Oliver Brunke


kostenloses Benutzerkonto, Monaco
[fc-user:636838]

Über mich

.



...KEEP RACING...



.

Kommentare 10

  • Fofusylvi 9. November 2013, 13:05

    Du bist anscheinend immer dicht dran. Tolle Bilder! Habe mal etwas auf Deiner Seite gestöbert. Liebe Grüße Sylvi
  • Tino74 18. November 2010, 19:16

    Deine Rennsport Fotos sind absolut Weltklasse!
    Grüessli Tino
  • Semih Karakus 25. Juli 2010, 22:50

    Hi,
    finde deine Bilder absolut klasse. Gratuliere.
    Macht Spass, deine actionreichen Bilder anzusehen.
    Liebe Grüsse,
    Semih!
  • Deltix 22. Juli 2010, 22:58

    ...wenn du besser fährst als du knipsen kannst, dann würdest du in die Formel 1 gehören. Deine Monacobilder find ich sensationell gut!

    LG Rico!
  • Gary Fotos 17. Juni 2010, 21:04



    hallo

    ich finde das du echt klasse fotos machst!!!

    gruß gary
  • Charly Winkler 26. April 2009, 23:48

    Hallo

    als einer- der früher an alle rennstrecken rumhing - um benzinduft mitzubekommen...
    landet man in der Fc immer wieder bei sehr intressanten bilder - wie bei dir !
    Trotz hang zur natur - gehen sich immer wieder einige rennbesuche aus...
    Lg - charly
    am LECH
    am LECH
    Charly Winkler
  • Wolfgang(Wolle) 18. Oktober 2007, 10:36

    Hallo Oliver.
    Finde Deine Bilder wirklich gut!!!!!!
    Da ich mich auch ständig auf irgendwelchen Motorsportereignissen herumtreibe, glaube ich das beurteilen zu können.
    Gutes Auge für den Bildaufbau!
    Weiter so.
    Gruss Wolfgang
  • Mich@el Schäfer 13. Juli 2007, 17:43

    Hi Oliver,
    hab' mir alle Deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Außergewöhnliche Perspektiven gepaart mit einer meist perfekten technischen Umsetzung. Klasse! Auch die gute Nachbearbeitung, die noch mal das letzte aus den Bildern heraus holt, ist auffällig. Ich hoffe, hier noch viele weitere Rennsport-Bilder von Dir zu sehen.
    Gruß Michael
  • Lutz Matthias 7. Oktober 2005, 18:04

    Hallo Oliver,

    willkommen in der FC.

    Gruß aus Kahl

    Lutz
  • Dr. Käspi 6. Oktober 2005, 10:33

    Hi Oliver. Viel Spass in der FC. Die Formel 2 Karre erfreut mich schonmal :-)
  • 10 0
  • 369 298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse