Stefan Porsch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:646584]

Über mich

Hallo Leute, seit ende letzten Jahres bin ich von den Agfa Pocken infiziert und kann nicht mehr davon ab. Die Kamera ist mein täglicher Begleiter und wird oft genug gequält.
Ich bin sehr dankbar über die Tipps und Kritik die ich bisher hier bekommen habe und hoffe auch weiterhin davon zu profitieren.

Seit Juli 2007 bin ich nun besitzer einer Nikon D40 und momentan nur dem Kit Objektiv 18-55.

Feste Motive hab ich nicht, ich nehm alles was vor die Lins kommt hauptsache ich hab Spass dabei!

Vielen Dank an alle die mir Tipps und Anregungen geben sowie meine Bilder ansehen.

Dank an meine Nikon für das Profilbild !

LG Stefan

Update. Im August 2007 ist nun noch ein
Nikon AF-S DX VR 55-200/4.5.6G IF-ED zu meiner
kleinen D40 dazu gekommen


11.12.07: Leider muß ich aus persönlichen und zeitlichen Gründen gerade eine kleine Pause einlegen aber ab Februar gehts dann wieder weiter. Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!!

Gruß Stefan

Kommentare 16

  • Sonja Petersen 18. März 2008, 15:25

    Danke,mein Monchichi-werde ich haben! :-))
  • Boeki 30. Juli 2007, 11:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Chilehaus
    Chilehaus II
    Chilehaus II
    Boeki

    ein wunderschönes Motiv, dass Du selbst m.E. besser umgesetzt hast. Vor allem Dein Chilehaus IV gefällt mir. Diesen tollen Schwung in der Linie hast Du super getroffen.
    LG Björn
    Dein Profilbild ist veraltet, oder? da müsste eine Nikon zu sehen sein :-)
  • Manfred Menken 4. Juni 2007, 19:56

    Vielen Dank Stefan für die kleine Stadtführung durch Hamburg! Hat viel Spass gemacht! Sollten wir mal wiederholen!

    LG...Manfred
  • Markus Sonja 16. Mai 2007, 9:32

    Hallo,

    Danke für deine lieben Anmerkungen.

    Deine Foto´s sind aber auch echt top und gefallen uns sehr gut.
    Wir kommen sicher wieder bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • Frau.Doktor 15. Mai 2007, 23:37

    Hi Stef,

    danke für Deine Anmerkung zum Einbruch.
    schöne Bilder machst du, vorallem die
    Minkerl gefällt

    lg evi
  • Detlef Schott 24. März 2007, 19:14

    danke Dir für das Kompliment : )
  • Finchy 23. März 2007, 19:19

    jo danke

    lg finchy
  • Zisky M. 21. März 2007, 20:13

    Es ist an der Zeit:

    Möchte mich mal bei Dir verewigen... Danke für Deine netten Anmerkungen. :-)
    Dir wünsche ich immer gute Motive und passendes Licht. :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem tiefsten Süden in den Norden...
    Franzi
  • Stefanie Lebowsky 20. März 2007, 21:16

    Hallöchen Stefan !
    Vielen Dank für deine nette Beurteilung. Das Foto entstand auf einer Schnorcheltour in Ägypten. Leider ist das auch das einzige, was recht gut geworden ist. Aber im nächsten Urlaub kann ich ja weiter üben :-)

    LG Steffi
  • Julia Markner 17. März 2007, 14:05

    Naja ... so ähnlich ... (siehe Foto!) ... VG. Julia
  • Chris8505 Buchholz 12. März 2007, 10:33

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung - wünsche Dir viel Spass in der FC und weiterhin gutes Gelingen!

    Grüsse,
    Chris
  • Katharina S.-M. 9. März 2007, 18:07

    auch an Dich HERZLICH WILLKOMMEN!

    Danke für Deinen lieben Eintrag bei mir!
    Hab die gleiche Kamera wie Du, und übe!
    Sind übrigens auch gleich alt! ;-)

    LG
    Katharina
  • Stefan Porsch 15. Februar 2007, 19:13

    Habe nun ein paar Zeilen über mich geschrieben !

    So long. Stefan
  • Marita De. 14. Februar 2007, 21:33

    Hallo Stefan!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita



  • Stefan Porsch 14. Februar 2007, 21:22

    Hallo,

    danke für den netten Empfang !

    DerText kommt noch die Tage. Derweil schöne Grüße aus der Nachbarschaft !
  • 1 0
  • 518 1.035
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse