llU


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück
[fc-user:624515]

Kommentare 4

  • Frank Schulte 11. April 2006, 23:14

    Hallo Herr Kollege,

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3/display/5411556

    Beste Grüße
    Frank
  • fotoARTstudio 4. Februar 2006, 14:39

    Hallo Uwe,
    ich habe deine Bilder gesehen und denke du bist wie ich ein Holland - Nordseefan.
    Ich wünsche dir im FC eine wunderschöne Zeit und gutes Licht für deine Fotos.
    Lieben Gruß
    Sabine
  • Andrea Weiß 31. Januar 2006, 11:15

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Farben sind nur minimal nachbearbeitet. War allerdinhs auch ein wunderschönes Licht im Sonnenuntergang. Ja, da kann man melancholisch werden. Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub auf Föhr.

    Hoffe man sieht mal bald mehr Bilder von Dir.

    Noch viele in der fc.

    LG
    Andrea

  • Jack Lutz 6. September 2005, 2:47

    Salü Uwe
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 0 0
  • 13 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse