Petra R.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg
[fc-user:637322]

Über mich

Hallo,
es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung.
Ich bin jetzt schon etwas länger in der FC und ich freue mich, dass ich so viele nette Menschen kennen gelernt habe. Viele Menschen, von denen ich gelernt habe, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, mit denen ich auch über andere Dinge als Fotografie plaudern kann. Einige von Ihnen haben sich zurück gezogen, einige sind immer noch mit dabei und einige werden vielleicht auch noch dazukommen. Wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere auch den Weg zurückfinden, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Ich freue mich über jegliche Art von Kritik, egal ob positiv oder negativ, Hauptsache ehrlich.
LG Petra

Das Foto mit den meisten Klicks, nämlich 2021:
Mein Schatten ....
Mein Schatten ....
Petra R.

Kann ich irgendwie gar nicht verstehen, da die Belichtung
und die gesamte Qualität eher schlecht ist, aber vielleicht
kann man das im Thumb noch nicht erkennen. ;-)

Bitte beachten:

Kommentare 251

  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 18:46

    super super super bravo
    SUPER FOTO
    SUPER SHOOT
    manu-sarre

    AMT++++++++++++++
  • Michael Artelt 1. Mai 2013, 14:37

    Hallo Petra, war eben mal wieder auf der Seite der Sababurg und der des Fördervereines.
    Glückwunsch zu deinen tollen Bildern aus dem Park, weiterhin gute Motive und ein gutes Licht.

    LG Michael
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:22

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Olili 6. April 2012, 22:51

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fohes und schönes Osterfest
    LG Olili
  • Jilliane 26. Februar 2012, 12:13

    Liebe Petra,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem "Badetag".
    Ich bin hin und weg von Deinen Tierfotos! Vor allem die Welpenserie hat es mir angetan.:-)
    Wir warten auch auf ein kleines Welpenkind. In 5 Wochen zieht er bei uns ein.
    Habe Dich auf meine Freundesliste gesetzt, ich hoffe, das ist ok?!

    Liebe Grüße
    Jilly
  • Rubberduck96 25. Dezember 2011, 9:59

    Hallo Petra

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest .

    Liebe Grüße Michael

  • Trautel R. 24. Dezember 2011, 11:05

    liebe petra, ich danke dir für deibne lieben weihnachtswünsche in meinem profil. auch dir ein gesegnetes weihnachtsfest
    wünscht trautel
    Weihnachten 2011
    Weihnachten 2011
    Trautel R.

    lg trautel
  • Matthias Schotthöfer 24. Dezember 2011, 10:40

    Liebe Petra
    Ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage!
    Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012!
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Matthias Schotthöfer

    GLG Schotti
  • Inga Wölfel 23. Dezember 2011, 23:26

    Wir wünschen euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit reichlich Erholung vom Alltag. Verwöhnt eure Fellnasen und lasst es euch gut gehen!!!
    Ganz liebe Grüße Inga und die Fellnase
    Merry Christmas
    Merry Christmas
    Inga Wölfel
  • Simone Kochanek 23. Dezember 2011, 22:32

    danke wünsch ich dir auch

    grüssle
  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2011, 22:07

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Alfredo Yanez 21. Dezember 2011, 6:50

    Felices fiestas y Próspero año 2012!!!

    Saludos y buena Luz!*
    Alfredo
  • mountmartin 25. April 2011, 10:21

    Hallo Petra, danke für den netten Kommentar zu meinem neuen Blumenfoto! Du hast völlig Recht mit dem Schnitt, aber bei den vielen Blumen war das gar nicht so einfach:-P
    Schön, dass du dich über meine Mail gefreut hast:-) da freu ich mich schon auf deine Antwort-Mail, wenn du auch viel zu erzählen hast;-)
    lg Martin
  • T i n a. M. 21. April 2011, 14:17

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deiner familie
    ein wunderschönes Osterfest

    lg tina
  • Tina811 8. April 2011, 10:37

    Hallo liebe Petra!
    Danke für deine liebe Anmerkung! Soso, da passt das auch auf die Zwerge... Naja, son Terrier soll ja auch seinen eigenen Kopf haben... Man könnte auch sagen, ein klein bisschen Katze steckt auch im Terrier ;-)
    Ich wünsche euch ein tolles WE!

    LG
    Tina
  • 66 124
  • 3.128 20.285
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse