Café de France


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:618650]

Über mich

Das Café de France befindet sich in der Medina von Marrakesch direkt am Place Djemaa el Fna und ist ein beliebter Treffpunkt für Reiselustige aus aller Welt. Dorthin möchten wir euch gerne einladen, um mit uns gemeinsam einrn Teil dieser Welt in bunten Bildern zu entdecken. Über euren Besuch freuen sich Elke und Dieter

Kommentare 6

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 11:54

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • Markus Senkel 30. Dezember 2005, 23:24

    Vielen Dank für Euren Kommentar! :-)

    Eure Bilder sind toll, besonders die Farben gefallen mir gut.

    Herzliche Grüße,
    Markus
  • Der Zacki 17. November 2005, 21:24

    Das schaut aber gut hier aus un dich kann mich Carinthia nur anschliessen, das organge Knöpfchen ist auch schon gedrückt. :-))
    vgz
  • Carinthia 15. November 2005, 22:07

    So, jetzt bin ich bei euch gelandet ;-).

    Nur zu gerne folge ich eurer Einladung um diesen bunten Fleck der Erde kennenzulernen. Danke dafür, daß Dein Vorschlag mich zu euch geführt hat, denn eure Bilder werden mir die graue Jahreszeit sicher verschönern!

    Liebe Grüße euch beiden,
    Carinthia (Helga)

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. September 2005, 21:30

    Hallo Ihr beiden,

    eine Co-Operation? Die Idee finde ich gut. Das Cafe habe ich leider nicht besucht, aber den Platz kenne ich gut, im Rahmen einer Königsstädte Tour war ich 2001 dort. Eure Marrakesch-Bilder bisher haben mich schon begeistert!
    Gruss Wolfgang
  • Lothar (Leo) Labonte 2. September 2005, 15:29

    ich bedanke mich für eure anmerkung.
    hab' mal bei euren bildern reingeschaut, schöne sachen sind dabei, eine ganz andere welt, eine andere kultur..., die bilder laden zum erzählen ein, schön gesehen.
  • 3 0
  • 92 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse