Face of Melinda


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:642754]

Über mich

Es bereitet mir immer wieder grosse Freude, tolle Ideen mit tollen Leuten in die Tat umzusetzen.

Ich bin innerhalb der Schweiz und Deutschland buchbar.

Ich freue mich, über jede Anfrage!

Alle weiteren Informationen sind auf meiner Homepage zu finden:

http://fom.50mm.ws/html/home.htm

Kommentare 27

  • Model Drastique 26. Dezember 2009, 11:46

    Ich wünsche Dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und ich bedanke mich für die Anmerkung fürs Jahr *2009*
    Lg Drastique

  • amilostar 25. Dezember 2009, 14:42

    Hallo Melinda,

    deine Bilder gefallen mir richtig gut...vorallem deine s/w Bilder...mach weiter so und viel Spaß weiterhin.

    Ciao Chris
  • persona non grata 8. November 2009, 22:31

    klick.
  • herr greg 16. März 2009, 22:28

    Bin witzigerweise über die Suche nach Opeth zu Dir gestoßen und hoch erfreut über das, was ich sehe. Schade nur, dass Du gerade recht inaktiv zu sein scheinst. Viele Grüße Gregor
  • C A L i s t o 30. Dezember 2007, 10:30

    alles liebe für das kommende jahr liebes.
    es ist schön dass es dich gibt *umärmel*

    calisto
  • Sunny Luis 20. Dezember 2007, 15:04

    Wow echt super Fotos gefällt mir =) dein kölner luis ;)
  • Model Bloody BaTTy 11. Dezember 2007, 13:07

    huhu!
    dankeschön für deine liebe anmerkung!
    werde mir jetzt gleich mal deine fotos anschauen, das Profilbild ist ja schon mal vielversprechend!!!
    lg BaTTy
  • JoelCartier 14. September 2007, 11:25

    ich han mich jetzt eifach au mol in dim profil welle verewige :) und mi für die coole shootings mit dir bedanke! hoffe, dass es no witeri vieli cooli/spannendi shootings mit euch wird ge!!

    glg joe
  • Der Schroeti 13. August 2007, 19:58

    Hallo, Du aufregende Frau aus Basel!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter einem meiner Fotos. Hat mich sehr gefreut.

    Nach Durchsicht Deiner Fotos kann ich nur sagen: klasse!! Sehr ausdrucksstarke Sachen dabei, Du bist wirklich sehr fotogen und auch selbst zu super Fotos fähig. Sowas mag ich, sehr abwechslungsreich.

    LG
    Dirk
  • Quo Vadis - Ad Astra 15. April 2007, 13:12

    Tolle Bilder

    Schoene Frau :-)

    Nein ehrlich find es toll dass es leute gibt die so ein gespühr für Motive hat....

    Ich bin noch anfänger

    alles gute

    Luke aus basel
  • Arte Royal 1. April 2007, 23:03

    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare!
    Was das mit dem Copyright im Bild betrifft, so gebe ich Dir recht, doch da ich in der Hinsicht im Internet leider schlechte Erfahrungen gemacht habe, so möchte ich auch nicht unbedingt darauf verzichten...

    Viele liebe Grüße aus Stralsund!

    Chris
  • C A L i s t o 1. April 2007, 18:29

    hey schneewittchen :)
    du bist echt ein knaller!!


    *knuddels*
    calisto :)
  • C A L i s t o 7. März 2007, 9:58

    haste platz gemacht für neues...hehe...gut!!! :)
    freu mich drauf!
    gruzz, cal
  • patrick.visual.art 3. Dezember 2006, 20:44

    Hallo Lea!
    Da dachte ich mir, so jetzt geh ich Dich mal hier auf FC suchen und schon springt mir eine QM entgegen :-)
    Mir hat das Shooting auch sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf ein nächstes Mal.
    Gruss auch an Silent Evil.
    lg, Patrick
  • Riccardo 1. November 2006, 3:48



    Allzyt gueti Luune , Lea !
  • 35 62
  • 287 849
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse