Melanie Jo.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:648500]

Über mich

Mit einer EOS 350 D
18 - 55 mm
Seit Dez.`05 neues Objetiv
28 - 300mm

Habe vor einem Jahr im Urlaub ( Karibik )mit einer kleineren Kamara angefangen. Da man mit ihr nicht so schöne Fotos machen konnte habe ich zum letzten Urlaub ( Ägypten )eine neue von meinem Mann geschenkt bekommen.
Vor mir ist zur Zeit keiner mehr sicher !!!

Ich traue mich ab und an noch vor eine Kamera.
Das neue Profilbild hat Birgits Fotowelt von mir am Airport DUS gemacht.

Wie doch die Zeit vergeht.
Nach vielen Aufnahmen habe ich nun die Kamera gewechselt.
Canon EOS 40D
Objektiv 17-85mm
Objektiv 70- 300mm
Und weiter gehts !!

Kommentare 263

  • Rainer H.... 23. März 2010, 22:01

    Hallo Melanie vielen Dank für deine Anmerkung.LG Rainer.
  • Pics4Emotions Photography 14. Februar 2010, 14:21

    Hallo Monika,
    danke für Deine Anmekung zu:

    Freut mich das Dir meine Collage auch gefällt:)
    LG und einen schönen Sonntag noch...
    Alexandra
  • † Monika Jennrich 2. Januar 2010, 21:13

    Moin, Moin Melanie,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.
  • Esther Jansen 1. Januar 2010, 1:35

    danke für Deine Anmerkung, auch Dir die besten Wünsche für 2010, liebe Grüße Esther
  • Klaus Gresser 21. Dezember 2009, 17:39

    hallo, und danke für deine anmerkung zu meinem foto..., du hast viele schöne bilder in deinem account.., die flugzeuge gefallen mir auch sehr gut, scharfe bilder.
    weihnachtliche grüße klaus
  • Ferdi Doussier 6. Dezember 2009, 7:58

    Danke für Deine Anmerkung
    keep your beach clean
    keep your beach clean
    Ferdi Doussier

    LG Ferdi
  • Chris Darren 27. November 2009, 21:28

    hallo,
    vielen Dank fuer deinen Kommentar. Hast auch ein paar schicke Bilder dabei. Wie lange fotografierst du schon?

    Lg Chris
  • HansGerdS 24. November 2009, 16:20

    Hallo Mel,
    ich hatte dich hier in der fc noch gar nicht gesehen, sorry!!
    Schöne Bilder zeigst du uns, wirklich klasse. Ich komme gerne wieder hier vorbei!
    LG, Hans-Gerd
  • cherz 22. November 2009, 7:06

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung !
    LG
    Christian
  • Male05 8. November 2009, 0:58

    ... verrätst Du es uns, wie Du es auf Deinen schönen Portraitaufnahmen schaffst, die Augen so intensiv zum Sprechen zu bringen ? Ich finde sie sehr schön.

    Für Deine liebe Anmerkung genauso lieben Dank an Dich - Heinz
  • Jepessen 8. November 2009, 0:49

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und wenn morgen die Corsair B747 aus Paris kommt und geht bin ich wieder an der Mako Beach und werde alles festhalte.
    LG von "The friendly island"
    Arnulf
    Jet Blast departing Boing 747/ St.Maarten N.A.
    Jet Blast departing Boing 747/ St.Maarten N.A.
    Jepessen
  • Peter Stirnimann 22. August 2009, 21:06

    Hallo Melli
    Danke für Deine Anmerkung. Mein Foto entstand an einem Ausflug mit unserem Fotoclub Frauenfeld am Pistenkreuz im Flughafen Zürich - nicht ganz so spektakulär wie Dein British-Jumbo über der Reihenhaussiedlung.
    LG Peter
  • cherz 22. August 2009, 9:28

    Hallo Melanie,
    danke für Dein Lob !
    LG
    Christian
  • AlexanderGr 27. April 2009, 16:47

    Hi Melli,
    schöne Spotter-Bilder in deinem Album, vielleicht sieht man sich in Volkel oder AMS.

    Gruß Alex
  • NAVIGATOR 755 5. April 2009, 10:22

    Hallo aus Meerbusch,
    besten Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem ersten Nacht-HDR-Foto.
    LG Hanno
  • 13 37
  • 863 11.809
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse