Katrin Voigt


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:614715]

Über mich

Hallo hier bin ich und freue mich auf eine schöne Zeit mit/bei euch.
Ich fotografiere seit ich mich erinnern kann, jedoch eher weniger professionell. Mit ca. 4 Jahren durfte ich zum ersten Mal mit Vatis "Exa" ein Foto machen. Später leistete ich mir von meinem ersten ersparten Geld eine PRACTICA DC1 (wow, die war gar nicht so billig), die mir leider später gestohlen worden ist. Weiter ging es dann mit diversen Kleinbildkameras. Meine erste Digitalkamera, für die ich mich relativ spät entschieden habe, war eine Nikon Coolpix 775, mit der ich auch heute noch fotografiere. Nun träume ich natürlich seit Wochen und Monaten von einer Spiegelreflex-Digital-Kamera.Mal sehen, wann der Traum in Erfüllung geht...

...letztes Jahr im Dezember ;-)

Mein Motto: sehen - fotografieren - publizieren

Kommentare 14

  • Schm0d 20. Juli 2012, 13:56

    hi wusste gar nich das du auch hier bist und schon so lange^^

    hast auch schon ewig nix mehr hochgeladen,
    ich bin auch nur hier um zu guggn wann treffen in HST sind damit man sich auch mal mit andere hobby fotographen und so treffn kann
  • Roland Voigt 28. September 2007, 8:07

    Hallo Katrin, schon lange nichts mehr zu sehen,von Hobbyfotografin!
    r.v.
  • Matthäus Felder 25. Dezember 2006, 12:41

  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 6:12

    hi

    hab mal wieder dein profil und deine bilder durchgeschaut..und lasse direkt mal liebe grüße hier...

    wink aus bornheim
    isa ;-)

  • Sven Frommeyer 11. September 2005, 0:28

    Hallo Katrin,

    auf der Suche, wieviele Bonner es hier in der FC gibt bin ich auf dich gestoßen.
    Du hast einige schöne Fotos in deinem Profil.
    Die Idee des Posttowers ist wirklich gut vom Rhein aus, ich glaube das werde ich bald mal ausprobieren (Danke für die Inspiration :-) ).
    Ich wünsche dir noch weiterhin schöne Bilder und vielleicht demnächst eine neue Kamera.

    Viele Grüße,
    Sven
  • Lothar Zöllner 26. August 2005, 20:26

    Eine neue Kamera? Du machst jetzt schon super Fotos! Also werden wir in Zukunft noch bessere Fotos zu sehen bekommen? :-)
    Wünsche dir viel Spass und coole Fotos bei fc !
    LG Lothar
  • Katrin Voigt 19. August 2005, 19:51

    oh, hat sich eine Sponsorin gefunden ;-)
  • Ulrike H. 16. August 2005, 9:01

    Liebe Katrin,
    dann wünsche ich Dir einen guten Start - super Licht und einen guten Blick ... demnächst mit Deiner neuen Kamera :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Gunter Linke 15. August 2005, 22:43

    Hallo Katrin, erstmal herzlich willkommen im FC. Wünsche Dir viele gute Bilder, faire Anmerkungen und natürlich Galerieplätze.
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Einladungsbild in den Thüringer Wald. Also sag mir wann Du starten kannst und ich zeige Dir einpaar besonders schöne Fotomotive in meiner Heimat rund um den Saalestrand, das Thüringer Schiefergebirge und tolle Schlösser, Burgen Grotten u.a.
    Gruß Gunter


  • Lothar Zöllner 15. August 2005, 22:10

    Hallo Stadtkollegin!
    Willkommen im Club! ;-) Bin mal gespannt was du uns für interessante Fotos präsentiren wirst...
    Wünsche viel Spass hier bei fc!
    LG Lothar
  • Astrid Castillo Quesada 15. August 2005, 13:43

    Herzlich Willkommen in der verrückten Welt der FC :-D
    Wüsche Dir das Du findest wonach Du suchst und lass Dich net unterbuttern --------
    Lg Astrid
  • Holger Dreblow aus Brühl 15. August 2005, 11:17

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG Holger
  • D. Jenczmionka 14. August 2005, 21:16

    Hiho Katrin,
    auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in der FC....

    lg D.J.
  • Tim Jonathan 14. August 2005, 20:37

    Aloha Katrin,

    Herzlich Willkommen in der FotoCommuntiy!
    Wünsche dir viele stylische Fotos, immer gutes Licht und was man noch so braucht !

    Grüße, Tim
  • 4 0
  • 175 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse