Shades of gray


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen
[fc-user:650955]

Über mich

mein equipment:
zwei augen, gesunder menschenverstand, ein
paar bücher zum thema fotografie und ein
fotoapparat.

guckst du auch:
http://www.blende32.ch

ich freu mich:
http://www.photokunst.vontin.net

Kommentare 98

  • Nikonjoe 6. Juli 2011, 8:02

    Hallo,
    mit Deiner Anmerkung unter dem Fuchs-Foto sprichst Du mir aus der Seele, es gibt so viele intolerante und selbstverliebte Menschen hier, krank, sehr krank...,
    hast viele schöne Fotos dabei, weiter so!!!,
    lG Joe
  • Norman Preißler 2. Juni 2011, 16:14

    Ein tolles Portfolio hast du ... ich mag deine Aufnahmen!

    VG, Norman
  • Markus Grzonka 6. September 2009, 5:04

    großes lob auch von mir.herausstechende qualität aus allen lagen mit schöner melancholie und ruhe...schau ich mir gerne an
  • Harald F G Vogel 31. März 2009, 17:08

    Du machst Bilder wie ich sie liebe und selbst versuche sie virtuell auf Karte zu bannen. Zu deinen Bildern assoziiere ich: grafische Gestaltung- künstlerisches Gefühl- Mathematik- Harmonie und Eleganz. Einfach klasse!

    vg Harald
  • kirsten t 24. März 2009, 18:08

    wie wär´s mal wieder mit ein paar schicken fotos hier?
    :-)
  • Sylvia B. aus C. 24. März 2009, 15:29

    Ich mag Deine Art der Fotografie, Deinen Blick fürs Besondere und die kunstvolle Art der Bearbeitung sehr.
    Hier lohnt sich ein Besuch definitiv!
    lg
    Sylvia
  • Polly Magoo 18. März 2009, 14:08

    Hui... hier guck ich öfter vorbei...
    Grad entdeckt und bei wunderbaren S/W-Bildchen hängen geblieben! Macht zusammen: Orange. Jawohl!
    Viele Grüße...
  • miyaca 8. März 2009, 20:13

    ~H A P P Y B I R T H D A Y ~
    und hattest recht, auf *P* geht's besser! Danke für den Tip!!
    ;-)), Andrea
  • Paul… 28. Januar 2009, 12:02

    Sehr schönes Bildwerk hier zu sehen. Muss noch genauer schauen… LG, Paul
  • Dani Fritschi 15. Januar 2009, 9:54

    ich wünsche dir und deiner familie einen ganz guten start ins 2009 mit weiteren tollen bildern.
    salve dani
  • Michael Tomahogh 4. Januar 2009, 22:49

    bin gerade durch deine bilderwelten gegangen. sehr schöne aufnahmen. werde wieder vorbeikommen.
    vg michael
  • TBonE61 31. Dezember 2008, 19:02

  • Sylke K. 31. Dezember 2008, 15:32

    ... Deine Sicht auf die Dinge gefällt mir sehr, komme gern wieder ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • NORTHERN - NATURE 24. Dezember 2008, 13:48

    Hallo Christian,
    wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    schöne grüße
    michael

  • ston 24. Dezember 2008, 10:17

    gefällt mir was Du machst...speziell der Silberturm ist der Hammer....orange

    LG Stefan
  • 2 18
  • 41 5.527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse