Franz Armstorfer


kostenloses Benutzerkonto, Lamprechtshausen
[fc-user:630329]

Über mich

Es freut mich dass du auf meiner Seite gelandet bist.
Dann will ich mich mal vorstellen.
Komme aus Lamprechtshausen, das 20km nördlich von Salzburg liegt.
Hobbys: Mountainbiken + Fotografieren (Anfänger)
Meine bevorzugten Motive,- keines!
Hoffe es gefallen euch einige Bilder,ansonsten Freue ich mich über jede Anmerkung von Euch !

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Franz Armstorfer

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Seit 7.4.2007 mit Nikon D80 plus Nikkor 18-135 Ausgestadet.

16.8.2007 Sigma EX 2,8/150 DG Macro N / AF.

7.4.2008 Nikon AF 1,4/ 50mm.

6.8.2013 Nikon D7000 + Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED

VR.

Kommentare 11

  • Walter Schuh 15. Juni 2009, 13:44

    Hallo Franz,
    toll wenn man in der FC bekannte Gesichter sieht.
    Schreibe erst jetzt zurück, weil ich mich noch nicht ausgiebig mit dem Forum beschäftigt habe. Brauche noch ein weilchen, bis ich die Möglichkeiten alle kenne.
    Aber wie gesagt man möchte gar nicht glauben, wie viele bekannte Gesichter da trifft.
    Habe natürlich in deinen Fotos geschmöckert. da sind wirklich starke Aufnahmen dabei.
    In diesem Sinne. Gut Licht und noch vieletolle Fotos

    LG Walter
  • stg123 19. November 2008, 18:39

    hallo danke für dein pro-voting zum Zwinger Nachtpanorama....
    jedoch ist es abgelehnt wurden...weshalb auch immer...aber ein versuch war es ja wert....

    danke und liebe grüße steffen
  • Hilde Nairz 26. März 2008, 11:13

    Hallo Franz- Danke für Dein Pro- Hab mir auch Deine Bilder angeschaut- super- LG Hilde
  • Gea L. 20. Januar 2007, 14:01

    Hallo Franz,
    zauberhaft und ehrlich, dieses Kinderbild. Super gelungen. Gruß -Gea
  • Hannelore Ehrich 31. Dezember 2006, 12:01

    Hallo Franz, du bist jetzt mein Buddy. Hannelore
  • Helene Kramarcsik 28. Dezember 2006, 9:46

    Hallo Franz!
    Vielen Dank für Deine PN und Dein Feedback.
    LG Helene
  • Roland Burger 23. November 2006, 22:14

    Servus Franz!
    Tolle Aufnahmen findet man in Deinem Album, bleibt zu hoffen dass du beim Mountenbiken nicht zu schnell an manch schönem Motiv vorbeifährst. (passiert mir leider manchmal)....bin schon gespannt auf mehr.
    vg Roland
  • Tamara Ziegelin 30. September 2005, 23:24

    hi franz,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinen bildern :-) und in meinem profil :-) freut mich, daß dir meine bilder gefallen.
    dann wünsch ich dir auch weiterhin mal immer gut licht :-) und tolle motive :-)

    lg
    tami
  • NiKu 30. September 2005, 22:45

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. :-))

    LG Nicole
  • Maren Arndt 19. September 2005, 15:59

    Hallo Franz, Deine Panoramabilder gefallen mir sehr gut..
    Kompliment..
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Jack Lutz 18. September 2005, 21:42

    Salü Franz
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 12 0
  • 501 714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse