Busch Läufer


Premium (Basic)
[fc-user:645001]

Über mich

Jetzt sollte ich eigentlich etwas kluges schreiben, aber da fällt mir nichts ein. Ich bin ein Knipser und mit Sicherheit kein Guter. Mehr als das Automatikprogramm der Kamera zu wählen kann ich nicht. Mit der EBV steh ich auch auf Kriegsfuß aber was soll es, mir macht es Spaß und das ist die Hauptsache.

Wenn ich Anmerkungen unter andere Fotos schreibe ist das mein Eindruck oder das was mir dazu ein- auffällt kein fundiertes Fachwissen. (habe ich nicht). Trotzdem gebe ich meine Meinung ab; ist doch community.

Bis ich mich eines Tages fotografisch verbessert habe (doch ich habe noch Hoffnung) knipse ich weiter drauf los. Und zwar alles was mir gefällt und wie es mir gefällt auch wenn es fc - gerecht eine Katastrophe ist.

In diesem Sinne wünsche ich mir nette Kontakte und uns allen Spaß bei der Sache.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Aufruf in eigener Sache:
An die weiblichen Betrachter dieser Zeilen; falls euch meine Art zu fotografieren zusagt und Ihr euch vorstellen könnt, euch vor meiner Kamera zu positionieren einfach melden.
Danke

Kommentare 90

  • CarliG 23. Dezember 2023, 17:46

    Euch eine schöne und Besinnliche
    Weihnacht und viel Spaß ;)
    LG CarliG
    Fröhliche Weihnacht.....
    Fröhliche Weihnacht.....
    CarliG
  • mandyuthomas 23. September 2023, 7:37

    Hi, danke für dein Kommentar.
    Auch ich habe mit dem Automatikprogramm angefangen und nun stell ich Blende oder Blende und Verschlußzeit selbst ein. Probier dich aus und wenn man auch meint ein Bild ist nichts geworden, so kann es doch auch seinen Reiz haben, grad wenn bestimmte Motive doch etwas überbelichtet sind.  Trau Dich...
  • ANOTHERmidNIGHT 7. September 2023, 16:07

    Klasse Philosophie und ausgewiesene Vertreterinnen und Vertreter der SPUNST- Bewegung ( Verbindung von Spaß und Kunst, logo) werden dich vermutlich zum Ehrenmitglied erwählen.  Danke für den wow - Kommentar, liebe Grüße, Ines
  • Käthe Koscher 18. August 2022, 13:27

    Danke, für deine Kommentare! :-)
    viele Grüße Käthe
  • Schillerlocke 29. Juni 2021, 13:42

    Vielen lieben Dank für dein Lob :)
    LG Anke
  • Uwe-Krieger 25. März 2021, 19:21

    Und was für ein Spaß. Danke fürs Mitlachen bei meinem letzten Bild. Kommt in deiner Galerie auch nicht zu kurz. LG Uwe
  • Al - Bundy 30. Dezember 2019, 6:02

    Alles gut! Der Vorstellungstext ist sehr sympathisch, die Fotos sind interessant und ich sah sie gerne an. Besonders die Küche und das Lesezimmer.
     Und bitte mehr Fotos von der Köchin!
    Gruß!
  • Julia Te. 21. März 2019, 8:51

    Hallo, 
    vielen Dank für deine schönen Kommentare unter meinen Bildern. Ich freue mich sehr darüber! 

    Mein Fachwissen hält sich auch in Grenzen. Ich kann besser Sehen als Fachsimpeln... Zu viel Technik legt bei mir alle anderen Sinne lahm ... 

    Also, weiter so ????

    Herzliche Grüße,
    Julia
  • Julia Te. 21. März 2019, 8:50

    Hallo, 
    vielen Dank für deine schönen Kommentare unter meinen Bildern. Ich freue mich sehr darüber! 

    Mein Fachwissen hält sich auch in Grenzen. Ich kann besser Sehen als Fachsimpeln... Zu viel Technik legt bei mir alle anderen Sinne lahm ... 

    Also, weiter so ????

    Herzliche Grüße,
    Julia
  • robertfoto7 7. März 2019, 12:13

    hallo, danke für deinen kommentar auf meiner seite zu dem akt auf stuhl. . zuviel fachwissen stört manchmal manche hier in FC und nervt . soll doch jeder die fotos ausstellen ,die er gut findet und sich nicht mit klugscheisserei  nerven?oder?
  • Photoheld 18. Februar 2016, 10:41

    Servus Andreas,

    ich danke für Deine Anmerkung.
    VG Fritz
  • cop cat 10. Januar 2016, 20:10

    Mhmm, wie kann Schönes Depressionsförderung bedeuten??? Nee, das geht doch gar nicht ;)))
    nur ein Hauch  ... '16
    nur ein Hauch ... '16
    cop cat
    Cat
  • cop cat 10. Januar 2016, 20:05

    Andreas, die Wege zu uns selbst sind meist die leisen & oft auch sehr steinig, die wir meist ganz alleine gehen - gehen müssen ;)...
    auf dem Weg zu mir ...  '15
    auf dem Weg zu mir ... '15
    cop cat
    ich geh' meinen Weg ... '16
    ich geh' meinen Weg ... '16
    cop cat
    sei lieb gegrüßt von mir, Cat
  • C.R.S. 10. Januar 2016, 18:55

    Hallo !
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu "Hier hilft keine Faltencreme,Gott sei Dank!!!".
    LG. Christian
  • Photoheld 21. Dezember 2015, 10:14

    Servus Andreas,

    ich danke für Besuch und Anmerkung zu meiner Fotostrecke " Frauen Ü50 ".
    VG Fritz
  • 70 29
  • 289 12.304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse