Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Schabbesgoi ( Das Auge )

WorldNeue QuickMessage schreiben
aus

NRW - Bananenrepublik

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Mein Motto: Love, Peace and Happiness!!

Wenn wir 20 sind, nehmen wir uns vor,
den grossen Schatz des Lebens zu entdecken.
Mit 40 geben wir es auf, danach zu suchen.
Mit 60 wissen wir, dass wir ihn mit 20 bereits besessen haben.
(Sigmund Graff)

Es ist nicht die Super Kamera die tolle Fotos macht,
es ist der Fotograf der draußen ist
und zur rechten Zeit am rechten Ort.


Copyrighthinweis :

Alle hier von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert, verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
Photographien Urheberrecht: © Udo H.G.Hass ( Schabbesgoi )
Keine Verwendung ohne schriftliche Erlaubnis

B I L D E R K L A U
Verwendet jemand eins oder mehrere meiner Fotos ohne meine ausdrückliche - u. schriftliche Verwendungsserlaubnis, fordere ich in jedem Fall ein Honorar. Gegebenenfalls mache ich das auch gerichtlich geltend.
Das Löschen bzw. verändern meines Copyright Symbols oder des Schriftzugs auf meinem Bild, wird als Betrug bzw. Betrugsversuch strafrechtlich zur Anzeige gebracht.

No use or reproduction without written permission

Jede Zuwiderhandlung wird geahndet und als Verstoß gegen
das Urheberrecht zur Anzeige gebracht und Straf- und Zivil-
rechtlich verfolgt !

Sollten Sie Interesse an einem oder mehrere meiner Bilder haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf. hannebr@aol.com

****************************************************************************************
Referenzen:


Fotos von mir in Spiegel TV/RTL,VOX, N24, N-TV

http://view.stern.de/de/profile/Blackdiamond/

http://live.focus.de/member


Ein Stern ist aufgegangen!
Landschaftsaufnahmen ( 1 ) von Schabbesgoi ( Das Auge )
Landschaftsaufnahmen ( 1 ) 
Von Schabbesgoi ( Das
Auge )

18.10.06, 7:17
185 Anmerkungen





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (351)



fabrizio bertini, 13.07.2014 um 6:50 Uhr

grazie 1000
ciao fabrizio
IT: il pescatore von fabrizio bertini
IT: il pescatore
Von fabrizio bertini
7.7.14, 22:15
35 Anmerkungen



Dr. Erhard Lohse, 2.07.2014 um 13:22 Uhr

Hallo, habe gerade Deine Ostpreußenbilder durchgeschaut und dabei viel Schönes aber auch Nachdenkliches gesehen. Ich habe selber keine ostpreußische Wurzeln, habe mich aber schon als Kind (jetzt Greis) als Natur-, Tier- und Jagdbegeisterter immer nach Ostpreußen oder seinen Naturschätzen gesehnt, das ich ja nur aus (vielen) Büchern kannte. Viel zu spät habe ich mich dann aufgemacht, das Land meiner jugendlichen Träume aufzusuchen und Bilder wie deine ergänzen nun meine persönlchen Eindrücke. Danke fürs Zeigen.
vG Erhard



Peter Windhövel, 28.06.2014 um 19:50 Uhr

Hab noch lange nicht Deine Fotoalben gesichtet. Die Truck-backside hast Du mit dem gleichen Abstand gut hinbekommen!
LG Peter



caromaria, 5.12.2013 um 16:21 Uhr

Ich bin völlig begeistert von den Fotos, und von der beschriebenen Einstellung zur Fotografie!
Ich bin zwar selbst "erst" zwischen 30 und 40, hoffe aber zu wissen, was mit dem "Schatz" gemeint ist ;).
Viele Grüße



Lang Heinz, 24.10.2013 um 11:11 Uhr

Ein ähnliches Projekt mache ich mit Schweizer Landschahften, Bei dir sehe ich tolle Fotos. Gruss Heinz


Frederick Mann, 11.09.2013 um 7:48 Uhr

http://www.aufbruch-am-arrenberg.de/index.php/de/projekte/183-der
-arrenberg-laedt-ein-stadtteilfest-2013


http://www.aufbruch-am-arrenberg.de/images/sampledata/01f_Program
m_14092013.pdf



couplefor, 29.08.2013 um 20:13 Uhr

vielen Dank für die Bilder aus Ostpreußen,auch ich habe da noch Wurzeln und irgendwann fahre ich auch hin, lg tina


Manfred Bach, 16.08.2013 um 19:33 Uhr

Hallo - mein Vater kommt aus Ostpreußen - demnach fühle ich mich damit verbunden. Danke für die interessanten Bilder - Gruß Manfred


1944max, 16.08.2013 um 12:18 Uhr

Hi
ohne deine Wurzeln zu kennen -hoffe ich sehr das Deine Sehsucht noch lange nicht gestillt ist.
die ehemaligen Provinzen standen unter der Verwaltung von Rußland ,Polen und Littauen bis her Bundeskanzler Brand sie Ihnen übereignete !Im Potsdamervertrag steht davon nichts und die westlichen Außenminister haben immer auf eine spätere Regelung verwiesen.
siehe auch "Ostpreußenblatt" aus den 60.Jahren-da ist alles niedergelegt !
VG Wolfram



fabrizio bertini, 18.06.2013 um 18:29 Uhr

grazie 1000 del commento
ciao fabrizio
IT: ritratto di bimba von fabrizio bertini
IT: ritratto di bimba
Von fabrizio bertini
13.6.13, 21:09
64 Anmerkungen
IT: ritratto 1 von fabrizio bertini
IT: ritratto 1
Von fabrizio bertini
13.4.13, 21:05
87 Anmerkungen



Brunner Photo, 19.02.2013 um 17:50 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Foto, liebe Grüße Udo p.s. Hast Du eine Menge eingestellt, ist ja der Wahnsinn, nochmals Gruß


WuTalGambler, 14.01.2013 um 9:39 Uhr

Viele schöne Bilder dabei. Grüße auch aus Wuppertal


uhunachdemwaldbrand, 22.10.2012 um 15:52 Uhr

du hast eine gesunde fotografenseele !
chapeau !
:-)))

lg aus oberösterreich
christian



Ferdinand Sprenger, 29.09.2012 um 7:23 Uhr

wieder einmal bin ich in Deiner Fotosammlung versunken und habe die Zeit vergessen.
die besten Grüsse vom stark beeindruckten Ferdinand



fabrizio bertini, 4.09.2012 um 8:15 Uhr

grazie 1000 del commento
ciao fabrizio



Franz Noser, 30.06.2012 um 14:39 Uhr

Gratulation zu deinen Istanbulbildern. Überzeugen durch eine persönliche Bildsprache.

Gruss

Franz



Foto-Troll, 23.06.2012 um 11:20 Uhr

Vor allem Deine Istanbulimpressionen sind einmalig gut! Das Anschaun hat mir sehr viel Freude gemacht, zumal ich gerade vor ein paar Tagen aus dieser Stadt zurückgekehrt bin und viele Motive wiedererkannt habe! Du hast ein \"Auge\"!
Viele Grüße Horus



°Usha°, 17.06.2012 um 12:26 Uhr

Danke für die W'tal Bilder, ist auch meine alte Heimat. Ich schwelge hier gerade in Erinnerungen. :)


KDH, 8.06.2012 um 22:24 Uhr

Ob Menschen, deutsche Landschaften oder das Kloster Chorin ... intensive, authentische und sehr gute Arbeiten - Danke fürs zeigen!

Klaus





Gorkem Koymen, 8.03.2012 um 16:16 Uhr

thank you for your kind comments,
cheers from Istanbul.



Die Kollmanns, 8.02.2012 um 19:52 Uhr

Hab' mir Deine Bilder von Wuppertal angesehen. Allesamt TOLL. Du hast ein gutes Auge und Gefühl für Harmonie. Das gefällt mir. Halte Dich im Augenmerk.
HG
Klaus



Karin Heim, 8.01.2012 um 14:42 Uhr

Gerade hab ich mal auf deiner Seite gestöbert. Die Zimmer-Bilder sind der Hammer.
Klasse
Karin



wfl, 10.10.2011 um 8:27 Uhr

Hallo
Freut mich sehr das Dir mein Foto gefällt.
Mühle in Languedoc-Roussillon Südfrankreich von wfl
Mühle in Languedoc-Roussillon Südfrankreich
Von wfl
30.9.11, 10:01
127 Anmerkungen

Danke für Deine freundliche Anmerkung.
vg wfl



Linda Herbert, 8.10.2011 um 5:31 Uhr

Thanks you for the comment on my photo. I'm happy that you like it. All my best to you. ~ Linda


Mathias M, 28.01.2011 um 12:53 Uhr

Hallo,

deine Serie zum KZ-Buchenwald ist dir wirklich super gelungen.

Habe sie mit Interesse angeschaut.

Viele Grüße

Mathias



Sandfloh, 18.01.2011 um 16:12 Uhr

Deine Serie über die "Zimmer mit Frühstück" hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Zimmer "Minimalismus gepaart mit deutscher Gemütlichkeit" haben mich amüsiert. Ich dachte nicht, dass es so was noch gibt, gut das ein Datum darunter steht ;-).


Anita S., 13.01.2011 um 20:42 Uhr

Hi

Von Deinen Bilder kann man lernen, vor allem im
Bildaufbau. Danke das Du einiges hier einstellst.

Viele Grüße
Anita



Askan Worms, 4.01.2011 um 19:54 Uhr

Aus der Sicht eines Blankenesers:

Blankeneser wird man entweder sofort oder in kurzer Zeit oder man wird nie akzeptiert obwohl man dort geboren wiurde. An Hand der gezeigten Bilder des gleichnamigen Ordners kann ich dir zwar nicht die Würde eines Blankenesers zuschrieben, allerdings würdest du unter uns gehört werden.



Petra N. digital, 23.12.2010 um 14:18 Uhr

Hallo Udo!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und friedlcihes Weihnachtsfest.
Alles Liebe,
Petra

GEAHT LA GSCHWIND

Schnell, Buibm, gschwind wööln mir giahn,
s Kindl froah zu machen, müassn mir eppas tian.
Florile du spielsch mit diem Flötlan au,
aba ja net zu laut, sischt weck mas noh au.

Ander, du tragsch dei weißes Lampl,
tu dih sauber unlegn und ordntlich kampl,
Seppl, du hasch Hönig, Butter und Broat,
des Kind hat ja dechta die gröaßte Noat.

Franz, gib du a Bettl her, recht gut warm,
des arme Hascherle isch ganz zu erbarm,
a Kannl Milch, Toni, sell könnasch du tragn,
Buibm, tiat mir kann Blödsinn zum Kinde sagn.

s Florile pachts Flötl, spielt und probiert,
der Ander nimmt sei weißes Schafl ungeniert,
a Essnsbingile schleppt der Sepp aufm Steckn
und der Franz hat an Pack, ganz zu erschreckn.

Der Toni kimmt mit der Milchkannl net naachn,
weil alle frisch solvant riesige Schritte machen,
jeder will als erster bam Christkindlan sein.
Der Himml hat heint an ganz bsondern Schein.

(Hilda Außerlechner Immer, wenn es Weihancht wird)



Malibu, 28.08.2010 um 1:00 Uhr

Heute warst du dran. Man Udo, du bist unerschöpflich. Wenn man bei dir nicht jeden Tag schaut, kommt man garnicht mehr hinterher... .:-)))


Harald Hertel, 15.07.2010 um 18:15 Uhr

Deine Lissabon-Serie ist super.
Lissabon ist eine meiner Lieblingsstädte - hat sehr viel Ähnlichkeit mit San Francisco (geographische Lage, Brücke, Hügel...), ist aber noch viel schöner.
Faszinierend ist vor allem das europäische-exotische Flair.
Gruß Harald



Sven Scheffel, 9.07.2010 um 17:46 Uhr

Hi!

Deine Lissaboner Impressionen haben mir sehr gut gefallen. Einige Fotos hätten vielleicht etwas entrauscht werden sollen, aber insgesamt sind es starke Aufnahmen.

Gruss
Sven



Malibu, 13.05.2010 um 13:11 Uhr

Hallo,
du hast ein gutes Auge für tolle Motive, bin da ein bisschen neidisch. Aber ich arbeite dran :-)
Ich würde mir manchmal genauere Angaben zu den Orten wünschen...
Was soll ich jedes mal schreiben, mir gehen langsam die Adjektive aus. Das sie scharf sind, toll belichtet, schön arrangiert sind weißt du allein, sonst würdest du sie hier nicht hochladen :-)
Ich glaube ich machs, wie du es hier sagst. Nur statt * sind es :-((( bis :-))))) Solltest du mich mit einem Bild komplett plätten, gibts noch ein * dazu. Vielleicht sollte ich das überhaupt bei anderen auch tun. Insofern: Danke für die Anregung.
Ich freu mich auf neue Bilder von dir. Vielleicht fahren wir ja mal unerkannt an einander vorbei :-)))
Einen schönen Gruß aus Schwerin
Markus



ZeroAltitude, 11.05.2010 um 14:54 Uhr

Übernachtung mit Frühstück - schöne Idee!
Ich habe mehrere Jahre ca. 150 Hotelübernachtungen im Jahr gehabt - je nach Stand der Spritpreise und der Stundensätze von Mercure über Ibis bis hinunter zu Etap und MotelOne.
Und habe immer wieder gestaunt, wie die Architekten Duche, WC und Waschbecken auf 0,8 Quadratmeter quetschen und die Tür noch nach innen öffnen lassen.
LG ZA



Laura Gärtner, 10.05.2010 um 11:20 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Lob! :)
Wenn ich wüsste wie man hier Bilder einfügt, würde ich die Brücke mit dazustellen...*lach*
Grüssle, Laura



kingenzo, 8.05.2010 um 20:17 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu:


VG aus dem Saarland



Frankman1957, 28.04.2010 um 18:23 Uhr

Hi Udo,
freut mich, dass Dir mein Foto gefällt.
[Auf dem rechten Weg] von Frankman1957
[Auf dem rechten Weg] 
Von Frankman1957
9.4.10, 11:12
45 Anmerkungen

LG Frank



Mauro Stradotto, 27.04.2010 um 9:44 Uhr

Grazie mille,
un caro saluto,
Mauro
Una pista di splendore von Mauro Stradotto
Una pista di splendore 
Von Mauro Stradotto
23.4.10, 10:19
79 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 10.04.2010 um 17:28 Uhr

Molte grazie Udo, ti auguro un bella domenica, Alfredo


Mauro Stradotto, 9.04.2010 um 22:10 Uhr

Grazie mille,
buon fine settimana,
Mauro
Fugace sogno di primavera von Mauro Stradotto
Fugace sogno di primavera 
Von Mauro Stradotto
7.4.10, 10:17
153 Anmerkungen



Tad Kanazaki, 7.04.2010 um 3:22 Uhr

Over the sea von Tad Kanazaki
Over the sea
Von Tad Kanazaki
4.4.10, 3:20
12 Anmerkungen

Thank you for your comment.
Bw Tad.



Owen McLeod, 6.04.2010 um 18:02 Uhr


Danke
Schabbesgoi.
Owen



Ciidd, 3.04.2010 um 11:03 Uhr

Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest und viele Eier zum Suchen ;o)
Happy Eastern ;o) von Ciidd
Happy Eastern ;o)nicht in Diskussion
Von Ciidd
3.4.10, 10:46
44 Anmerkungen

Lieben Gruß Cindy



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 2.04.2010 um 20:32 Uhr

Lieber Udo,
so eine lange Ansprache, danke!!!! Ja, ich bin Dir schon lange treu, mir gefällt Deine Betrachtungsweise, was Du so alles siehst mit Deiner Kamera. Und Deine Landschaftsaufnahmen sind immer wieder toll, auch wenn oft bei Schietwetter fotografiert, der Bildschnitt machts!
Dir auch ein erholsames, fröhliches Osterfest!!
Maret



Doris Werner, 2.04.2010 um 11:50 Uhr


LG
Doris



Mauro Stradotto, 30.03.2010 um 17:23 Uhr

Grazie di cuore,
un abbraccio,
Mauro



Alfredo Mazzoni, 27.03.2010 um 14:21 Uhr

Vielen dank, un caro saluto e buona domenica,LG Alfredo


wfl, 14.03.2010 um 22:17 Uhr

Hallo Schlabbesgoi
Danke für Deine freundliche Anmerkung zum Foto.
Las Playitas von wfl
Las Playitas
Von wfl
9.1.10, 8:31
200 Anmerkungen

lbg wfl



Moreno..Brandi, 4.03.2010 um 14:09 Uhr

Grazie mille
Moreno
" Io....... il Duce " von Moreno..Brandi
" Io....... il Duce "
Von Moreno..Brandi
24.2.10, 12:50
35 Anmerkungen



ELEIRBAG, 4.03.2010 um 13:37 Uhr

Vor einiger Zeit entdeckte ich ein Foto von Dir, öffnete die Seite, setzte "orange" ein und darf seit dem Deine aktuellen Motive, Impressionen, Kuriositäten aus unserer schönen Welt betachten. Freude, Erstaunen und Bewunderung, Schmunzeln begleiten mich beim "Blättern". Sag einfach mal Danke. Da so viele Anmerkungen nicht möglich sind, lasse ich einen lieben Gruß hier.
Gabriele



informixx, 26.02.2010 um 23:09 Uhr

Vielen lieben Dank für Deinen netten Anmerkungen zu
Verträumter Augenblick von informixx
Verträumter Augenblick
Von informixx
19.10.08, 16:44
10 Anmerkungen


Liebe Grüsse
informixx



Mauro Stradotto, 17.02.2010 um 19:02 Uhr

Grazie mille,
un abbraccio,
Mauro
Aspettando la primavera von Mauro Stradotto
Aspettando la primavera
Von Mauro Stradotto
16.2.10, 17:06
46 Anmerkungen
" io seguo le tracce !!! " von Mauro Stradotto
" io seguo le tracce !!! " 
Von Mauro Stradotto
13.2.10, 22:09
192 Anmerkungen



Franco Giannattasio, 16.01.2010 um 15:24 Uhr

Grazie.


Buon weekend.



Mauro Stradotto, 15.01.2010 um 16:18 Uhr

Un grazie immenso,
con tanto affetto,
buona domenica,
Mauro
Passaggio nella Luce von Mauro Stradotto
Passaggio nella Luce 
Von Mauro Stradotto
14.1.10, 16:49
69 Anmerkungen
Fra noi e il cielo von Mauro Stradotto
Fra noi e il cielo 
Von Mauro Stradotto
9.1.10, 17:34
208 Anmerkungen



Moreno..Brandi, 15.01.2010 um 12:37 Uhr

Grazie mille
Moreno
" L'anello " von Moreno..Brandi
" L'anello "
Von Moreno..Brandi
2.1.10, 20:34
19 Anmerkungen
" Felce " von Moreno..Brandi
" Felce "
Von Moreno..Brandi
15.1.10, 0:20
38 Anmerkungen



asdom, 15.01.2010 um 11:57 Uhr

Merci pour tes commentaires sympathiques.Simone
FR: Ciel ! dit Jonas von asdom
FR: Ciel ! dit Jonas
Von asdom
3.12.09, 13:45
40 Anmerkungen
FR: Ourlée de givre von asdom
FR: Ourlée de givre
Von asdom
14.12.09, 16:05
46 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 15.01.2010 um 9:20 Uhr

Danke Udo für Deine Anmerkung, Schön das es Dir gefällt.
Liebe Gruß
Alfredo
BAROCCO... von Alfredo Mazzoni
BAROCCO... 
Von Alfredo Mazzoni
12.1.10, 19:08
182 Anmerkungen



asdom, 14.01.2010 um 15:21 Uhr

merci d'être venu voir et d'avoir apprécié .Simone
FR: petite neige sur le rocher de Mirabeau von asdom
FR: petite neige sur le rocher de Mirabeau
Von asdom
13.1.10, 18:09
49 Anmerkungen



M.a.M., 10.01.2010 um 20:20 Uhr

Ich bin über die Holocaust-Sektion auf Deine Bilder vom KZ-Buchenwald aufmerksam geworden, die mich allesamt sehr beeindruckt haben.
Interessant finde ich es, dass Du, entgegen den vorherrschenden "mainstream", den überwiegenden Großteil Deiner Bilder in Farbe machst.
Um bei Deinem "Bewertungskriterien" zu bleiben:
******
VG mam



Mauro Stradotto, 7.01.2010 um 15:32 Uhr

Grazie mille,
un caro saluto,
Mauro
Magie romane von Mauro Stradotto
Magie romane 
Von Mauro Stradotto
5.1.10, 19:52
172 Anmerkungen



Mauro Stradotto, 6.01.2010 um 17:57 Uhr

Grazie della tua visita,
un caro saluto,
Mauro
I pittori di Roma von Mauro Stradotto
I pittori di Roma
Von Mauro Stradotto
4.1.10, 23:00
36 Anmerkungen



Mauro Stradotto, 6.01.2010 um 17:48 Uhr

Grazie mille,
buona serata,
Mauro
Magie romane von Mauro Stradotto
Magie romane 
Von Mauro Stradotto
5.1.10, 19:52
172 Anmerkungen



Ciidd, 31.12.2009 um 7:31 Uhr

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 2 von Ciidd
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 2nicht in Diskussion
Von Ciidd
30.12.09, 22:29
25 Anmerkungen

wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Ciidd



Romana T., 30.12.2009 um 14:27 Uhr

Boah, hab vier Sterne abkassiert! Danke!!! :-)))
Liebe Grüße
Romana



Bergfee, 24.12.2009 um 13:40 Uhr

Hallo Udo,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
LG Eva



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 24.12.2009 um 11:11 Uhr

Lieber Udo,
Knut und ich wünschen Dir ein ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Danke, dass Du Dich mit meinen Fotos auseinandergesetzt hast und ich freue mich auf weitere schöne Fotos von DIR!
Maret



Ciidd, 23.12.2009 um 8:25 Uhr

hohoho,

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, leckerem Essen, viel Zeit in der Familie und Besinnlichkeit.

Bis im nächsten Jahr.
Lieben Gruß
Cindy
Morgen kommt der Weihnachtsmann... von Ciidd
Morgen kommt der Weihnachtsmann...nicht in Diskussion
Von Ciidd
23.12.09, 7:19
23 Anmerkungen



Petra N. digital, 22.12.2009 um 19:47 Uhr

Hallo Udo,
vor lauter anderen Dingen blieb heuer kaum Zeit für die FC und all die tollen Fotos und Motive.
Zum Glück kehrt jetzt Ruhe ein.
Ich möchte Dir auf diesem Wege ein freidliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Hab' eine schöne und gemütliche Zeit.
Liebe Grüße
Petra



Eva Winter, 21.12.2009 um 23:04 Uhr

Hallo Udo,
ich möchte dir und deiner Familie auf diese Weise ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2010 wünschen und hoffe auch weiterhin auf regen Austausch hier mit dir in der FC.
LG Eva
DAS WEIHNACHTSBUCH von Eva Winter
DAS WEIHNACHTSBUCH
Von Eva Winter
20.12.09, 8:37
73 Anmerkungen



MMohr, 17.12.2009 um 14:39 Uhr

Vielen Dank, Lob ist immer schön!

Gruß Mario



Alfredo Mazzoni, 15.12.2009 um 15:20 Uhr

Danke Udo für Deine Anmerkung, Schön das es Dir gefällt.
Liebe Gruß Alfredo
ARCHITETTURA MODERNA 2... von Alfredo Mazzoni
ARCHITETTURA MODERNA 2... 
Von Alfredo Mazzoni
14.12.09, 19:02
131 Anmerkungen
L'UOMO ED IL FUTURO... von Alfredo Mazzoni
L'UOMO ED IL FUTURO... 
Von Alfredo Mazzoni
11.12.09, 18:39
78 Anmerkungen




Manfred Ihrig, 14.12.2009 um 20:01 Uhr

Hallo Udo,
danke für Deine Anmerkungen über meine Bilder.
Ich habe mich gefreut. Das Bild mit dem Seelöwen
hatte ich noch mit meiner Kompaktkamera gemacht.
Da konnte ich nicht wählen wohin die Schärfe hin-
gehen soll.
LG Manfred




Blondi61, 11.12.2009 um 19:02 Uhr

Hallo Schabbesgoi,
ganz lieben Dank für deine Anmerkung, über die ich mich sehr freue... . Du präsentierst ja geniale Aufnahmen hier in deiner Ausstellung... .
LG, Blondi61



rudy.s, 8.12.2009 um 18:44 Uhr

Hallo Udo!
Danke für deine netten Worte. Ich habe mir einige deiner Bilder angesehen, muss sagen - großartig.
lG
Rudi



wfl, 8.12.2009 um 13:51 Uhr

Hallo Schabbesgoi
Über Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut. Danke

vg wfl



Claudio Micheli, 7.12.2009 um 13:37 Uhr

Thanks a lot!
By 'pinasse'  - 6 - von Claudio Micheli
By 'pinasse' - 6 - 
Von Claudio Micheli
3.12.09, 17:32
186 Anmerkungen

Ciao, Claudio



Herbert.M, 7.12.2009 um 10:53 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Rustikal". Es hat mich gefreut, dass Dir mein foto gefallen hat.
LG Herbert



Max Giorgetta, 6.12.2009 um 17:58 Uhr

Thanks for comment. Hello



Andreas Hinzer, 6.12.2009 um 15:29 Uhr

Cooles Profil hast du ;-)) sehr symphatisch.
danke für deinen Besuch bei mir.
Grüsse Andreas



Guglielmo Rispoli, 24.11.2009 um 17:23 Uhr

Tramonto in Grecia von Guglielmo Rispoli
Tramonto in Grecia 
Von Guglielmo Rispoli
22.3.09, 18:23
262 Anmerkungen


danke 1000
Guglielmo



Karin Kadner, 18.11.2009 um 0:08 Uhr

Danke ,für die Anmerkung zu meinen Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe mich gleich mal Deine Fotos angesehen.Sie sind sehr gu gelungen.

Gruß Karin Kadner



Mauro Stradotto, 13.11.2009 um 23:36 Uhr

Grazie mille del tuo gentile commento ,
Buon week end,
Mauro



Franco Giannattasio, 13.11.2009 um 22:25 Uhr

Per me e stato una grande emozione di aver scattato questa foto..un grazie di cuore per il tuo commento.


Ciao.franco :o))



Alfredo Mazzoni, 13.11.2009 um 19:11 Uhr

Grazie mille Schabbesgoi del commento, ti auguro un bel w.e. Alfredo
URBAN REFLEXES... von Alfredo Mazzoni
URBAN REFLEXES... 
Von Alfredo Mazzoni
10.11.09, 19:00
95 Anmerkungen



Marco Lascialfari, 13.11.2009 um 19:06 Uhr

Grazie ...
:-)))
M
252-09 von Marco Lascialfari
252-09
Von Marco Lascialfari
12.11.09, 13:20
13 Anmerkungen



Moreno..Brandi, 13.11.2009 um 19:05 Uhr

Grazie mille
Moreno
" Il fascino dell'Autunno " von Moreno..Brandi
" Il fascino dell'Autunno "
Von Moreno..Brandi
12.11.09, 1:26
29 Anmerkungen



Moreno..Brandi, 13.11.2009 um 19:04 Uhr

Grazie mille
Moreno
" Tempo Variabile " von Moreno..Brandi
" Tempo Variabile "
Von Moreno..Brandi
8.11.09, 21:52
24 Anmerkungen



Gucris, 13.11.2009 um 17:53 Uhr

Hallo, Udo
schön, daß Dir mein Foto "Einkauf auf schwedisch" gefällt. - Da Du ja Profi bist, freue ich mich besonders über Deine Anmerkung!
LG Christel



Tina007, 12.11.2009 um 21:49 Uhr

Danke für Deinen Kommentar zu meiner Sa Calobra-
Aufnahme.
Ein partielles Aufhellen wäre ok, beschnitten wird da aber gar nix :-)

LG,
Tina




Laney5569, 11.11.2009 um 17:08 Uhr

danke für die anmerkungen zu meinen fotos :)




NoahSud, 10.11.2009 um 11:47 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinem Foto.
Freut mich das es Dir gefällt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

Ahoi




wfl, 9.11.2009 um 8:46 Uhr

Hallo Udo
Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.
lg wfl



Mauro Stradotto, 9.11.2009 um 0:57 Uhr

Grazie mille per la tua visita Udo!
Un caro saluto e buona settimana,
Mauro
L'ignoto von Mauro Stradotto
L'ignoto 
Von Mauro Stradotto
1.11.09, 21:50
59 Anmerkungen



Manfred Ihrig, 24.10.2009 um 17:50 Uhr

Hallo Udo,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung über mein Bild.
Ich habe mich gefreut.
LG Manfred



Mauro Stradotto, 23.10.2009 um 15:09 Uhr

Grazie mille,
un caro saluto,
buon fine settimana,
Mauro



Franco Giannattasio, 17.10.2009 um 0:33 Uhr

Thank you very much for al your comments.


Ciao.franco



Gucris, 10.10.2009 um 10:54 Uhr

Hallo Udo, vielen Dank für Deine Anmerkungen, aber wenn man Deinen Text oben liest, war mein Foto vom "Federlesen", trotz Deiner Beurteilung "cool" für Dich doch wohl nicht so toll, da nur 1 Stern... oder sehe ich das falsch?-)
LG Christel



Franzi C., 9.10.2009 um 9:12 Uhr

Vielen Dank für den lieben Kommentar...
ja, Peter ist schon ein echter Fotokünstler!

Liebe Grüße
Franzi



Mauro Stradotto, 30.09.2009 um 22:10 Uhr

Ti ringrazio di cuore, Udo!
Un caro saluto
Mauro
Sogni fra le nuvole von Mauro Stradotto
Sogni fra le nuvole 
Von Mauro Stradotto
21.9.09, 19:05
93 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 30.09.2009 um 8:47 Uhr

Liebe Dein Auge
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
Gruß Alfredo



B.K-K, 25.09.2009 um 21:25 Uhr

fein,, daß "Dein Auge" sich darauf einließ und Du es so nett zu kommentieren wußtest - vielen Dank - :-)))

LG Brigitte
zur Neige - von B.K-K
zur Neige -
Von B.K-K
20.9.09, 18:54
13 Anmerkungen





Jürgen Schiefer GL, 11.09.2009 um 15:35 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Anmerkung

Kirchenportal von Jürgen Schiefer GL
Kirchenportalnicht in Diskussion
Von Jürgen Schiefer GL
6.9.09, 18:33
1 Anmerkung


Liebe Grüße,
Jürgen



Matija Zaletel, 7.09.2009 um 20:23 Uhr

Hallo

Herzlichen Dank für nette Anmerkung.




Jürgen Schiefer GL, 7.09.2009 um 19:30 Uhr

Hallo Udo!

Danke für Deine beiden Kommentare bei meinen Fotos.

LG
Jürgen



Francesco Della Santa, 3.09.2009 um 18:39 Uhr

thanck you very much for your fantastic comments ciao udo


Moreno..Brandi, 3.09.2009 um 17:37 Uhr

Grazie mille
Ciao Moreno
" Superstizione " von Moreno..Brandi
" Superstizione "
Von Moreno..Brandi
17.8.09, 23:04
21 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 3.09.2009 um 16:24 Uhr

Vielen dank, grazie di cuore amico, un caro saluto Alfredo


Marco Lascialfari, 3.09.2009 um 13:17 Uhr

Grazie mille!!!
:-)))
Ciao, M
195-09 von Marco Lascialfari
195-09
Von Marco Lascialfari
3.9.09, 9:15
39 Anmerkungen



Mauro Stradotto, 3.09.2009 um 13:12 Uhr

Vielen Dank Udo,
LG Mauro



Azelio Magini, 11.08.2009 um 21:07 Uhr

Grazie mille..
IT: Colori von Azelio Magini
IT: Colori 
Von Azelio Magini
18.7.09, 14:43
154 Anmerkungen
IT: Mediterraneo von Azelio Magini
IT: Mediterraneo 
Von Azelio Magini
4.6.09, 9:55
167 Anmerkungen



Mauro Stradotto, 9.08.2009 um 11:38 Uhr

Grazie mille,
buona domenica,
Mauro
Il Re del pascolo von Mauro Stradotto
Il Re del pascolo
Von Mauro Stradotto
7.8.09, 16:24
35 Anmerkungen



Marco Lascialfari, 16.07.2009 um 12:59 Uhr

:-))
Grazie!
M
La mia ultima foto. von Marco Lascialfari
La mia ultima foto.
Von Marco Lascialfari
15.7.09, 11:11
53 Anmerkungen



Moreno..Brandi, 13.07.2009 um 18:57 Uhr

Grazie mille
Ciao Moreno
" Caccia " von Moreno..Brandi
" Caccia " 
Von Moreno..Brandi
13.7.09, 17:16
134 Anmerkungen



Alfredo Mazzoni, 11.07.2009 um 11:40 Uhr

Vielen dank Udo, have a nice Week end Alfredo


Moreno..Brandi, 10.07.2009 um 22:37 Uhr

Grazie mille OK
Moreno
" L'abbandono 02 " von Moreno..Brandi
" L'abbandono 02 "
Von Moreno..Brandi
25.6.09, 16:38
54 Anmerkungen
" RICORDI INDELEBILI " von Moreno..Brandi
" RICORDI INDELEBILI "
Von Moreno..Brandi
4.7.09, 0:27
15 Anmerkungen



Achim Jost, 10.07.2009 um 18:37 Uhr

Sonnenbank-Studio von Achim Jost
Sonnenbank-Studio
Von Achim Jost
10.7.09, 18:33
5 Anmerkungen

Hattest wirklich Recht!! Wie ein Verrückter habe ich heute gesucht....
Durch diesen Kontakt wurde ich aber mit deinen wunderschönen Fotos belohnt!!!
l.g. Achim



Alfredo Mazzoni, 10.07.2009 um 10:55 Uhr

Vielen dank Udo, have a nice week end, Alfredo


Achim Jost, 9.07.2009 um 19:58 Uhr

danke für deinen wertvollen Hinweis!! ..ich leider nicht :-) ,aber ausgerechnet dieses hatte ich nicht mehr grösser.:-(
Nimm bitte eine Lupe, wenn es dir gefällt!!!!!

Zusatzfrage,wo gibt es so große Brierfmarken ? :-)
l.g. Achim



Alfredo Mazzoni, 7.07.2009 um 8:59 Uhr

Vielen dank Udo for deine Kommentar, un caro saluto Alfredo


Urs Schmidli, 15.06.2009 um 14:26 Uhr

Hallo udo
Ich danke Dir für dein Feedback!!
Es ist schön zu sehen, dass Dir mein Bild gefällt.
( übrigens dein Profilfoto ist der Hammer)
LG Urs



Francesco Della Santa, 10.06.2009 um 16:38 Uhr

grazie per i tuoi bellissimi commenti udo


Alfredo Mazzoni, 10.06.2009 um 8:44 Uhr

Vielen dank Udo un carissimo saluto Alfredo


Mauro Stradotto, 2.06.2009 um 21:53 Uhr

Grazie mille caro amico, per tutto!!!!
Un caro saluto,
Mauro
Energia von Mauro Stradotto
Energia 
Von Mauro Stradotto
31.5.09, 22:32
175 Anmerkungen



Francesco Della Santa, 2.06.2009 um 19:24 Uhr

thank very much for your very good comment ciao udo


Axel Juraschek, 2.06.2009 um 9:19 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Nach der Arbeit werde ich mir deine Fotos in Ruhe ansehen.
LG Axel



Ralf1957, 31.05.2009 um 17:59 Uhr

Ein freundliches Hallo,
Dein Ordner
"Konzentrationslager Dachau"

ist ein sehr bewegender Rückbilck auf unsere Geschichte, die mich tief beeindruckt hat.
Bitte nicht aufhören, solche Fotos einzustellen, da meiner Meinung nach, das Vergessen schon sehr weit fortgeschritten ist.
VG Ralf



Mauro Stradotto, 28.05.2009 um 13:35 Uhr

Grazie caro amico per la visita e per i tuoi commenti.
Un abbraccio,
Mauro



Mauro Stradotto, 21.05.2009 um 20:10 Uhr

Grazie della visita e dei graditi commenti,
ciao,
Mauro



Francesco Della Santa, 21.05.2009 um 13:41 Uhr

thank very much for your very good comment udo ciao


Mauro Stradotto, 28.04.2009 um 15:36 Uhr

Vielen Dank,
LG Mauro
A pranzo da Heidi ! von Mauro Stradotto
A pranzo da Heidi ! 
Von Mauro Stradotto
24.4.09, 19:14
181 Anmerkungen
Emozioni a domicilio von Mauro Stradotto
Emozioni a domicilio 
Von Mauro Stradotto
17.4.09, 18:33
214 Anmerkungen



Mauro Stradotto, 20.04.2009 um 21:50 Uhr

Grazie mille,
un caro saluto,
Mauro



Peter-Canon, 20.04.2009 um 20:48 Uhr

Hallo,danke dir für die Einträge.
Ich sehe du fotografierst auch mit Canon G10.
Ich nutze die G9.
Ist eine grosse Sammlung an Bildern die du gemacht hast.
Gefällt mir

LG Peter



Marco Polticchia, 20.04.2009 um 10:42 Uhr

Grazie....


Franco Giannattasio, 20.04.2009 um 10:29 Uhr

Tank you.


Ciao.Franco



Franco Giannattasio, 18.04.2009 um 21:20 Uhr

Grazie del tuo commento.


Ciao.Franco



mandragora, 29.03.2009 um 12:50 Uhr

Pespekt, deine Serie _Jeder vegetiert alleine ..._ berührt.
LG
mandragora



Mauro Stradotto, 25.03.2009 um 20:06 Uhr

Grazie mille,
un abbraccio,
Mauro



draußen gibt`s nur kännchen, 24.03.2009 um 10:29 Uhr

Herrlich deine Serienideen, orange dafür!!


Mauro Stradotto, 23.03.2009 um 0:03 Uhr

Grazie mille per il tuo commento!
LG Mauro
La porta del tempo von Mauro Stradotto
La porta del tempo 
Von Mauro Stradotto
11.3.09, 18:56
184 Anmerkungen



Silke Geiss, 14.03.2009 um 19:10 Uhr

Hallo!

Deine Serie "Das Krankenhaus am Rande der Stadt" ist absolute spitze!
(Statt vieler Anmerkungen....!)

Grüße, Silke



Mauro Stradotto, 11.03.2009 um 8:15 Uhr

Grazie caro amico,
buona giornata,
Mauro



Mauro Stradotto, 27.02.2009 um 19:56 Uhr

Grazie di tutto,
un caro saluto,
Mauro
Fascino in vetrina von Mauro Stradotto
Fascino in vetrina 
Von Mauro Stradotto
2.2.09, 18:46
168 Anmerkungen



Buegelpresse, 27.02.2009 um 14:37 Uhr

Endlich mal etwas außergewöhliches hier!
Sehr subtlie Serien, in denen jedes Bild genau das Wesentliche der vorgefundenen Gegebenheiten auf den Punkt bringt.
Besonders herausragend finde ich Deine "Übernachtung mit Frühstück"- Serie. Da fängst Du sehr exakt die Momente der Erniedrigung eines Reisenden mit mittlerem Einkommen ein; Wo man in die Butze reinkommt und einem ein kalter Schauer den Rücken runterläuft. Mir ist vorher nur noch nie Aufgefallen, dass und welches System dahinter steckt (ich reise wohl nicht oft genug). Vielen Dank also für diese kostenlose Bewusstseinserweiterung!
Hervorragend auch deine "Rendevous mit den Toten" und die Vegetier- Serie. Der Rest ist leider nur sehr gut.

Auf jeden Fall ist mir klar, warum man Dich "das Auge nennt.

Gruss aus Essen!



Rekiina, 13.02.2009 um 13:57 Uhr

Und was tust Du gegen das VEGETIEREN? Gruß aus NF


Mauro Stradotto, 12.02.2009 um 11:30 Uhr

Vielen Dank,
Lg Mauro
X..............Messaggi dal cielo von Mauro Stradotto
X..............Messagg i dal cielo 
Von Mauro Stradotto
11.2.09, 18:48
217 Anmerkungen



Beda II, 26.01.2009 um 16:42 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen. Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann sieht man, dass Du gerne und viel unterwegs bist.

LG Beda



Mauro Stradotto, 14.01.2009 um 19:27 Uhr

Grazie della tua visita e dei tuoi bellissimi commenti,
un caro saluto,
Mauro
Roma Papale von Mauro Stradotto
Roma Papale 
Von Mauro Stradotto
5.1.09, 21:54
124 Anmerkungen



Heide Jankowski, 14.01.2009 um 18:51 Uhr

Lieber Udo,
hab' vielen Dank für Deine pos. Anmerkungen. Leider legt der Winter bei uns und sicher in vielen anderen Gegenden auch eine kleine Pause ein. Sehr schade, denn gerade hatte man sich an die Pracht gewöhnt.

Dir noch einen gemütlichen Abend und eine hoffentlich streßfreie Woche.

Liebe Grüße - Heide



Jürgen Sporenberg, 7.01.2009 um 12:41 Uhr

deine altenheim serie gefällt mir sehr gut,legt sie den finger in die wunde aller heime - personalmangel. jedoch vermisse ich auch das ein oder andere bild auf dem erkennbar ist, dass sich die meisten mitarbeitern in heimen den arsch für die bewohner aufreissen, jedoch die situation leider in der regel nicht wirklich verändern können.

lg

jürgen



JoeOffenbach, 24.12.2008 um 13:18 Uhr

Danke für die nette Anmerkung und
schöne Weihnachten wünscht
joe



Mauro Stradotto, 24.12.2008 um 13:12 Uhr

Grazie mille,
Buon Natale,
Mauro



Gunter Redlin, 24.12.2008 um 12:39 Uhr

Hallo Udo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten sowie einen besinnlichen Übergang in
2009. LG Gunter

Ohne Tapeten, von Gunter Redlin
Ohne Tapeten,
Von Gunter Redlin
23.12.08, 23:31
10 Anmerkungen



Petra N. analog, 19.12.2008 um 20:10 Uhr

Vielen Dank für Deine so zahlreichen und unterschiedlichen Motive.
Nachdenklichkeit mischt sich mit Humor und wunderschönen Landschaftsimpressionen...
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Liebe Grüße
Petra



Marina Luise, 18.12.2008 um 18:12 Uhr

Lieben Dank für deine Anmerkung! :)
Das 18. von Marina Luise
Das 18.
Von Marina Luise
18.12.08, 7:42
76 Anmerkungen



Mauro Stradotto, 18.12.2008 um 14:50 Uhr

Vielen Dank!!!!!
Auguri,
Mauro



Reinhard Zebrowski, 15.12.2008 um 18:14 Uhr

Hab mal in deiner Doku -Übernachtung mit Frühstück- rein geschaut.
Ist zwar sehr interessant, doch ich würde Depressionen kriegen, bei diesen Zimmern. ;-))))´ ;O
Mein Highlight von deinen Fotos:

Gruss Reinhard




Lebu , 13.12.2008 um 15:14 Uhr

ich danke dir Udo für deine lieben Kommentare
puyan



Konstanze1981 , 11.12.2008 um 12:03 Uhr

Hallo Udo,

danke für die netten Anmerkungen (Karlchen und Roter Ginster) und Glückwunsch zu den 3 Sterne-Bildern :)

LG Konstanze



Maria João Arcanjo, 11.12.2008 um 9:53 Uhr

Thanks for the visit and comment.
Beijinhos
MJ



Jan Eckel , 22.11.2008 um 16:45 Uhr

Hallo Schabbesgoi, Kompliment, Deine Bilder gefallen mir, sehr schöne Landschaftsaufnahmen die Du machst, bin auf Weitere gespannt, LG Jan


Mauro Stradotto , 16.11.2008 um 19:43 Uhr

Grazie caro amico della tua visita e dei tanti commenti, buona serata,
Mauro



Mauro Stradotto , 4.11.2008 um 15:47 Uhr

Grazie mille caro amico,
buon pomeriggio,
Mauro



fx-pix, 20.10.2008 um 19:36 Uhr

Danke für deine netten Komments zu meinen Fotos.
blue eyes von fx-pix
blue eyes
Von fx-pix
18.10.08, 19:33
4 Anmerkungen
.
Werd immer mal auf deiner Seite vorbeischauen.

Grüsse Ferry



El Pollo Diabolo , 20.10.2008 um 13:35 Uhr

Danke für den super Kommentar! Freu mich immer von solch begabten Fotografen Kritik/Lob zu bekommen!

Happy Shooting noch ;D

MfG Pollo



Mauro Stradotto , 20.10.2008 um 12:06 Uhr

Grazie caro amico, buona settimana,
Mauro
La domenica del villaggio von Mauro Stradotto
La domenica del villaggionicht in Diskussion
Von Mauro Stradotto
18.10.08, 18:09
40 Anmerkungen



Mauro Stradotto , 12.10.2008 um 19:01 Uhr

Grazie mille, ciao,
Mauro



Dietmar Stegmann , 6.10.2008 um 15:36 Uhr

Hallo Udo, viele schöne Bilder. Und wo muß man bei Dir am Sabbat den Finger heben..... und welche untersagten Arbeiten führst Du am Sabbat aus?
Gruß Dietmar



Mauro Stradotto , 1.10.2008 um 11:34 Uhr

Grazie, buona giornata,
Mauro



Mauro Stradotto , 29.08.2008 um 18:26 Uhr

Grazie mille amico......per tutto!!!!
Buon week-end,
Mauro
Scoprire l'Infinito von Mauro Stradotto
Scoprire l'Infinito 
Von Mauro Stradotto
25.8.08, 19:55
98 Anmerkungen




Martina Ciciulla, 28.08.2008 um 11:36 Uhr


Can you tell it in english? Or in spanish, please?



steff.h. , 29.07.2008 um 19:06 Uhr

moin,

danke für deine netten Worte.

Es grüßt dich
steff



Winkelsucher , 9.07.2008 um 15:59 Uhr

Hiii!
Deine "Übernachtung mit Frühstück"-Serie ist echt stark! Schade, alsich noch viel rumkam, hätte ich da auch Fotos machen können. Die hättest gern für die Sammlung haben können. Das waren auch so "Billig"-Absteigen, an die ich mich jetzt wieder erinnere, wenn ich manche Deiner Bilder sehe...
Weiter so! ;-)
LG, @rmin

Ach ja... Orange! ;-)



Ha Tschi , 9.07.2008 um 12:16 Uhr

Zu deiner Serie "Übernachtung mit Frühstück" beglückwünsche ich dich. Die Gedanken, die mir dabei gekommen sind: Wohnen ist Glücksache und das Wort Zumutung gewinnt eine ganz neue Bedeutung. Aber auch noch Glückwunsch zu deinem bewundernswerten Humor.
Grüße



Cimberly , 3.07.2008 um 20:15 Uhr

Zu deinem Profilfoto: Was schreiste denn um Hilfe ,wenn de keinen Grund hast.Kicher.
LG Cimberly



Petra N. analog, 19.06.2008 um 18:36 Uhr

Immer und immer wieder bleibe ich bei Deinen herrlichen Fotos hängen. Mal lustig, mal nachdenklich, oft Dokumentation, meistens sagenhaft schöne Landschaften...
Ich wünschte, ich hätte wieder mehr Zeit um mal wieder mehr kommentieren zu können...
So schaue ich und genieße...
Da kommt die Ruhe von allein!!!
Und die Vorfreude auf mehr deiner Fotos!!!
Liebe Grüße
Petra



Markus Bössen , 19.06.2008 um 0:09 Uhr

Hallo!
Sher schöne Bilder haste da
Ich wünsche weiter Dir viel Spaß beim Fotografieren.
Kannst dir ja auch meine mal Ansehen... ;-)
Hände im Auge von Markus Bössen
Hände im Auge
Von Markus Bössen
18.6.08, 13:48
72 Anmerkungen

Oder wir sehen uns im Forum :: http://forum.zu7.org
würde mich sehr Freuen
Mehr Bilder gibt es in der
Picture art Gallery :: http://zu7.picture-art-gallery.org


Ich sage mal bis Bald und Liebe Grüße ;-)



Mauro Stradotto , 14.06.2008 um 23:20 Uhr

......e grazie anche per questa


Mauro Stradotto , 14.06.2008 um 22:58 Uhr

Grazie mille del tuo commento, ciao!
Mauro



V. Munnes, 19.05.2008 um 16:28 Uhr

-

vlG---------------aus Schwerin----------------------------volker-<



Kirsten S., 10.05.2008 um 14:53 Uhr

Deine Fotoserien gefallen mir ganz ausgezeichnet, vor allem die Deutschland-Serie beeindruckt mich sehr. Du zeigst uns eine Seite unseres Landes, die vielen verborgen bleibt, weil sie eben nicht "das Auge" für solche Dinge haben. Wie gut, dass du soviel rumkommst. :) Könnte mir die gesammelten Werke deiner Reisen auch gut als Fotoband vorstellen. Mach weiter so!
LG, Kirsten



Lovewine , 18.04.2008 um 13:47 Uhr

Ob ich auch einmal so gut wie du werde?
Tolle Bilder!!!



Bergfee , 23.03.2008 um 12:58 Uhr




Hilde Hoffmann , 22.03.2008 um 7:42 Uhr

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier, habe Dich und Deine Bilder gerade entdeckt.... und ich bin schwer beeindruckt.

Gerade Deine Bildserie vom KZ Dachau hat mich emotional tief berührt, gut, dass auch hier ein
User diese wichtigen Bilder - mit den richtigen
Texten versehen - einem breiten Publikum
vorstellt.

Dafür schon einmal ein riesiges Danke von meiner Seite.

Dir und Deiner Familie frohe Ostertage und alles Liebe

Hilde



AliceWonderland , 21.03.2008 um 9:46 Uhr

Hallo, Udo,
Deine Anmerkung
...nachts in der City... von AliceWonderland
...nachts in der City...nicht in Diskussion
Von AliceWonderland
19.3.08, 19:55
17 Anmerkungen
hat mich in Deine Galerie geführt, Danke dafür!!!
Mir gefällt sehr gut, was Du machst, besonders Landschaften sind immer wieder ein herausforderndes Thema, das Du sehr ansprechend umsetzt.
Werde Dich gleich mal auf orange setzen, und freu mich auf Neues!
Schöne Ostern und herzliche Grüße!
Alice



kooria, 19.03.2008 um 7:28 Uhr

Bin soeben über und dann durch deine fotos gestolpert - dein name scheint mir auch dein programm zu sein - deine aufnahmen sind absolut klasse - werde dich "ablegen" und gern öfter vorbeischauen!
Und toll, wenn man so gut beruf und hobby miteinander verknüpfen kann!
lg amary



KSTUDI, 4.03.2008 um 10:42 Uhr

Hallo Udo,
schönen Dank für deine nette Anmerkung zum Foto. Habe mich sehr darüber gefreut. Bin von deinen Aufnahmen ganz begeistert und werde dich gleich auf Orange setzen.
Schöne Grüsse nach NRW von Kersten...





Franky76 , 19.01.2008 um 13:18 Uhr

Dir Udo,
vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos, deine sind auch sehr beeindruckend, deshalb landest Du ab sofort auf meiner Stalker Liste ;-)
Lg
Frank



jopArt , 19.01.2008 um 8:10 Uhr

Hallo Udo! Habe gerade eine Übernachtung mit Frühstück von Dir genossen und dann ein wenig in Deiner Bilderkiste gestöbert. Scheint ja hier nicht alles so ganz toternst zu sein, selbst der letzte Weg des Menschen wird hier mit einer Selbstverständlichkeit behandelt, die mir irgendwie nahe geht, darum setz ich Dich mal auf Orange! VG Hans


A.R. Mahallatian , 3.01.2008 um 22:52 Uhr

Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

Mahallatian aus Berlin.



Bergfee , 22.12.2007 um 21:03 Uhr

Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Udo !

LG Eva



Francesco Margarita, 8.12.2007 um 16:32 Uhr



Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
francesco margarita



Der Dadaist, 30.11.2007 um 22:23 Uhr

Wir sind Deutschland.OI!


Takis.K , 10.11.2007 um 15:26 Uhr

Hallo Udu,
vielen Dank für deine Anmerkungen an meinem Bilder.
Deine Galerie ist Traumhaft schön und mit Herrliche tolle Fotos ausgestatet.
lg Christos



Diego Salom Pedemonti, 6.11.2007 um 12:41 Uhr

Wirklich vielen Danken
Autunno a Milano von Diego Salom Pedemonti
Autunno a Milano
Von Diego Salom
Pedemonti

4.11.07, 23:12
7 Anmerkungen



Erika Wenzel, 24.09.2007 um 14:57 Uhr

Hallo Udo,aber von Deinen Aufnahmen kann man sich immer noch eine ganz schöne Scheibe abschneiden:sie sind sagenhaft schön!
Lieben Dank für Deine freundlichen Bemerkungen!
lg Erika



Wolfgang Straub , 23.09.2007 um 11:05 Uhr

deine Bilder sind wie Gemälde. Da ich selber male (Öl) und überhaupt Bilder liebe freu ich mich Dich gefunden zu haben und auf mehr auch

Gruss, Wolfgang



Wolfgang Golz-2, 11.09.2007 um 18:58 Uhr

so schön deine naturaufnahmen auch sind bei menschen verlässt dich gespür für schönheit...schade


Petra N. analog, 9.09.2007 um 13:43 Uhr

P.S.
Und was für Landschaftsaufnahmen...
Du hast echt ein Auge für die Schönheiten Deiner Umgebung.
Bewundernde Grüße
Petra



Petra N. analog, 9.09.2007 um 13:37 Uhr

Hallo
Die Idee mir der "Übernachtung mit Frühstück"-Serie finde ich klasse.
Ich nutze ÜF in meinen Urlauben auf Bauernhöfen und/oder bei Privatvermietern. Was man da teilweise geboten bekommt (im positiven Sinne), ist für 12,00 bis 20,00 Euro die Nacht nicht zu toppen. Bei mir kommt noch dazu, daß sich daraus auch noch nette Freundschaften mit den Vermietern ergeben haben.
Nur weiter so - die Bilder machen Spaß und wecken Vorfreude auf meinen nächsten Urlaub...
Liebe Grüße
Petra



Saraline , 27.08.2007 um 10:56 Uhr

Hallo Udo,
Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können. Viele Grüße Saraline
Ich sehe alles. von Saraline
Ich sehe alles.
Von Saraline
4.4.07, 12:11
60 Anmerkungen




Venia , 29.07.2007 um 9:26 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme "Sarkerfalke"!

LG, Venia



Ulla S., 19.06.2007 um 9:01 Uhr

Lieber Udo, nun begleiten wir uns ja auch schon eine Weile und ich habe Dir noch nie eine persönliche Anmerkung geschrieben.
Neuer Name, alte Bilderqualität.
Halte bitte auch weiterhin *das Auge* offen für die schönen Seiten der Natur aber auch für den kritischen Blick, den ich oftmals bewundere.
mfG aus Berlin, Ulla



Jürgen Mathes, 11.06.2007 um 16:40 Uhr

... freut mich, dass Dir mein Bild gefallen hat !
Mai Wok von Jürgen Mathes
Mai Wok
Von Jürgen Mathes
30.5.07, 20:03
14 Anmerkungen

Gruß, Jürgen



Erwin Oesterling , 28.05.2007 um 11:33 Uhr

Hallo Udo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Mit den Wünschen für einen regenfreien Tag hat es nicht ganz geklappt ... siehe mein upload von heute.
Mache weiterhin so tolle Fotos.
mfg - Erwin



Carmen Schröer, 21.05.2007 um 17:46 Uhr

Hallo Udo, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Hütte am Abgrund von Carmen Schröer
Hütte am Abgrundnicht in Diskussion
Von Carmen Schröer
19.5.07, 17:46
11 Anmerkungen

Auch Dir wünsche ich einen schönen netten Tag. Ärger gehe ich sowieso lieber aus dem Weg, ist manchmal besser.
Liebe Grüße nach der alten "Fastheimat" Wuppertal
Carmen



Bernd Brügging, 8.05.2007 um 19:42 Uhr

Hallo Udo,
leider kann ich mich erst heute melden. Danke für Deine nette Anmerkung.
LG Bernd



Sven Heckel, 5.05.2007 um 13:41 Uhr

Hallo Udo. Danke für deine Anmerkung. VLG Sven



erlitzsche, 24.04.2007 um 15:17 Uhr

lach,danke udo für den netten beitrag
lg kati



K. Nafets, 16.04.2007 um 22:25 Uhr

Deine Landschaftsaufnahmen sind für mich vorbildlich. Ich bewundere diese Feinheiten in der Bildauflösung und gleichzeitig die harmonische Farbgebung.
Manchmal denke ich, sie wirken sind schon fast wie kleine Gemälde.
Ganz grosse Klasse !



Zauberkätzchen , 4.04.2007 um 9:18 Uhr

Wow! Deine Fotos sind einfach unglaublich bezaubernd. Manchmal wirken sie ein wenig zu perfekt, fast so als könne die Natur gar nicht so aussehen.
Atemberaubend ;)

Liebe Grüße Zauberkätzchen



Stella Zausch, 2.04.2007 um 17:37 Uhr

Hallo Udo
Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen für "Heaven and Earth"
Ich habe mich bestimmt genauso über das Sternchen gefreut wie Du, vor allem, weil es mein 1. Vorschlag war. Ich finde das Bild einfach Klasse und es war mir ein Bedürfnis, es für die Galerie vorzuschlagen.
Du stehst jetzt auf meiner Buddyliste und ich freue mich schon auf Deine nächsten Fotos.
VG aus Thüringen
Stella



Frank Schm., 31.03.2007 um 13:27 Uhr

Hallo Udo,
da muß man aber schon ein paar Meter zurück legen um an das Ende deiner Profilseite zu gelangen ! :-)
Zuerst mal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Photo !
Into The Light von FS-Pictures
Into The Light
Von FS-Pictures
30.3.07, 19:07
4 Anmerkungen

Ich finde die Lichtstimmung in Deinen Bildern einfach grandios. Stell Dich schon mal darauf ein, dass ich öfters mal bei Dir vorbei schaue !

vg Frank



Claudia Scotellaro, 30.03.2007 um 14:04 Uhr

Hallo,
du machst ja auch richig gute Bilder..*staun*



Ingrid Heinz, 30.03.2007 um 8:21 Uhr

Deine Landschaftspotos, die ich gerade entdeckt habe, sind wunderschön und sehr ansprechend! LG, Ingrid


Björn Bouvier, 28.03.2007 um 17:48 Uhr

Hallo, Udo!
Danke sehr für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Nahe Bebelplatz..." und für das Foto "Multikulti"!
Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!



Alpha Lux, 27.02.2007 um 8:26 Uhr

Hallo Udo,
an Deinen Bildern bewundere ich den Dir eigenen Stil, den Du entwickelt hast und die Fähigkeit, selbst unspektakuläre Motive interessant rauszubringen.
Viele Grüße, Sandra



Erika Fröhleke, 24.02.2007 um 12:18 Uhr

Udo, was machst du nur für geniale bilder,da ist ja eins schöner wie das andere,ich kann mich garnicht sattsehen.ich werde dich einfach weiter beobachten,es lohnt sich !!! :-
viele liebe grüsse erika



Karl-Paul Faber, 19.02.2007 um 15:11 Uhr

Schon toll, wie du aus einfachen Motiven echte Kunstwerke zaubert!! Spitze. Da tun so liebe Anmerkungen besonders gut! lg kpf


Heiko Kleemann, 5.02.2007 um 10:06 Uhr

Hallo Udo,
schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
Lisa von Heiko Kleemann
Lisa
Von Heiko Kleemann
6.1.07, 10:12
2 Anmerkungen

Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
Manchmal haut es eben hin.
Gruß Heiko



Anna C. Heling, 16.01.2007 um 9:24 Uhr

herzlichen dank für die lieben wünsche zur guten besserung - sie sind angekommen!!
beide sind wohlauf, gesund, wieder frech und und fit wie ein turnschuh...
möchte dir einen schönen tag wünschen, vielleicht mit ein bisschen sonnenschein...
und einen lieben gruß von mir an dich, claudia



Karl Kühn, 12.01.2007 um 17:38 Uhr

Hallo Udo !
Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild !
LG Karl
Blick zum Großkraftwerk MA von Karl Kühn
Blick zum Großkraftwerk MA
Von Karl Kühn
12.1.07, 16:12
13 Anmerkungen



Cosmo, 12.01.2007 um 12:32 Uhr

Für Deine Votingunterstützung vielen Dank!
LG, Burkhard
Pusteblume des Winters von Cosmo
Pusteblume des Winters
Von Cosmo
6.1.07, 0:04
199 Anmerkungen



D. Ynoche, 4.01.2007 um 14:37 Uhr

danke f.deine anmerkung unter>
very up: yes, there! von D. Ynoche
very up: yes, there!
Von D. Ynoche
2.1.07, 19:01
32 Anmerkungen

lg reetings D.



Eugen Schledewitz, 31.12.2006 um 16:45 Uhr

Hi Udo, wünsch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)


Piroska Baetz, 30.12.2006 um 16:02 Uhr

Lieber Udo,

Ich möchte Dir und deinen Lieben ein gesundtes, glückliches Neeus Jahr Wünschen.
von ganzem Herzen, piri



Uwe Vollmann, 26.12.2006 um 20:15 Uhr

Hallo Udo!
Entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht bei Dir gemeldet habe! Heute jedenfalls möchte ich Dir noch einen schönen Weihnachtsausklang wünschen und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute mit vielen schönen Motiven! Ich werde mich bessern und jetzt häufiger bei Dir vorbeischauen, das verspreche ich Dir, falls Du überhaupt noch weißt, wer ich bin!
LG Uwe




Patrick Hardt, 24.12.2006 um 12:37 Uhr

Vielen Dank. Wünsch Dir auch ein paar schöne Tage und nen guten Start in neue Jahr.

Paddy



Jürgen Duden, 24.12.2006 um 10:15 Uhr

Hallo Udo,

herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße.

Ich wünsche Dir friedvolle, schöne und harmonische Weihnachtsfeiertage sowie alles Gute im neuen Jahr. Viele schöne Bilder und Fotoerlebnisse.

Liebe Grüße
Jürgen Duden



Stephanie Leckebusch, 21.12.2006 um 9:14 Uhr

Hallo Udo,
man merkt an Deinen Wuppertalbilder das Du diese Stadt liebst. Ich finde auch sie bietet viele tolle motive und werde mich auch im Frühjahr oder wenn Schnee liegt auf ein Fotoshooting begeben.
LG Steffi



Jan Wisniewski, 12.12.2006 um 17:44 Uhr

vielen Dank zu

werde nach Abgabe meiner Diplomarbeit mir mehr von deinen Bilder ansehen....

LG Jan



Bettina Pilch, 12.12.2006 um 11:18 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zu -symmetrie-
LG Bettina



Alfred Müllner, 8.12.2006 um 16:03 Uhr

Hallo Udo,

vielen Dank für die Anmerkung zu Meinem Bild "Gemeine Heidelibelle"!
Ein interessantes Profilfoto seh´ Ich bei Dir! :-))

Liebe Grüße
Alfred



klasarus, 5.12.2006 um 9:22 Uhr

Hallo Udo,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "...sie verschönert..." Hat mich sehr gefreut.
Ich habe durch deinen Kontakt zu mir auch deine Bilder kennen gelernt. Die werde ich mir, weil sie mir sehr gut gefallen, in Ruhe ansehen und zu dem einen oder anderen sicherlich auch etwas schreiben.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
LG Klaus



Jürgen Peter Dietl, 2.12.2006 um 14:14 Uhr

Danke für die Anmerkung.
Lob aus berufenem Munde freut immer.
Gruß JD



João Lima, 30.11.2006 um 2:09 Uhr

Sorry, but I'm brazilian and my english is really poor.
I saw your pictures because I was looking for pictures taking with a sony h5, I thinking in buy one. You pics are just wonderful, I'm shure you know beautiful places.
Congratulations!
Parabéns!

João Lima.



Björn Beo Boysen, 14.11.2006 um 16:04 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung, es ist ja leider noch sehr selten, das jemand etwas dazu schreibt.
Aber ich hoffe ich werde bald noch ein bisschen bekannter. Man muss nur selber etwas dafür tun.
Eine schöne Woche noch, Beo



Piroska Baetz, 7.11.2006 um 18:41 Uhr

Lieber Udo,

danke sehr..
Blumengruss von Piroska Baetz
Blumengruss
Von Piroska Baetz
6.11.06, 19:12
83 Anmerkungen

Ich wünsche Dir ein schöne Woche
lg. piri



Petra R., 7.11.2006 um 11:57 Uhr

Hallo Udo,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto: Es freut mich, dass es Dir gefällt. Du machst aber auch sehr schöne Fotos.
Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag.
LG Petra



Co Be, 30.10.2006 um 7:03 Uhr

...wir hören nie auf, den Schatz des Leben zu suchen....
:-)



Anja V., 19.10.2006 um 6:28 Uhr

Hallo Udo,
bin beim ausloggen auf Dich gestossen :)
Viele nachdenkliche Ansätze in Deinen Bildern - mag ich. Nun habe ich gelesen, das Du Rutengeher bist, daher dieses Bild hier von mir für Dich:
Über die Grenzen hinaus... von strubbel-annie
Über die Grenzen hinaus...nicht in Diskussion
Von strubbel-annie
13.12.05, 23:36
6 Anmerkungen

LG,
Anja



Heidi W., 18.10.2006 um 8:05 Uhr

Hallo Udo, mehr als 1/2 Stunde habe ich jetzt zwischen Deinen Fotos verbracht. Die Neugier und Begeisterung hat mich Seite für Seite weiter getrieben.
Mir gefällt Dein Sinn für die kleinsten originellen Kleinigkeiten, die wunderbar klar und farblich perfekt von Dir festgehalten und dann mit witzigen Titeln versehen werden. Deine Landschaftsaufnahmen zeigen Deinen Blick für Schönes und sind genial in Szene gesetzt. Bilder sagen viel über den Menschen aus, der sie gemacht hat. Damit ich nicht`s mehr von Dir verpasse, sitzt Du jetzt auf meiner Buddyliste. LG Heidi



Heinz Fuchs, 9.10.2006 um 15:02 Uhr

Hallo Udo,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
lg heinz



Heinz Fuchs, 1.10.2006 um 9:07 Uhr

Hallo Udo,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
lg heinz



Birgit O., 26.09.2006 um 10:05 Uhr

Hallo Udo,
tut mir sehr leid, dass du deinen Glücksstein verloren hast.
Danke für deine Anmerkung zu meinem Steinebild. Falls du einen dieser Steine adoptieren möchtest, melde dich bei mir, dann schicke ich dir einen. Alle Steine dieses Strandes sind Glückssteine!!! Also....
Gruß, Birgit



Das Omega, 15.08.2006 um 20:05 Uhr

Hallo Udo,

danke für deine Anmerkung zu
Durchsichtig von Das Omega
Durchsichtig
Von Das Omega
21.7.06, 4:11
7 Anmerkungen

Freut mich das auch Wuppertalern das Bild von ihrer Bahn gefällt.

vG aus DO



Anna C. Heling, 4.08.2006 um 5:56 Uhr

hallo udo! das tut mir ja leid dass du so schlechte erfahrung mit zypern gemacht hast... mit essen hatte ich nie probleme, egal ob ich in larnaca oder paphos oder zwischendrin war. in paphos bekamen wir nur tolles, typisches zypriotisches essen das total lecker war, ich war begeistert! selbst die leute von den nachbarhotels kamen zu uns zum essen. ich fahre allerdings auch nie in der sommersaison weil es mir da zu heiß ist, entweder frühling, herbst oder über silvester.
die küste sowie das landesinnere sind wunderschön und die menschen sind sehr nett und man kann schnell anschluss zu den gepflogenheiten der zyprioten finden. ich fahre wahrscheinlich im oktober wieder...
ich wünsche dir ein schönes wochenende und einen lieben gruß für dich, claudia




R. Jegg, 3.08.2006 um 11:38 Uhr

Hallo Udo,

Danke für Deine Anmerkung zum Bild
Cohiba Sublimes Edition Limitada 2004 von R. Jegg
Cohiba Sublimes Edition Limitada 2004
Von R. Jegg
24.7.06, 23:41
5 Anmerkungen

Ich möchte damit ja keinen zum Rauchen treiben aber mir gefällts ganz gut.

Du hast sehr viele tolle Bilder in Deiner Sammlung. Ich bin gespannt, was als nächstes von Dir kommt.

LG Roger



Anna C. Heling, 2.08.2006 um 5:18 Uhr

möchte nicht versäumen dir für deine enmerkung zu danken. hab mich gefreut dass du bei mir reingeschaut hast... und wünsche dir einen schönen tag, lg. c


Jan Van Der Hooft, 31.07.2006 um 10:23 Uhr

Dank u
Jan



Anna C. Heling, 28.07.2006 um 17:37 Uhr

wieder möchte ich mich mit einem netten dankeschön hier bei dir einbringen. ich freue mich über deine netten anmerkungen! wünsche dir ein schönes wochenende und lg. c


Jürgen Gräfe, 26.07.2006 um 23:24 Uhr

Ich habe mir mal einige Deiner Bilder angesehen. Sie gefallen mir sehr.Daher nehme ich Dich in den Kreis meiner Favoriten auf :-)
fG
Jürgen



Marie Strydom, 26.07.2006 um 11:10 Uhr

Thank you very much for viewing and commenting on my photo. It is truly appreciated. Best wishes. Marie
Dawn Over Africa von Marie Strydom
Dawn Over Africa 
Von Marie Strydom
7.7.06, 19:26
78 Anmerkungen



Danny W. Wilson, 25.07.2006 um 23:12 Uhr

Thanks again!
COM: Rachel 5340 von Danny W. Wilson
COM: Rachel 5340
Von Danny W. Wilson
9.7.06, 3:54
23 Anmerkungen






Danny W. Wilson, 24.07.2006 um 22:53 Uhr

Thank you for your kind comments concerning my work.



Uwe Vollmann, 21.07.2006 um 19:58 Uhr

Hallo Udo! Ich danke Dir recht herzlich für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
Heckenrose von Uwe Vollmann
Heckenrose
Von Uwe Vollmann
19.7.06, 15:50
12 Anmerkungen

Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt! Auch Deine Aufnahmen sagen mir sehr zu und so werde ich Dich im Auge behalten!
LG Uwe



michael se.........., 21.07.2006 um 10:34 Uhr

hallo udo,
danke für die anmerkung, das mit den armen "schweinen" ist ein wahres wort.
gruss
michael



Roman, 14.07.2006 um 13:23 Uhr

Danke Dir für die Anmerkung zum Bild mit dem Mädchen aus Neukaledonien! - Ist nämlich eines meiner Lieblingsbilder...
Lieben Gruss Roman



Emotional Life Photography, 8.07.2006 um 7:57 Uhr

Hallo Udo
Ich habe Dich hier in der Fc besucht und finde deine Fotos wirklich sehr schön. Mach weiter so. Ich wünche Dir noch viel Spass hier, weiterhin schöne Fotos und lasse liebe Grüße hier
Isa aus Bornheim :-)
** Augenblicke ** von Emotional Life Photography
** Augenblicke **nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

8.7.06, 0:05
43 Anmerkungen



Richard. H Fischer, 7.07.2006 um 10:34 Uhr

Schön, daß es noch Menschen gibt die den Struwwelpeter kennen. Danke für die Anmerkung. Obwohl Du auch nicht Deutschland bist - Deine Zitate im Profil sind excellent gewählt - wünsche ich Euch doch den dritten Platz. Ich stehe um 4.15 auf um das Spiel zu sehen. Wir sind 7 1/2 Stunden voraus. Freundliche Grüße, Richard


Eckhard Fenner, 5.07.2006 um 15:09 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meinem Foto aus Dubrovnik. Ansonsten hätte ich deine Fotos vielleicht nicht so schell entdeckt. Kompliment wenn ich zu allen deinen Fotos eine Anmerkung schreiben würde die mir gefallen wäre ich vermutlich bis morgen damit beschäftigt. daher ein Dankeschön für die Anmerkung und ein Kompliment für die tollen Aufnahmen von Dir.
LG Eckhard

Ausblick von Eckhard Fenner
Ausblick
Von Eckhard Fenner
5.7.06, 14:49
3 Anmerkungen




Anna C. Heling, 5.07.2006 um 8:43 Uhr

hallo udo! ja viele fans wurden enttäuscht. meine schwester ist extra nach berlin in diese fanmeile gefahren... sie war auch ein wenig traurig. aber man darf den mut nicht verlieren. ich denke unsere elf ist doch weit gekommen, versuchen wir einfach gute verlierer zu sein...
ich freue mich wenn dich mein mohn ein bisschen darüber hinweg trösten kann...
in diesem sinne, ganz liebe grüße.. c



Susanne Michel, 4.07.2006 um 17:24 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich mache hier das ganze Jahr Ferien ;-)
Ist wirklich sehr schön bei uns!
Aber bei Euch sicher auch! ;-)
Dir auch einen schönen Abend!
Ciao Susanne



Anna C. Heling, 4.07.2006 um 16:33 Uhr

herzlichen dank für deine nette anmerkung und meinung zu meinem foto. hab mich darüber gefreut...
hab mich bei dir noch ein bisschen umgesehen und richtig schöne bilder gefunden!! wünsche dir weiterhin schöne bilder, lg. c



Heidi B., 27.06.2006 um 21:08 Uhr

dein Profilbild finde ich genial ;-) ich bin's auch nicht! lieben Gruß, Heidi


Sabine Birkwald, 26.06.2006 um 9:03 Uhr

Hallo Udo,

vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Foto "Herrchen kommt ...".
Dir auch einen schönen Montag.

Grüße Sabine



colorwork photography, 24.06.2006 um 17:16 Uhr

Hallo Udo.

Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

LG Conny



Petra Rokker (Rokki), 24.06.2006 um 9:29 Uhr

Hallo Udo,
danke für Deine Anmerkung in mein Foto: Skepsis

Tolle Bilder aus meiner Geburtsstadt Wuppertal hast Du gemacht. Jetzt, wo ich Gevelsbergerin bin, kann ich durch Deine Bilder, erst die Schönheit Wuppertals entdecken.

LG Rokki



Enrico Löffler, 23.06.2006 um 21:47 Uhr

Danke Udo,
für die nette Anmerkung zu meinem Foto !
Tafelberge [1] von Enrico Löffler
Tafelberge [1]
Von Enrico Löffler
23.6.06, 19:47
1 Anmerkung

Gruß aus Rostock



Picart S., 23.06.2006 um 20:02 Uhr

vielen dank für die beachtung meiner aufnahme.
lg
peter



Iris Gilli, 22.06.2006 um 22:55 Uhr

Hi Udo,
lieben Dank für Deinen begeisterten Kommentar zu meiner 3. Fotomontage. Alles noch nicht perfekt und noch nicht professionell, aber umso mehr freue ich mich über lobende Worte und daß es gefällt. Das spornt mich an, weiter zu machen!
Dir auch noch einen herrlichen Abend und immer tolle Motive im guten Licht. ;-)
LG, Iris




Anne Rudolph, 22.06.2006 um 18:44 Uhr

Hallo Udo, danke für Deine Anmerkung.
Das Zitat von Dürrenmatt spricht mir aus dem Herzen
lg anne



V. Munnes, 20.06.2006 um 17:21 Uhr

Dein Profilbild ist sehr clever und viel versprechend und Deine Bilder zeigen sehr interessante Ansichten, was bestimmt zu weiteren Kontakten dann kommen wird !?
Bestes Licht bei allen Dingen wünsche ich ! ! !

vlG----------aus Schwerin---------------------------------volker-<



Miro Svoboda, 19.06.2006 um 11:05 Uhr

Hallo Udo, nochmal von Miro. Ich habe gesehen Deine Fotos, schöne fotos. Gruß Miro


Miro Svoboda, 19.06.2006 um 11:01 Uhr

Hallo Udo, ich bedanke mich für Dein Anmerkung. Gruß von Miro


Sebastian Hühne, 19.06.2006 um 6:27 Uhr

Hallo Udo,

Recht herzlichen Dank nochmal für deine zahlreichen Anmerkungen :). Habe mal wieder ein wenig Zeit gehabt und versucht kreatives Geschehen zu erfassen :).


Gruß

Seb



Moni Feig, 18.06.2006 um 21:32 Uhr

endlich unten angekommen ... , Hallo Udo, habe schon öfter mal bei Dir vorbei geschaut. Du greifst unterschiedliche Themen auf und setzt diese kreativ und stimmungsvoll um. Das gefällt mir. Deine Landschaftsbilder sind auch sehr ansprechend. Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt. LG Moni


Michael Meister-pdm, 17.06.2006 um 11:21 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung an meinem Foto. Werde mich erstmal bei deinen Fotos umsehen und hoffe, dass du vllt auch mal auf meinem Profil herumstöberst.

MfG

Michi



Gabriele Z., 17.06.2006 um 11:08 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Foto "A summer's day". Ich habe mir mal Deine Fotos angeschaut und viele wunderschöne Fotos bei Dir gefunden.

LG Gaby



Manfred Waschbär, 17.06.2006 um 11:04 Uhr

Danke Dir für Deine Anmerkung und wünsche Dir auch einen schönen Tag
Gruss
Kurt



Daniel Salchow, 16.06.2006 um 21:42 Uhr

hallo udo,

danke für die anmerkung zu meinem foto
-- aufrecht gestorben -- von Daniel Salchow
-- aufrecht gestorben --
Von Daniel Salchow
16.6.06, 13:10
12 Anmerkungen


also ich muss zugeben am liebsten jedes deiner bilder zu kommentieren. ich hab da so sxtrem selten, dass mir so viele fotos eines fotografen zusagen... allesamt tooll.. feine motive, gekonnt bearbeitet und mit dezenten rahmen dazu.. das sind für mich perfekte werke

lg daniel



Franz J. Fahr, 16.06.2006 um 20:43 Uhr

Hallo Udo,
das war tatsächlich eine traumhafte Zeit, der Jänner 2005 in Chile. Vier Wochen von früh bis spät nur fotografieren... Und die Wunder gehen dort nie aus!
Diese Tierchen haben wir in der Früh um 6:30 Uhr, als wir mit unserem Geländewagen durch die Wüste unterwegs waren, direkt am Pistenrrand gesehen. Waren insgesamt 4 Eulen im Abstand von jeweils ca. 10m. Habe sie vorsichtig aus dem Auto heraus fotografiert, um sie nicht zu erschrecken.
Chile zählt zu meinen schönsten Fotoreisen...
Lg, Franz





Michael Derzbach, 16.06.2006 um 13:58 Uhr

Hallo Udo,
danke für die freundliche Anmerkung zu meinem Hafenstaubsauger.. *g* Hast hier ja auch eine Menge netter Bilder.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag bzw. Wochenende.
Gruss, Michael
Hafen"staub"sauger...??? von Norge - Troll
Hafen"staub"sauger...? ??
Von Norge - Troll
16.6.06, 13:09
3 Anmerkungen



Rony E., 16.06.2006 um 13:39 Uhr

Hallo Udo,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
Lg Rony



Patrick Hardt, 16.06.2006 um 13:36 Uhr

Danke, Dir auch einen schönen Tag! :)


Wiebke Q-F, 12.06.2006 um 18:30 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung. Setz dich auf deine alte einfache Bank (Foto Sitzmöbel) und denk dir zu dem Foto Geschichten aus
Opa und Oma Mohn von Wiebke Q-F
Opa und Oma Mohn
Von Wiebke Q-F
12.6.06, 17:54
14 Anmerkungen

LG Wiebke



Franz J. Fahr, 12.06.2006 um 13:45 Uhr

Hallo Udo,
danke für dein nettes Statement zu
Aikido - Training von Franz J. Fahr
Aikido - Training
Von Franz J. Fahr
6.11.04, 11:34
4 Anmerkungen
. Ich finde es toll, wie du dich so aktiv durch die Community arbeitest. Mache ich nämlich auch und habe mir auf diesem Wege schon zahlreiche Ideen Anregungen geholt. Auch von deinen Bildern.... ;-)
Lg
Franz



Darius C., 12.06.2006 um 0:26 Uhr

Hallo Udo, Dankeschön für deine anmerkung.macht wieder mut ;-))) LG Darius


Erika Wenzel, 11.06.2006 um 12:11 Uhr

Hallo Udo,danke Dir herzlich für Deien freundlche Bemerkung,viel Freude hier!
lg Erika



Kristina V., 10.06.2006 um 18:53 Uhr

Hallo Udo!
Danke für deine Anmerkung.

LG, Kristina



Franz J. Fahr, 9.06.2006 um 22:09 Uhr

Hi Udo,
danke für dein Lob zu
Da habe ich auch ziemlich gekämpft. Und es ist natürlich eine Ausschnittvergrößerung. Hätte ich mit 800mm Brennweite (100-400 mit 2-fach-Konverter) sonst nie so hingekriegt. Darüber hinaus war das Wetter optimal. Aber ich finde dein Bild auch absolut super! Da stellst du dein Licht wohl etwas unter den Scheffel... ;-)
Lg, Franz




Enrico Löffler, 9.06.2006 um 17:07 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu
meinem Foto.
Gruß Enrico



Franz J. Fahr, 9.06.2006 um 9:45 Uhr

Hallo Udo,
habe mich über deine Rückmeldung zu
sehr gefreut.
Deine Bilder finde ich toll und immer wieder einen Besuch wert. Ganz besonders deine Landschaftsaufnahmen sprechen mich sehr an.
Wünsche dir noch viele großartige Aufnahmen.
Lg, Franz




Alice M., 8.06.2006 um 17:17 Uhr

Hallo und vielen Dank für dein Kommentar :)


Heidi Roloff, 8.06.2006 um 11:07 Uhr

Hallo Udo, danke für deine Anmerkung und willkommen bei meinen Bildern. Ich habe mal etwas in Deinen Aufnahmen gestöbert und was ich da gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ich werde Dich mal ein bißchen im Auge behalten.
LG Heidi



Carola Henke, 8.06.2006 um 8:11 Uhr

Hallo,
will mal Grüße aus Wuppertal da lassen :-))
Caro



Mircea Tiron-Tudor, 7.06.2006 um 9:26 Uhr

Thank you, Udo, for your comment.
Best regards, Mircea



Side V, 6.06.2006 um 11:05 Uhr

freut mich das dir die aufnahme gefällt...und noch mehr freut mich das du auch mit der R1 spielst.lg Side V


D. Ynoche, 6.06.2006 um 10:21 Uhr

es freut mich, das dir die bluete, zu der du die anmerkung geschrieben hast ( danke dafuer!!) gefallen hat.... ;-))

herzlichen gruss D.



Dominique Koebsch, 5.06.2006 um 22:28 Uhr

Hey Udo!
Danke für deine nette Anmerkung - dein Motto find ich übrigens klasse!

Viel Spaß weiterhin beim Photografieren und alles Gute!

Dominique



Nikolaus Schmitt, 5.06.2006 um 20:32 Uhr

Hallo Udo,
danke für deine Anmerkung.
Ich bin ja kein Profie, ein wenig Glück beim Fotografieren braucht man schon.
Leila 3 Tag bei mir von Nikolaus Schmitt
Leila 3 Tag bei mir
Von Nikolaus Schmitt
5.6.06, 10:35
2 Anmerkungen


lg Nikolaus



Irmgard S., 5.06.2006 um 16:29 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder zeigen ja auch eher unübliches.
LG Irmgard



Sissi Blume, 5.06.2006 um 16:24 Uhr

Ich möchte dir zu deinem Profilbild gratulieren.Das sollte man auf T-Shirts drucken:-)
Danke für deine Anmerkung zum Schwanenfoto.
Herzlichst
Sissi



D. Ynoche, 5.06.2006 um 11:10 Uhr

danke, Udo, fuer deine freundliche anmerkung zu
herzl. gruss D.



Till Herrmann, 3.06.2006 um 23:03 Uhr

besten dank..

deine foto's sind aber auch evil geil.

ciao, till.



Darius C., 3.06.2006 um 18:30 Uhr

Hallo Udo,dankeschön für deine anmerkung ! Wenn ich deine bilder mir anschaue,weiß ich wo ich noch hin will oder anders,wieviel potenzial in einer R1 noch drin steckt ;-))) Machst klasse bilder ! LG Darius


Jürgen Duden, 2.06.2006 um 22:07 Uhr

Hallo Udo,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Zarte Töne". Aus vielen Deiner sehenswerten Makroaufnahmen spricht die Liebe zur Natur, die wir beide offenbar teilen.

Liebe Grüße
Jürgen Duden



Rosita Topp, 2.06.2006 um 21:38 Uhr

Hallo Udo,
beim Öffnen deines Profils war mein erster Eindruck sehr negativ, denn das Profilfoto wirkte auf mich wie ein Terroristenfoto. Sorry, das war nur "Mein" Eindruck,
aber ich wollte es dir trotzdem mitteilen.
Der zweite Eindruck war der oberste Spruch, der gefiel
mir ungemein gut, den habe ich mir gleich notiert und werde ihn bei jeder Gelegenheit anbringen.
Der dritte Eindruck waren dann deine Bilder, die haben mich dann wieder beruhigt, denn die gefallen mir ganz gut.
Eigentlich wollte ich mich nur für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Der Weg ist das Ziel"
bedanken, das hier wurde daraus.
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
Rosita



Helga Sevecke, 2.06.2006 um 16:00 Uhr

..ja war ein faszinierendes Schauspiel! Vielen Dank für Deine Anmerkung1
Gruß Helga



Sabine Jagusch, 2.06.2006 um 10:44 Uhr

Hallo,
Danke,für die liebe Anmerkung.

Liebe Grüße Bieni



Ferdinand Kargl, 1.06.2006 um 21:30 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen!
mfg
Ferdl



Gabi Nadalet, 29.05.2006 um 21:41 Uhr

lieber udo,vielen dank für deine netten anmerkungen. wünsche dir immer gut licht für deine tollen bilder. lg gabi


Regina F, 26.05.2006 um 17:18 Uhr

hallo Udo

danke für die anmerkung zu meinem 1. bild und das nette angebot. habe mich über die stütze gefreut und fühle mich ermutigt.
grüße,
regina



Paco Pfister, 25.05.2006 um 14:39 Uhr

Du hast da ein interessantes Spektrum an Bildern, und einen ebenso interessanten Beruf, oder noch besser Berufung.
Schau später sicher wieder rein bei Dir.
Gruss Paco



Jürgen Duden, 22.05.2006 um 11:37 Uhr

Hallo Udo,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Masuren-Bild. Wir waren eine Woche mit dem Fahrrad dort.Traumhaft.

Liebe Grüße
Jürgen Duden



Eugen Schledewitz, 21.05.2006 um 14:15 Uhr

Hi Udo,

vielen Dank für dein Lob, das baut auf.



Sebastian Hühne, 30.04.2006 um 13:05 Uhr

An den Menschen mit dem unmaßgeblichen Geschmack :).

Danke für dein Kommentar zu Dream Part 1. Ich weiß Kritik jederzeit zu schätzen nur so wird man besser ?! :) Naja muss aber auch sagen mit einer simplen Sony DSC P-200 ist es nicht ganz so leicht perfekte Kontraste zu bekommen leider...

Gruß

Sebastian



Sebastian Hühne, 28.04.2006 um 11:02 Uhr

Hey Udo.

Danke für deine Anmerkung. Foto's sind ja dazu da um nicht unbedingt jedem zu gefallen aber freut mich das sie dir gefallen !

Ja ich wohne in Wellington / Neuseeland um genau zu sein im Viertel Te Papa :). Ich studiere hier unten ;) .

Hab mir ein paar deiner Bilder angesehen. Gefallen mir sehr gut aber es ist schon recht schwer in der FC jemand mit schlechten Bildern zu finden :) .

Gruß

Sebastian



Rena Müller, 20.04.2006 um 7:38 Uhr

Hallo Udo,
danke für Deine Anmerkung, für mich zählt der Gesamtausdruck auch mehr als technische Details; übrigens hast du auch viele ausdrucksstarke Fotos in deinem Archiv...
lg Rena
Tulpendetail von Rena Müller
Tulpendetail
Von Rena Müller
26.3.06, 7:34
11 Anmerkungen



Maja H., 11.04.2006 um 12:43 Uhr

Hallo Udo!

vielen Dank für Deine Anmerkung zu

Gruß, Maja!



Sabine Jagusch, 22.03.2006 um 7:14 Uhr

Hallo Udo,
Danke,für die liebe Anmerkung,
Gruß Bieni




Rene P1, 12.03.2006 um 8:35 Uhr

Hi Udo, danke für Dein Interesse an Danzig Bildern, aber leider war das Wetter oft sehr stark bewölkt und ich finde nicht viele Fotos aus Danzig zeigenswert, aber ein spezielles hab ich noch für Dich gefunden.

Grüße RP



Thorsten Adler, 6.03.2006 um 23:52 Uhr

Danke für die Anmerkungen. Mir kommt es auch sehr auf die Stimmung eines Motivs an. Beobachten ist mit das Wichtigste beim fotografieren. Manchmal sind es aber auch die ganz spontanen Schnappschüsse "aus dem Knopfloch". Bei der Lok, die das Bw verläßt, habe ich nur meine kleine digitale in der Arbeitsjacke gehabt und einfach "draufgehalten". Ich war beim rangieren und das bot sich gerade an, weil es auch lichtmäßig paßte.

LG Thorsten



Stefan Forster, 15.02.2006 um 8:58 Uhr

Hallo Udo

Herzlichen Danke für deine Anmerkung.
Mit deiner Anregung bezüglich Anmerkungen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Die Fotocommunity legt viel mehr Wert auf die geneseitige Schleimerei als auf wirkliche gute Fotos. Man sieht viele wirklich hochstehende Fotos, deren kaum gewürdigt wird. Doch dieses Sympathie / Antisympathie Problem kann man wohl nicht ändern. Nur alle daran erinnern !!!

Viele Grüsse

Stefan



paperman, 14.02.2006 um 11:38 Uhr

Hey Udo,
hab mich noch gar nicht hier eingetragen.
Deine Bilder haben allein durch die Gestaltung eine Kontinuität, so dass ich sie schon fast ohne Deinen Namen zu sehen, erkennen kann.
Das spricht für sich.
Gruss Wolfgang



Gabi Nadalet, 6.02.2006 um 21:43 Uhr

hi udo,danke für deine nette anmerkung. lg gabi


SoGo, 3.02.2006 um 19:02 Uhr



...herzlichen Dank Udo für das nette Kompliment unter einem der Fotos aus dieser Serie von mir...es hat mich sehr ´gefreut!!!
LG
Sonja Gordon



Gabi Nadalet, 31.01.2006 um 12:46 Uhr

hallo udo,herzlichen dank für deine positiven und netten anmerkungen. übrigens sind all deine fotos ganz grosse klasse,kompliment,mach weiter so. lg gabi


Sportfoto-Hogreve, 26.01.2006 um 13:19 Uhr

Hallo Udo,
dank dir für die Anmerkung unter meinem Foto,

hab mich bei Dir mal umgesehen und sehr schöne Fotos gefunden wovon die Kreutzherren Klosterkirche im Abendlicht jetzt meinen Bildschirm als Hintergrund ziert.
Gruß
Manfred




Michael Hartmann-1, 26.01.2006 um 8:40 Uhr

hallo udo du tiefsinniger - danke für deine anmerkung -
schöne tiefsinnige landschaftsaufnahmen machste - bis denne
lg
michael



Gerhard Reichert, 11.01.2006 um 14:14 Uhr

Hallo Udo !
Danke für Deine Anmerkung - es ist richtig, daß das Bild ein Dia war, welches ich reproduziert habe.

Mit einem herzlichen Gruß
Gerhard



Markus Thieme, 21.12.2005 um 20:38 Uhr

Hallo Udo,

Have a Look von Markus Thieme
Have a Look
Von Markus Thieme
20.9.05, 21:51
9 Anmerkungen


vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Pferdeportrait. Freut mich, dass es dir gefällt.

Viele Grüße & schöne Weihnachten

Markus



koblfoto, 20.12.2005 um 19:01 Uhr

Hallo Udo,
durch Zufall habe ich beim Durchblättern deine tollen Bilder entdeckt. Du hast eine feine Art, alltägliche Dinge besonders darzustellen - das gefällt mir. Ich freue mich auf mehr davon.
VG
Walter



gebra, 14.12.2005 um 17:20 Uhr

Hallo Udo,
nach durchsicht deiner Fotos möchte ich dir sagen, dass ich davon insgesamt sehr angetan bin. Du hast einen sehr guten Blick für Situationen und Motive und kannst sie sehr gut einfangen.
Leider habe ich mich über eine Anmerkung zu deinem Foto "Armut in Deutschland!?" von einem Anonymen Schmierfinken sehr geärgert und meine Meinung dazu geäußert.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dein engangiertes Foto dazu benutzt habe.

VG von Gerhard



Michael Schmitt MS65, 29.11.2005 um 12:16 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild ! habe mich mal bei Dir umgeschaut. Wirklich tolle Aufnahmen! Respekt !!

LG Michael



John Brookmann, 23.11.2005 um 16:53 Uhr

Hallo Udo
Deine Fotos gefallen mir sehr gut,vor allem die Landschaftsaufnahmen.Super Motive ganz nach meinen Geschmack.
Gruß John



Harald Hertel, 14.11.2005 um 19:00 Uhr

Mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut, v.a. die Landschaftsaufnahmen. Die haben eine richtig grafische Wirkung - toll.
Gruß Harald



El Len, 13.11.2005 um 19:38 Uhr

Hast Dich aber weit durch meine Bilder durchgeklickt *lach* Vielen Dank für Deine lobenden Worte!! Hast selber aber auch klasse Bilder ... da muss ich doch auch mal durchschauen ...
Viele Spaß hier jedenfalls weiterhin!
lg ellen



Andreas Fürst, 8.11.2005 um 11:28 Uhr

Danke dir für die Anmerkung unter mein Bild.
Fassaden von Andreas Fürst
Fassaden
Von Andreas Fürst
7.11.05, 7:48
3 Anmerkungen

Werde mich jetzt bei dir mal umsehen.
Lg
Andy



Theo-Heinz Nientimp, 3.11.2005 um 17:22 Uhr

Habe soeben Deine Anmerkung zu meinem Foto gesehen.
Gelbe Rose im Herbst von Theo-Heinz Nientimp
Gelbe Rose im Herbst
Von Theo-Heinz Nientimp
3.11.05, 17:05
2 Anmerkungen

Ich hab' erst gezögert, ob es wohl was für die FC ist, aber es dann doch eingestellt. Deine Bilder gefallen mir sehr. Werde regelmäßig bei Dir reinschauen.
LG Theo-Heinz



Sigrid Detemple, 27.10.2005 um 15:33 Uhr

Hallo Udo
Es tut mir sehr leid für dich wegen deiner Sina und ich kann mir vostellen wie du dich fühlst.Für mich war das schlimmste,das ich entscheiden musste wann es soweit ist.Aber diese Entscheidung treffen zu können,heisst,dem Tier Qualen zu ersparen.Denk immer an die gute Zeit,die ihr beide hattet und das du alles für Sina getan hast,was notwendig war.
MFGSiggi



Volker I, 26.10.2005 um 22:51 Uhr

Ich gratuliere dir zu deiner LUMIX FZ30 und wünsche dir allzeit gutes Licht, einen Sack voll Farben und jede menge Motive.

LG Volkler
LUMIX FZ20



Stephan Nebel, 26.10.2005 um 20:30 Uhr

Hallo Udo,

ich freue mich über Deine Anmerkung zu meinem Bild "Spinnennetz3"
Spinnennetz 3 von Stephan Nebel
Spinnennetz 3
Von Stephan Nebel
9.10.05, 16:11
5 Anmerkungen
und danke dir für das schöne Kompliment. Deine hier zu sehenden Arbeiten sind zum Großteil auch sehr nach meinem Geschmack :-)
Ich schau gern mal wieder bei Dir vorbei.

Schöne Grüße
Stephan.



Ivo Büchel, 20.10.2005 um 11:56 Uhr

Hallo Udo,
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Mit Freunden am See". Ja, ich weiss, die Freunde sind ziemlich schlecht zu erkennen aber wenn man genau hinsieht, dann kann man die zwei ganz vorne bei den Steinen erkennen. ;o)
Gruss, Ivo



Alfred Bergner, 19.10.2005 um 20:05 Uhr

Danke Udo, da bin ich ja schnell an einen Fachmann geraten, der sich in der Problematik auskennt.
Ich werde bei dir weiter reinschauen, dazulernen kann man immer.
LG Alfred



Lew Bridcoe, 19.10.2005 um 19:26 Uhr

Guten Morgen Passion von Lew Bridcoe
Guten Morgen Passion
Von Lew Bridcoe
19.10.05, 19:22
4 Anmerkungen



Vielen Dank für deinen Kommentar, Udo. Ich habe mich sehr gefreut!

MfG. Lew.



Nada Shui, 5.09.2005 um 17:41 Uhr

das weiß es bestimmt ;) bin überzeugt davon!

Danke dir für deine Anmerkung zu

lg Nada



Thomas + Maike Vanselow, 31.08.2005 um 14:58 Uhr

Die Umgebung kam mir doch so bekannt vor... ;o)
Herzlich willkommen in der fc und möge der große Gott der schönen Bilder immer mit dir sein. ;o)
Einfach zum Träumen schön, was du hier schon eingestellt hast!

lg Maike



Anke Unverzagt, 31.08.2005 um 14:20 Uhr


Hallo Udo,
auch von mir ein herzliches willkommen hier in der FC.

Gruss
Anke



Stefan Burkard, 30.08.2005 um 18:39 Uhr

Hallo und Willkommen in der FC!
Ich wünsche dir viel Spass hier!

>> Zierkürbis III << von Stefan Burkard
>> Zierkürbis III <<nicht in Diskussion
Von Stefan Burkard
27.8.05, 18:38
28 Anmerkungen

LG Stefan



Michael V., 30.08.2005 um 17:19 Uhr

Hallo Udo,

toller Start den du hier hinlegst. Bin gespannt was da noch kommt.
Viele Tipps und natürlich eine Menge Spaß wünsche ich dir.

Gruß Michael



Engelfoto, 30.08.2005 um 17:14 Uhr

Hallo Udo,
viel Spaß in der FC.
Möge das Licht mit Dir sein!
Gruß
Christoph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (351)