Wodas Linse


Premium (Basic), Lübeck
[fc-user:623453]

Über mich

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht.

LG
Wolfgang

Kommentare 4

  • Stoffelnix 8. Oktober 2020, 14:19

    Da muss ich mich bei unserem gemeinsamen Freund für den Tipp deiner Galerie bedanken. Deine Tieraufnahmen, Lübeck und Umgebung gefallen mir. Inspriation für eine Fototour sowie beeindruckende Momente die Du hier präsentierst. Top! Lg 
    Stefan
  • Susanne Höft 26. November 2012, 18:54

    Hallo Mit-Lübecker,

    ich habe bei Mina Zander das Foto 'Wo führt der Weg hin?' gesehen und Deinen Eintrag dazu.
    Ich finde es immer wieder schön, mit Lübeckern hier zu kommunizieren.

    Guck mal:
    UFO...
    UFO...
    Susanne Höft


    Herzlich
    Susanne
  • Antje Wolter 20. August 2009, 10:24

    Hallo Wodas,
    vielen Dank für Deine Anmkerung zum meinem Bild.
    Das Tor zum Meer
    Das Tor zum Meer
    Antje Wolter

    Den Hühnergott habe ich direkt am Strand gefunden, wenn man die Augen auf hält, kann man jede Menge davon finden.
    LG Antje
  • Stefan Furgalec 23. Juni 2009, 14:26

    Moin Wodas,
    ich habe mich gerade mal durch dein Bilder geklickt und muß sagen das einige mir sehr gefallen. Außerdem haben wir in Sachen Motive wohl den selben Geschmack.
    Gruß Stefan
  • 8 4
  • 313 409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse