Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

... r u t h ...

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Lübeck

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Sicht der Dinge:

Für mich stehen die Botschaft, die Gefühle, die Emotionen beim Betrachten (und 'Machen') eines Bildes im Vordergrund. Ich selbst versuche auch, technische Kleinigkeiten immer mehr mit einzubauen ... sehe sie aber nicht als Muss. Wichtig ist, dass mich ein Bild, ein Motiv, ein Wesen berührt.

Die Kunst, über die sich streiten lässt ... und gerade deswegen so faszinierend ist.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEWS +++ NEWS +++ NEWS



Schattenreiter ... von ... r u t h ...
Schattenreiter ...
Von ... r u t h ...
13.2.13, 22:31
1 Anmerkung


~ ER ~ von ... r u t h ...
~ ER ~
Von ... r u t h ...
13.2.13, 22:23
2 Anmerkungen


Ist das nicht ...  ??? von ... r u t h ...
Ist das nicht ... ???
Von ... r u t h ...
12.1.13, 20:40
5 Anmerkungen


Zu Gast ... von ... r u t h ...
Zu Gast ...
Von ... r u t h ...
5.1.13, 17:47
4 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (137)



Gerd Scheel, 2.01.2013 um 19:50 Uhr

Ein zufriedenes 2013 aus Travemünde
wünscht dir
Gerd.



-A l e x-, 28.12.2011 um 17:08 Uhr

:-)) vielen Dank für Deine Anmerkung zum Pompei-HDR-Bild - zugegeben, ich experimentiere gerade ein wenig in alle möglichen Richtungen...

warst Du im April länger in Wien? Ich warte auf günstige Flüge von Germanwings, so hatte ich im Februar einen Daytrip für 50 Euro.

Viele Grüße Alex



TwoEyes, 24.12.2011 um 18:14 Uhr




Rollmöpchen, 24.12.2011 um 0:05 Uhr

Frohe Weihnacht....... von Rollmöpchen
Frohe Weihnacht.......
Von Rollmöpchen
23.12.11, 23:45
36 Anmerkungen


Liebe ist.....

die einzige Realität,

die es sich lohnt zu Leben.

Alles andere ist sekundär.

Was zur Liebe beiträgt ist gut,

der Rest ist gleichgültig.

Alles andere ist nur Mittel zum Zweck

und der Zweck ist L i e b e.

Osho (1931-1990)


In diesem Sinne wünsche ich Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, und falls wir in diesem Jahr nicht mehr voneinander hören sollten, einen guten Rutsch. Alles erdenklich Liebe wünscht Gabriele



Der Frosch, 21.10.2011 um 13:33 Uhr

...Sommer... von Der Frosch
...Sommer...
Von Der Frosch
10.7.11, 0:38
20 Anmerkungen


Du sehnst dich wohl schon nach der warmen Jahrezeit zurück? ;)

LG in den hohen Norden

vom FC-Abstinenten ;)



KDH, 1.10.2011 um 23:35 Uhr

Moin moin zurück, Ruth ... schön Dich wieder einmal hier zu sehen ... und auf die Bilder vom Wiener Zentralfriedhof freue ich mich jetzt schon ;)

liebe Grüße,
Klaus





Bernd Günther, 1.10.2011 um 18:06 Uhr

Deine Türgriff-Serie gefällt mir besonders gut und regt zur Nachahmung an. Tür haben schon immer einen besonderen Reiz auf mein Objektiv ausgelöst.
LG Bernd
Alter Hauseingang in Kalmar von Bernd Günther
Alter Hauseingang in Kalmar
Von Bernd Günther
26.8.06, 13:25
4 Anmerkungen



K.D.J., 26.06.2011 um 18:06 Uhr

Danke für deine netten Kommentare und ganz LG KDJ


Hans-Herbert B., 15.06.2011 um 16:22 Uhr

.
vielleicht das letzte mal

habe deine Bilder kommentiert......
und das sehr offt.......

aber keine Reaktion von dir......

LG HHB

.



ipunkt, 4.06.2011 um 14:02 Uhr

habe auch deinen engel+statuen-ordner durchgeguckt. geällt mir sehr gut.
lg ina



izet, 4.06.2011 um 13:56 Uhr

eine tolle türknauf- und -schlosssammlung hast du da. kompliment!
lg ina



simba44, 21.03.2011 um 18:58 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
LG simba44
..alte Türklingel.. von simba44
..alte Türklingel..
Von simba44
25.2.11, 0:13
19 Anmerkungen



Der Frosch, 8.03.2011 um 0:43 Uhr

Nun....kalt nicht (ich lieb doch den Winter :))...aber ich kam kaum noch zum Fotografieren und mir is die FC irgendwie seit geraumer Zeit bissl zuwider...ab und an an bin ich sporadisch da und hinterlass mein Gesabbel..,aber es hat sich stark beschränkt...es freut mich aber, dass man nicht gleich vergessen wird...vielleicht ändert sich meine Einstellung ja auch bald wieder ;)

Viele liebe Grüße nach Lübeck.

:) Fffffroschn



Der Frosch, 4.02.2011 um 0:28 Uhr

:)


Rollmöpchen, 30.12.2010 um 23:22 Uhr

Es war mir eine Freude dich hier kennen gelernt zu haben.
Es ist immer wieder eine Freude deine Bilder zu betrachten, und der nette Kontakt. Dafür möchte ich Dir hier einmal Danken !!!!!!!

Ich wünsch Dir einen

.. *. + .* ( * .. +* ..*+
.* + .Guten+ *. .+*..+*
+ .. * ) Rutsch * . + (.*+
. + * .. ( + ins neue* .+*.
.* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
(.. + * . ) .. * + * .. ). *
$..........$...$..........$
.$........$.....$........$
..$......$.......$.. ....$
...$....$.........$....$
....$..$...........$..$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$$.............$$
.....$ $............$$

_./'._¸¸.¤**¤.¸.¤**¤..
*. .* *HAPPY NEW YEAR * *
/.*.¸..¤**¤.,.¤**¤.
für alle in 2011 ;) von Rollmöpchen
für alle in 2011 ;)
Von Rollmöpchen
30.12.10, 23:04
48 Anmerkungen


Mit den besten Wünschen, Gabriele



Rollmöpchen, 23.12.2010 um 22:22 Uhr


...ein Fest der Lichter, ein Fest der Liebe, ein Fest des Friedens ;)))
Lieber Gruß Gabriele



Rollmöpchen, 19.12.2010 um 11:50 Uhr

Dir einen ganz schönen 4. Adventsonntag ;)))
Es ist Advent....... von Rollmöpchen
Es ist Advent.......
Von Rollmöpchen
19.12.10, 11:34
46 Anmerkungen

Lieber Gruß Gabriele



Rollmöpchen, 4.12.2010 um 22:06 Uhr

_ ________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§


WÜNSCHE EINE WUNDERSCHÖNE
ADVENTSZEIT UND EIN SCHÖNEN ZWEITEN ADVENT !!!
Liebe und herzliche Grüsse
Gabriele




Winkelsucher, 25.10.2010 um 13:38 Uhr

Huhuu Ruth & Co.! :-))

Schön, von Euch zu hören! Uns gehts soweit ganz gut, ist nur etwas kalt im Moment *g*. Unserem Papa gehts gerade nicht soo besonders gut, deshalb auch keine Bilder von uns. Aber er hat schon einiges in Planung, demnächst tauchen wir hier wieder auf! ;-)))
Hoffe, bei Dir / Euch geht es soweit einigermaßen??

GLG, Julia, Family und der Alte, ähhh, Papa! ;-)



Mario Rommler, 25.09.2010 um 20:30 Uhr

Du bist gut. ich klick morgen weiter bei dir..
L.G,
Mario



Rollmöpchen, 22.05.2010 um 20:06 Uhr

für alle ;-) von Rollmöpchen
für alle ;-)
Von Rollmöpchen
22.5.10, 19:58
42 Anmerkungen

ganz besonders für dich Ruth
Lieber Gruß Gabriele



Giovanni Bonnerarte, 22.05.2010 um 17:13 Uhr

Hallo Ruth,
wenn Du so nekrophil veranlagt bist, solltest Du Dich mal unbedingt nach Italien aufmachen, dahat selbst der kleinste Dorffriedhof mehr zu bieten als manch einer hier.
+++
Kameha Grand - Dome von Giovanni Bonnerarte
Kameha Grand - Dome
Von Giovanni Bonnerarte
16.5.10, 1:26
16 Anmerkungen

Saluti di Bonn
Giovanni



Rollmöpchen, 2.05.2010 um 2:26 Uhr

Schönen Sonntag für dich ;-)
Send a sign to my heart von Rollmöpchen
Send a sign to my heart
Von Rollmöpchen
2.5.10, 2:09
26 Anmerkungen

LG Gabriele



Mister Moose, 16.04.2010 um 19:26 Uhr

Liebe Ruth,

vielen lieben Dank für die Karte aus Bamberg, wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Dicken Elchknutscha,

Mister Moose und Rudi de Romeo



Rollmöpchen, 3.04.2010 um 19:38 Uhr

Liebe Ruth,

schöne Ostertage wünsche ich dir ;-)

und allen von Rollmöpchen
und allen
Von Rollmöpchen
3.4.10, 19:26
28 Anmerkungen


(\ /)
( . .)
(")(")

LG Gabriele



kellerkätzchen, 28.01.2010 um 18:52 Uhr

Ich kenne den Spruch nur so ;)

Ich hatte das mit den Kontrasten ausprobiert, aber das wirkte unsauber und nicht so filligran...vllt versuche ich das bei Gelegenheit nochmal und zeigs dann =)
Nun ist es Zeit wegzugehen von kellerkätzchen
Nun ist es Zeit wegzugehen
Von kellerkätzchen
23.1.10, 18:24
1 Anmerkung



kellerkätzchen, 24.01.2010 um 21:20 Uhr

danke =)
The greatest danger von kellerkätzchen
The greatest danger
Von kellerkätzchen
24.1.10, 16:39
2 Anmerkungen



Shinestra, 11.01.2010 um 22:03 Uhr

Ach nein, wie klein die Welt.. ^^ Meine Traumfrau ist hier ! *grüß*


lyrix, 5.01.2010 um 20:37 Uhr

Hallo, Ruth,
gratuliere zum bestandenen Examen! Halbes Jahr Pause, oder geht's jetzt gleich zum Februar los?
Wunderschöne Bilder hast du hier, gedankenvolle Texte ... und musikalisch voll mein Geschmack! Als Bilder finde ich "Der Vorleser" (toll der Blick von hinten! Selten gewählte Perspektive für Engel), "Salome" (prima freigestellt!) und "Stark ist meine Seele" (Perspektive, Schnitt und Farbgebung spitze!) besonders gut. - Habe dich auf Orange gesetzt. Dir müssten eigentlich auch die Bilder von ein paar Leuten gefallen, die bei mir ebenfalls auf dieser Liste stehen, z.B. mukkl holmes , , Kay Holtmann , bb foto ,, Kitty Goerner , Fizz , ... Daniela Dunkel steht schon auf deiner, habe ich gesehen^^. Kannst die anderen ja mal anklicken - bis auf Kitty alle thanatophil. ;-))
LG (von Friedhofsfreak zu Friedhofsfreak,*grins*)
Dorothee
Alis novis von lyrix
Alis novis
Von lyrix
5.1.10, 14:22
3 Anmerkungen



Marcus von der Ruhren, 3.01.2010 um 22:02 Uhr

Hallo!
Sehr schöne Bilder zeigst du uns da!!
Respekt!!!

Gruß Max



TwoEyes, 1.01.2010 um 10:45 Uhr

Gesundheit und Zufriedenheit für 2010
wünsche ich Dir.
o o



Mysticdidge, 30.12.2009 um 20:58 Uhr

Hallo liebe Ruth
Wünsche Dir und Deiner einen schönen Übergang ins neue Jahr und alles erdenklich gute dafür.
Lg Peter



Rollmöpchen, 30.12.2009 um 19:59 Uhr

Liebe Ruht,
für 2010 viel Glück, viel Glück, ich wünsche dir vom Glück ein ganz großes Stück und Segen dazu ;-)))
Einen guten Rutsch !!!!!!!
für jeden Tag im Jahr 2010 von Rollmöpchen
für jeden Tag im Jahr 2010
Von Rollmöpchen
30.12.09, 19:53
25 Anmerkungen

Liebe Grüße Gabriele ;-)))



Johannes David Posch, 24.12.2009 um 15:02 Uhr

Servus

ja ich war lange in Vergessenheit geraten - durch die Absage die ich von einer Uni für Graphik und Fotographie bekommen habe, hatte ich sehr lange keine Lust mehr zu fotographieren - und das obwohl ich zwei Monate zuvor eine neue Kamera plus Objektiv und Blitz gekauft habe ;)

aber jetzt - denke ich mir - was solls - dann werd ich eben kein Fotograph

jedenfalls nciht berufsmäßig - da kann ich wenigstens Fotographieren was ich will hehe

und ihr werde sehn - das warten hat sich gelohnt ;)

lg Johannes



Mysticdidge, 23.12.2009 um 23:34 Uhr

Hallo Ruth
Wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles Weihnachten.
Lg Peter



Rollmöpchen, 19.12.2009 um 21:44 Uhr

wünsche dir ruth von Herzen schöne Weihnachtstage ;-)
Mit den besten Wünschen und alles liebe für dich
Ich wünsche festliche Weihnachtstage von Rollmöpchen
Ich wünsche festliche Weihnachtstage
Von Rollmöpchen
19.12.09, 19:10
21 Anmerkungen

*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.*¨)
(¸.*´ (¸.´ (¸.*´¯`*-> Gabriele



Christian. Thomas, 14.12.2009 um 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Staatsexamen.
VG Christian



Klaus Sellmann, 14.12.2009 um 15:54 Uhr

Hallo Ruth,
hier die Antwort auf Deine Frage:
Die letzten Blätter von Klaus Sellmann
Die letzten Blätter
Von Klaus Sellmann
11.12.09, 17:50
5 Anmerkungen

... "wunderschönes detail!
gibt es die skulptur bei dir auch im ganzen zu sehen?"
Jesus und ? von Klaus Sellmann
Jesus und ?nicht in Diskussion
Von Klaus Sellmann
14.12.09, 15:48

LG Klaus



kellerkätzchen, 14.12.2009 um 15:52 Uhr

Danke, bin beim Foto machen halb erfroren :-j
Keiner von kellerkätzchen
Keiner
Von kellerkätzchen
12.12.09, 20:04
1 Anmerkung



Petra H..., 13.12.2009 um 21:42 Uhr

Ich Danke dir sehr Ruth für deine nette Anmerkung über die ich mich sehr freue. Gratulation auch zu deinem Staatsexamen und deinem auserwählten Berufszweig!!
Deine Bildergalerie finde ich äußerst beeindruckend,vielschichtig, emotional und sehr ansprechend!! Ich werde sehr gerne nochmals zum stöbern mit etwas Ruhe vorbei schauen und wünsche Dir eine schöne Adventszeit..Liebe Grüße Fiedchen



kellerkätzchen, 12.12.2009 um 19:24 Uhr

danke =)
OT von kellerkätzchen
OT
Von kellerkätzchen
3.12.09, 17:23
4 Anmerkungen



Der Frosch, 29.11.2009 um 15:18 Uhr

Na dann viel Erfolg :-)


kellerkätzchen, 4.11.2009 um 19:02 Uhr

Danke für deine Anmerkung !
FoL IV von kellerkätzchen
FoL IV
Von kellerkätzchen
4.11.09, 18:31
2 Anmerkungen



Tim Ueberrhein, 24.10.2009 um 0:50 Uhr

danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern , habe mich sehr darüber gefreut ,
ich kann die lieben Anmerkungen nur zurück geben , du hast soviel tolle Bilder , da kann man sich gar nicht satt sehen =o)

Lg Tim



Der Frosch, 23.10.2009 um 19:21 Uhr

Da freu ich mich schon drauf...hab dich mal orange gemacht :-)
und ansonsten...es sind doch nur 3 O:-)

Gruß Frosch



Klandestin, 22.10.2009 um 19:20 Uhr

Supertolle Bilder hast Du hier. Die Statuen sind astrein fotografiert.
Danke
K.



wmab, 22.10.2009 um 16:31 Uhr

Liebe Ruth,
möchte mich mal ganz besonders bei Dir
für Deine lieben Anmerkungen bedanken.
Es freut mich immer, wenn ich von Dir lese.
Liebe Grüße an Dich
Werner
Japanische Rose von wmab
Japanische Rosenicht in Diskussion
Von wmab
3.5.09, 2:19
7 Anmerkungen



TwoEyes, 22.10.2009 um 8:16 Uhr

hallo ruth,
es freut mich, dass du dich bei meinen friedhofsfotografien umgesehen hast.
danke, für deine anmerkungen, freu!
man muss auf dem karlsruher-hfh suchen, details herauspicken. viele große statuen oder engel sind hier nicht zu finden.
deine fotos sind aber auch alle sehr ansprechend.
liebe grüße
o o
.



kellerkätzchen, 20.10.2009 um 19:46 Uhr

Danke für deine Anmerkung zum meinem Kater =)
Ohne das tolle Licht sind seine Augen aber nicht ganz so spektakulär...die schönsten Augen meiner Drei hat Mulle ;)

Silly von kellerkätzchen
Silly
Von kellerkätzchen
19.10.09, 21:13
1 Anmerkung



wmab, 18.10.2009 um 0:36 Uhr

Liebe Ruth,
gratuliere Dir herzlich zu Deiner neuen Kamera
Canon EOS 450D
Die Gleiche hatte ich auch im Auge, habe mich dann
aber für die Nikon D60 entschieden.
Wünsche Dir viel Spaß und Freude und vorallem
ganz tolle Fotos mit Deiner Neuen!!
Liebe Grüße an Dich
Werner
Rose im Freien von wmab
Rose im Freiennicht in Diskussion
Von wmab
11.10.09, 23:30
3 Anmerkungen



Scräti, 10.10.2009 um 14:21 Uhr

Hallo Ruth,
*schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzdrüüüüüüück*
*AGzG*
wünscht dir dein
Scräti



Daniel Kundi, 27.09.2009 um 23:33 Uhr

Hallo Ruth, DANKE für deine lieben Anmerkungen!! Die neuen Bilder sind im alten 70mm Kinoformat 1:2,2 -> hat etwas sehr harmoniesches finde ich - unser Sichtfeld ist ja auch breiter als hoch.
lieben Gruß aus Wien
Daniel



KDH, 9.09.2009 um 15:52 Uhr

oh, Ruth ... ich danke Dir ganz herzlich, dass Du als sechste gefallen an diesem Bildchen gefunden hast, vlt. ist es für Dich als künftige Lehrerin ja auch von Interesse:
1,739130434782608695652173913 % der sich dieses Bild anschauenden Fc-ler hatten eine Meinung, taten dies öffentlich kund und waren des Schreibens mächtig *g

lass Dich nicht unterkriegen im Referendariat ;-)

liebe Grüße, Klaus



Adrian mit dem Fotoapparat, 20.08.2009 um 18:29 Uhr

Hallo Ruth!
Danke für deine netten Anmerkungen.
Nette Fotos hast Du da, ich werde Dich mal weiter im Auge behalten.
Weiterhin gutes Licht und viele neue Ideen.
Gruß, Adrian



Florian74, 20.08.2009 um 15:04 Uhr

Hallo Ruth,

danke für Deine Anmerkung. Ich saß selber drin...... :)

Viele Grüße, Florian

...neulich am Flughafen München!!! von Florian74
...neulich am Flughafen München!!!
Von Florian74
20.8.09, 10:16
3 Anmerkungen



Florian74, 19.08.2009 um 13:44 Uhr

Hallo Ruth,
vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Ich war lange nicht mehr auf Deiner Seite, sollte und werde in Zukunft aber häufiger vorbei schauen.

Viele Grüße, Florian

Bauhaus Dessau von Florian74
Bauhaus Dessau
Von Florian74
14.6.09, 19:51
1 Anmerkung



lewski, 17.08.2009 um 9:29 Uhr

danke für deinen Besuch und die Kommentare.
lg
Horst



Daniel Kundi, 9.08.2009 um 20:39 Uhr

Hi Ruth, D A N K E für deine vielen Anmerkungen, ein paar "Stadtspaziergangsfotos" werden wohl noch kommen!!

Lieben Gruß aus Wien
Daniel



Charly Van Onckelen, 25.05.2009 um 10:01 Uhr

Hallo Ruth, vielen, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Mit der Lahnbrücke hast Du nicht ganz unrecht.
Auf dem Weg nach Bornholm, werden wir am Donnerstag ziemlich in Deiner Nähe sein. Wenn jemand mit einem weißen Taschentuch winkt, weiß ich, das Du das bist.
Einen lieben Gruß, und eine schöne Zeit, Charly !!!



Charly Van Onckelen, 11.05.2009 um 10:17 Uhr

Hallo Ruth, ich Danke Dir für Deinen Besuch auf meinen Seiten, Schade, das Dir nicht`s gefallen hat.
Einen lieben Gruß, Charly !!!



wmab, 3.05.2009 um 3:01 Uhr

Liebe Ruth,
ich grüße Dich herzlich und lasse Dir mal
ein Blümchen da.
LG an Dich
Werner
Japanische Rose von wmab
Japanische Rosenicht in Diskussion
Von wmab
3.5.09, 2:19
7 Anmerkungen

PS: Ist Dein Profilfoto in Heidelberg entstanden?



Haeuserer Helmut, 17.03.2009 um 18:58 Uhr

danke ruth für die nette anmerkung, werde öfter bei dir reinschauen. lg. helmut


Geordi, 5.01.2009 um 20:35 Uhr

Hallo Ruth,
danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
Ich wünsche uns weiterhin viele schöne Fotos.

LG
Geordi



Martina Daedelow, 31.12.2008 um 14:37 Uhr

Liebe Ruth

auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009



Lg Tina



wmab, 31.12.2008 um 13:53 Uhr

....ich danke Dir für Deine wunderbare Freundschaft
in der fc und Deine vielen und lieben Anmerkungen.
Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2009
wünscht Dir von Herzen
Werner
Prosit Neujahr von wmab
Prosit Neujahrnicht in Diskussion
Von wmab
31.12.08, 13:38



Mysticdidge, 30.12.2008 um 21:05 Uhr

Hallo Ruth

Wünsche Dir einen guten Rutsch



Lg Peter



Michael Gasse, 24.12.2008 um 12:45 Uhr

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir eine frohe und besinnliche Weihnacht.
Der Stern von ... von Michael Gasse
Der Stern von ...nicht in Diskussion
Von Michael Gasse
24.12.08, 12:28
17 Anmerkungen

VLG
Michael



Mysticdidge, 23.12.2008 um 18:59 Uhr

Hallo Ruth
Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest 2008 mit viel Licht und Liebe.
Glg Peter




Sandra 123, 23.12.2008 um 10:03 Uhr

Liebe Ruth,
wir senden dir einen dicken Weihnachts-Knuddelgruß und freuen uns auf viele schöne neue Bilder von dir in 2009 :-)

Günther und Sandra
Frohe Weihnachten von Sandra 123
Frohe Weihnachtennicht in Diskussion
Von Sandra 123
23.12.08, 9:09
26 Anmerkungen



Haeuserer Helmut, 18.12.2008 um 7:06 Uhr

hallo ruth, ein wunderbarer name, herzlichen dank für die netten anmerkungen, und ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr. lg. helmut


Martina Daedelow , 24.10.2008 um 23:50 Uhr

Hallo Ruth

hier mal wieder was von Teddy
:-)))


Lg Tina



Michael Gasse, 24.10.2008 um 22:21 Uhr

War auch eine Weile nicht hier, freue mich über Dein neues Profilbild und überhaupt.
Schön das es Dich gibt !!!

VLG
Michael



Kitara83 , 21.10.2008 um 21:42 Uhr

Hallo Ruth,

lieben dank für deinen netten Kommentar :-)
*lach* naja, meine Kamera kann es wohl...Die letzten Bilder *ganzstolzbin* sind mit der M Funktion entstanden...alle anderen hauptsächlich mit der Auto Funktion.
Aber ich habe gemerkt, dass nicht nur das Endergebnis Freude macht, sondern auch der Weg der Entstehung.

So, werde mich nun auch mal durch deine Bilder klicken.
lg
Nina



Martina Daedelow , 23.07.2008 um 13:56 Uhr

Hallo Ruth



Lg Tina



And~REA , 10.07.2008 um 17:58 Uhr

Hi Ruth

(¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise".

Viele Grüsse, Andrea



Martina Daedelow , 28.06.2008 um 18:42 Uhr

Hallo Ruth

nein über Qualität brauchen wir nicht reden:-)
Danke für deine Anmerkung:-)
Klar schaffen die deutschen es:-)
wir drücken ganz fest die Daumen und schön das man hier in der Fotocommunity auch gemeinsam mitfiebern kann:-)))
auch schöne Grüße an Alphons Bär und danke für eure Kommentare auf meine Stofftier Bilder
habe mich sehr gefreut
hatte in der letzten Zeit wenig Zeit Anmerkungen zu schreiben aber jetzt habe ich 4 Wochen Urlaub:-)

wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg Tina



Martina Daedelow , 18.06.2008 um 12:14 Uhr

Hallo

wollte mal einen Gruß da lassen
bin durch Zufall auf deine Bilder gestossen

habe auch einen kleine Serie mit Stofftieren
gefallen mir sehr gut



Lg Tina




Florian74 , 3.06.2008 um 13:13 Uhr

Grüße nach hamburch....

...hallo ruth, vielen Dank für Deine umfangreichen und vorallem witzigen Bemerkungen zu meinen Bilder. Es hat mich sehr erfreut.

Liebe Grüße, Florian

queenstown von Florian74
queenstown
Von Florian74
15.5.08, 11:19
4 Anmerkungen


westcoast southland von Florian74
westcoast southland
Von Florian74
14.5.08, 13:32
5 Anmerkungen


abel tasman nationalpark von Florian74
abel tasman nationalpark
Von Florian74
17.5.08, 11:27
6 Anmerkungen



DehJott , 22.05.2008 um 6:49 Uhr


SEHR GUTE ANSICHT DEINERSEITS, DIE MICH ZU DIESER ANMERKUNG MEINERSEITS VERLEITET HAT

lg
jens
_____________________________________



Lars Gabrysch, 29.04.2008 um 21:45 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkungen. Deine Plüschibilder find ich auch immer sehr schön. Die Sektion find ich einfach niedlich und gucke ich mir gern an.

Gruß Lars



Winkelsucher aka Das Würstchen , 29.04.2008 um 16:32 Uhr

Soll Dir von Julia auch nen schönen Gruß an Alphons sagen! ;-)
Ach ja, Julia hat Dich mal auf Orange gesetzt! ;-)
LG, @rmin



Fliegenpilz , 30.03.2008 um 14:17 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine nette Anmerkung - hat mich gefreut das dir das Bild gefallen hat. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag !
LG Manu

HWM 5. von Fliegenpilz
HWM 5.nicht in Diskussion
Von Fliegenpilz
30.3.08, 13:40
6 Anmerkungen



wmab, 24.03.2008 um 0:41 Uhr

Hallo Ruth,
danke für Deine Anmerkung.
Dieses Bild habe ich in Kiedrich im Rheingau
fotografiert.
Liebe Grüße Werner

Übrigens, Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr.



Thomas Bingel, 20.01.2008 um 15:26 Uhr

Hallo Ruth, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Friedhofsfoto. Ich finde deine Statuen-Fotos übrigens sehr gelungen... so ausdrucksstark. LG, Thomas


Klaus Dieter J. , 13.01.2008 um 17:59 Uhr

Danke für deine vielen netten Anmerkungen.
LG K.D.



Elke Gaertner, 30.12.2007 um 18:47 Uhr

Ich wünsche Dir und Deinen kleinen (auch Familie) ein schönes neues Jahr.

LG Elke



Sim Schmidt, 26.12.2007 um 19:06 Uhr

nachträglich frohe weihnachten ;)
liebe grüße, simschmidt



Nadine Haas , 24.12.2007 um 11:04 Uhr

Frohe Weihnachten!!!

Chocolate auf den Spuren von Nadine Haas
Chocolate auf den Spurennicht in Diskussion
Von Nadine Haas
19.12.07, 18:35
7 Anmerkungen



Der Gelbe Bär, 23.12.2007 um 14:47 Uhr

Frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage
wünscht Dir ganz herzlich

Der gelbe Bär und sein Mensch



DidelDadel , 20.12.2007 um 22:16 Uhr

Hallo Ruth!
Danke für deine Anmerkung und den Tipp meine Einstellung zu prüfen ,welche Bilder meinst du genau,dann kann ich mir das ansehen,und überlegen was ich falch gemacht habe,das digitale fotografieren liegt mir immer noch nicht so.
Lieben Dank freu mich auf deineAntwort
.Didel Dadel



Britta T, 20.12.2007 um 21:53 Uhr





Schwarzmalerei, 15.12.2007 um 17:49 Uhr

Hallo ruth,
vielen lieben Dank (natürlich auch an Alphons) für die ganze Batterie an positivem Feedback. Es hat mich sehr gefreut und jetzt statte ich ersteinmal Deiner Galerie einen Besuch ab.



Fizz , 14.12.2007 um 13:21 Uhr

Jetzt kapier ich erst, dass DU das bist....
Okay...nix für Ungut - Danke für deine Anmerkung...
Lieben Gruss, Fizz
...ich lass dich nicht geh´n... von Fizz
...ich lass dich nicht geh´n...
Von Fizz
14.12.07, 0:14
8 Anmerkungen



Stefan Tommasini, 22.11.2007 um 20:37 Uhr

Hallo Ruth,

hab mich grad ein wenig bei Dir durchgeklickt - sind paar sehr schöne Fotos dabei, auch wenn ich jetzt nicht alle kommentiert habe. Vor allem Deine Statuen gefallen mir gut.
Hab Dich jetzt einfach mal auf orange gesetzt ;-)

LG, Stefan




AndREA's Fotos , 18.11.2007 um 0:58 Uhr

Hallo Ruth
Danke, dass Du mich auf der ELBA-Tour begleitet und meine Bilder mit Anmerkungen versehen hast. Ich bin immer noch sehr froh um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Liebe Grüsse, Andrea



wmab, 16.11.2007 um 13:43 Uhr

Hi Ruth, den Kürbis habe ich in Bamberg abgelichtet.
Komme ich leider nicht mehr so schnell hin.
Danke für Deine lieben Anmerkungen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.
Liebe Grüße Werner
Etwas verspätet - aber trotzdem schön von wmab
Etwas verspätet - aber trotzdem schönnicht in Diskussion
Von wmab
14.11.07, 14:35
3 Anmerkungen



Johannes Posch, 7.11.2007 um 16:33 Uhr

Hallo -war eine gute Idee mit dem SW

Abschied von Johannes David Posch
Abschied
Von Johannes David Posch
7.11.07, 16:32
5 Anmerkungen


lg JOhannes



Karl Kühn, 14.10.2007 um 13:47 Uhr

Hallo Ruth,
recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu ....
Orchidee von Karl Kühn
Orchidee
Von Karl Kühn
14.10.07, 13:19
18 Anmerkungen

LG Karl



DidelDadel , 1.10.2007 um 20:05 Uhr

Hallo Ruth! Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Nordseebild finde deine Bilder toll ,vor allem die mit deinen Teddys.
f.G.Didel Dadel



Haggard , 1.10.2007 um 18:58 Uhr

Hallo Ruth. Ich danke Dir vielmals für Deine tollen Anmerkungen und kann Dir auch gleich die Antwort auf Deine Frage geben ob ich die "Kleine" daheim habe. Nein.... :-)
Deine Bilder gefallen mir auch sehr und ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.



Mario Lotzin , 24.09.2007 um 19:28 Uhr

hi ruth,
der friedhof befindet sich in kreuzberg, berlin.
es gibt hier in der stadt so viele schöne friedhöfe, da hat man ausreichend fotomaterial.
lg, mario



Michael Gasse, 24.09.2007 um 19:20 Uhr

Hallo Ruth,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung, ich mag Menschen mit Humor. Habe Dich mal auf orange gedrückt und freue mich auf einen regen Austausch.

VLG
Michael



wmab, 22.09.2007 um 22:15 Uhr

Liebe Ruth,
danke für Deine liebe Anmerkung.
Im Hintergrund ist nicht die Deutschlandfahne, sondern
die Landesflagge von Rheinland-Pfalz.
Aber hast vielleicht recht, die Fahne müßte jetzt nicht
unbedingt auf dem Foto sein.
LG Werner
Die LORELEY mit ihrem goldenen Haar von wmab
Die LORELEY mit ihrem goldenen Haarnicht in Diskussion
Von wmab
21.9.07, 22:37
3 Anmerkungen



Die kleinen Bären , 16.09.2007 um 22:57 Uhr

Wir grüßen mal den Grumpy, den Alphons und natürlicha auch die Ruth :-)) Hoffentlich haben die drei noch viele so lustige Idee, die sie uns zeigen können. Übrigens, Ruth, auf unsere Bank haben wir alle 14 drauf gepasst .. aber mehr dürfen wir jetzt dann echt nicht mehr werden *ggg*


Michael Dost, 14.09.2007 um 23:32 Uhr

Hallo Ruth,
es war nett Dich auf dem Melaten kennengelernt zu haben.
Ich hoffe Du hast ein paar schöne Bilder vom Sensenmann ;-)
Hab mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt, sie gefallen mir sehr.
LG
Michael



Klaus-Dieter Hohmann, 9.09.2007 um 21:02 Uhr

Hallo Ruth,
normalerweise bin ich nicht der *verlinktedankeschönfürdieanmerkungprofileintrager* allerdings haben mich Deine Kommentare schon gefreut und Deine eigenen Bilder sehr überzeugt, deswegen dann auch gleich mal das Lämpchen angeknipst und denke, dass wir voneinander wieder hören werden ... ;-)))

liebe Grüße, Klaus
München - Alter Nordfriedhof (III) von KDH
München - Alter Nordfriedhof (III)nicht in Diskussion
Von KDH
9.9.07, 8:44
7 Anmerkungen



wmab, 9.09.2007 um 17:42 Uhr

Hi Ruth,
Danke Dir für Deine liebe Anmerkung.
Freue mich, daß Dir meine Bilder gefallen.
Ich sah in Deinem Ordner, daß Du Dich viel mit Trauer,
Traurigkeit und auch Religion befasst. Das gefällt mir.
Wir könnten uns öfters austauschen.
Setze Dich auf meine Buddie-Liste.
Liebe Grüße Werner
MERCEDES 220 aus den Jahren 1951 - 1954 von wmab
MERCEDES 220 aus den Jahren 1951 - 1954nicht in Diskussion
Von wmab
1.9.07, 0:34
6 Anmerkungen



Novemberregen, 31.08.2007 um 13:00 Uhr

danke für deine anmerkung und tip zu bunt
liebe grüße torsten



diekleineBilderWelt, 31.08.2007 um 12:29 Uhr

Hallo Ruth ,
Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern , ich freue mich das meine Erstwerke dir spontan gefallen haben und freue mich darauf weitere Bilder auch von dir zu sehen.....

Lg



dsh , 20.05.2007 um 14:38 Uhr

Hallo Ruth,
danke für Deine Anmerkungen bei meinen Bildern. Da ich ab nächstem WE wieder bei meinen Eltern bin, wird es wohl von Dreaming weiter Versionen geben. Es entstand nämlich in deren Garten. Hatte mich auch schon über die rechte obere Ecke geärgert. Aber mit Schnitt fand ich es zu gedrückt.
LG Danie



Jörg "Oberlehrer" Meyer , 12.05.2007 um 12:32 Uhr

Hi Ruth,
danke für den Kommentar zum "Showdown mit Kröte" - tatsächlich hat sie mich nicht angesprungen, sondern hat sich danach schnell aus dem Staub gemacht - ich hatte sie nämlich aus den Fängen meiner beiden dreijährigen Neffen "gerettet". Da hat sich sich wohl mit der netten Pose bedankt ... ;-))

Viel Spaß weiterhin beim Examenschreiben (bin froh dass ich da lange durch bin), ich genieß jetzt erstmal meine "Oberlehrer-Ferien"
Showdown von Jörg "Oberlehrer" Meyer
Showdownnicht in Diskussion
Von Jörg "Oberlehrer"
Meyer

30.4.07, 20:38
2 Anmerkungen






Michael Loitz, 11.05.2007 um 18:21 Uhr

Hu-hu Ruth ,

Also ...
zuerst : vielen lieben dank für deine anmerkung
zum zweiten : Neeeee, ich hab das Bild NICHT von Dir geklaut : )
Wie auch wenn es auf deim Rechner verstaubt (geht das überhaupt ? )
Ich hab dich in meine Buddyliste aufgenommen da du richtig schöne und LUSTIGE Bilder machst
Ganz lieben Gruß
und man liesst sich
Micha



Jörg "Oberlehrer" Meyer , 2.04.2007 um 9:01 Uhr

Hallo Ruth, danke für die netten Anmerkungen 8und sogar von einer "Teddy-Expertin", grins) - ich bin immer zu selbstkritisch mit meinen Bildern! Aber dieses Jahr gibt es eine Jahreskarte für Hagenbeck - dann wird geübt, geübt und geübt ,-))

Sind deine "Engel-Statuen" in Hamburg entstanden? Gefallen mir alle sehr!!!

liebe Grüße und "gut Licht"
Jörg "Oberlehrer" Meyer



Der Gelbe Bär, 29.03.2007 um 0:12 Uhr

Hallo Ruth,
Danke für Deine lieben Anmerkungen. Ich freue mich immer sehr darüber.
Übrigens hast Du recht. Auf dem Foto bin ich frisch gebadet.

LG
Der gelbe Bär
"You can say Muh to me" von Der Gelbe Bär
"You can say Muh to me"
Von Der Gelbe Bär
27.3.07, 0:32
10 Anmerkungen



Heike Ehlers, 7.11.2006 um 17:53 Uhr

Hallo Ruth, Danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild "Water-Balls"
"Water-Balls" von EHLFoto
"Water-Balls"
Von EHLFoto
4.11.06, 18:19
9 Anmerkungen
und "Herbst-Na und!"
Herbst- Na und ! von EHLFoto
Herbst- Na und !
Von EHLFoto
5.11.06, 19:47
4 Anmerkungen
. Deine Bilder von den Engeln gefallen mir ausgesprochen gut. Ein Anreiz für mich auch mal wieder auf Motivsuche zu gehen.
lg Heike



Michael Aschenbrenner, 4.07.2006 um 21:00 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Projekten.

Cheers
Michael



ISi Brehmer, 1.06.2006 um 6:13 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen! :-)
Deine Friedhofsbilder vermitteln sehr viel Ruhe, gar keine Trauer. Das finde ich gut!
LG, iSi



Stefan R. Hübner, 27.05.2006 um 15:36 Uhr

Liebe Ruth,hoffe, Du findest Deinen Weg genauso wie ich auch und viele andere !!!!
alles andere hab ich Dir per QM schon geschrieben ...
jetzt schmöker ich mich ein bißchen durch Deine Galerie und vielleicht gibt's dann orange, mal schaun *g*
lg, stefan



Axel Wesche, 20.05.2006 um 22:44 Uhr

Hallo Ruth,
möchte mich auf diesem Weg für Deine Anmerkung bedanken, freut mich, daß ich mit dieser Collage Deinen Nerv getroffen habe.
Die Motive Deiner Fotos erinnern mich ein wenig an die meiner Tochter, sehr nachdenklich.
lg Axel
[fc-foto:5530621



Novemberregen, 9.05.2006 um 15:49 Uhr

Hi Ruth,
danke für Deine Anmerkung.Zu Deiner Beruhigung "er hängt noch" aber auch hängen kann ermüdend sein.
Gruß Torsten



Schaefer Stefan, 4.05.2006 um 14:59 Uhr

hallo ruth

vielen dank für deinen anmerkung zu meinem bild


ich werde mich jetzt mal bei dir umsehen:-)
lg stefan



Katharina Monien, 4.05.2006 um 13:34 Uhr

Hallo Ruth,
herzlichen Dank für die Anmerkungen.
Ich war drei Monate in Neuseeland und bin nur gereist, aber das war mir eigentlich auch noch zu wenig. Es ist ein geniales Land, in dem es soo viel zu entdecken gibt.
Die Pinguine hab ich auch gesehen, aber natürlich nicht so nah wie die Spur vermuten lässt.
Wenn Du weitere Infos haben möchtest: immer gerne.
Gruß, Katharina



Nicole K....., 19.03.2006 um 18:26 Uhr

ich danke dir für die ganzen lieben anmerkungen und muß sagen das deine bilder aber auch ziemlich klasse sind. viel spaß noch weiterhin.
liebe grüße von nicole



Alexander Knölke, 16.03.2006 um 21:06 Uhr

Hallo Ruth,

dachte schon, Du wärst völlig untergetaucht. Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rathaus-Foto. Das mit der Leuchte ganz links ist mir erst nach Deinem Kommentar überhaupt aufgefallen - sehr gut beobachtet, Adlerauge ;-).

Viele Grüße und zeig mal wieder was, Alex



Alexander Knölke, 17.02.2006 um 15:25 Uhr

So, jetzt habe ich erst Deine andere Anmerkung und Deinen Eintrag im Gästebuch gelesen :-).

Du bist natürlich immer herzlich Willkommen bei meinen Fotos, ich werde mich auch mal in Ruhe bei Dir umsehen.



Alexander Knölke, 17.02.2006 um 15:20 Uhr

Hallo Ruth,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu

Ich hätte sie auch lieber 'abgehobener' vom Hintergrund gehabt, aber das irgendwie nicht hinbekommen.

Eine Farbversion habe ich zu Hause auf dem PC, schicke ich Dir gerne als Mail, wenn Du sie sehen willst.

Beste Grüße, Alex



Johannes Goerge, 4.02.2006 um 19:52 Uhr

Danke dir!!!


Andreas Ohletz, 26.01.2006 um 22:36 Uhr

Liebe Ruth,

vielen Dank für Deine Kommentare zu diesen besonderen Bildern.
Es freut mich, dass sie dir gefallen und Dich berühren.
Deine Einstellung dazu finde ich klasse, dass Deine Kommentare Deine ersten Empfindungen wieder spiegelt.

Das macht Dich besonders !

Ich wünsche Dir viel Spass in der FC und tolle Motive.

Liebe Grüße, Andreas
Zuversicht von Andreas Ohletz
Zuversichtnicht in Diskussion
Von Andreas Ohletz
8.1.06, 0:23
15 Anmerkungen



Jan Liertzer, 30.12.2005 um 22:09 Uhr

Hallo Ruth,
erstmal Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Hamburg - meine 2. Heimat :-)
Ja, ist schon sehr schön dort. Glücklicherweise von zuhause nur eine Stunde entfernt.

Natürlich ist Flensburg auch sehr schön. Wenn ich die Zeit hab, vielleicht schaff ich es ja mal wieder dorthin.

Wünsche Dir einen Guten Rutsch nach 2006 und weiterhin so schöne Fotos wie bisher.


Grüße
Jan



Gudrun Urban, 7.12.2005 um 15:59 Uhr

Hallo Ruth
du fast Nachnahmensvetterin :-) freut mich dass Dir meine Fotos gefallen. Ich fahre viel und gern nach Holland segeln ... und da bleibt es nicht aus ab und an wasser zu knipsen ansonsten muss die Ruhr herhalten :-)
wünsche Dir noch viel spass und bin auf weitere bilder von dir gespannt
lg
gudrun



Jochen Hegewisch, 1.12.2005 um 18:59 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung!! Wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deinen analogen Bildern!!
LG Jochen



Sonja M.D., 1.12.2005 um 14:35 Uhr

hallo Ruth.
vielen dank für deine netten worte, ich hab mich sehr gefreut...
deine bilder gefallen mir sehr... an tiere hab ich mich noch nicht rangetraut...

alles liebe wünscht dir sonja... und natürlich auch brummelchen ;-)



Thomas Schöfer, 19.11.2005 um 13:39 Uhr

Hallo Ruth , herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Fotos.
Gruß, Thomas



MB- WOP Nr. I, 5.11.2005 um 18:29 Uhr

Moin Moin aus der Nachbarschaft !!!
Wünsche stet gutes Licht und viel Spass...
LG Marc



Gerhard M. Busch, 3.11.2005 um 11:54 Uhr

Möchte dich hier herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Spass.

lg Gerhard



Daniela Nolte, 2.11.2005 um 16:44 Uhr

Hallo Ruth,
herzlich willkommen in der Fc.

Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
Gruß Daniela



Dietmar Bührer, 2.11.2005 um 11:50 Uhr

Hallo Ruth,
herzlich willkommen
in der großen fc-Familie.
Ich wünsche dir viel Spaß
und zahlreiche Anmerkungen
für deine Bilder.
Liebe Grüße, Dietmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (137)