Brendan Byers


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:650568]

Über mich

Neben der Musik sind Bilder und Fotografien anschauen meine Leidenschaft.
Ansonsten kann ich eigentlich gar nicht fotografieren, aber das mit Leidenschaft.
Leider haperts immer an der Zeit, man kommt viel zu wenig zum Fotografieren.

Ich mag hauptsächlich Marodes und Kaputtes, alte Fabrikanlagen und Friedhöfe.
Aber auch Portraits und vor allem Selbstportraits von kreativen Querköpfen, mit Hang zum Unangepassten, Exhibitionistischen, zu Ironie und Sarkasmus.
Von denen kann man immer fein was lernen.

Gute oder schlechte Bilders gibts eigentlich nicht, in jedem Bild steckt immer etwas Persönliches und das sollte man schon respektieren.

-------------------------------------------------------------------
Fotografiere am liebsten mit meiner Revueflex AC1 und wenn ich faul bin mit ner F90 oder F100. Digital mit einer D700 oder Coolpix 7000.

Und bald endlich wieder ein Labor!!
--------------------------------------------------------------------

Im September 2014
------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Co Be 17. Juli 2006, 18:39

    Nette Anmerkungen hast du da für mich verfasst....zu Bildern, die schon fast in der Versenkung (der fc) verschwunden sind.
    Danke.
    vlg c.
  • draußen gibt`s nur kännchen 26. Februar 2006, 15:33

    Danke für deine aufmunternden Worte in meinem Profil.
    Ich werd mir weiterhin viel Mühe geben und das die guten Filme nie alle werden... ;-)))
  • Cathrin Fischer 19. Februar 2006, 19:48

    Hallo Mark,

    danke für Deine Annmerkung.
    Viel Spaß noch bei FC.

    Gruß Cathrin
  • 3 0
  • 57 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mittlerweile auch ne Nikon F100