Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Vielen Dank für die neten Kommentare zu den Nambia-Bildern des letzten Jahres.
Es gibt einen Grund, warum ich soviele Bilder dieses traumhaften Reiseziels eingestellen konnte: Wir waren 2013 insgesamt 3 Monate dort unten und sind schon wieder dabei die Koffer für den nächsten Tripp zu packen. Der Grund für unseren "Daueraufenthalt" dort unten ist nicht nur Urlaub: Anfang Februar erscheint unser erster Reiseführer für Selbstfahrer/Camper:

http://www.amazon.de/Mit-dem-Wohnmobil-nach-Namibia/dp/3869037717


Derzeit nur als gedrucktes Buch erhältlich - aber ich hoffe, daß eBook folgt ebenfalls demnächst.
:-)

**************************************************************
Endlich! Die meine ewigen Web-Baustellen sind fertig!
Ich habe eine Homepage!!!

Wenn Ihr mal rein schauen wollt - sind die Adressen:

http://www.Pferde-Menschen-Bilder.de

http://www.the-soulcatcher.de


**************************************************************

Hier stand früher das Motto:

"Ein gutes Bild ist ein Bild, dass bereits ohne Bearbeitung perfekt ist."

Ich kann das so nicht mehr stehen lassen, da ich mittlerweile sehr viel Zeit in die Bearbeitung der Bilder stecke. Vielen Dank an Holger Koch , der mir durch seine Kritik so manche Tür zur EBV geöffnet hat. Wenn ich daran denke, daß ich vermutlich auch jetzt noch höchstens 20% von dem, was PS kann, überhaupt kenne und vermutlich nur 10% davon anwende - dann gehe ich davon aus, daß da noch deutlich mehr geht! Ich bitte um DIREKTE und EHRLICHE KRITIK!

Trotzdem möchte ich mich von meinem Motto nicht ganz entfernen. Ich bin immer noch der Meinung, daß ein bei der Aufnahme vergurktes Bild durch die Bearbeitung vielleicht gerettet werden kann - aber niemals ein wirklich brilliantes Bild wird. Wenn meine Bilder seit meinem Eintritt in die FC besser geworden sind (und ich hoffe sehr, daß da eine Verbesserung zu sehen ist!), habe ich dies durch die geänderte Bearbeitung erreicht - und nicht durch eine geänderte Aufnahmetechnik. Deswegen auch hier: BITTE SAGT MIR, WAS ICH FALSCH MACHE! Um so direkter, desto lieber...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (217)



Kloße, 9.01.2014 um 11:26 Uhr

Vielen Dank, Elli!!!
LG
Kloße



Patrick-Hilzi, 6.01.2014 um 20:26 Uhr

Hallo Elli,
stimmt der Ort ist magisch. danke für deine Anmerkung
gruss
patrick



M Lupi, 25.11.2013 um 13:03 Uhr

Lavaggio a vapore 2 von M Lupi
Lavaggio a vapore 2
Von M Lupi
19.11.13, 12:21
11 Anmerkungen
thank you Elli for your exclamation.
Ciao Marco



Gabriela Pacea, 24.11.2013 um 12:49 Uhr

Excellent work!:)


Dori2508, 1.11.2012 um 20:48 Uhr

Hi,
tolle Afrikabilder! =)
Mit welcher Cam fotografierst du und was ist dein Lieblingsziel ?

LG
Doreen



El Mirador, 2.10.2012 um 13:52 Uhr

Hi Elli,
vielen lieben Dank für deine Anmerkungen und
Verbesserungsvorschläge ????. Von Foto zu Foto
"Entwickelt" es sich und Fotografieren macht
Immer mehr Spass :0)
Habe noch viele Ideen im Kopf mal seh'n
was draus wird.

Schönen morgigen Feiertag
Have FUN
Javi



Simbamara, 2.07.2012 um 14:59 Uhr

Hallo Elli !
Habe gerade deine ausfühlichen Kommentare zu einem Foto von dir gefunden ! Hierbei handelt es sich um die Fotografien von dem Mitglied Brummelbienchen !
Ich gebe dir in vielen Punkten Recht , Arterhaltung und Wiederauswilderungsprojekte sehen anders aus.
Diese Projekte sollten dem Tourismus fern bleiben und nicht damit auf´s grosse Geld hoffen !!!


Grüße Niko



Marco Giustiniani, 2.07.2012 um 10:26 Uhr

Grazie
Pesca miracolosa... von Marco Giustiniani
Pesca miracolosa...
Von Marco Giustiniani
2.7.12, 1:44
7 Anmerkungen



chrsch58, 15.04.2011 um 18:54 Uhr

Hallo Elli!

Schönen Gruss aus China. Wie waren Deine Pirmasenser Fototage?

Christoph



TrapperLD, 11.03.2011 um 9:13 Uhr

Hallo Elli

Ich möchte mich hier noch mal für deine liebe und ausführliche Hilfe bedanken.

Alles Gute
Lothar



chrsch58, 3.03.2011 um 12:55 Uhr

Grüss Dich Elli!

Ich bin ganz zufällig auf Dich gestossen. Wooowwww... was für Bilder! Bei so vielen bin ich einfach "hängen" geblieben.
Deine "Schwarzmalerei" finde ich so genial! Und die "Himbas" sind ... wwoooowww! Zuerst dacht ich, Du hättest sie aus dem Heft GEO oder National Geographic herauskopiert.
Ich erlaube mir Dich auf orange zu setzten, und ich bitte Dich mir zu sagen was ICH falsch mache. Schönen Gruss, Christoph



Ilona Maria Hilliges, 4.01.2011 um 12:28 Uhr

Ein gesundes und erfolgreiches 2011.
LG Ilona Maria



Birgit Schlag, 27.12.2010 um 9:22 Uhr

Vielen Danke für Deine liebe Anmerkung.
Sunny Boy von Birgit Schlag
Sunny Boy
Von Birgit Schlag
26.12.10, 19:37
6 Anmerkungen

LG
Birgit



Jan-Henrik Sellin, 14.10.2010 um 13:31 Uhr

Danke Dir, liebe Elli, für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto
Apfelbaum mit DGz 307 von Jan-Henrik Sellin
Apfelbaum mit DGz 307
Von Jan-Henrik Sellin
14.10.10, 8:43
18 Anmerkungen

Viele Grüße aus Preetz,
Jan



Renato Bender, 26.08.2010 um 10:51 Uhr

Salü Elli
Normalerweise schwimmen sie nicht, und Cooper kann nur tauchen, aber nicht schwimmen. Aber ich kenne zwei andere Schimpansen, die schwimmen konnten: ein Weibchen konnte unter Wasser einige Meter schwimmen und so von einer Insel in einem Zoo in Florida mehrmals entkommen; ein anderes Weibchen hat gelernt, an der Wasseroberfläche zu schwimmen. Ich schreibe gerade einige wissenschaftliche Artikeln darüber.
Gruss, Renato



Serge.B, 2.08.2010 um 15:20 Uhr

Bravo pour ta galerie de très grande qualité.Amitiés .Serge


maiauge, 22.07.2010 um 14:53 Uhr

Hallo Elli, anDREas hat mich auf Deine Bilder aufmerksam gemacht und ich hab mir nun eine gute Stunde Zeit genommen, mich durch einige dieser wunderbaren Bilder zu klicken.
Extrem fasziniert bin ich von den Himba Bildern, die sind ALLE ein Traum.
Heute in 3 Wochen werden wir den Flieger nach Namibia besteigen, aber ich bezweifle, dass ich danach ein einziges Himbabild so hervorragend zeigen kann, wie hier bei Dir gesehen!
Deine Art der Bildbearbeitung ist sehr gut, auch wenn Du schreibst, Du benutzt nur 10% von PS, dann denke ich, ich hab höchstens 1% *drauf* ;-)
Ich ziehe meinen Hut und werde den orangen Knopf drücken, damit ich hier lernen kann!
VG Renate



Chaoscats, 14.07.2010 um 19:54 Uhr

Hallo Elli,

jetzt, wo ich Urlaub habe, kann ich öfter mal stöbern in der FC - und entdecke heute deine wunderbar erfrischenden Bilder!!!
Und ja, ich stecke mit meiner Bearbeitung auch noch in den Kinderschuhen - weil ich kein Freund von Verfremdungen bin. Noch nicht ... ;-)
Da ich keines deiner Bilder zukünftig verpassen möchte, setze ich dich mal auf orange...

GLG
Andrea



Ursel von der Küste, 2.07.2010 um 20:21 Uhr

hallo elli,
danke für deine anmerkung ...
leon bekommt die pfote von luzzy wenn er sie beim schlafen stört ansonsten passt sie wirklich auf. er ist eben noch ein richtiger wildfang und erkennt die gefahren nicht. wenn es dann gefährlich wird ist sie da und rettet was zu retten ist.
es ist wunderschön den beiden zuzuschauen.
lg und streichel ginger und deine samtschnute von mir
ursel



misspent youth, 1.07.2010 um 10:08 Uhr

Hallo Elli,

Deine Bilder sind so wie Deine Texte. Ziemlich Ehrlich. Mag ich!.

Tom.



Nicola Stein, 29.06.2010 um 22:51 Uhr

Ein feines Portfolio, auch wenn ich gerade über einen Kritikpunkt (Ghost City) auf Dich gestoßen bin. Ich setze Dich mal auf orange und hoffe, dass es mir nicht zu viel wird. Mehr Zeit sollte man halt haben.
LG Nicola



Astrid Wiezorek, 30.05.2010 um 19:19 Uhr

Hallo Elli,
danke für deine AM zur Fannys letzten Foto.

Das bedeutet mir sehr viel.
Ich habe mich mal etwas bei dir umgesehen
und dich gleich auf orange gesetzt.
Ich hoffe es ist dir recht.
Deine Tierliebe spürt man mit jedem Bild.
LG Astrid



Fabian R'tz, 12.05.2010 um 10:00 Uhr

Deine Fotos sind toll!

Richtig schön :)

Lg

Fabian R.



Sylvia Schulz, 4.05.2010 um 17:01 Uhr

Hallo Elli, vielen Dank für Deine postitive Anmerkung,
Tsitsikamma Nationalpark von Sylvia Schulz
Tsitsikamma Nationalpark 
Von Sylvia Schulz
4.5.10, 8:03
79 Anmerkungen

lg Sylvia



Ursel von der Küste, 23.04.2010 um 12:13 Uhr

Hallo elli,
ich schmelze gerade denn ich habe mir gingers aufnahmen angesehen.
wunderschöne aufnahmen von einer roten, kommt ja nicht so oft vor, und deine bildunterschriften, ich habe herzhaft gelacht denn sie passen zu meinem roten, der neben mir liegt und ...? richtig, ratzt.
um ginger und dich im blick zu behalten kommt ihr auf orange.
herzliche grüße
von ursel und dem goldjungen



Ecci, 3.04.2010 um 8:45 Uhr

Ein schönes sonniges und frohes Osterfest wünscht Dir ecci



Ulf K., 19.02.2010 um 14:14 Uhr

Hallo Elli !
Gefunden :-))
Jaaaa...... Deine Bilder haben ungemeinen Suchtfaktor, ist Dir das bekannt? Ab und zu bin ich schon mal über Deine Bilder gestolpert, wie ich mich jetzt erinnere ! Genau so was schwebt mir ( Motivtechnisch ) vor. Da habe ich noch nix von anzubieten. Aber bald.....hoffe ich ..... Ja !! :-)
Werde Dich mal " Orange " machen ;-)

LG aus Africa, Ulf



Ecci, 13.02.2010 um 10:22 Uhr

wünsche dir ein schönes we
lg ecci



I called Ben, 10.02.2010 um 9:42 Uhr

Wirklich wundervolle Bilder:-)!

Lieben gruß

Ben



Ecci, 31.12.2009 um 15:32 Uhr

ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr

lg ecci



DerSiebte, 31.12.2009 um 14:06 Uhr

Hallo Elli,
geniale Bilder...vor allem die aus dem Westen der USA haben mich sehr beeindruckt!
Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2010!
Grüße
Dersiebte



Ralle M, 23.12.2009 um 19:07 Uhr

Hallo Elli,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr,
lg Ralle



Deryck, 21.12.2009 um 11:56 Uhr

A Very Happy Christmas von Deryck
A Very Happy Christmas
Von Deryck
20.12.09, 7:27
94 Anmerkungen

May you and your loved ones have a blessed Christmas and a wonderful New Year
Deryck



Manfred Hofmann, 27.10.2009 um 14:27 Uhr

Vielen Dank für dein Voting zu meinem Bild.
LG Manfred
habe alles im Blick von Manfred Hofmann
habe alles im Blicknicht in Diskussion
Von Manfred Hofmann
17.10.09, 17:21
93 Anmerkungen



tommuc, 26.10.2009 um 19:33 Uhr

Hallo Elli,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
Deine Galerie und deren Präsentation ist klasse.
Bin erst vor zwei Jahren auf digital umgestiegen und Dein Profiltext zu EBV spricht mir aus der Seele.
VG



Lordmer, 7.10.2009 um 21:47 Uhr

Hallo Elli,

hab mir heute deine Bilder angesehen - toll, was ich hier gefunden habe. Und was mir noch dazu sehr gut gefällt, ist die Präsentation derselben - ich könnte mir vorstellen, dass ich mir da was abschaue. Freu mich auf weitere Fotos von dir.

Alles Gute und liebe Grüße/Lordmer



Renato Bender, 28.09.2009 um 10:10 Uhr

Oi Elli
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rosen-Bild. Ja, in dieser Serie gefällt mir dieses Bild am Besten, obwohl die Knospe mehr zur Geltung kommen sollte, um die Komposition zu verbessern - irgendwann muss ich lernen, wie ich das im Photoshop machen kann.
Gruss, Renato



Lazaros Limos, 25.09.2009 um 13:03 Uhr

Your portfolio is awesome!!..I like it very much! Best wishes, Lazaros.


Nancy Blach, 21.09.2009 um 3:03 Uhr

Amazing gallery, I love your pictures.
Greetings,
Nancy



Hakon Schalk, 5.09.2009 um 10:18 Uhr

Hallo Elli,

du hast echt ein paar starke und emotionale Fotos in deinem Portfolio. Weiter so!

Gruß Hakon



André Schwabe, 6.08.2009 um 15:37 Uhr

THANK´S for a Star :)

*** THE DARK SECTION *** von André Schwabe
*** THE DARK SECTION *** 
Von André Schwabe
5.7.09, 21:27
132 Anmerkungen



Andre



Niggy, 6.08.2009 um 11:37 Uhr

Hallo Elli,

Luna gehört mir nicht. Ich habe sie nur für Petra, die Besitzerin, fotografiert.

Da ich aber sicher öfter in dem neuen Stall sein werde können wir uns gern mal treffen und zusammen fotografieren. Würde mich sehr freuen. Wenn ich Deine Bilder sehe werde ich blass vor Neid.

Liebe Grüße
Niggy



Sabines-Sichtweisen, 5.08.2009 um 15:27 Uhr

Hallo Elli,

durch Deine Anmerkung zu meinem Bild bin ich auf deine Seite gestoßen und ich muss ehrlich sagen: Das freut mich sehr, denn Du hast ein so umfangreiches und abwechslungsreiches Portfolio, dass es eine Freude ist, Deine Bilder anzusehen. Ich mache Dich jetzt mal ganz frech auf *orange*, damit ich Dich hier auch wiederfinde und mir nach und nach Deine Bilder in Ruhe ansehen kann.

Liebe Grüße
Sabine



Anna Kowalski, 29.07.2009 um 5:06 Uhr

Hello Elli,
Beautiful gallery! I like your style a lot.
Regards,
Anna



Helgasweb, 24.07.2009 um 12:35 Uhr

Hallo Elli, Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Mit dem Chippen ist es für die Pferde angenehmer und ab Juli Pflicht und das Brennen nicht mehr.


Simona B., 22.07.2009 um 0:02 Uhr

Thank you!
COM: Have you ever really loved ? von Simona B.
COM: Have you ever really loved ? 
Von Simona B.
24.5.09, 23:38
141 Anmerkungen



And~REA, 12.07.2009 um 17:37 Uhr

Liebe Elli

vielen herzlichen DANK für deine lobende Worte zu meinem Sternchen-Looser-Bild (wie Du sie nennst ;-))
Ich habe mich bei Dir rumgesehen und werde das wieder tun, einmalig schöne Bilder zeigst Du hier.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Andrea




N.O.R.D.L.I.C.H.T., 11.07.2009 um 17:31 Uhr

Elli,
Deine Himba-Fotos sind große Klasse!!!!
Die anderen Fotos muss ich mir auch noch mal in Ruhe anschauen, habe da auch wunderschöne Motive entdeckt!
LG Maret



der Globetrotter, 11.07.2009 um 14:54 Uhr

Vielen Dank für Dein PRO, Elli
Freue mich sehr darüber !
Grüsse, Ulf
[  Terra Incognita  ] von der Globetrotter
[ Terra Incognita ] 
Von der Globetrotter
6.12.08, 12:16
108 Anmerkungen




Die Mohnblumen, 7.07.2009 um 17:41 Uhr

Unser 3. Galeriesternchen ist geschafft, Dank Eures Votings!
Merci beaucoup pour ton vote !
Muchas gracias por el voto !
Vielen Dank für Deine Unterstützung !
Thank you for your vote !
Mile grazie per il voto !
Der Künstlerstrand... von Die Mohnblumen
Der Künstlerstrand... 
Von Die Mohnblumen
8.6.09, 21:26
236 Anmerkungen

Unser Dankeschön für den Vorschlag gilt
Takis.K



VerschlussSache, 27.06.2009 um 9:11 Uhr

Dank dir für dein Pro :-)

lieben Gruß Jürgen



Lanka34, 26.06.2009 um 22:08 Uhr

Merci pour ton vote
Venezia von Lanka34
Venezia 
Von Lanka34
13.6.09, 21:22
112 Anmerkungen

amitiés



Paolo Mirri, 21.06.2009 um 0:41 Uhr

Grazie del tuo PRO per la conquista della stellina!!
Ciao
Paolo!
Pialassa panoramica von Paolo Mirri
Pialassa panoramica 
Von Paolo Mirri
11.5.09, 21:31
147 Anmerkungen



--Opal--, 20.06.2009 um 20:07 Uhr

Thank you very much!
Tyffymuc......Part 6 von --Opal--
Tyffymuc......Part 6nav2/key_r.gif 
Von --Opal--
30.5.09, 23:47
186 Anmerkungen

best wishes, Opal



Michael Tebrügge, 18.06.2009 um 21:39 Uhr

Danke für die positive Anmerkung, wie ich sehe bist du auch dem Afrika Virus verfallen.
In diesem Sinne, viel Spaß beim weiterem Stöbern in meinen Fotos
Gruß
Michael Tebrügge



redfox-dream-art-photography, 18.06.2009 um 20:57 Uhr

Deine Bilder sind große Klasse, Elli.
Meine höchste Anerkennung.
Bei jedem Bild im Ausland gibt es von mir ein Pro, und zwar aus ÜBERZEUGUNG!
Nur im de-channel gehe ich so gut wie gar nie voten. Darfst mir aber sehr gerne eine Fotomail schicken. Würde Dich gerne unterstützen.

Bewundernde Grüße, Redfox



-anDREas-, 17.06.2009 um 11:58 Uhr

Hallo....wollte dich nur mal heftig kneifen... :-)
hab deinen Porifiltext gelesen...Glückstrumpf von mir.

vG; Andreas



Pixeljack, 16.06.2009 um 8:01 Uhr

Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast ein gutes Auge und weißt,daß was du siehst gut umzusetzen.
Ich setz dich deshalb mal auf orange.

LG Heiko



redfox-dream-art-photography, 12.06.2009 um 20:06 Uhr

Thank you so much!
Now my little angel has got his first star in England!
I am very happy!!!

bw, redfox
"Mister Cool ;-)" von redfox-dream-art-photography
"Mister Cool ;-)" 
Von redfox-dream-art-pho
tography

27.5.09, 7:11
243 Anmerkungen



Matthias Besant, 5.06.2009 um 14:43 Uhr

Vielen Dank für Deine Abstimmung.
LG Matthias
Was guckst Du?  Whats Up? von Matthias Besant
Was guckst Du? Whats Up? 
Von Matthias Besant
25.2.09, 10:22
126 Anmerkungen



redfox-dream-art-photography, 28.05.2009 um 16:01 Uhr

Thank you very much for your support!

bw, redfox
"Michelle" von redfox-dream-art-photography
"Michelle" 
Von redfox-dream-art-pho
tography

8.3.09, 21:52
229 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 27.05.2009 um 15:49 Uhr

Thank you very much Elli for your vote and this star.
Best wishes Alfredo
EROSIONI... von Alfredo Mazzoni
EROSIONI... 
Von Alfredo Mazzoni
10.5.09, 19:13
170 Anmerkungen




Balbuzard, 24.05.2009 um 20:03 Uhr

CANON EOS 450D

" Pistils d'une clématite " von Balbuzard
" Pistils d'une clématite " 
Von Balbuzard
12.5.09, 10:14
108 Anmerkungen


Merci beaucoup pour ton vote !
Herzlichen Dank für Deine Wahl !
Thank you for your vote !
Muchas gracias por el voto !
Molte grazie per il voto !



H.Dachs, 24.05.2009 um 1:25 Uhr

Herzlichen Dank für die Abstimmung !
Muchas gracias por el voto !
Merci beaucoup por le vote !
Molte grazie per il voto !
Thank you for the vote !
Liebe Grüße Hans
Die Stiftskirche St. Peter und Alexander .... von H.Dachs
Die Stiftskirche St. Peter und Alexander .... 
Von H.Dachs
15.5.09, 14:43
114 Anmerkungen





redfox-dream-art-photography, 22.05.2009 um 5:15 Uhr

Pro für Dein Elefantenbild.
Konnte es leider nicht finden, sonst hätte ich es unters Bild geschrieben.
Es ist ein außergewöhnliches und sehr schönes Bild.
Ich wünsche Dir viel Glück!

vlg, redfox



redfox-dream-art-photography, 21.05.2009 um 19:16 Uhr

Thanks a lot for you pro!

bw, redfox



redfox-dream-art-photography, 11.05.2009 um 20:11 Uhr

THANK YOU SO MUCH!!!

bw, redfox



--Opal--, 5.05.2009 um 1:19 Uhr

Muchas gracias!
Tyffymuc 5 von --Opal--
Tyffymuc 5nav2/key_r.gif 
Von --Opal--
26.4.09, 4:28
156 Anmerkungen

saludos, Opal



Balbuzard, 4.05.2009 um 18:21 Uhr

En vous remerciant de votre aide pour l'obtention de cette étoile.
" Voyage dans une fleur de pissenlit " von Balbuzard
" Voyage dans une fleur de pissenlit " 
Von Balbuzard
2.5.09, 9:36
92 Anmerkungen



redfox-dream-art-photography, 4.05.2009 um 14:24 Uhr

Thank you so much for your Pro!

bw, redfox



Annick86, 4.05.2009 um 8:27 Uhr

Merci beaucoup pour ton vote.
Amitiés
Annick
Fleurs de pommier von Annick
Fleurs de pommiernicht in Diskussion
Von Annick
27.4.09, 21:56
121 Anmerkungen



H.Dachs, 30.04.2009 um 23:43 Uhr

Merci beaucoup!!!

amities, Hans
Durchs Fenster geschaut von H.Dachs
Durchs Fenster geschaut 
Von H.Dachs
27.4.09, 15:54
103 Anmerkungen




Alfredo Mazzoni, 30.04.2009 um 13:13 Uhr

Dear Elli thank you so much for this beautiful star, best regard, Alfredo
PUNTI DI FUGA.... von Alfredo Mazzoni
PUNTI DI FUGA.... 
Von Alfredo Mazzoni
27.4.09, 19:47
191 Anmerkungen



redfox-dream-art-photography, 29.04.2009 um 18:53 Uhr

MUCHAS GRACIAS!!!!!

saludos, redfox
"Magnus se queja ;-)" von redfox-dream-art-photography
"Magnus se queja ;-)" 
Von redfox-dream-art-pho
tography

24.4.09, 6:53
169 Anmerkungen



Fre-do de valence, 29.04.2009 um 8:04 Uhr

Un grand merci pour ton soutien pour cette photo dans la galerie étoilée.
Amitiés,
Fred
Alien, le retour ... von Fre-do de valence
Alien, le retour ... 
Von Fre-do de valence
26.4.09, 10:54
93 Anmerkungen



redfox-dream-art-photography, 28.04.2009 um 18:57 Uhr

MERCI BEAUCOUP!!!!

amities, redfox
"magie femme" von redfox-dream-art-photography
"magie femme" 
Von redfox-dream-art-pho
tography

25.4.09, 21:07
199 Anmerkungen



Berntibrot, 24.04.2009 um 20:13 Uhr

Deine kleine Löwenserie: Wie viel Menschen haben die Chance eine Safari zu machen, wie viel davon sehen Löwen und wie viel von den wenigen sehen das, was Du gesehen hast? Da gibt es doch keinen Grund, sich über eine Scheibe zu ärgern! Es sind einmalige Fotos geworden.

LG, Bernd
PS: Ich hätte mich auch geärgert.



JOKIST, 23.04.2009 um 22:28 Uhr

Vielen Dank für dein P R O !!!
Schlaf gut ...! von JOKIST
Schlaf gut ...! 
Von JOKIST
9.4.09, 20:54
117 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Mauro Brambilla, 23.04.2009 um 0:10 Uhr

Grazie di cuore per aver votato la mia fotografia!
Un caro saluto Mauro.
IT: Scoiattolo grigio Nordamericano von Mauro Brambilla
IT: Scoiattolo grigio Nordamericano 
Von Mauro Brambilla
24.3.09, 23:37
135 Anmerkungen



Horst Huck, 21.04.2009 um 16:40 Uhr

deine Schwarzmalerein
sind der absolute Hammer
TTTOOOOOOOOOOLLLLLL
gruss horst



J. Passion, 20.04.2009 um 19:13 Uhr

bin durch Zufall hierher gekommen und ich glaube du hast eine sehr ähnliche Südafrika-Route bestritten, wie ich. Wunderschöne Gegend. War selbst das 1. Mal dort und bin SO begeistert. Jetzt hab ich 3000 Fotos zu gucken, zu sortieren, zu beurteilen und zu bearbeiten.
Kann mir also vorstellen, was für eine Arbeit hinter dir liegt ;) Hut ab. Und nebenbei gefallen mir deine Tieraufnahmen fast ausnahmslos. Toll. Orange. ;)
Liebe Grüße



Elio Maria Adamo di Cefalà, 19.04.2009 um 23:36 Uhr


grazie per il benevolo pro



Kim Walker, 15.04.2009 um 7:04 Uhr

Eli,
Thank you so kindly for proposing my bushman photo to the gallery! I just returned from traveling and noticed this very nice surprise.



redfox-dream-art-photography, 13.04.2009 um 1:54 Uhr

Sehr gute Bilder und ein toller Profiltext.

lg, redfox



Holger Findling, 12.04.2009 um 0:20 Uhr

Thank you for your kind support.

Regards
Holger

COM: Benches von Holger Findling
COM: Benches
Von Holger Findling
14.3.09, 4:57
100 Anmerkungen



Denis-, 11.04.2009 um 20:00 Uhr

...Il est où...!? von Denis-
...Il est où...!? 
Von Denis-
27.2.09, 18:24
135 Anmerkungen
Merci pour ton vote ! ;-))
Amitiés
Denis



JURAFR, 10.04.2009 um 19:42 Uhr

Couleur d'Avril von JURAFR
Couleur d'Avril 
Von JURAFR
6.4.09, 12:32
191 Anmerkungen

Merci beaucoup pour cette étoile Elli
Amitiés
Roland



Guglielmo Rispoli, 10.04.2009 um 19:23 Uhr

I am very happy
For my first little star
Thanks for your share ELLI
Tramonto in Grecia von Guglielmo Rispoli
Tramonto in Grecia 
Von Guglielmo Rispoli
22.3.09, 18:23
262 Anmerkungen

bye bye ____ smiles for you _________ Guglielmo



Günter Nau, 10.04.2009 um 13:30 Uhr

Danke sehr herzlich für Dein Votum,

Viele Grüße
Günter



Claire Laira, 6.04.2009 um 20:11 Uhr

COM: CARNIVAL von Claire Laira
COM: CARNIVAL 
Von Claire Laira
22.2.09, 1:07
162 Anmerkungen

Many thanks for your appreciation!
Kind regards, Claire



Guglielmo Rispoli, 4.04.2009 um 9:52 Uhr

thank you very much
bye bye _____________ Guglielmo
for you vote on
my foto in voting centre
Tramonto in Grecia von Guglielmo Rispoli
Tramonto in Grecia 
Von Guglielmo Rispoli
22.3.09, 18:23
262 Anmerkungen




Gertrude Theuerweckl, 3.04.2009 um 7:46 Uhr

Hallo Elli,
ich habe mich soeben in deiner Bilderwelt hier umgesehen und kann dir nur großes Lob aussprechen. Insbesondere deine Afrikafotos bestehen aus herrlichen Motiven, spiegeln aber auch eine hohe Qualitätsrate. EBV ist eben im digitalen Bereich schon eine gewisse Notwendigkeit, selbst wenn diesbezüglich viele dagegen sind. Auch die Art der Aufmachung, sprich Rahmen u.s.w. finde ich äußerst ansprechend.
L.G.Gerti



Jordi Gassó, 23.03.2009 um 14:43 Uhr

Llevo más de 1 hora dando vueltas entre tus fotos.
Me lo he pasado muy bien, ENHORABUENA.
Es difícil seleccionar las mejores, porque todas son muy buenas, pero, dado mi especial sentimiento hacia África, me quedo con el excelente efecto virado de esta estampa familiar.
Saludos.




Emma H, 22.03.2009 um 8:07 Uhr

Hi Elli!
Thank you for the comment of my picture!

Emma



Fons van Swaal, 20.03.2009 um 15:18 Uhr

Cute isn't it II von Fons van Swaal
Cute isn't it IInicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
18.3.09, 22:02
26 Anmerkungen

Thanks a lot for your comment Elli.....;-))
Greetings,
F.....



mosel.clemi, 20.03.2009 um 15:08 Uhr

Elli, herzlichen Dank für Deine Anmerkung
freut mich immer wieder!
Werde auch Deine Galerie mal unter die Lupe nehmen,
der erst Eindruck: Wieder reinschauen!
Und das werde ich auch tun

LG Clemens
gekräuselt von mosel.clemi
gekräuseltnicht in Diskussion
Von mosel.clemi
9.3.09, 12:26
57 Anmerkungen



Anni Kuusik, 14.02.2009 um 10:38 Uhr

Tere Elli,
I really enjoyed your wonderful photos. My favorites were of Namibia with its native people. Very inspiring.
thank you,
Anni



Lothar A. Hoppen, 6.02.2009 um 12:24 Uhr

Hallo Elli,
habe mal reingeschaut in Deine Fotos. Gute Arbeit!
Mir gefällt auch die Kreativität der Präsentation.
LG Lothar



Nadine Lessnau, 5.02.2009 um 13:42 Uhr

Das Motto gefällt mir. Denn ich sehe es (eigentlich) genauso. Aber auch ich hab nun schon des öfteren überlegt, ob ich nicht meine Fotos (teilweise) durch Bildbearbeitung "perfektioniere".

Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich bin heiß begeistert :)

LG Nadine



Tim Henning, 1.02.2009 um 16:53 Uhr

Hallo Elli,

Deine Art, die Bilder zu präsentieren, ist super. Ich mag die "viergeteilten" Motive besonders! Toll!

Viele Grüße,
Tim

Halbstark! von Tim Henning
Halbstark!
Von Tim Henning
28.1.09, 23:52
3 Anmerkungen




Gundel Heller, 17.01.2009 um 13:56 Uhr

Hallo Elli!!!
Habe eben Deine Bilder durch Zufall endeckt und ich muß sagen - es war eine tolle Entdeckung.
Alle Deine Bilder finde ich super schön!
LG und ein erfolgreiches Jahr 2009!
Gundel



Ecci, 16.01.2009 um 23:44 Uhr

GGLG nach langer Zeit, habe Dich nicht vergessen!!!!
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

der Ecci



moments in life, 11.01.2009 um 21:02 Uhr

ich mag Deine SW´s besonders

:-)
LG
vom
E_D_O_L



Manfred Hunger, 1.01.2009 um 18:51 Uhr

Hallo Elli,

ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2009 und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

LG Manfred



Torsten Freitag, 24.12.2008 um 14:08 Uhr

Hallo Elli,
ich wünsche dir und deiner Familie mitsamt den Pferden eine schöne und besinnliche Weihnacht,
Gruß Torsten



Linda Peinemann, 23.12.2008 um 12:25 Uhr


Frohe Weihnachten!
VG - Linda



Herbert2, 22.12.2008 um 19:03 Uhr

Hi Elli, danke das Du Dir die Kruger Serie angeschaut hast. Ich sehe Du hast Dich in Namibia herumgetrieben. Der Unimog ist so hergerichtet wie sich die Touristen Afrika vorstellen, gut gemacht von dem Tour Operator, hier macht das keiner. Da fährt man lieber unauffällig. Genauso wie die Touristen oft mit Safarikleidung ankommen, trägt hier auch keiner ausser man hat es beruflich mit Touristen zu tun. Bei den Negerdörfern ist es nicht anders. Die tragen normalerweise Jeans und T-shirt aber wenn die Touristen kommen dann schnell ins Baströckchen und das T-shirt ausgezogen. Alles nur Show.
Grüsse aus SA Herbert



Deryck, 21.12.2008 um 15:17 Uhr

Hi Eli
Wishing you a Great Christmas von Deryck
Wishing you a Great Christmas
Von Deryck
21.12.08, 13:55
49 Anmerkungen

Thank you for all your support and comments during the last year. I hope you have a fantastic Christmas season full of joy and blessings
Take care
Deryck



Linda Peinemann, 17.12.2008 um 17:38 Uhr

Mini Shetty im Schnee 1. von Linda Peinemann
Mini Shetty im Schnee 1.
Von Linda Peinemann
3.12.08, 15:53
2 Anmerkungen

Hallo Elli,
die ganze Bande ist suß. Breit, kurz aber süß!
LG - Linda



Frau(ke) , 15.12.2008 um 10:50 Uhr

Hallo Elli,
Deine Bilder der Himbas finde ich klasse,ebenso Deine "Vier-Quadrat-Bild" Gestaltungen.Super..
Verräst Du mir wie Du das machst??
LG
Frauke



Heike Setzermann , 7.12.2008 um 8:13 Uhr

Hallo Elli,
beeindruckende Aufnahmen in schöner Umsetzung sind Dir da gelungen,vor allem die Gestaltung in Form des Quadriptychons finde ich außerordentlich spannend. Ich freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir.
LG Heike



Baeredel , 6.12.2008 um 23:28 Uhr

Heut ist der
6. Dezember 2008
>>. Nikolaus <<

...eine gute Zeit
undnicht vergessen...
lg. baeredel
* St. Niklas kommt zu Euch nach Haus * von Baeredel
* St. Niklas kommt zu Euch nach Haus *
Von Baeredel
6.12.08, 20:58
28 Anmerkungen



Slides Only, 5.12.2008 um 20:05 Uhr

Hallo Elli,
ganz zufällig habe ich dich hier gefunden. Deine Bilder sind für mich (von Farbe und Schärfe her) absolut beeindruckend. Bildgestaltung: Nun, da hat jeder seinen eigenen Stil. Doch in der Masse der FC-Fotografen bist Du für mich ganz weit oben. Daher habe ich dich "orange" gemacht.
Rüdiger



Baeredel , 21.11.2008 um 12:25 Uhr

Hallo Elli,

Nett, dass Du Deinen
"Stempel aufgedrückt"
hast...

Ich freue mich darüber.
Danke,
Hauptsache:
* Ich fühl' mich wohl... * von Baeredel
* Ich fühl' mich wohl... *
Von Baeredel
18.11.08, 23:38
12 Anmerkungen

und lg. baeredel



Ludwig Berchtold, 19.11.2008 um 12:38 Uhr

Hab mal deine Bilder angeschaut...und bin total begeistert.
lg
Ludwig



ARTist Cyberello, 16.11.2008 um 14:05 Uhr

...deine Bilder sind eine Wucht! Sehr schön!


Reinhild Maria, 15.11.2008 um 17:39 Uhr

Hallo Elli,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Etosha-Nationalpark". Habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße aus Siegen
Reinhild



InKoUsT , 13.11.2008 um 20:40 Uhr

ich danke sehr fuers pro .
sowie deinem besuch ueberhaupt .
lg thomas
a n g r y von InKoUsT
a n g r y 
Von InKoUsT
11.11.08, 12:00
217 Anmerkungen



Sabine Rogner, 9.11.2008 um 17:38 Uhr

Hallo Elli,

großartige Fotos, mein Kompliment!

schöne Grüße
Sabine



Erich Seibert, 9.11.2008 um 8:04 Uhr

Hallo Elli,
Deine Bilder der Himbas sind für mich "Extraklasse".
Kann Dich nur beglückwünschen. Ich wünschte ich hätte es auch so drauf. Aber ich bin ja noch Lehrling. ;-)
LG Erich



Hartmut WIMMER, 3.11.2008 um 11:00 Uhr

Wieder bin ich bei einer äußerst sehenswerten Fotografin gelandet. Zuerst war ich mächtg beeindruckt von deinen Tierbildern, als ich dann aber die Himba Bilder sah, war ich total weg. Einfach brilliant fotografiert und sicherlich auch bearbeitet. Ich danke dir für dieses Vergnügen, das du mir beim Ansehen bereitet hast und freue mich schon weitere Bilder von dir.
lg Hartmut



Leonid M, 16.10.2008 um 20:21 Uhr

Liebe Elli ,
Zuerst Vielen Dank ,dass Sie sind !
Ihre Billder sind obsolut FANTASTISCH und KLASSE !
Die herzlich gefallt mir sehr und Ihre Fotos sind das,was ich habe sehr lang nach etwas solkches gesucht !
Mir gefallt fasst alles ,besonders Farbtone und Komposition ,naturlich uber den Qualitat und solche Fotos kann man nur traumen !
Tausend mall - VIELEN DANK fur alles was Sie machen !
Alles schonste und Liebe Gruss
Leonid Makogon
Germany
Flamingo 1 Saarbruecken Zoo von Leonid M
Flamingo 1 Saarbruecken Zoo
Von Leonid M
8.5.08, 19:45
1 Anmerkung



Strate , 16.10.2008 um 11:00 Uhr

Hallo Elli,
ich habe gerade durch Deine Bilder gesehen und bin ganz begeistert von Deinen "Kalenderbildern".
Gruß Angelika



Evi die Einzige , 16.10.2008 um 10:48 Uhr

habe gerade deine Afrikabilder angeklickt,ich kann nur sagen "Respekt".Bin auf weitere Fotos von dir gespannt


Gaby Lehr, 16.10.2008 um 10:14 Uhr

Habe mich gerade durch Deine Afrika-Fotos geklickt, sie sind einfach wunderbar und wecken Erinnerungen an meinen Urlaub in Namibia und da ganz bsonders im Etosha-Nationalpark. Leider hatte ich damals noch keine digitale Kamera. Die Vielfalt der Tiere ist sagenhaft und auch ich habe sie in allen Varianten fotografiert. Konnte gar nicht genug Fotos von ihnen machen. Viele liebe Grüße Morli


Frank Kaminsky , 16.10.2008 um 0:21 Uhr

Vielen Dank für Deine Unterstützung beim Voting! Ich freue mich sehr über mein erstes Sternchen, bei dem Du mitgeholfen hast! :-)

Die Wagenburg von Frank Kaminsky
Die Wagenburg 
Von Frank Kaminsky
10.10.08, 17:22
154 Anmerkungen


Hat sich gelohnt, die Anmerkung zu schreiben, denn ich nehme die Gelegenheit wahr, auch mal in die Bilder rein zu sehen... - ich komme wieder und nehm Dich mal auf Orange, damit ich Dich auch wieder finde :-)

LG Frank



kuno.ch, 15.10.2008 um 15:56 Uhr

Die Himba Collection ist keine Touristenknipserei, da steckt einiges dahinter und ich bin begeistert,
VG Kuno



KPK , 15.10.2008 um 14:23 Uhr

Ich halte es so wie P a t r i c k O :-))

Gruß,
Peter



B.Lende , 15.10.2008 um 12:54 Uhr

Hier Deine Werke betrachten zu dürfen war wie eine frische Briese.......

I will visit you often Elli Nast. Deine Arbeit ist wunderschön.

You have won the respect of this scotsman.

Mark



Ruth Reitberger , 15.10.2008 um 8:42 Uhr

..eine grosse Freude, deine Bilder zu betrachten...lg Ruth


I. Weidenfeld , 15.10.2008 um 6:57 Uhr

vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild im savuti camp.
die aufnahme war ein glückstreffer ohne zu verwackeln, da es schon eine recht aufregende situation war. einen schönen tag wünsche ich dir
vg irena



Jacky Kobelt, 13.10.2008 um 18:56 Uhr

Liebe Elli
du machst extrem schöne Bilder - von dir bekommt man Anregungen und neue Bildideen. Ideen, wie man etwas auch noch fotografieren könnte. Es war mir ein grosses Vergnügen in deinem Schatzkästlein zu blättern.
Zum Dank widme ich dir eines meiner Lieblingsbilder aus Namibia, einem Land, das ich sehr gerne habe.
sky above giraffes von Jacky Kobelt
sky above giraffes 
Von Jacky Kobelt
30.3.08, 0:25
227 Anmerkungen

Herzliche Grüsse
Jacky



Thea Löbig, 13.10.2008 um 10:53 Uhr

Hallo Elli,
ich schaue immer wieder begeistert deine Namibia Fotos an. Es erleichtert das Warten auf die nächste Tour.
Hast du schonmal daran gedacht einen eigenen Kalender zu gestalten? Deine Fotos hätten das Zeug dazu.
Herzliche Grüße
Thea



Silvia Graf , 10.10.2008 um 9:57 Uhr

Liebe Elli!
Ich bin sooooo fasziniert von deinen wunderbaren
Namibia - Stimmungen/Portraits, sodass ich immer wieder und wieder
hier vorbeischauen muss...da könnte man ja einen tollen Bildband draus machen!
Ein wahrlicher Genuss, auch die vielen interessanten Beschreibungen, die du uns gibst!
Danke!
LG, Silvia :-)



Waterkamp , 1.10.2008 um 16:24 Uhr

ja, das ist wahr. Leider ist es noch ein Bild mit der Analog-Spegelreflex, und durch Einscannen usw. ergibt sich ein doch beträchtlicher Schärfeverlust. Immerhin - das Dia ist brillant. Ein Grund mehr für mich, auf eine Digital-Kamera umzusteigen - zumindets für solche Fälle, wie fotocommunity. Leider bestehen viele Verlage noch auf Original-Dias - u.a. wegen des Beweises des Urheberrechts. Das zur Erklärung, nicht zur Rechtfertigung.
VG Waterkamp



Moyi Photography, 21.09.2008 um 18:38 Uhr

großartige fotografie.
wirklich.

ich bin beeindruckt.



Andrea Lattuca, 18.09.2008 um 10:05 Uhr

Complimenti per tutte le tue foto, sono meravigliose.
Ciao. Andreas



unBEArbeitet , 18.09.2008 um 9:54 Uhr

Sehr schöne Bilder zeigst Du, jedes hat seine eigene Aussage und alle sind stimmig.
Deine Einstellung zur Bearbeitung teile ich nur bedingt oder man muss per Definition zwischen einer Fotografie und einem Bild unterscheiden.

LG MA



BeM , 13.09.2008 um 16:16 Uhr

Danke Elli, für Deine Himba-Fotos!
Eigentlich müsste ich Dir böse sein: Du hast meine ewige Sehnsucht nach Namibia neu angefacht!! Und ich kann doch nicht so einfach weg!
Superschöne Stimmungsfotos von den Himbas, Du musst Dich sehr gut mit ihnen verstanden haben.
LG
Beate



°Thomas Jansen°, 13.09.2008 um 14:05 Uhr

Auch ich habe mir gerade jedes einzelne Bild Deiner Himba-Serie angeschaut, jeden Text gelesen und jede Sekunde dabei genossen.
Danke dafür!

LG Thomas



Karl-Heinz Bitter, 12.09.2008 um 14:06 Uhr

Hallo Elli,

habe mir grade deine Himba-Bilder angeschaut, und bin total beeindruckt. Da ich in den letzten Monaten 2 Bilderserien Namibia aus ca. 8000 Bildern für Bekannte zusammen gestellt habe, waren da natürlich auch solche Bilder dabei. Welten liegen zwischen dem was ich dort gesehen habe und deinen Bildern! Da gibt es eigentlich nichts zu kritteln.
Und der Vorschlag daraus ein Buch zu machen, und wenn es nur eines für dich wäre, ist nicht abwegig. Ich würde es tun. Auf jeden Fall werde ich deine Bilder den mir bekannten Namibiareisenden ans Herz legen.
lg
k.-h.




Joe der Mühlenbecker , 10.09.2008 um 16:00 Uhr

Kannst Du mir von den 20 oder 10 % etwas abgeben ?
Deine Fotos sind faszinierend !

VG, Joe



Gert Drechsler, 9.09.2008 um 15:14 Uhr

Hallo Elli!
Hut ab und tiefste Verneigung. Du hast Bilder geschossen- unbeschreiblich. Da merke ich wie weit mein Weg noch ist.
LG Gert



Roland Schiefer, 6.09.2008 um 22:12 Uhr

Liebe Elli,
ich habe mir gerade Dein gesamtes Portfolio angesehen und bin begeistert. Du bist überaus bescheiden, wenn Du fragst, was Du besser machen könntest. Schwer zu sagen. Mir gefallen Deine Bilder alle sehr.
lG Roland



Rolf Pessel, 29.08.2008 um 10:30 Uhr

Eine wunderbare Fotoserie der Himbas ist Dir gelungen. Auch die Texte zeigen, dass Du Dich sehr intensiv mit Ihnen auseinander gesetzt hast. Davon profitiere ich, der nur kurze Begegnungen mit ihnen hatte.
Vielen Dank.
Übrigens die Bearbeitung der Himbaserie sehe ich als optimal an.
LG Rolf



Andreas E.S., 25.08.2008 um 23:40 Uhr

Hallo Elli

Vielen Dank für deine ausführlichen Gedanken zu meinem Bild von der Himbafrau. Die begegnung mit fremden Menschen und fremden Kulturen erfordert ja immer ein besonderes Maß an Feingefühl. Du hast das ja in dem Beglleittext zu dem Himbafoto vom 9.8. klar dargelegt. Wir hatten das Glück, dass wir einen Fahrer hatten, der die Sprache der Himbas gut sprach.Da wir in einer kleinen Gruppe von 4 Personen uns zunächst sehr zurückhielten bis unser Fahrer mit der Frau und ihrer Mutter gesprochen hatte, verlief die Begegnung sehr angenehm. Vor allem bestand sie nicht aus begaffen und fotografieren sondern aus fragen und interessieren. Das Fotohgrafieren muß zunächst ganz zurückstehen. Ich finde diese Showveranstaltungen wie sie an manchen Orten zur Darstellung der exotischen Menschen darbebracht werden nur äußerst peinlich.---Jetzt aber zu deinen wunderbaren Fotos von den Himbas: Sie sind ja ausgezeichnet und sehr detailiert gemacht. Man spürt deine Zurückhaltung beim Fotografieren. Hoffentlich werden die Himbas nicht allzusehr aus der Bahn geworfen durch den Staudammbau am Kunene. Danke nochmal für deine Anmerkung. LG Andreas



F A R N S W O R T H , 22.08.2008 um 9:38 Uhr

Hallo Elli,
Deine Afrikaserie ist echt der Hammer, das votingfoto ist schon in meiner favoritenliste gelandet.
werd mir bei gelegenheit auch noch den rest ansehen.
ich hoffe das Du ein Stern bekommst !!!!!!
lg, mario



Pintuo , 17.08.2008 um 8:50 Uhr

ich habe mal ein wenig bei Dir gestöbert.
Es hat sich gelohnt. Du machst wunderschöne Bider.
LG Pintuo



Claudi St., 15.08.2008 um 22:36 Uhr

Hallo Elli,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Foto von Moritz. Das Foto ist ja von 2004 und die Hufrehe ist bisher (gottseidank) Vergangenheit. Bisher gab es keinen Rückschlag und ich hoffe sehr, das bleibt auch so. Derzeit geht es Moritz prima und er genießt sein Leben - obwohl er auf die Koppel immer noch nur mit Fressbremse darf, der arme Kerl. Aber besser als in der Box abseits von seinen Kumpels zu stehen...
Was ist denn mit Deinem Pferdchen los? Das klang ja auch nicht so wirklich glücklich...

Liebe Grüße,
Claudi



Kyburz Gerhard , 14.08.2008 um 20:19 Uhr

Hallo Elli

Besten Dank für deine Anmerkung.
Jetzt gibt es grosse Debatten betreffend der richtigen Schreibweise... na ja, ... eigentlich interessiert mich mehr wie ich die Bilder noch schöner machen kann.
Wie muss ich die Tiefen aufhellen? (Ich bin relativ neu in dem Busines)
Geht dies mit Adobe Fotoshop?
LG Gerhard



Manuel Schulz, 10.08.2008 um 19:25 Uhr

Hallo Elli,

...wir waren schon auf der Flucht, als das Foto entstanden ist :-)

LG Manuel



Silvia Graf , 2.07.2008 um 13:50 Uhr

Hallo Elli! Ich kann es nur zurückgeben- auch ich bin froh, dich hier gefunden zu haben, dank dir und deiner hilfreichen Kritik kann ich lernen, und irgendwann mal werd ich vielleicht auch brauchbare Bilder hier haben!
Ich hab dich auf jeden Fall einmal auf orange gesetzt, um nichts von deinen schönen Stimmungen zu verpassen!
LG, Silvia :-)



Wilhelm Linse, 27.06.2008 um 13:59 Uhr

Hallo Elli,
danke für Deine Anmerkungen und Vorschläge an meinen Bildern.
Habe mich in Deinem Repertoir ein wenig umgeschaut und bin sehr angetan. Werde wohl öfter mal vorbeischauen. Grüße Willi
Zebra reload von Wilhelm Linse
Zebra reload
Von Wilhelm Linse
27.6.08, 22:26
5 Anmerkungen



Graubaer , 24.06.2008 um 14:16 Uhr

Hallo Elli Nast,
ich las grad in deinem Profil und freu mich über Deinen Einstellungswandel - ich würde Dein Motto evtl. dahingehend verändern, das du sagst:

Ein gutes Foto ist die beste Voraussetzung für eine gelungene Bearbeitung auf dem Weg zum perfekten Foto.

EBV kennt tausend Wege zu einem Ziel - davon 10 % zu beherschen ist schon ne ganze Menge.

Weiterhin viel Spass beim Fotografieren und Bearbeiten.

LG Graubaer



Achim Buhl , 9.06.2008 um 14:14 Uhr

Hallo Elli,

vielen Dank zu deiner Anmerkung.
Mir gefällt auch die satte grüne Farbe des Grases.
Schade, dass Tom nicht so gut zur Geltung kommt.

Liebe Grüße

Achim



Hubertus R. Becker , 21.03.2008 um 7:35 Uhr

Hallo Elli,
ich muss mich nochmals melden. Die Fotos die du eingestellt hast sind einfach genial. Mir gefallen sowohl die Originale als auch die bearbeiteten Versionen. Wenn ich zu jedem Bild was mich anspricht eine Anmerkung schreiben würde, hätte ich vermutlich die gesamten Osterfeiertage zu tun.
Wahnsinn und hat mich inspiriert es mit der Bearbeiterei auch mal zu versuchen-davon fehlt mir bisher jeder Plan.
Frohe Ostern und liebe Grüße
Hubertus



Hubertus R. Becker , 18.03.2008 um 19:42 Uhr

Hallo Elli,
herzlichen Dank zu deiner Anmerkung.
Freut mich das es gefällt.
LG aus der Eifel
Hubertus



Ecci , 16.03.2008 um 9:13 Uhr

Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
Mit LG
Schönheit im September die Zweite von Ecci
Schönheit im September die Zweite
Von Ecci
22.9.07, 10:59
17 Anmerkungen

von der Ostsee
Hart am Wind Hanse Sail von Ecci
Hart am Wind Hanse Sail
Von Ecci
16.10.07, 20:35
40 Anmerkungen

Ecci



..REGINA.., 5.03.2008 um 22:19 Uhr

Hallo, habe gerade erst deine Quickmessage gelesen (PC-Anfänger), vielen lieben Dank für deine Erklärung zu deinen "schwarzen" Tierfotos, supernett von dir.
LG Regina



der Globetrotter, 3.03.2008 um 17:41 Uhr

Hallo Elli,
es gibt doch diverse Mittel gegen Seekrankheit... und auf den Schiffen ist immer ein Bordarzt mit dabei. Also, nix wie hin. Es gibt kaum etwas schöneres auf der Welt zu sehen ! Liebe Grüsse, Ulf
... Sugar Mountain von der Globetrotter
... Sugar Mountain
Von der Globetrotter
1.3.08, 19:32
10 Anmerkungen





Renato Bender , 8.02.2008 um 11:53 Uhr

Vielen Dank, Elli, die Bücher habe ich bereits bestellt, pus noch ein weiteres Band (Ebenen). Heute habe ich mich auch ausgerüstet mit einem Werk über meine Kamera (EOS 40D) von Stefan Gross. Ich möchte endlich mal die Phase des naiven Anfänger-Daseins überwinden und einige brauchbare Bilder machen.
Gruss
Renato



Renato Bender , 7.02.2008 um 20:52 Uhr

Danke Elli für die Tipps, ich werde sie sofort ausprobieren! Im Bezug auf die sog. technische Mängel des "ich lach mich wech..." Bild: ich habe das Gefühl, manchmal werden technische Feinheiten überbewertet. Für mich ist entscheidend, welcher Eindruck ein Bild auf mich macht. Dein Hyäna-Bild hat mich von allen Raubtieren-Bilder, die hier ausgestellt sind, am meinsten beeindruckt. Das ist, was eigentlich am meisten zählt...
Gruss
Renato



Renato Bender , 7.02.2008 um 10:04 Uhr

Hi Elli, ich bin von deiner Bilder begeistert. Viel Glück bei Voting des Bildes, das ich vorschlug. Wenn du mal Zeit hast, wirf bitte einen Blick auf meine Bilder, um mir einige Ratschläge zu geben. Ich kämpfe immer noch mit ganz einfachen Dingen, da ich erst vor kurzem mit Fotografie beschäftige (mein eigentlicher Hobby ist Aquarellmalerei!).
Gruss,
Renato




der Globetrotter, 6.02.2008 um 19:59 Uhr

Danke für Dein Interesse an meinen Bildern !




..REGINA.., 6.02.2008 um 8:27 Uhr

Hallo, ich kam gerade wegen deiner Hyäne auf deine Seite, die ist echt top.
Nun habe ich mir natürlich auch deine anderen Fotos angesehen, sehr beeindruckend, besonders die schwarzen mit den klaren Tieren faszienieren mich, wie machst du das, hast du ein spezielles Programm?
Ich würde es sehr gerne auch versuchen, bin allerdings Anfänger.
Gruss Regina



Herbert Rulf, 23.12.2007 um 23:25 Uhr

Hallo Elli,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen eleganten Übergang ins neue Jahr und für 2008 alles Gute, Gesundheit, Glück und immer das richtige Licht.

LG, Herbert



Bergfee , 23.12.2007 um 7:10 Uhr

Ich wünsche dir Elli und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
LG Eva



der Globetrotter, 23.10.2007 um 15:23 Uhr

Vielen herzlichen Dank für Dein PRO !
Grüsse, Ulf




Petra Schuh , 8.10.2007 um 20:29 Uhr

...Und jemand, der so geniale Fotos macht, votet ein Pro für eine simple Katzennase, die auch noch fast die Linse beschmutzt hätte... *g*
Ich bin ja völlig hingerissen von Deinen Bildern - bearbeitet und unbearbeitet. Was mich nicht davon abhalten wird, mich an Deinen Wunsch nach ehrliche Kritik zu halten, denn ich habe Dich gerad auf Orange gesetzt!
LG und vielen Dank, Petra :-)



DeinFotoDesign, 6.10.2007 um 12:16 Uhr

hallo elli,
hab mich grad mal ein bißl bei dir umgeschaut...
tolle aufnahmen! *wow*
besonders die gegenlicht gefallen mir sehr gut
& natürlich das pferd ;-)
weiterhin *gut knips* & lb. gr.
christine



Achim Buhl , 4.10.2007 um 9:57 Uhr

Hallo Elli,

vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
Deine Bilder sind echt super. Das Bild Vertrauen gefällt mir so gut, dass ich es für die Galerie vorgeschlagen habe.
LG Achim



Shi Bi De, 28.08.2007 um 13:03 Uhr

Elli, Du hast in Deinem Profil tatsächlich erfasst, worauf es an kommt.
Ein guter Fotograf lässt seine Bilder schon im Kopf entstehen, bevor er die Kamera ans Auge nimmt und abdrück.t. Ausnahmen gibts, da ist klar.

EBV ist kine Schande. Sie ersetzt die damalige Dunkelkammerarbeit. Früher wie heute war/ist das verhältnis 20 zu 80. 20% reine Fotografie, 80% EBV. Auch hier gibt es ganz klar Ausnahmen und mit der Digitalfotografie hat sich das etwas verschoben.

Wenn Du erlaubst, seh ich mir Deine Bilder weiter an und werde auch kritisieren. Sollte ich mal zu hart werden, dags bitte.

Grüsse
Peter



Norbert Müller, 8.08.2007 um 7:39 Uhr

Liebe Elli,

ich bin gerade zufällig auf deine Bilder gestoßen und ich muss dir ganz spontan sagen, dass ich als Afrika-Fan von deinen Fotos begeistert bin.
Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Norbert



Ernst Pielmann , 19.07.2007 um 15:54 Uhr

Hallo Elli,

es ist das Wasserloch im Camp Okaukuejo, meinem Lieblingscamp: da kann man den ganzen Tag - mit einem kühlen Getränk - gemütlich auf der Bank sitzen und ständig Tiere beobachten. Die Elefanten kamen übrigens später noch reichlich und ich konnte (mal wieder) einige Filme nur mit Elefanten verknipsen.
Wie ich bei der Durchsicht deiner Fotos festgestellt habe, hast Du auch schon zahlreiche Nationalparks im südlichen Afrika bereist. Die Bilder vom Chobe weckten gleich wieder beste Erinnerungen an Botswana.
LG Ernst Pielmann



Ernst Pielmann , 18.07.2007 um 16:41 Uhr

Hallo Elli,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
Es ist übrigens das Wasserloch direkt im Camp Namutoni. Mit dem leichten Blaustich hast Du auch recht, aber die Lichtverhältnisdse sind im Oktober in Nnamibia schon sehr schwierig, zumal die Sonne zu dieser Zeit fast senkrecht steht.
LG Ernst Pielmann



mariagath , 6.07.2007 um 15:12 Uhr


Hallo Elli,

erst einmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Schnecken. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Also, so wie Du im ersten Satz Deine Einstellung beschrieben hast, so habe ich auch gedacht und geschaut, dass ich beim Fotografieren gleich möglichst alles richtig mache. Je länger ich nun in der fc rumschwirre, um so mehr merke ich dass dies nicht das non plus ultra ist, sondern dass etwas Bearbeitung so manches mal etwas mehr aus einer Aufnahme machen kann.

Deine Zeilen zu den ewig meckernden und nörgelnden Mitmenschen finde ich so hervorragend getroffen. Es ist schon schade, dass sie hier versuchen, anderen das Leben zu vermiesen und aus einem wunderschönen Hobby eine so todernste Angelegenheit zu machen. Sie machen sich das Leben ja selber schwer und vor allem sollten sie eines bedenken; alles kommt zurück.

Und nun zu Deinen Aufnahmen. Ich habe kurz Deine "Alten" angeschaut und dann die Neueren.

Z.B. die Giraffe habe ich nur in bearbeiteter Form gesehen. Wobei ich hier denke, dass die Farben doch etwas verfälscht sind, denn so dunkle Giraffen habe ich noch nie gesehen. So schön das Bild ist. Vor allem mit diesem vorwitzigen Vogel. So gefallen mir die älteren Bilder fast besser, weil sie noch natürlicher sind.
Um mich aber noch mehr mit Deinen Bildern beschäftigen zu können, nehme ich mir am Wochenende mehr ZEit; denn es sind wunderbare Fotos dabei, die ich noch näher anschauen möchte.

Für heut
liebe Grüße
Marianne



Jens Leonhardt, 5.07.2007 um 21:44 Uhr

Hi Elli,
es ist immer wieder sehr angenehm, mit welcher Aufmerksamkeit Du meinen Bildern begegnest. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Leo



Elke Becker, 30.06.2007 um 13:46 Uhr

Hallo Elli,
es ist mir ein Bedürfnis, Dir ein großes Kompliment für Deine wunderbaren Aufnahmen auszusprechen, jedes einzelne ist für mich Seelenmassage und ist einzigartig schön!
Liebe Grüße,
Elke



Ursula B. H., 30.06.2007 um 9:33 Uhr

hallo Elli,
... nein ich habe keines meiner Bilder nachbearbeitet ... mir fehlt einfach die Zeit .... und ich bin gerade dabei mir ein Bearbeitungsprogramm zu organisieren, da ich erst jetzt einen neuen Rechner bekam.

Ich habe auch keine große Photoausstattung, alles was ich aufnehme, ist mit einer Olympus C720 aufgenommen. es ist eine ganz normale Digi mit 8fach Zoom.... soviel zur Technik.

Ich denke aber, sobald ich ein Bearbeitungsprogramm habe, werde ich mal schauen, wie dieses Bild in der Nbea wirkt.

Danke für Deinen Hinweis.

lg Ursula B.



Sven Jungfleisch, 28.06.2007 um 18:51 Uhr

Hallo Elli
Ich bekenne mich schuldig dir den Galerievorschlag für das Ballonbild weggenommen zu haben :-D
Nächstes mal darfst du wieder ;-)
Auch du hast echt tolle Fotos hier eingestellt.
Lg §ven
Mein erster HDR Versuch von Sven Jungfleisch
Mein erster HDR Versuch
Von Sven Jungfleisch
12.6.07, 14:26
103 Anmerkungen



Dani Studler, 20.06.2007 um 8:42 Uhr

Schön, dass dir der schlafende Kauz gefallen hat. Für die Galerie hat es nicht ganz gereicht Aber vielleicht ist der Kauz ja auch froh, dass er weiter schlafen kann und nicht in die Galerie flattern muss! ;-)

lg dani
Müde von Dani Studler
Müde
Von Dani Studler
23.5.07, 21:11
215 Anmerkungen





Qwasga , 31.05.2007 um 18:52 Uhr

Danke für dein Pro ! :o)

. . S A U N A . . von Qwasga
. . S A U N A . .
Von Qwasga
15.5.07, 13:24
44 Anmerkungen



thiemgeist , 11.05.2007 um 20:51 Uhr

Hallo Elli,

schaue gerade zum ersten Mal Deine Bilder an: Tolle Fotos. Und wenn man bei dem ein oder anderen Foto die Veränderung durch die Verarbeitung sieht, möchte ich auch gerne wissen, was man tun muss. Normalerweise mag ich nämlich auch keine nachträgliche Bearbeitung, aber bei diesen Ergebnissen kommt man ins grübeln. Weiter so. Vielleicht bekomme ich ja auch mal so wertvolle Tipps. :-))
LG thiemgeist



Andreas S.V. , 3.05.2007 um 7:58 Uhr

Hallo Elli,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild Tunnelblick,


übrigens Deine Bilder sind übrigens alle super, da hab ich noch viel zu lernen, aber es wird langsam

CU. Andreas



Uwe Wirth, 22.04.2007 um 20:08 Uhr

Hallo Elli,
ich möchte mich noch für dein Pro zu meinem Bild bedanken. Es hat zum Sternchen leider nicht ganz gereicht. 244 Pro zu 252 Contra.
Gruß Uwe
Schwäbisch Toscana... von Uwe Wirth
Schwäbisch Toscana...
Von Uwe Wirth
15.4.07, 22:06
129 Anmerkungen



Antje Kramer, 6.04.2007 um 20:31 Uhr

danke für deine nette anmerkung zu

hat mich sehr gefreut,
lg antje



Nel , 18.03.2007 um 21:50 Uhr

Liebe Elli,

ich hab leider überhaupt keine Ahnung von der TECHNIK der Fotografie - und das Kürzel PS steht in meinem Kopf immer noch für "Pferdestärken" ;-)
Aber Du hast einen wunderbaren Blick für Motive, Perspektiven, spannende Ausschnitte... und allem Anschein nach jede Menge Geduld für sooo wunderbare Tier-Aufnahmen.

Ach ja: Und die Bildtitel und -unterschriften krönen die Tour durch Deine Fotos - es hat großen Spaß gemacht, Dich zu besuchen! :-)

Liebe Grüße
Nel



Volker Stäbler, 18.03.2007 um 7:43 Uhr

Hallo Elli,
Ist ja interessant bei Dir durchzuschauen, schöne Fotos hast Du da geschossen.
Zu "Sind wir bald fertig" muß ich leider sagen das mir das zweite am meisten zusagt, obwohl ich nicht fürs
Nachbearbeiten bin.
Viele verlassen sich einfach darauf. Fotografieren ist die eine Sache und bearbeiten die andere.
Das mit dem Rahmen sagt mir garnicht zu und die Version mit dem Schnitt wirkt nicht so.
Einen schönen Sonntag noch
Volker



Nicole Stemmler, 17.03.2007 um 20:00 Uhr

Liebe Elli,

vielen Dank für Dein Pro zu
Kermit (1) von Nicole Stemmler
Kermit (1)
Von Nicole Stemmler
14.3.07, 8:56
84 Anmerkungen

Auch wenns diesmal nicht geklappt hat, freu ich mich doch sehr,
dass Dir mein Kermit gut genug gefallen hat, um ihn zu unterstützen. :-)

LG Nicole



Ann Zie, 21.02.2007 um 16:42 Uhr

Hallo Elli ,
dein neues profilbild ist sehr gelungen ....schön stimmig in Farbe und Ausstrahlung
LG Annette



Nicole Kuschke, 15.02.2007 um 19:10 Uhr

Hallo Elli,
wir geben uns echt Mühe fertig zu werden, leider kommt immer wieder was dazwischen ;-)) Bemühe mich heute ein paaar schöne nur für dich noch hoch zu laden.

Lieben Gruße
Nicole
Rieße mal ganz groß von Nicole Kuschke
Rieße mal ganz groß
Von Nicole Kuschke
15.2.07, 19:06
4 Anmerkungen



J. Und J. Mehwald, 1.01.2007 um 21:51 Uhr

Ein frohes Neues Jahr.
Hoffentlich habt Ihr eine gute Zeit im Urlaub gehabt!
Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.



Rita Ria, 13.11.2006 um 11:30 Uhr

Wunderbare und vor allem interessante Fotos hast du hier!


Dani H., 25.10.2006 um 13:49 Uhr

Hey Elli.
Vielen Dank für deine ganzen lieben Anmerkungen!!!!! :-))
Bin sehr gesapnnt wann es bei dir weiter geht, vor allen Dingen wenn du dein neues PS hast ;-)
LG, Dani
das mach ich doch mit links... von Dani H.
das mach ich doch mit links...
Von Dani H.
24.10.06, 17:26
12 Anmerkungen



Annette Zierer, 29.09.2006 um 23:50 Uhr

Viele deiner Bilder gefallen mir ...
L.G.Annette



Dag Berntsen, 15.08.2006 um 11:50 Uhr

Hallo! Habe dein profil besucht nachdem du mir eine Anmerkung geschrieben hast. Du machts tolle Fotos, ich bin total beeindruckt muss ich sagen! Weiter so:)

LG Dag



Jochen Scheffl, 5.08.2006 um 0:39 Uhr

finde deine idee mit der angabe der gps daten super!!!
und natürlich hast du dazu passend die richten super schönen motive.



Beatrix Fernau, 22.03.2006 um 11:26 Uhr

Hallo Elli,

Maheno von Beatrix Fernau
Maheno
Von Beatrix Fernau
21.3.06, 16:43
12 Anmerkungen


leider falsch geraten. Es ist auf Fraser Island am Strand sind dort viele Schiffe die so langsam vor sich hin rosten. Dieser Strand einen Vorteil man kann dort Autofahren. Leider auch einen Nachteil, man kann nicht schwimmen, Haie :-(

LG Beatrix



Ulrich E, 13.02.2006 um 14:46 Uhr

Danke für Dein PRO.
Gruß Ulrich
Meine Aufwartung gnädige Frau ! von Ulrich E
Meine Aufwartung gnädige Frau ! 
Von Ulrich E
19.11.05, 17:47
111 Anmerkungen



Bongi´s Karin, 6.02.2006 um 12:16 Uhr

Hallo Elli!!
Habe heute Deine Bilder hier entdeckt!! Sie gefallen mir sehr gut - Du machst wirklich tolle Aufnahmen!! Ich sehe auch, wir teilen die selben "Schwächen" :o) nämlich Katzen und Pferde und Afrika. Habe Dich zu meinen Buddies "geklickt" und freue mich auf weitere Bilder von Dir!!
Alles Gute und lieben Gruß
Bongi´s Karin



Christian Pfeil, 31.01.2006 um 20:32 Uhr

Hallo,

vielen Dank zu deiner Bemerkung zu meinem Bild vom "Affentaxi".
Leider habe ich es nicht so mit der Bildbearbeitung, aber ich werde deine Tipps mal ausprobieren.

Vielen Dank dafür und viele Grüße,
Christian




Eckhard Klöckner, 26.01.2006 um 18:30 Uhr

Hallo Elli!
Eine Fundgrube sind Deine Bilder, und was Du in Deinem Profil schreibst, kann ich nur unterstützen.
Kathedrale des Lichts 1 von Eckhard Klöckner
Kathedrale des Lichts 1nicht in Diskussion
Von Eckhard Klöckner
26.1.06, 17:32
8 Anmerkungen

Gruß Eckhard



Cornelia Engel, 19.01.2006 um 8:56 Uhr

Hallo Ellie,
tausend Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Ohrringe", kann das Kompliment nur zurückgeben!
Lieben Gruß
Conny



Daniela Zipprich, 2.01.2006 um 15:18 Uhr

Hallo Elli,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast Recht, die Argentinische Seite der Wasserfälle ist einfach gigantisch schön. Dort könnte ich tagelang einfach nur den herabstürzenden Wassermassen zusehen.
Viele Grüße,
Daniela



Udo Werner Dr., 2.01.2006 um 9:58 Uhr

Danke für die Anmerkung. Ja, der Seelöwe kommt zu kurz.Ich wollte zeigen, dass man gelegentlich so nah an die Tiere herankommt, leider fehlen Flossen und Schwanz.
Gruß Udo



Silke Klewitz-Seemann, 31.12.2005 um 1:33 Uhr

Hi Elli,
Danke für Deine Anmerkung zur flitzenden Pelzkugel! Deine Bilder gefallen mir gut, bin gespannt auf mehr (v.a. natürlich auf mehr "pferdiges"!).
Guten Rutsch und LG Silke



Udo Werner Dr., 20.12.2005 um 11:10 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir ein frohes Fest und viel Spaß bem Fotografieren. Gruß Udo


Simone Slosharek, 19.12.2005 um 17:55 Uhr

Hallo Elli :)
Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil!
Habe gerade mal Deine Fotos durchstöbert :)
Gefallen mir sehr, sehr gut! Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Knipsen! Lieben Gruß
Simone



Gerd Lehr, 4.12.2005 um 11:44 Uhr

Hallo Elli,
vielen Dank für Deine Anmerkungen. Es freut mich immer wenn jemand Bilder die schon länger als 2 Wochen in der FC stehen noch kommentiert.

LG
Gerd



Jörn Dewald, 3.12.2005 um 0:22 Uhr

Hallo ELli, was um Himmelswillen ist die Affenkralle? Redest Du von ' ner Tastenkombi aus PS? :-) LG Jörn


Melitta Burger, 22.11.2005 um 21:59 Uhr

Hallo Elli,

ich hätts dem "Clown" gewünscht, aber ich habs befürchtet, dass es so kommt. Für mich ist das dennoch und weiterhin ein wunderschönes, tolles, spezielles und ausgefallenes Foto.

Viel Spass hier und lass dir die Laune nicht vermiesen!

alles Gute
Millie



Cornelia Engel, 22.11.2005 um 17:32 Uhr

Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung! Du hast tolle Afrika-Fotos! Das Portrait "Himba" ist total schön! Wo hast du das aufgenommen?
Lieben Gruss
Conny



Pinche Güey, 29.09.2005 um 0:22 Uhr

Schön das es auch noch Leute gibt, die Nicht-High-Tech Fotos zu schätzen wissen.

lg
Benja



KEX, 26.09.2005 um 13:57 Uhr

Hallo Elli,
schön, daß mit Dir noch eine weitere Islandbegeisterte in die fc gekommen ist. Deine bisherigen Bilder machen neugierig auf mehr.
Herzlich willkommen,
Kay



T K, 23.09.2005 um 16:13 Uhr

willkommen in der FC
ich bin gespannt auf weitere Reisebilder von dir
gruß
thomas



Matthias Polakowski, 20.09.2005 um 17:53 Uhr

Na, wenn deine weiteren Fotos so werden wie dein Einstandsbild, dann bin ich nicht bange!
Auch von mir "Herzlich willkommen"!!
Gruß, Matthias



Jack Lutz, 20.09.2005 um 17:44 Uhr

Salü Elli
Willkommen in der fc, in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
Gruss Jack



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (217)