Fritz Gumbmann


kostenloses Benutzerkonto, Baiersdorf
[fc-user:634656]

Über mich

Photographieren ist schon seit Anfang der 80er mein Hobby. Lange Zeit nur analog, inzwischen fast ausschließlich digital. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Architektur, Menschen und ab und zu Makro

Kommentare 21

  • UtZi 31. August 2009, 20:25

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für das Daumen- bzw. Pfoten-Drücken für alle Stubentiger, die noch keine perfekten Dosis gefunden haben.
    VG Ute
  • UtZi 12. April 2009, 21:30

    Hallo Fritz,
    Danke für deine Anmerkungen!
    Frühlingshafte Ostergrüße aus der Nachbarschaft...
    Utzi
  • tdierli 28. März 2009, 19:40

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, werde mal bei Dir immer wieder reinschauen

    VG tom
  • Sterni . 2. Januar 2009, 18:46

    hallo fritz,
    danke für deine anmerkungen zu meinem "early morning".freut mich, dass es dir gefällt. ich wünsch dir ebenfalls
    ein gutes neues (foto-)jahr.
    tschö.. sterni
  • UtZi 24. Dezember 2008, 12:34

    Lieber Fritz!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und natürlich weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und hier in der FC.
    VG Utzi
  • Gunter Redlin 17. Dezember 2008, 8:38

    Moin Fritz, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Es freut mich, dass sie Dir gefallen
    LG aus MV Gunter

    Leuchtturmnostalgie ...
    Leuchtturmnostalgie ...
    Gunter Redlin


    Glutwellen am Himmel,
    Glutwellen am Himmel,
    Gunter Redlin
  • Karl Haseneder 29. Oktober 2008, 7:26

    Hallo Fritz,
    danke für die nette Anmerkung.
    Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut. Sind sehr schön geworden.

    Gruß
    Karl
  • MamaWolff 26. Oktober 2008, 13:09

    Hallo Fritz,
    ja Benita hat die Blätter hochgeworfen und ich
    hab dann fotografiert.

    Das machen meine Kinder für ihr Leben gern.
    LG Yvonne
  • MamaWolff 11. Oktober 2008, 11:12

    Hallo Fritz,
    ist der Schnitt so in Ordnung?
    Kann Liebe nicht schön sein die 2.
    Kann Liebe nicht schön sein die 2.
    MamaWolff

    LG Yvonne
  • Stefan Ahrling 9. Oktober 2008, 8:47

    Hallo Fritz,
    danke für deine Anmerkung. Du hast recht das könnte er wirklich seien, jetzt weiß ich auch worüber er sich so freut.

    LG Stefan
  • Faßbender Daniel 6. Oktober 2008, 15:43

    Hallo Fritz

    Danke für die nette Begrüßung und die Anmerkungen.
    Hoffe ich bekomme auch in Zukunft Feedback von Dir.

    MfG
    HeliXxX aka. Daniel
  • tantecole 23. September 2008, 12:49

    Hi,

    ist genau der gleiche Leuchtturm. War die erste Septemberwoche diesen Jahres dort. ;o)

    Lg Nicole

    Ps. : ich mag die Art wie du fotografierst und die Dinge festhälst. ;o)
  • UtZi 20. September 2008, 11:19

    Hallo Fritz,
    das Programm heißt ArcSoft Panorama Maker 4
    Es war bei der Software für meine Panasonic Lumix TZ5 kostenlos dabei.
    Funktioniert einfach und gut!
    VG Utzi
  • UtZi 19. September 2008, 9:35

    Hallo Fritz,
    Du brauchst den Titel nicht ändern! Ich fand die Tatsache, dass zwei so unterschiedliche Motive den selben Titel haben sogar sehr schön!
    VG Utzi

  • ~~Sabine~~ 18. September 2008, 20:46

    Danke für deine Anmerkung! Hab mich gefreut!
    LG Sabine
  • 6 6
  • 304 275
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse