Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz
[fc-user:617868]

Über mich

alaska-seesen@t-online.de

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Andreas Feininger

------------------------------------------------------------
"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."

Almut Adler

------------------------------------------------------------

Beim Wettbewerb in der Sektion NATUR / Thema "Felder" hat dieses Foto
den 7. Platz erreicht. Geknipst habe ich dieses Bild damals noch mit der Canon Powershot SX 30is. Ich freue mich natürlich sehr darüber.

Ordnung
Ordnung
Christina Hoffmann


-------------------------------------------

Beim Wettbewerb in der Sektion NATUR / Thema "schwarz/weiß" hat dieses Foto ebenfalls den 7. Platz erreicht. Dankeschön dafür!

Mystic
Mystic
Christina Hoffmann


------------------------------------------


Meine Ausrüstung:

Sony RX10 M III

Kommentare 169

  • KameraWolf 14. Mai 2023, 21:10

    Hallo Christina, hast du mal Lust bei mir rein zu schauen?
    Gruß Wolfgang
  • KameraWolf 30. Januar 2023, 22:00

    Hallo Christina, erlaube mir eine Frage, arbeitaet du immer noch mit dem gleichen Equipment?
    Gruß Wolfgang
  • KameraWolf 20. Dezember 2022, 23:20

    Deine Bilder sind Poesie aus Licht und Herz
    LG Wolfgang
  • boloking 27. Januar 2022, 13:26

    Seesen? Sowas aber auch. Da bin ich mal im letzten Jahrtausend geboren worden. 
    LG Torsten
  • Dietmar Borscheid 27. Juli 2021, 14:21

    Tolle Bilder. VG Dietmar
  • Zream 16. Februar 2021, 12:40

    Eine schöne Kameraführung, die du da hast.
  • Kinx 7. Januar 2021, 9:54

    Liebe Tina, ansprechende Zitate hast du ausgewählt.
    Das "Sehen mit Liebe" nimmt glaube ich bei mir den größten Raum ein, mit der Technik hadere ich immer wieder mal.
    Ich glaube, du schaust auch mit viel Liebe auf das, was du hier zeigst. :-)
  • FotomakerHH 29. April 2019, 21:03

    Hallo Christina, wirklich ein tolles Portfolio was du dir erarbeitet hast. Du hast einen guten Blick für Details und die Natur in ihrem besten Licht dargestellt. LG Dirk
  • Dirk Blettenberg 19. Februar 2018, 19:33

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Eigentlich hast du recht. Einfach mal den Moment genießen, aber irgendwie kommt immer wieder der Fotograf in mir durch ;-)
    Liebe Grüße Dirk
  • Inge S. K. 15. Februar 2018, 13:53

    Hallo Tina,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und Lobe.
    Ich habe mal quer durch deine Fotos geblättert, sie sind ganz nach meinem Geschmack und du hast auch den nötigen Humor der mir gefällt.
    LG Inge
  • Bildjekerl 6. September 2017, 15:42

    . . . wunderbare Fotos von - unscheinbaren - Motiven, sehr schön !
    Gruß Jooke
    (habe mal `folgen´ angeklickt)
  • Küster Petra 5. August 2017, 16:30

    Habe in deiner Galerie gestöbert. Du hast schöne Aufnahmen. LG Petra
  • Krelina 17. Juli 2015, 20:56

    Vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich habe mir deine Fotos angeschaut und muss sagen, dass ich begeistert bin! Unglaublich schöne Aufnahmen, das Licht immer schön aufgefangen. Liebe Grüße!
  • NIKFAN13 17. Juli 2015, 16:25

    Hallo Christina,
    ein Dankeschön für deine nette Anmerkung, hat mich gefreut!!
    LG. Ralf
  • Sonja Grzegorzewski 13. Juli 2015, 10:40

    P/S du hast den richtigen Blick ...;) Ich selbst habe nur eine kleine Digikamera ...aber ich denke mir ,es kommt nicht immer nur auf die Technik an ,sondern auf das ,was man in dem Moment fühlt ..und du hast es drauf Lg Sonja
  • 279 6
  • 7.692 5.486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony RX 10 M III