Markus K. Liermann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:642832]

Über mich

Markus K. Liermann * 26.09.1988
FUJI X-T5 mit diversen Objektiven
Kreativität . Atmosphäre . Lichtempfinden . Emotionen . Eindruck . Ausdruck
.
.
.

Ausrüstung von CANON 50D auf Fujifilm X-T1, über NIKON D610, zurück hu Fujifilm X-T5
.
.
.
Regelmäßig auf Tour mit:
Torsten Wendt

Kommentare 44

  • yamaha 1 14. Dezember 2014, 22:03

    Hallo Markus
    Herrliche Bilder auf deiner Seite, gefallen mir sehr gut.
    Gruß Gilbert
  • Gregor Nolte 25. November 2014, 22:59

    Hallo Markus,
    danke für Dein Lob zu meinen Bildern aus der HafenCity.
    Tschüß Gregor
  • Waltraud Wetzlmair-Zechner 3. Oktober 2008, 8:26

    na dann bin ich schon mal gespannt auf die ersten süßen babyfotos :)).

    liebe grüße und alles gute für dich und deine kleine familie
    waltraud
  • Carla Wildeman 20. März 2008, 23:35



    LG Carla
  • Jen Nahe 11. Dezember 2007, 23:44

    Hey Markus, scheinst ja noch inaktiver zu sein als ich zur Zeit.. und ich komm schon zu fast nix mehr ^^
  • HP-Grafik 28. März 2007, 20:28

    Hi Markus,
    lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
  • Horst H.Petersen 11. Februar 2007, 11:32

    Mein lieber Marcus , Frauen muss man nicht verstehen , Frauen muss man lieben : - )))

    Gruss HorstHP
  • Martina Brich 29. September 2006, 23:35

    Hi Markus,
    bevor Du Dich hier ausklingst, möchte Dich nochmals herzlich in dieser etwas verrückten FC begrüssen....
    Machs gut und "see you later" bei den Treffen.
    lg Martina
  • Micha Boland 29. August 2006, 1:33

    war witzig mit Dir und Holger am Freiteg.Sorry das ich so beschissen drauf war !!
    bis denne Grüßle Micha
  • Sebastian Trandafir 20. August 2006, 21:29

    Hi Markus,
    erstmal muß ich mich für dein Lob bedanken und für die Aufmeksamkeit die du meinem Bildchen gibst!
    Hab mich mal etwas in deinen Aufnahmen umgeschaut, da sind wirklich klasse Portraits und Motive dabei, bin mir sicher, dass wir hier in der FC noch sehr viele klasse Aufnahmen von dir sehen werden!

    Gruß, der Seb
  • Micha Boland 2. August 2006, 0:58

    hey neues Outfit !!
    cool....Gruß Micha
  • Daniel Gander 1. August 2006, 17:20

    Hallo Markus! Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Kuschelwetter
    Kuschelwetter
    Daniel Gander
    und für den Eintrag in mein Profil, hab mir auch deine Fotos angesehen und finde einige sehr sehr gelungen! Werde dich auch mal auf "orange" setzen!
  • Suze 1. August 2006, 8:40

    Danke für deine netten und objektiven Anmerkungen. Viele Grüße Suze
  • Cosmo Mia 18. Juni 2006, 21:12

    danke für die blumen mr. k-weblis :-)
    schöne grüsse nach hamburg, war ja heute schönes wetter auf dem fischmarkt!
  • Steffen Pusch 15. Juni 2006, 9:58

    Hi, wirklich schöne Portraits, die ich hier so "spontan" entdeckt habe. Weiter so,
    ciao
    Steffen
  • 3 1
  • 196 1.804
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

FUJIFILM X-T5
Diverse Objektive von 16 bis 140mm
Manfrotto 190CLB
Manfrotto MKCOMPACTLT-BK