Christian Blesinger


kostenloses Benutzerkonto, Malsch
[fc-user:639432]

Über mich

Anfangs fotografierte ich einfach nur just for fun. Dann wurde es richtig zum Hobby. Aber leider ist das alles eine Geldfrage. Ich habe folgenede Ausrüstung:

Canon EOS 1D Mark III
Canon EOS 40D
24-70 L 2.8 II USM
70-200 USM L2.8
Speedlite 430 EX II / Speedlite 430 EX
Funkauslöser 1 Sender / 2 Empfänger
MacBook pro 15"

Über Tipps zu meinen Bildern bin ich immer dankbar. Also, schreibt mir ruhig ne Message. Bin auch über neue Bekanntschaften froh und treff mich auch mal gern zu knipsen.

Meine Favoriten:

Romantik [2]
Romantik [2]
Christian Blesinger

Langweilig oder nervös?
Langweilig oder nervös?
Christian Blesinger

Bltize in der letzten zeit
Bltize in der letzten zeit
Christian Blesinger

Immer diese Tennisbälle ohne Luft
Immer diese Tennisbälle ohne Luft
Christian Blesinger

Kommentare 11

  • Michael Mährlein 3. Januar 2007, 19:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Viele Grüße aus Augsburg, Michael
  • LandoH 13. Oktober 2006, 14:30

    Danke für deine Anmerkungen und schönen Gruß aus Mannheim!
    Osterinsel - Ahu Tongariki
    Osterinsel - Ahu Tongariki
    LandoH
  • Tine Aumann 17. Juli 2006, 13:31

    Hallo Christian!
    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung und allerbeste Grüße aus Oldenburg
    Tine
  • Egon1 Schmidt 24. Mai 2006, 19:19

    Hallo Christian,
    Dank für deine Anmerkung zu meinem "Torwartbild", Endlich mal einer, der nicht nur Schmetterlinge, Blüten Makros und Umweltbilder "beurteilt". Habe in deiner Galerie vor allem schöne und gute Sportfotos entdeckt.
    Derartiges liegt auch auf meiner Wellenlänge - habe aber nur wenig "ausgestellt", da die fc-Freunde andere Kategorien favorisieren. Habe dich deshalb auf "Orange" gesetzt, um ab und an auch Sportfotos zu entdecken. Weiter viel Erfolg und Freude in der fc -
    Gruß Egon
  • Björn Kornecki 30. April 2006, 21:18

    vielen Dank für die netten Worte - zu deiner Frage wegen dem Bike Treffen in KA - wir fahren verschiedene spots ab - treffen is um 11.00h am HBH in Ka - wenn bock hast, würde mich sehr freuen
  • Sergej Lopatin 11. Januar 2006, 21:10

    Hallo Christian,
    Danke für deine Anmerkung. Daine Bilder mag ich, besonders Sportbilder. Tolle Stimmung!
    Grüsse,
    Sergej
  • Bo E 9. Januar 2006, 11:06

    Hey Christian...danke für deine Anmerkung zu
    up & down
    up & down
    Bo E

    vielleicht zeigst uns ja noch mehr? würde mich freuen...spielst du auch? Kannst ja mal hier schauen:
    www.paintball-company.de

    LG Karo
  • Mark Robertz 6. Januar 2006, 15:55

    Hej Christian,

    ist ganz einfach zu machen, so eine Tour im Eis. Über Oslo nach Longyearbyen, von dort aus liegt Dir ein großer Teil der Arktis zu Füßen...

    Die Sache mit den Chipkarten, hat Cornelius Nelo in der Naturfoto (2005/11, Seite 65-71) ganz gut beschrieben. Mit der Stromversorung für die Akkus, gibt es meine ich ebenfalls Lösungen (Basecamp: Steckdose, unterwegs: Solarplanell). Bleibt jetzt noch das eventuell Problem mit den Eisbären. Da gibt es aber auch Lösungen für... ;-))

    Tschüß Mark

  • Alexander Schmiegel 5. Januar 2006, 0:28

    12.000m über den Alpen
    12.000m über den Alpen
    Alexander Schmiegel

    Hey. Danke für Deine Anmerkung. Hast mich nach vielen Monaten Abstinenz mal wieder in die FC geholt. Danke auch für Deine hohe Meinung vom Bild. Würde mich wohl über ein Sternchen freuen, fürchte aber, dass Luftaufnahmen nicht ganz den Geschmack der breiten Masse treffen. Viele Grüße. Alex
  • Michael Clauder 4. Januar 2006, 15:59

    Hallo Christian,

    danke für Deine Anmerkung. Das Pferdchen ließ sich tatsächlich nicht stören, vesuchte aber immer wieder die Pflanze zwischen sich und die Kamera zu bringen.
    Ich hangele mich demnächt dann einmal durch Deine Fotos durch.
    VG Michael
  • Artur Kessel 21. Oktober 2005, 17:07

    danke dir für den guten kommentar zu meinem bild
    LG aerur
    ,,Mein Schloß"
    ,,Mein Schloß"
    Artur Kessel
  • 3 9
  • 361 1.435
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse