Mark Noormann


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:622287]

Über mich

comming irgendwann mal ...

Kommentare 3

  • Mark Noormann 24. September 2011, 22:54

    Hallo Mario ...
    Danke .
    aber die Welt ist schlecht und deshalb sind Wasserzeichen leider notwendig ... Habe Bilder von mir schon in (grossen) Tageszeitungen ohne Hinweiss gefunden. Das Wasserzeichen ist unten in der Ecke wo es den Eindruck des Bildes nicht zerstört. Ich gebe zu es könnte etwas transparenter sein.. was ich bei Gelegenheit mal machen werde.
  • Mario Hübler 24. September 2011, 22:34

    Deine Bilder gefallen mir gut. Aber das riesen Logo macht sie leider kaputt. Das lenkt den Blick zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.
    Ist aber nur meine bescheidene Meinug. Anderen gefällt es vieleicht so.

    VG Mario



  • Mark Noormann 17. Oktober 2006, 21:54

    Kommt noch ... nach 3 Monaten habe ich es endlich mal geschaft Bilder hochzuladen also erwartet nicht zuviel
  • 2 0
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse