--carmen--


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:634324]

Über mich

____________________________________________________________________________________________

light_room
light_room
--carmen--




____________________________________________________________________________________________
[fc-foto:31076038]


____________________________________________________________________________________________








































Will hier jemand Postkarten verschicken?
.
_________________________________________________________________

Neugierig?
_________________________________________________________________

Bitte lieber Fotomails als Quickmails. Danke.

Kommentare 428

  • rzander 15. Juli 2022, 12:43

    Sowas, warum war ich nicht schon früher hier ?
    Was für ein spannendes Portfolio !
    Gruß Reinhard
    P.S. Werde dich mal unauffällig verfolgen ;-)
  • limited edition 23. Juni 2020, 23:19

    Ich lasse mal einen schönen Gruß hier.
  • Hamburgeranja 8. Januar 2020, 18:03

    Wow, tolle Seite! Wunderbare Fotos mit einem Blick für Perspektive, Bildkomposition und Details... Ich freue mich auf mehr und folge dir mal... LG Anja
  • Leo2017 25. Juli 2019, 15:19

    Hammer Architekturbilder. Gefallen mir sehr gut. BG Hans
  • feever 18. Juli 2019, 20:01

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu "meinem" Shell-Haus. Ich sehe, daß wir bei diesem Motiv offenbar beide an den gleichen Reglern gespielt haben.
    Ich muß mir wohl noch ein bischen Zeit nehmen, um Dein Portfolio in aller Ruhe zu durchstöbern.
    LG Fred
  • w.marin 30. Juni 2019, 16:27

    vielen dank für dein lob zu den graffitys.
    bin ein großer fan deiner arbeiten.
    herzliche grüße aus dem süden werner
  • ThomasBu 30. Juni 2019, 0:21

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Seite. Hier kann man lernen, was "Detailaufnahmen" sind, was "fotografisches Sehen" ist. Starke Perspektiven, starke Farben, technisch immer perfekt. LG aus Witten, Thomas.
  • Bernd Li 27. Juni 2019, 20:51

    Hi, dass muss ich mir ja hier mal in Ruhe anschauen. Deine Favoritenbilder sind ja schon mal cool. Gutes Auge und schön klar.
  • s. monreal 23. Juni 2019, 23:32

    Freut mich, dass dir meine 'Landschaft' gefällt. Vielen Dank für dein Lob.
    Viele Grüße,
    Stephan
  • Herbert A. Franke 2. Mai 2019, 17:01

    Ganz herzlichen Dank, --carmen--, für Deine Unterstützung mit loben und Fav. bei meinem Bild "Mut zur Lücke".
    Bei meinem Spitzenreiter dem Bild "Symbiose", könnte ich Deine Unterstützung auch noch mal brauen. Ich wäre Dir sehr dankbar für Deine Hilfe wenn Du dem Bild noch ein Lob verpassen könntest oder den Favoriten anklickst.
    LG Herbert
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:29

    Hallo Carmen,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • MA Ko 10. Januar 2019, 17:35

    Hallo Carmen
    Alle aber wirklich alle Foto von Dir sind Weltklasse!!!
    Du bist eine wahre Künstlerin!
    L.G. Maria
  • motorklick 22. Dezember 2018, 10:41

    Tolle Abstracts. Du hast einen guten Blick für Bildausschnitte.
  • AG11 16. Dezember 2018, 6:54

    Hallo Carmen,
    danke für Dein Kommentar. Gratulation zu deinem Portfolio !! 
    Ganz tolle minimalistische grafische Kompositionen. Du hast einen tollen Blick dafür!
    Chapeau !!
    LG AG11
  • Kressnatur 14. Oktober 2018, 13:18

    Alle Achtung - gute Ideen sehr gut umgesetzt. Kompliment!
    LG Herbert
  • 385 9
  • 9.557 28.218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

2 Augen
Phantasie