Ann Dee


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen
[fc-user:644447]

Über mich

"Müsset im Naturbetrachten
immer eins wie alles achten.
Nichts ist drinnen, nichts ist draußen,
denn was innen das ist außen
So ergreifet ohne Säumnis,
Heilig öffentlich Geheimnis"

Goethe

Kommentare 16

  • Gregor Gärtner 1. März 2006, 23:28

    Hallo,

    danke für den Gruss.

    Ich mache das ja erst seit 5 Wochen. Aber einige Bilder habe ich hier noch im Vorlauf. Da ich kein Member bin gibt es eben nur ein Bild pro Woche.
  • Paintwithlight3D 21. Februar 2006, 22:16

    hallo ich komme auch aus nähe memmingen cool das es auch leute in meiner umgebung hier gibt LG
  • Wolli S. 6. Februar 2006, 0:02

    Hi Ann,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mir deine Bilder angesehen, da sind ja wunderbare Aufnahmen bei, werde dich mal orange klicken.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht beim fotografieren.

    Viele Grüße
    Wolli
  • Artur Kessel 24. Januar 2006, 7:07

    auch dir ein gesundes und erfolgreiches neues jahr !
    danke für die anmerkung zu meinem bild
    Guten Morgen
    Guten Morgen
    Artur Kessel

    lg artur
  • Manuela Krabbel 7. Januar 2006, 10:33

    danke für deine anmerkung zu:
    Kater Paul 2
    Kater Paul 2
    Manuela Krabbel

    lg manu
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 19:21

    Hallo Ann Dee,

    schönen Dank für Deine Mail und Deine netten Anmerkungen. In der Tat ist das eine schöne Anekdote, die Du mir da geschickt hast :-) Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir auch sehr gut, dafür muss ich mir nochmal in Ruhe Zeit nehmen. Ich hoffe ich kann auch noch viele schöne Bilder nachlegen, die Dein Gefallen finden.

    Gruß aus Helsinki,
    Marcus
  • T.B.T 28. Dezember 2005, 12:53

    Eingebrochen in deiner Seite weil ich die echt klasse finde
    Dir weiterhin coole Ideen und Spaß an deiner Sache
    Werde dich weiter im Auge behalten .
    Und noch einige coole Feiertage für dich
    LG Tino
  • Daniel Stegmaier 13. Dezember 2005, 10:17

    Hallo Ann,

    Deine Bilder sind echt Klasse!
    ich behalt Dich mal im (orangenen) Auge
    Bin schon gespannt

    lg Daniel
  • Martin Tschirschnitz 11. Dezember 2005, 10:21

    Hallo Ann,
    deine Bildergalerie überzeugt mich, ein Bild perfekter als das andere. Gratuliere zum Einstieg und freue mich schon auf die folgenden Bilder von dir.
    Mach weiter so.
    LG Martin
  • Manja S. 9. Dezember 2005, 9:58

    hallo
    danke für die anmerkung zu meinem apfel.
    hab mich grad mal umgesehen bei dir und ich schau gern mal wieder rein, deine bilder gefallen mir wirklich gut..
    lg manja
    ...juice...
    ...juice...
    Manja S.
  • Artur Kessel 28. November 2005, 13:42

    danke für deine sehr schöne anmerkung
    zu meinem bild !
    (ging runter wie öl :-)) ! )
    lg artur
    Eingang zum Winterwald
    Eingang zum Winterwald
    Artur Kessel
  • Hobu R. 13. November 2005, 12:01

    Hallo Anne,
    dank erst mal für deine Beteiligung an meinem "Rätsel" und auch herzlich willkommen in der FC. Jederzeit tolle Ideen und gute Bilder wünsch ich dir.
    Rätsel, der eine hats.....
    Rätsel, der eine hats.....
    Hobu R.

    lg Hobu
  • Andreas Ohletz 27. Oktober 2005, 0:35

    Hi Anne,

    wie du zu meinem richtig bemerkt hast :
    Zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Das wünsch ich Dir auch immer.
    Wilkommen.
    LG Andreas.
  • Dani Studler 22. Oktober 2005, 10:51

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Daniela N 21. Oktober 2005, 21:07

    Hallo Anne,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 4 0
  • 345 395
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse