Dorit´s Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:614927]

Über mich

Fotografieren habe ich als Ausgleich zum Job als ideale Ergänzung gefunden

- es macht mir wahnsinnigen Spaß - auch wenn ich es nicht kann .. aber ich arbeite daran und brauche euren Rat, Kritik und Anregungen ;-)

Begleitet werde ich dabei von einer Lumix FZ50 ...



ich...
.... irgendwo zwischen 40 und 60... :-)





Nach einer längeren Pause melde ich mich nun langsam zurück und werde mal schauen, was sich hier so getan hat ,-)

Kommentare 117

  • Martin Gebhardt 20. Mai 2014, 22:32

    Hallo nochmal,
    da ich nicht unter jedes Bild von dir einen Kommentar verfassen kann (sonst wär iich die ganze Nacht beschäftigt) sag ich es dir hier einmal. Deine Bilder, besonders die mit deinem Hund ,die Landschaftsaufnahmen und die Makros sind einfach Klasse. Ich habe jetzt fast eine Stunde deine Bilder angeschaut und es macht immer noch Spass!
    Schön das ich dich (deine Bilder) hier gefunden habe. Eine Bereicherung hier in der Community.
    Schönen Abend.Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen...
    Grüße aus München
    Martin
  • foto-rbl 15. Mai 2014, 17:52

    Hallo Dorit,
    vielen Dank für die Anmerkung, freut mich
    LG aus Radebeul
    Uli
  • Jan Neu 23. April 2014, 18:54

    Lieben Dank!!

    Seaside, Texel, Netherlands
    Seaside, Texel, Netherlands
    Jan Neu
  • Ulli Schmidt 20. April 2014, 20:08

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.

    LG Ulli
  • Dorit´s Fotos 18. April 2014, 14:58

    Hallo Günther

    .. oh schön noch ein Landi :-) .. Thyra iist zwar hier auf dem Petersberg in Erfurt, aber nicht aus der Zucht vom Pertersberg ... :-)

    .. da schaue ich doch gleich mal bei dir rein ..

    LG

    Dorit
  • günther kessen 18. April 2014, 14:37

    Klasse Fotos und ein Landseer. Wenn er vom Petersberg ist, ist er mit meinem verwandt.
    Gruß Günther
  • Reimund List 20. Februar 2010, 23:01

    auf alle Fälle mal:
    Alles Gute für 2010!
    lg R.
  • Mahsa N. 9. September 2009, 17:43

    hallo duuu da ;)
  • Dorit´s Fotos 3. Mai 2009, 21:38


    Mein Profil:

    Wuchtbrumme

    da könnt ihr auch mal schauen
  • AliceWonderland 30. Dezember 2007, 21:37

    Hallo, Dorit,
    schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und viel Glück für 2008!

    LG Alice
  • Jörg Hemmeter 29. Juli 2007, 12:00

    Hallo Dorit,
    das ist wirklich schade. Warum gehen eigentlich die konstruktiven, und die Selbstbeweihräucherer bleiben?

    Lieben Gruß
    Jörg
  • Dorit´s Fotos 23. Juli 2007, 23:35

    Habe mich heute entschlossen, meine Profile zu kündigen...bleibe nur noch freier Member ;-)

  • Sir Tobys diario 2007 19. Juli 2007, 13:13

    Hallo Dorit, schoenen Gruss von "Mitoby": Dein Hunde-Kumpel ist natuerlich auch zu meiner Geburtstags-Pizza-Party eingeladen (mit Bildchen) ..., dann kommt er schneller ueber das verfehlte Sternchen hinweg ...
    Bis denn, Toby
    .... Hier gehts zur Party:
    Myself laedt alle fc-Pfotenkumpels zu meiner 10. Burzeltags-Pizza ein * 19.07.07
    Myself laedt alle fc-Pfotenkumpels zu meiner 10. Burzeltags-Pizza ein * 19.07.07
    Sir Tobys diario 07
  • Peter B. 19. Juni 2007, 23:05

    Hallo Dorit!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem



    Darf ich daraus auch schließen, dass Dein Abschied von der fc, so wie ganz oben im Profil erwähnt, damit wieder hinfällig ist? Ich hoffe es doch sehr und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung.

    Gruß Peter
  • Andreas Klotzky 1. April 2007, 3:03

    hallo...
    danke für deine anmerkung.
    werd es ausrichten.
    lg andy
  • 6 3
  • 189 3.198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ 50