Matthias R. Mundt


kostenloses Benutzerkonto, Strausberg
[fc-user:648047]

Über mich

Siehe Homepage!

Kommentare 7

  • Yvonne Pötter 15. Juni 2009, 17:00

    Danke für die Anmerkung und das vorbei schauen auf meiner Seite!

    LG Yvonne
  • Markus Adank 21. Februar 2007, 12:42

    hi matthias!
    du machst göttliche goldipics!!!
    ich setze dich auf meine buddylist!
    da wird sich meine freundin freuen :-))
    lg markus
  • Wolfgang E.. 16. August 2006, 16:19

    Hallo Matthias,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Goldie-Bild.
    Hab mir gerade Wolke-Emma auf Deiner HP angesehen.
    Sind ja echt tolle Bilder von einem wunderschönen Tier.
    Unser Rudi hat jetzt auch eine eigene HP, die Frauchen versucht auf dem Laufenden zu halten:
    http://www.trick7.de/mary/rudi/rudi.htm

    Viel Spaß noch und liebe Grüße
    Wolfgang
  • Luna K. 5. Juli 2006, 16:18

    vielen dank für deine anmerkung....... hast recht, auf dem poster das bei mir im wohnzimmer hängt sind auch alle vier pfoten und die rute drauf.......
  • Patricia Müller 22. Juni 2006, 14:30

    Lieber Matthias,
    der Verlust ist unbegreiflich, mir fehlen noch immer die Worte. Daher nur ein stilles Dankeschön an dich - der Trost hilft ungemein! Danke dir!



    Traurige Grüße, Patricia
  • Liane Nagel 31. Mai 2006, 14:49


    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Birgit Rüb 7. April 2006, 13:46

    Wie, hier hat noch keiner reingeschrieben?
    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich hoffe, du findest genauso tolle Buddys wie ich, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Vielen Dank für deine Anmekung unter

    Sie schauen übringes meinem Hund beim Schwimmen zu!
    VB Birgit
  • 4 0
  • 155 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse