Dirk Paasche


kostenloses Benutzerkonto, Butzbach
[fc-user:622572]

Über mich

Ich fotografiere nicht professionell, sondern meistens auf Reisen. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften.

Kommentare 6

  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:35

  • Mad Moiselle 8. November 2005, 18:04

    Doch... bist du... definitiv!
  • Susi Schlegel 16. Oktober 2005, 11:44

    Hallo Dirk..
    Deine Tierbilder find ich echt spitze ....gefällen mir super gut...
    Hab auch die Bilder aus Indonesien angschaut....war selbst schon dort.. der Borobodur Tempel gefällt mir ebenfalls sehr gut...

    schöne Grüssle vom Rande der Schwäbischen Alb
    Susi
  • Karl H 19. September 2005, 20:08

    Danke für deine freundliche Anmerkung. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben: hast schöne Fotos auf deiner Site!

    lg Karl
  • Anja Maywald 12. September 2005, 20:13

    Hallo Dirk,

    schön, dass du da bist :)

    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik und deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freu mich, mehr von dir zu lesen und zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Anja
  • Nicola Zachkyelle 12. September 2005, 9:34

    Willkommen in der Community Dirk,
    mir gefällt Dein Bild "Pferd und Reiter in der Tengger Caldera". Es erinnert mich daran, wie ordentlich es mich im Tengger gefroren hat :)
    Ich hoffe auf weitere Reisebilder von Dir.
    Liebe Grüße,
    Nicola
  • 9 5
  • 115 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse