Sebastian Karsten


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624400]

Über mich

Später mehr von mir

Kommentare 7

  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. Dezember 2007, 20:08

    Hallo, Sebastian,
    danke erst mal für deine Anmerkung zum Foto "Lampe". Was gibt`s bei dir so Neues? Habe lange nichts von dir oder anderen Hamburgern gehört. Freut mich um so mehr, von dir eine Rückmeldung zu erhalten. Im Frühjahr 2008 plane ich zusammen mit anderen eine zweitägige Fototour durch Bürener Kirchen und Klöster. Näheres erfährst du im neuen Jahr. Würde mich freuen, wenn du dabei sein könntest.

    Gruß

    Jürgen

    P.S.: Bin seit letzter Woche stolzer D 300-Besitzer. Klasse Kamera!!!
  • Martin HH 29. Juli 2007, 22:40

    Hi Sebastian,
    danke für die Anmerkung; die Harleys aus Deinem Foto würd ich aber auch gern mal fahrn!
    Grüße aus dem Süden,
    Martin
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. Juli 2007, 14:06

    Danke, lieber Sebastian, für deine Anmerkungen zu den beiden Fotos.
    Gruß

    Jürgen
  • Dennis Diekena 1. Januar 2006, 11:15

    alles gute fürs neue jahr sebi!
    und leb dich gut ein bei der neuen aufgabe!
  • Martina Brich 8. September 2005, 22:28

    Hi Sebastian,
    auch ich möchte Dich herzlich mit einem Feuerwerk von Willkommenswünschen hier der FC begrüssen: immer gut Licht, genügend Motive und viele nette Anmerkungen und natürlich auch berechtigte Kritik.

    lg Martina
  • Jack Lutz 5. September 2005, 20:38

    Salü Sebastian
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Anke Unverzagt 5. September 2005, 19:54

    Hallo Sebastian,

    auch von mir ein herzlich Willkommen hier in der FC.

    Gruss
    Anke

Kenntnisse