Andrea Weiß


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:644920]

Über mich

Hallo fc.

bisher habe ich einfach so zum Spass geknipst ohne auf irgendetwas zu achten. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und die ganzen tollen Bilder haben mich inspiriert ein bisschen mehr daraus zu machen. Ich habe mir im August eine Nikon D70 gekauft und es macht sehr viel Spass damit zu fotografieren. Am liebsten würde ich sie immer und überall mitnehmen um kein Motiv zu verpassen. Da ich noch Anfänger bin, bin ich, freue ich mich auf eure Tipss, Anregungen und Kritik.

Ich finde es schön, hier so viele nette Leute kennenzulernen. Diese Homepage ist wriklich genial.
Am fotografieren fasziniert es mich, mit der Kamera Momente festzuhalten. Das kann ein Lichteinfall, ein Regentropfen usw sein. Bissher habe ich meine Bilder nur im Freundeskreis gezeigt und es interessiert mich auch die Meinung Unbekannter zu hören.

Kommentare 26

  • Eugen Auer 12. April 2010, 16:20

    Hallo Andrea,
    Vielleicht hast Du Zeit und Lust...
    Gruß,
    Eugen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Eugen Auer
  • Helga Brauner 8. April 2010, 14:26

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    LG Helga
  • Michael Geisen 23. Februar 2009, 18:21

    Hallo Andrea,

    danke für den netten Kommentar zu meinem Bild.
  • Leeloo198402 18. Oktober 2007, 13:59

    Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank für deine "Anteilnahme", fand ich ganz rührend. Ja, mir gehts schon wieder besser. hab ja noch ne kleine Stubendame, die mich hier voll und ganz auf trap hält.
    Lg Leeloo
  • Vilsbiburger 16. Oktober 2007, 20:33

    Hallo Andrea, danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild :-)
  • Karin Gerbracht 16. Oktober 2007, 17:25

    Hallo Andrea,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Colliebild......
    Die Welt ist ja schon klein;-))
    Aber wie hast du mein Colliebild hier gefunden?! Durch Zufall??
    Nun werde ich mir mal deine Fotos ansehen.
    LG Karin
  • Peter.J. 19. August 2007, 21:34

    Hi Andrea,
    Danke für deine Anmerkung. Habe unbewusst dein erstes Makrobild auch schon kommentiert. Hat mich auf jeden Fall dazu angeregt mir auch eins zu kaufen. Weiter so.
  • Gerd Roppelt 5. August 2007, 19:12

    Hallo Andrea,
    Deine Bilder von der ligurischen Küste wecken die angenehmsten Urlaubserinnerungen. Ich würde gerne noch mehr davon sehen.
    VG Gerd
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 15:36

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Timo B 29. Mai 2007, 18:33

    danke für die Anmerkung
    hab das Bild gleich umgetauft :)

  • Wolke Keller 25. Mai 2007, 17:44

    Hallo Andrea,
    tolle Bilder hast du ausgestellt. Ich werde mal immer wieder bei dir reinschaun.
    L.G. Wolfgang
  • Lena Nowotny 31. Mai 2006, 10:04

    Liebe Andrea, danke für deine Anmerkung unter mein Tropfen-Foto, hab mich sehr darüber gefreut!
    LG Lena
  • Wolfgang Karl Gillißen 14. Mai 2006, 12:47

    Hallo Andrea,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bärenbild.
    Aufstehn.......
    Aufstehn.......
    Wolfgang Karl Gillißen

    Ich habe mir erlaubt einmal durch Deine Bildergalerie zu klicken. Ganz Klasse Bilder hast Du hier ausgestellt. An der Vielzahl der Bilder mit Motiven aus der Natur erkenne ich, dass Du sie auch sehr magst. Ich liebe auch Bilder von Pflanzen, Blüten und Tieren.
    Eine unendliche Vielzahl an Varianten bietet die Natur.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht für Deine schönen Motive.
    Liebe Grüße aus Viersen,
    Wolfgang.
  • Der Echte Elch 28. Februar 2006, 23:17

    soso, die andrea is ja auch da :)

    grüße von nem mit-fanclubmitlgied
  • C.B. HH 27. Januar 2006, 22:51

    Vielen Dank für die Anmerkung auf mein Foto

    LG
    Claudia ;-)
  • 5 0
  • 288 810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse