Kristian Rupp


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:630348]

Über mich

OT

Kommentare 4

  • Thomas Hoppe 25. September 2005, 16:36

    In etwa so?



    Liebe Grüße

    Thomas
  • Thomas Hoppe 25. September 2005, 15:42

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Anmerkung - für Kritik oder Vorschläge bin ich immer offen.

    -----------------------------------------
    Tolles Foto, gefällt mir! Du hast die Stimmung gut eingefangen, Tiefe kommt auch gut rüber. Ich hätte da aber einen Vorschlag (wenn du's anders siehst, vergiß es gleich wieder): Der leichte Grünton der Wiese im Vordergrund (bis zum Zaun) stört mich etwas, wäre die auch gold-gelb, dann hätt ich gar nix zu meckern ...

    LG Chris

    -----------------------------------------------

    Ich gebe mich heute abend mal an PS und probiere deinen Vorschlag einmal aus...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Kristian Rupp 19. September 2005, 14:45

    Hallo Jack,

    danke für deine Begrüßung! Das mit den netten Kontakten hat ja bereits begonnen ;-)

    LG Chris
  • Jack Lutz 19. September 2005, 5:39

    Servus Christian
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 50
  • 32 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse