Heino Hentrich


kostenloses Benutzerkonto, Borne
[fc-user:623139]

Über mich

Ich habe erst 2004, mit dem Kauf einer kompakten Digitalkamera, das Hobby Fotografie entdeckt.
Meine Kameras wechselte ich häufig. Von verschiedenen Kompakten über immer bessere DSLRs machte ich 2009 einen Ausflug in die analoge / Hybridfotografie. Jetzt bin ich bei der Leica M9 mit 3 Festbrennweiten gelandet und erstmal zufrieden.
Am liebsten fotografiere ich Menschen/Emotionen und schnell vergängliches.
Aus Zeitgründen (Job, 2 kleine Kinder, Haus und Hof) entstehen die meisten meiner Fotos aber im Familien- und Bekanntenkreis und passen nur bedingt in die FC. Trotzdem bin ich natürlich gern Mitglied.

Kommentare 4

  • † Ute Allendoerfer 2. August 2009, 9:52

    Nachtrag: weihnachten ist doch aber vorbei *lach* nun kann es bleiben, ist ja bald wieder *g*
  • † Ute Allendoerfer 2. August 2009, 9:51

    auch gefunden, wenn auch mit Verspätung. ;)
  • Annette Ceracki 25. Juli 2009, 15:29

    gefunden ;-)

    ich fand es sehr angenehm gestern abend

    lieben Gruß
    taz
  • Jack Lutz 2. September 2005, 12:54

    Salü Heino
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 79 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse