Waldemar Klimenzky


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek ( Nähe Hamburg )
[fc-user:627452]

Über mich

Nikon D4 mit passenden Scherben!

Homepage:http://www.hansepixel.de


Mein meist geklicktes Foto, mit derzeit 81.911 Klicks!



Gruß
Waldemar

Kommentare 102

  • Iris Herzog 8. Mai 2016, 19:39

    Hallo Waldemar, dank Dir für Dein Interesse. An solchen Details hängt auch mein Herz. BG Iris
    Hafeninformationen ...
    Hafeninformationen ...
    Iris Herzog
  • Iris Herzog 16. Januar 2016, 16:51

    Hallo Waldemar, hat mich sehr gefreut ... besonders nachdem ich auf Deiner Wewbsite gestöbert habe.
    BG Iris
    Hamburg Speicherstadt #4
    Hamburg Speicherstadt #4
    Iris Herzog
  • Nordish Delights 11. Oktober 2015, 19:46

    Hallo Waldemar,
    danke für Deine nette Anmerkung. Has da sehr schöne Hamburg Fotos. Ein Stück Heimat. Da schaue ich gerne wieder vorbei. Bis Bald
    Bridge
    Bridge
    Nordish Delights


    LG
    Nils
  • André Heidner 2. Juni 2015, 18:09

    ... starke Bilder, da komme ich gern mal wieder ... VG André
  • rena86199 30. September 2014, 23:46

    Du machst recht interessante Fotos, freue mich auf mehr...

    LG Renate
  • MarVero 25. März 2014, 22:16

    Ganz starke Aufnahmen hier, sowie, bzw. insbesonders, auf Deiner Homepage.

    LG Veronika
  • apasi 13. Februar 2014, 8:51

    Moin Waldemar,
    schön das Dir die Bilder gefallen, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
    ++ Erwischt ++
    ++ Erwischt ++
    apasi

    ?? Christo was here ??
    ?? Christo was here ??
    apasi

    Gruß Andreas
  • Hans-Gerd Hacker 6. Januar 2014, 15:07

    Hallo Waldemar,
    besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild - schön, wenn es Dir gefällt.
    Gruß Hans-Gerd
  • ...Don... 20. Oktober 2013, 22:31

    Sehr beeindruckend deine Hamburg Fotos ... Da werde ich einiges versuchen nachzustellen

    Gruß Don
  • StefanieBaars 28. Juni 2013, 23:44

    Hallo Waldemar, danke Dir!! hat mich sehr gefreut. vlg stefanie
  • Sanne - HH 23. Januar 2013, 23:12

    ich habe mich hier mal umgesehen...vieles gefällt mir...ich schaue mal wieder rein...Sanne
  • Joachim Hasche 23. Oktober 2012, 14:10

    Hallo Waldemar,

    Danke für Deinen Eintrag in das Gästebuch auf meiner Website. Du zeigtst ebenfalls sehr ansprechende Bilder und bei den Motiven habe ich manchmal das Gefühl, wir hätten uns schon mal über den Weg laufen müssen. Ich werde mir gegelmäßig Deine neuen Werke ansehen.

    LG Joachim
  • FabianFischer 23. Juni 2012, 13:34

    Deine Fotos sind der Hammer!
    Wenn ich deine Werke durchgehe stoße ich auch auf das ein oder andere Foto, das ich schon einmal in der Galerie bewundert habe.

    Bitte beglücke uns weiterhin mit dieser Kreativität! :)
  • Kiyan Nassiri 20. Juni 2012, 11:36

    Moin,

    Ich bin eben auf deine Galerie gestoßen und bin sehr begeistert von deinen Hamburg/Hafenbildern; vor allem die ganzen Stimmungsaufnahmen bei Sonnenuntergang gefallen mir!

    Lg
    Kiyan
  • Bernd Nasner 4. April 2012, 0:44

    FC & Homepage insgesamt echt stark... kann durch D4 kaum noch gesteigert werden ;-)
  • 818 1
  • 9.744 5.046
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D4 und passende Scherben