jphotographics


kostenloses Benutzerkonto, Wels
[fc-user:654531]

Über mich

es gibt nichts auf dieser welt,
das keinen entscheidenden augenblick hat

henri cartier-bresson



.........................www.jphotographics.at..................


meine ausrüstung:

eos 5d
canon ef 50mm
canon ef 85mm
canon ef 70-200mm
canon ef 24-105mm

minolta a2

studioeinrichtung in wels

gerne model-anfragen auf basis tfp...



thx to everybody who helped me to get as strong as I am now, no matter whether you met, supported or left me...

Kommentare 19

  • mc-photography 2. Januar 2010, 16:28

    hi jürgen klasse pics im profil..
    schaue immer wieder bei dir rein und bin jedes mal begeistert ! dein style & umsetzung sind genau mein ding..

    lg aus dem kalten norden deutschlands
    marcello
  • Patroo Kägdoo 6. November 2009, 21:17

    Quer durch die Bank - Super Bilder.
    Bea gefällt mir sehr gut.
    Und die Models natürlich auch...
  • foto-Atelier 16. März 2009, 11:49

    absolutes feines gallerie....tolle bilder teknisches perfektion, und tolle models.
    ganz fein lg val
  • Angelika Passmann 11. Januar 2009, 19:08

    Wo du mit deinem Können bist möchte ich auch mal hin. Ca 80 Jahre brauch ich noch......... und dann ist es eh zu spät! Supertolle Aufnahmen. werde mir mal richtig Zeit nehmen um die Bilder zu geniessen.
    LG
    Angelika
  • FINNU 7. November 2008, 0:11

    Hallöle...
    Mensch ich könnte ja stundenlang Kommentare abgeben.... Du macht ja so fantasische Aufnahmen!!!!! Höre jetzt auf mit Kommentare schreiben....wird ja langweilig immer nur : GROßARTIG, TOP, SPITZE, GENIAL, PERFEKT....zu hören ;o)))
    Drum sag ich´s für alle: FABELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz lieben Gruß FINNU
  • JanVieten 6. November 2008, 22:46

    hallo,
    du machst echt tolle bilder, das muss ich sagen.
    da kann sich manch einer ne scheibe abschneiden :o))

    gruß jan
  • mrsrichter 19. Oktober 2008, 22:07

    Wow, ich bin begeistert, sehr schöne, ästhetische Fotos! Du triffst genau meinen Geschmack!

    Schöne Grüsse aus Tirol
    mrsrichter
  • Jan Geerk 6. Oktober 2008, 19:56

    Grossartig dein Portfolio durchzustöbern. Ein hübscheres Model nach dem anderen in atemberaubenden Posen und Ausleuchtungen perfekt fotografiert. Ich will dich hier nicht zuschleimen, aber ich bin wirklich begeistert. Freu mich auf weitere!

    Gruss aus der Schweiz

    Jan
    Sonnenbad
    Sonnenbad
    Jan Geerk
  • Tom Rider 21. September 2008, 20:39

    Feine Pics, die sich positiv vom FC Einerlei abheben, immer schön sexy & prickelnd.
    Kompliment.

    LG
    Tom
  • Neraphine 30. April 2008, 18:32

    Wow deine fotos sind echt der hammer.Sehr schön gesehen.Hab sie zwar nur überflogen aber ich muss mir wirklich zeit nehmen deine fotos genauer durchzuschauen.Hoffe ich sehe bald mehr von dir.Mach bitte weiter so. :-))))))))))) LG Jorden27
  • Gunter Regge 6. Januar 2008, 23:40

    Da komme ich doch gerne wieder um mir die Bilder wieder anzusehen.

    lg
    gunter
  • Uwe Einig 28. Dezember 2007, 14:03

    Deine Bilder sind wirklich toll! Besonders gefallen mir die Collagen aus mehreren Bildern, die sind perfekt!
  • Lutz Bäumer 16. Oktober 2007, 2:46

    Ich bin absolut begeistert von deinen Fotos... Auch deine Modelle treffen alle meinen Geschmack.

    Ich freue mich sehr darüber, das du mich in Zukunft mit deinen Bildern bereichern wirst, habe dich auf orange gesetzt.

    Weiterhin viel Erfolg

    Lutz
  • katharina.b 7. August 2007, 22:20

    Klasse sexy Fotos!!!
  • Franco Ergoi 29. Mai 2007, 6:28

    Hallo Jürgen,
    der morgendliche Besuch hier in deiner Galerie war echt interessant. Eine Sammlung toller Ganzkörperaufnahmen in stilischer Umgebung. Da kommt man(n) gerne wieder.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • 525 0
  • 1.593 323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse