgen, 27.03.2010 um 10:51 Uhr

Zuerst einmal Danke für die Mühe zur Beurteilung von Fritz.
Ich wollte aus folgenden Gründen einmal feststellen zu welchen
Beurteilungen das Foto anregt.

Grund 1:
Nutztierhaltung

Grund 2:
wie ein Foto ankommt das mit einer einfachen
Fuji- Kamera gemacht worden ist und nicht mit einer
Spiegelreflex-Kamera.Weiterhin nicht mit hochmodernen
Bildbearbeitungsprogrammen behandelt wurde.
Grund 3:
Neugier
Lg.Monika



Elvy Cicalese, 27.03.2010 um 10:02 Uhr

Quell'Oro von Elvy Cicalese
Quell'Oronicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
26.3.10, 10:56
100 Anmerkungen
grazie
Elvy



Peter Gugerell, 26.03.2010 um 9:34 Uhr

Hallo CleScho,

die Freizeitanlagen sind bei dir um 90 Grad gekippt? Bedauerlich ...



CleScho, 26.03.2010 um 9:06 Uhr

Hallo Peter,
dassoll genau so sein wie wir unsere Freizeitanlagen hier vorfinden.
LG Clemens



teddynash, 15.02.2010 um 13:11 Uhr

Hallo !
Digitalbilder haben es verdammt schwer
in die Galerie zu kommen.
Daher Danke fürs Pro. :-)

grüsse
teddnyash



Judith Liss Photography, 19.01.2010 um 12:49 Uhr

Wenn ich ebenfalls keine konstruktive Anmerkungen abgeben würde, würde ich hier sagen: ganz viele „Touristenknipsbilder“ auf dieser Seite zu sehen, besonders bei den farbigen Fotos. Bin aber von den sw Fotos im allgemeinen sehr, sehr angetan. Bildaufbau, Schärfe, Kontrast kommt sehr gut rüber. Werde Deine Seite weiterhin verfolgen. Im Anhang ein sw von mir!
Gruß
Judith
Weiden von Judith Liss Photography
Weidennicht in Diskussion
Von Judith Liss
Photography

17.12.09, 19:45
1 Anmerkung



Frank Schneidereit, 9.01.2010 um 16:48 Uhr

Besten Dank für die Bewertung meines Bildes

LG



Sylvia Sivi, 22.12.2009 um 16:57 Uhr

schöne weihnachtszeit und ein zufriedenes, gesundes jahr 2o1o
wünscht sivi



NoahSud, 10.11.2009 um 11:23 Uhr

Vielen Dank das Du Dich mit meinem Bild beschäftigt und abgestimmt hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

Ahoi




digital-photodesign, 8.11.2009 um 1:32 Uhr

Hallo Peter,

vielen Dank, dass Du mich auf so diskrete Weise darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Dir passieren wohl keine? Na, wie auch immer...

Schönen Tag bzw. Nacht noch!

Gruß Kleine



Manfred Hofmann, 27.10.2009 um 14:29 Uhr

Vielen Dank für dein Voting zu meinem Bild.
LG Manfred
habe alles im Blick von Manfred Hofmann
habe alles im Blicknicht in Diskussion
Von Manfred Hofmann
17.10.09, 17:21
93 Anmerkungen



Peter Hähnel, 19.09.2009 um 11:17 Uhr

find ich klasse dass du dir die zeit genommen hast auch die anderen beiden voting bilder zu finden ... du hast 100 punkte :)

liebe grüße vom peter



Rica PK, 17.08.2009 um 15:31 Uhr

Hey Peter! Das ist auch OHNE mein Wissen geschehen....hätte nicht zu gelassen, daß es da überhaupt rein kommt!
Aber ich denke auch, daß man das jetzt mal so langsam auf sich beruhen lassen kann, oder?!!!
Gruß Rica



Zoom 61, 12.08.2009 um 17:23 Uhr

Hallo Peter,

vielen lieben Dank für Dein Pro.... hat leider nicht gereicht ;-((
Grüße Gabriela
Rot-Weiss-Rot-Weiss..... von Zoom 61
Rot-Weiss-Rot-Weiss... ..
Von Zoom 61
4.6.09, 22:26
140 Anmerkungen



a.w.Müller, 23.07.2009 um 10:24 Uhr

im übrigen schreibt man schlimm mit i und nicht mit y wie schlymm.


Waflgnog, 20.07.2009 um 13:44 Uhr

Lieber Photophroind,

herzlichen Dank für Dein Pro in der Abstimmung.
*** von Waflgnog
***
Von Waflgnog
8.7.09, 1:18
132 Anmerkungen

** von Waflgnog
**
Von Waflgnog
8.7.09, 1:12
108 Anmerkungen

Leider hat es nicht gereicht. Man munkelt von dunklen Kräphten und einer im Geheimen operierenden Contra-Loge, aber bisher phehlen leider die Beweise.

Dir wünsche ich noch eine gute Zeit, starke Nerphen und weiterhin phyl Spaß bei unserem schönen Hobby.

Allzeit Gut Licht,
Dein Photophroind Waflgnog



Hansi F., 12.07.2009 um 9:47 Uhr

Was genau meinst du mit "Lesezeichen", mir ist dieser Jargon nicht gelaeufig.
LG Hans



Die alte Dame, 13.06.2009 um 11:31 Uhr

Das ist ja gemein... Bei mir bedankt sich nie jemand.


arovane, 26.05.2009 um 14:22 Uhr

Ebenso vielen Dank

für Dein C



Bone, 21.05.2009 um 17:44 Uhr

Auch von mir danke für dein c!
Schade, daß die Begründung fehlt...



Jens Moeller, 25.03.2009 um 19:30 Uhr


Danke für Dein c !

:-))



möhrchen857, 10.03.2009 um 17:25 Uhr

Vielen Dank für das Voten vom Bild

auch wenn es Contra war.

Mir war schon klar, dass das Foto keine Chance hat, andere waren anderer Meinung.
Liebe Grüße Walter



juliz, 23.01.2009 um 16:31 Uhr

sooo hab meine hausaufgaben gemacht...danke für deine "anmerkung"...

dAs leBEn IsT sChÖN von juliz
dAs leBEn IsT sChÖN
Von juliz
22.1.09, 0:25
30 Anmerkungen



Hansepixel, 19.01.2009 um 14:40 Uhr

Vielen Dank für Dein PRO im Voting!
LG Sascha (Hansepixel)
.:. welcome .:. von Hansepixel
.:. welcome .:.
Von Hansepixel
19.12.08, 10:09
70 Anmerkungen



Martig Stephan, 8.12.2008 um 21:24 Uhr

Vielen dank für Dein Pro++
LG Stefan



Willi Schlatt, 30.11.2008 um 12:00 Uhr

Herzlichen Dank für deine tatkräftige Unterstützung zu

HUNGER.......... von Willi Schlatt
HUNGER.......... 
Von Willi Schlatt
24.11.08, 19:05
196 Anmerkungen


Dieses Galerieproblem wirst Du mit deinen Bildchen
ja nie bekommen !!!!



Matija Zaletel , 19.10.2008 um 18:13 Uhr

Vielen lieben Dank für dein Contra!




Chiqui , 17.10.2008 um 18:48 Uhr

Danke für dein offenes Contra zum nicht ganz ernst gemeinten Selbstvorschlag:
#68 - KT 01 von Blanco y negro
#68 - KT 01
Von Blanco y negro
15.10.08, 0:48
52 Anmerkungen


lg c.



Chris Riese, 16.10.2008 um 0:26 Uhr

danke für das offene vote und das schauen .

gruss chris
Schach ... von Chris Riese
Schach ...
Von Chris Riese
17.10.10, 13:21
71 Anmerkungen



Nadine Stange , 1.10.2008 um 20:34 Uhr

Schön, dass Du am Voting teilgenommen hast. Ich hätte mich zwar über eine Contra-Begründung gefreut, aber üblich ist das ja sowieso oft nicht. Danke für's Hinsehen!
Zerstörtes Herz von Nadine Stange
Zerstörtes Herz
Von Nadine Stange
30.9.08, 23:24
68 Anmerkungen



Mira S. , 28.09.2008 um 15:26 Uhr

Freut mich, daß dir mein Bild gefallen hat,vielen Dank für Deine Unterstützung, nur schade, daß es die Galerie so knapp verpasst hat.
~ after show ~ von Mira S.
~ after show ~
Von Mira S.
25.9.08, 10:09
131 Anmerkungen

LG Mira



eine ungebetener Gast , 24.09.2008 um 10:10 Uhr

Danke, lieber Kunstfreund :O)

Rahmenkunst 1 v. 44 von ein Prophi-Photograph
Rahmenkunst 1 v. 44
Von ein
Prophi-Photograph

12.9.08, 13:01
210 Anmerkungen



Andreas Saladin, 18.09.2008 um 23:16 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung zu
Guten Tag! ... von Andreas Saladin
Guten Tag! ...nicht in Diskussion
Von Andreas Saladin
15.9.08, 20:35
165 Anmerkungen

Liebe Grüsse Andi



H. Holz, 14.09.2008 um 17:19 Uhr

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Foto,
es hat nicht geklappt, ich probiers weiter.
lg h.holz
ich sehe dich trotzdem.. von H. Holz
ich sehe dich trotzdem..
Von H. Holz
31.8.08, 15:42
90 Anmerkungen





Mr. Barrow, 14.09.2008 um 17:18 Uhr

Tolle Bilder ;-(

mfg michael



DSK , 1.09.2008 um 7:25 Uhr

Huhu,

vielen lieben Dank


Eiermord von DSK
Eiermord 
Von DSK
29.8.08, 17:43
417 Anmerkungen

LG Micha
____________________________________



nea°thea - maik°s , 30.08.2008 um 3:46 Uhr

Hallo Peter.

Bezüglich Deiner Anmerkung "Ich liebe Voting-Rückzieher ..." zu

Ich nahm das Bild wieder aus dem Voting, da ich es in meiner Absicht die Aufnahme einer breiten Kritik zu stellen letztendlich als den falschen Weg ansah. Dies zeigte sich, da bis auf eine Anmerkung von Usha keinerlei konstruktive Kritik geäußert wurde. Als ich das Bild rausnahm, waren etwa 200 Votes getätigt, die im Verhältnis zu etwa 15 Anmerkungen standen, die sich bis auf die eine genannte auf "-" oder "+" beschränkten.
Ich habe hierbei nicht erwartet ein Bild in der Galerie zu platzieren, sondern wollte Bewertungen von Profis und erfahrenen Leuten dazu haben, um mir einen objektiven Eindruck davon verschaffen zu können und eventuell entstandene "Fehler" bei kommenden Arbeiten nicht mehr zu machen.
Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn die Aufnahme letztendlich mit 1 Pro zu 400 Contra bewertet worden wäre, solange wenigstens ein Teil der Contra-Voter auch kurz angibt, wo die Mankos liegen, oder was ihnen nicht zusagt.
Was soll ich aber in meinem Lernprozess mit einer Bewertung wie "Wow", "Toll", "Nicht gut" oder "-" anfangen?

Begründete Anmerkungen befinde ich für sehr wichtig, denn sie helfen mir, meine Aufnahmen mit den Augen anderer Betrachter zu sehen und damit immer einen Schritt weiter voran zu kommen.
Da ich noch blutiger Anfänger bin, ist dies für mich immens wichtig! Ich hätte es vielleicht über "Kritik - Hart&Direkt" versuchen sollen. Dort finden sich mittlerweile aber auch fast nur noch positive Bewertungen, da sich kaum noch jemand die Mühe macht/traut eine schlechte Meinung zu begründen und daher dann lieber garnichts schreibt. Diese Bauchpinselei etc. bringt doch niemanden weiter...

Naja, ich hoffe du konntest meine Intention etwas nachvollziehen.

Liebe Grüße
Maik




Christine B. S. , 20.03.2008 um 1:14 Uhr

Hallo :0) ,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche !!!!

Dank dir leuchtet jetzt mein erstes Sternchen am Himmel!

Liebe Grüsse,
Tine
Männerfreundschaft unter Löwen von Christine B. S.
Männerfreundschaft unter Löwen 
Von Christine B. S.
16.3.08, 19:36
171 Anmerkungen



MarS-Photo (Quark) , 10.03.2008 um 17:03 Uhr

Herzlichen Dank für Dein Voting-Pro für mein Bild
Zwielicht von MarS-Photo
Zwielicht 
Von MarS-Photo
6.3.08, 17:31
342 Anmerkungen


Viele Grüße
Marc



Tamashy , 29.02.2008 um 23:14 Uhr

ohla & merci für dein ehrliches voting.
auch, wenn es dir nicht gefallen hat.

:-)

Atopie (3) von Tamashy
Atopie (3)
Von Tamashy
24.2.08, 17:08
52 Anmerkungen




McMini , 28.02.2008 um 20:41 Uhr

hallo peter
die fotos die ich mir in kurzer zeit bisher von dir angesehen hab gefallen mir wirklich gut. ich steh ja auf die art hdr.

gruß mcmini



Creativo.AGo. , 24.02.2008 um 9:40 Uhr

hallo peter,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mit gevotest hast. also "danke"


lg C.AGo.



Marcus Leich , 29.01.2008 um 7:44 Uhr

Hallo Peter,

hab im Forum gelesen, dass Du die LX-2 verwendest und bin von deinen Bildern begeistert.
Es freut mich zu sehen was man aus so einer Kamera rausholen kann, gerade, weil ich selbst anfange mich mit Fotografie zu beschäftigen und die LX-1 verwende.

Viele Grüße!



A.R. Mahallatian , 2.01.2008 um 13:00 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



H. Holz, 1.01.2008 um 19:24 Uhr

hallo peter,
hab vielen dank für dein offenes voting zu meinem foto,
ich wüsste gerne, warum du dich so entschieden hast.
ich übe weiter ;o)
Fernweh von H. Holz
Fernweh
Von H. Holz
30.12.07, 13:12
76 Anmerkungen

für dich und deine lieben ein glückliches neues jahr!
herzlich - h.holz



Klaus Kupferschläger, 30.12.2007 um 13:01 Uhr


Hallo Peter,
vielen Dank dass Du Dir die Mühe gemacht hast mein Foto im Voting mit einem - zu bewerten
LG Klaus




N. Nescio, 28.12.2007 um 10:27 Uhr

auf deine frühere form bin ich gespannt *g*
einen guten rutsch!
lg gusti



Seelenblick, 28.12.2007 um 8:26 Uhr

Yes, denke ähnlich wie gloria hepke.... dieser Kommentar ist überflüssig. Wie wärs denn mit ein bissel konstruktiver Kritik, was hätte ich z.b. besser machen können!! Aber auf solche Ideen kommen leider nur die wenigsten!!! Aber .... egal!
*schmunzel*



gloria hepke , 28.12.2007 um 0:09 Uhr

Warum war das eine gute Idee?
Sollte ich vielleicht das Bild gleich in dieseTonne befördern, wie einer eine Anmerkung schrieb.



Peter Kuster , 12.12.2007 um 13:03 Uhr

Hallo Peter
habe gerade Deine Provence-Bilder angeschaut: Spitze
LG Peter
Wilde Mandarinente im Flug von Peter Kuster
Wilde Mandarinente im Flug
Von Peter Kuster
7.12.07, 16:37
96 Anmerkungen



Gerda Knauer , 17.11.2007 um 20:23 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung. Ich finde auch, dass es eine gute Idee war, deshalb habe ich es ja gemacht.
LG Gerda



Günter von Fleisbach , 4.10.2007 um 18:55 Uhr

Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung. Bin wieder zurück. Herzlicht Günter


Luckyflame , 18.09.2007 um 15:00 Uhr

Hallo Peter,
vielen Dank für deine Anmerkung,auch wenn sie c ist ;-)
Hast sehr schöne Städteaufnahmen und am besten gefällt mir "Menton bei Nacht"
LG Lucky



Aschee Sch., 17.09.2007 um 22:55 Uhr

hallo

dein beitrag zum leistungsdrang der Teutschen
im forum, is gut.
Fc beitrag genauso...

Ich bin Teutscher... ich kauf ne katze und knips die,,,

und jetzt guck ich deine bilder



Helmut2222 , 25.08.2007 um 23:47 Uhr

Danke für die gute Bewertung der kamera-Da ich die fast baugleiche Leica D lux 3 besitze kann ich Ihnen nur Recht geben. Eine gute kamera


hildegard russenberger , 23.08.2007 um 12:52 Uhr

hallo nein das nicht, aber es gibt richtig vergiftete foto....... Gruss hildegard
man kann es auch zu ernst nehmen!!!!!!!!!



Foto Lanz , 21.07.2007 um 8:43 Uhr

hallo peter,
hab dank für deine anmerkung (voting).
einen schönen gruß aus der documenta-stadt kassel & einen blick darüber
Blick vom Herkules -Baugerüst... von Foto Lanz
Blick vom Herkules -Baugerüst...
Von Foto Lanz
29.4.07, 18:10
26 Anmerkungen

thomas



inkprincess, 22.05.2007 um 19:00 Uhr

Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut...
Lisa



Jan Tank, 18.02.2007 um 14:36 Uhr

Machst sehr schöne Fotos


JR (Robert) Günther, 4.02.2007 um 19:49 Uhr

16 mb und scharf ? hi erstmal ! mit Photoshop ? Gruss, Robby


Gitti B., 15.09.2006 um 7:25 Uhr

Danke Peter für deine Anmerkung.
Das du den Woici auch noch unterstützt hast in seiner Erklärung, find ich ja lobenswert.
LG Gitti



Stefan Gräf, 10.09.2006 um 2:21 Uhr

Verr_-_-_-rückte sind ... anderS -ter

Auch der Versuch ist strafbar ... WaS ZÄhlT ist die TAt!
SAp
St.



Peter Kovacs, 9.09.2006 um 23:16 Uhr

Hallo Peter!

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Kunsthistorisches Museum“. Es war ein netter Versuch, ich habe von den zahlreichen Meinungen einiges dazugelernt.

Viele Grüße (ebenfalls) aus Wien,
(ebenfalls) Peter



Angelica Hofmann, 4.09.2006 um 19:25 Uhr

hallo peter ,
danke dir aber denoch für dein voten zum bild,
rote schönheit von Angelica Hofmann
rote schönheit
Von Angelica Hofmann
24.8.06, 16:59
112 Anmerkungen

freut mich aber das auch sowas deine aufmergsamkeit bekommen hatt,andere finden es halt schön und andere wieder nicht,
so ist das leben,

lg geli



TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 24.07.2006 um 0:11 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche und hier in der FC !!
Viele Grüße
Tom

habe nicht den Anspruch gute fotos zu machen ich mache Bilder und das so wie ich es möchte, das lässt sich glaube ich kein künstler vorschreiben, und wer nur so arbeitet wie andere fährt auch nur in deren Fahrwasser.....gild auch für die musik !



Pete Burkhard, 15.07.2006 um 11:04 Uhr

Hallo Peter.
Bin durch dein kommentarloses contra für "meinen" Haubentaucher auf dich und deine Bildersammlung gestossen und recht davon angetan. Ich werde mich weiter bei dir umsehen.
Ich habe mich anschliessend noch durch die Anmerkungen in deinem Profil gelesen, na ja ...
Greez Peter



Andreas H. Opitz, 12.07.2006 um 0:09 Uhr

Hmmmm !



Valerija Rugi, 5.07.2006 um 6:22 Uhr

danke für Deine Anmerkung. Mit Kritik habe ich kein Problem, nur diese bringt uns weiter.
Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser
Grusse Valerija



Matthias Popp, 15.04.2006 um 2:38 Uhr

ich dank dir trotzdem für deine votinganmerkung zu



liebe grüße
matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (113)