Rolf Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim
[fc-user:611001]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Kreativität hat mich schon immer gefesselt.
Sei es bei Musik, Powerpoint-Präsentationen, Film oder Foto.
2002 habe ich mir eine Canon G2 gekauft und bin seitdem angefixt.
Seit Mai 2006 habe ich eine EOS 350 D und bin voll zufrieden.

Derzeit befinde ich mich noch auf der Suche nach meiner grössten Leidenschaft in der Fotografie.
Wobei mich reizt, was nicht dem Standartformat entspricht, wie z.B. Panoramas!

Gruß Rolf
-------------------------------------------------------------------------------------------------------Grundsätzlich ist mir egal wie ein Bild/Foto entstanden ist. Die Idee und das Ergebnis zählt!
Egal ob mit stundenlangem Vorbereiten im Studio oder stundenlanges Hacken in Photoshop, ob Schnappschuss oder "gestellt"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Equipment:

Canon G2
Canon EOS 40D
Canon 17-40 1:4 L
Canon 28-200 1:4 L
Canon 85 1:1.8
Canon 50 1:1.8
Metz 58 AF-1 C
Electra Slave Flash
Manfrotto MA 055 PROB + Kopf 804 RC2 + Kugelkopf
Gorillapod SLR
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Hannah L.S. 31. August 2008, 11:06

    Hallo :)
    Vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen und die Tipps;)...habe leider noch keinen Ps zur Verfügung, aber ich weiß ungefähr was du meinst;)
    Also nochmal Dankeschön!
    Liebe Grüße, Hannah

    in heaven
    in heaven
    Hannah L.S.


    the NEW YORK lifestyle
    the NEW YORK lifestyle
    Hannah L.S.
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:41

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Chrysmo-der-Schäfer 17. Juli 2007, 11:32

    Ich glaub das auf dem foto ist tom cruise als kind. hab ich jetzt den jackpot gewonnen?

    VG chrysmo
  • Johannes Blondin 22. Februar 2007, 11:45

    Servuz.

    Ja wie du schon gesehen hast bin ich nun auch Member der community.
    Danke nochmal an dieser stelle für den Tip zu dieser Page.

    Gruß
    Jo
  • Gerti K. 13. Oktober 2005, 14:17

    hallo rolfi,

    was für ein hübsches profilfoto.
    ich weiß ich bin ein bisschen spät ......:-(
    aber ich möchte mich trotzdem bei dir für die netten glückwünsche bedanken.freut mich sehr !
    danke dir !

    glg gerti
    fertig zum Angriff
    fertig zum Angriff
    Gerti K.
  • Robin McShannon 12. Oktober 2005, 16:22

    ünd vön FC jüser Robin McShannon ma 'n paar uffs maul wenn isch wieder dröben bin ;o) !!
  • Rolf Neumann 30. September 2005, 18:41

    Na isch! Hab das Foto von meiner Mutter, habs mühselig restauriert.
  • GEM PIXX 4. September 2005, 21:39

    Hallo fc-user:611001,

    herzlich wilkommen in der fc!
    Mach ma Bilder.
    Viel Spass!

    Grüsse,
    fc-user:598754!
  • 8 0
  • 342 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse