JaJa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624122]

Über mich

Trotz der vielen Mutmaßungen... Nein, ich bin nicht der Imperator ^^

Doch leider will mir selten der passende Gesichtsausdruck zu meinem pazifistischen Gemüt gelingen, dennoch Willkommen auf diesem Profil und fühl dich wie zu Hause (aber ohne meine Pinnwand mit Frivolitäten zu schmücken ^^)

Wer gerne schräg-scharmüzliges auf Zelluloid oder SD-Karte bannt oder bannen lässt darf mir gerne ein paar Zeilen hinterlassen, Lust zum Knippsen hab ich immer!

Kommentare 11

  • DSK 10. Februar 2010, 13:17

    Mh ........magst du Hörnchen*ggg
  • LeilaQ 19. August 2009, 20:23

    Kennen wir uns?
    *an seinem Stock im Dingens rumfummel*
  • Sputzlmutzl 6. Juli 2009, 18:15

    Hallo,
    ein verspätetes Dankeschön für deine Anmerkung.
    Viele Grüße aus Bayern schickt dir
    Hermann + Margot
  • LeilaQ 5. Februar 2009, 8:46

    Guten Tag auch.
    *zunick*

    Is ne gute Idee; ich hätte da noch ein paar McDrive-Gutscheine.

    In meiner Freizeit beobachte ich gerne Krähen, am liebsten, wenn sie zu fünft rumsitzen, sammel Bauchnabelflusen, bekomme gerne Copy- Und Paste-Postkarten und der tägliche Status ist das A & O.

    Grüßle aus dem Grenzland
    L.
  • Mortie Maier 9. Juni 2008, 1:31

    ICH MAG DEINE BILDER!!
    SIND SEHR CHARAKTERVOLL!!!
    WERDE GERNE WIEDER REINSCHAUEN ;-)
    GLG AUS BOCHUM, BETTINA
  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 11:24

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Katharina von Herne 26. Mai 2007, 22:10

    Wie konnte ich es wagen, Dich bis dato zu über-sehen? ;)
    Ein Mann mit Humor kommt weiter als frau denkt!
    Lg, K.
  • Rossi Photography 27. Februar 2007, 23:47

    coole sachen machste! :)
  • Natalie Baumgärtner 11. September 2006, 22:39

    Nö. ;-)
  • Alice M. 2. September 2006, 17:23

    Hallo... danke für die Aufmerksamkeit *g* aber was du meinst, verstehe ich einfach nicht.
  • Ada F. 23. August 2006, 15:09

    hey danke, andrej..!!
    hat mich sehr gefreut ;)

    viel spass beim fotografieren ;))
  • 35 7
  • 601 1.855
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse