Enthased


kostenloses Benutzerkonto, Merkers
[fc-user:634634]

Über mich

Ja was soll ich schreiben, ich interessiere mich für bergbau, insbesondere für kalibergbau, für schachtanlagenfotografie etc.

Kommentare 5

  • Enthased 26. März 2010, 14:36

    Greetz an alle die hier mal reinschauen, ich suche noch Bilder vom Kalibergbau in Niedersachsen aus den 70, 80er Jahren... z.B. Kaliwerk Friedrichshall, Kaliwerk Siegfried Giesen, Kaliwerk Niedersachsen aber vorallem was von Hope und Adolfsglück etc... Habe auch Material zum Tauschen...! Glück Auf!
  • Dominik Voß 14. März 2010, 20:21

    Interessante Bilder....
    Kaliber bergbau ist hier in der FC ja eher weniger vertreten.

    Glückauf
    Dominik
  • stollenbär 6. Februar 2010, 13:45

    Deine Fotos sind sehr gelungen und darüberhinaus auch sehr informativ. Vor allem die ungewöhnlichen Sicherungen der stillgelegten, aber noch offenen Schächte. Das gibts ja nur bei Kalibergbau. Und ich finds besser als zukippen und Betondeckel drauf. Auch die schönen alten Fördergerüste der Nebenschächte sind eine Augenweide.
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 10:32

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • Harald Finster 3. Mai 2008, 15:16

    Schön, daß Du hier Bilder vom Kalibergbau präsentiert. Dieser Bereich des Bergbaus ist ja weniger bekannt.
    Gruss Harald
  • 5 0
  • 81 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse