Michael Fuchs68


kostenloses Benutzerkonto, Lohmar (Zwischen Köln und Bonn)
[fc-user:635332]

Über mich

Hallo

Ein paar Daten:
Baujahr 1968
Fotografiere seit 1995

EOS 50E
EOS 20D
Objektive:
Tokina AF 19-35 1:3,5-4,5
Canon EFS 18-55 1:3,5-5,6
Tamron AF 28-75 1:2,8
Canon EF 28-105 1:3,5-5,6
(Canon EF 75-300 1:4-5,6 IS)

*********************************************************************************************
Ich suche auch immer "Opfer" oder besser gesagt Modelle die gerne auf TFCD Basis arbeiten, wenn also Interesse besteht einfach melden, ich würde mich sehr freuen.Natürlich alles nur mit Vertrag.
*********************************************************************************************
Bilder mit den meisten Klicks


über 4000



über 1000



Models mit denen ich schon gearbeitet habe:

Inna

Sandra
Irini Kazilas



Sarah http://www.model-kartei.de/model-7323.html
Sydne http://www.model-kartei.de/model-10949.html

*********************************************************************************************
Bin auch in der MK unter folgender Adresse zu finden:
http://www.model-kartei.de/fotograf-2262.html
*********************************************************************************************


Konstruktive Kritik oder Anmerkungen zu meinem Bildern lese ich auch immer gerne.


Ich hoffe auf viele Meldungen.
Michael Fuchs

Von einem tollem Workshop beim Fotoclub - Bergisch Land

Model Inna


Kommentare 26

  • Model Tanja B 29. Oktober 2007, 20:18

    Hallo Michael,
    wieder ein Danke für deinen Kommi!
    Freu mich schon auf unser Shooting!
    LG Tanja
  • Steffen Glock 11. Februar 2007, 12:36

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Deine Art Bilder zu präsentieren gefällt mir sehr gut..hab dich "orange"

    lg steffen
  • Pru 19. Januar 2007, 20:37

    Danke für deinen Kommentar, sehr schöne Bilder hast du da....

    LG Steffi
  • Model Mia 16. November 2006, 10:29

    Hallo Michael,

    möchte mich auf diesem Weg einfach mal für all die netten Anmerkungen unter den Bildern von mir bedanken! Freut mich immer von Dir zu lesen und freue mich Dich hoffentlich bald bei einem Shooting kennen zu lernen!

    LG,
    Mia
  • DuEngel-ART 17. Juli 2006, 16:16

    Hi Michael,
    Danke Dir für Deine netten Anmerkungen.
    Ja, Steffi ist auch in der fc :-)
    Liebe Grüße.

    Hans
  • Model-Asmodina 23. Juni 2006, 11:20

    danke für deine anmerkung.
    fein..das es gefällt.
    lg Asmodina
    göttliche Aussichten.. ;)
    göttliche Aussichten.. ;)
    Model-Asmodina
  • Chrissie H. 17. April 2006, 14:17

    Hallo Michael,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Anfängen. Bin mit dem Rahmen auch nicht so ganz glücklich - vielleicht lieber etwas dunkler.
    Zu Deinem Bild: Zwei ähnliche Bilder und doch so unterschiedlich - gelungen.

    LG Chrissie



  • Heike(redwoman) Model 30. Januar 2006, 13:14

    danke für deine anmerkungen unter meinen bild


    lg
    heike
  • Udo Rzadkowski 25. Januar 2006, 18:39

    Hallo Michael,
    habe mir gerade Deine Fotos angesehen. Mir gefällt wie Du mit Licht gestaltest. Ab auf die Buddy-Liste!
    Gruß Udo
  • Susi N. 10. Januar 2006, 18:11

    Hallo Michael
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto "Kaltes Leder auf warmer Haut *2*"
    Freut mich sehr das es Dir gefällt
    LG Susi
  • Conny Model 30. Dezember 2005, 22:16

    Ich Danke Dir für Deine Anmerkung unter meinem Foto...
    "VeRzeRrung"
    "VeRzeRrung"
    Conny Model


    wünsche noch einen guten Rutsch und feiert schön..

    lg conny
  • Cyberman 28. Dezember 2005, 15:54

    Einen lieben Gruß zum Jahreswechsel von mir
    Bodypaint "PROST"
    Bodypaint "PROST"
    Cyberman

    lg Albert
    ps.: kann sein, daß es etwas überschärft wirkt - die Damen hatten Glitzer im Haar ..:-)
  • Sandra XxWxx 22. Dezember 2005, 19:12

    Hallo!

    Danke für die Anmerkung zu meinem Herz des Ozeans. Danke auch für die Blumen. ;-)

    Lg, Sandra
  • Franco Ergoi 13. Dezember 2005, 21:25

    Hallo Michael,
    Du hast ein schönes abwechslungsreiches Profil. Es hat sehr viel Spaß gemacht dich zu besuchen und ich komme gewiss bald wieder.

    Schönen Gruß aus Deutschland (auch manchmal aus Ungarn)
    Franco

  • Jas Min 22. November 2005, 14:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Nehm das auch nicht als Motzen auf. Bin ja froh wenn ich dazulerne. Nur leider weiß ich nicht ganz wie Du das meinst. Habe versucht den Kontrast zu erhöhen, aber dann wurde das Gesicht so hell. Muss da wohl noch was lernen!
    Werd mich mal schlau machen!
    LG Jasmin
  • 54 9
  • 304 884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse