Steffi Schuhmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:611634]

Über mich

Hi,
bin durch Zufall in der FC gelandet ... und bin richtig begeistert, und immer fleißig am Anmerkungen schreiben ... es macht einen rießen spaß, andere Leue kennen zu lernen, die das selbe Hobby haben.

Hoffe auf viele Anmerkungen, Anregungen und Tipps, um meine Fotos immer mehr zu verbessern.

Kommentare 7

  • Klaus. Maier 1. Februar 2007, 20:30

    Hallo Steffi

    Das Bild ist von einem Reiturlaub in Mexico den ich gewonnen habe.
    Ich war 200000 Besucher bei den Karl May Spielen Bad Segeberg.
    Es war der beste Urlaub den ich je hatte.
    Unten der link der Ranch
    http://www.ranchomex.com/
  • Andrea Brodie 2. Januar 2007, 22:38

    Hi Steffi

    Bin im November 2005 mit 6 Islandpferden nach New Mexico umgezogen. Den Pferden passt das Wetter ungemein und mir auch (320 Tage Sonne im Jahr, gut abgegrenzte Jahreszeiten, nur zwei Monate Winter, der aber richtig). Was genaumoechtest Du denn wissen?
    Andrea
    Pasture = Freedom __Weideauftrieb
    Pasture = Freedom __Weideauftrieb
    Andrea Brodie
  • K. Roth 16. Juli 2006, 20:38

    danke für deine nette anmerkung

    pferd und reiter sind nass geworden :o)))

    lg karin
  • S. Liedtke 19. August 2005, 10:28

    hallo,
    herzlich willkommen bei den fc'lern!
    wünsche dir viel spaß, tipps und anregungen um dein können zu erweitern.
    lg susi
  • Stefanie Baumann 15. August 2005, 22:44

    Hallo Steffi,
    willkommen in der fc! Vieln Dank für deine Anmerkung.
    Hab gerade mal auf deine Fotos geschaut - bei den Motiven gehörst du auf meine Buddyliste.
    Weiterhin viel Spaß und gutes Licht.
    LG Stefanie
  • Holger Dreblow aus Brühl 6. August 2005, 21:08

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Holger
  • Anette Meyer 6. August 2005, 19:30

    Hallo Steffi,
    ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der FC :-)))

    LG Anette
  • 1 0
  • 48 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse