Thomas Gy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:610379]

Über mich

Hallo zusammen

Da ich, nach längerer fotografischer Pause, wieder "richtig" einsteigen und mich verbessern will, habe ich mich entschlossen, hier in der fc mitzutun.



In meiner Fototasche befinden sich:
Nikon D200
AF Nikkor 24 2.8
AF Nikkor 50 1.4D
AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300 4.5-5.6
Tokina 12-24 f4 DX


Ach ja, bevor ich es vergesse, andere Hobbies habe ich auch noch. Da wären als erstes natürlich meine Familie (geht das überhaupt als "Hobby" durch?), die Fliegerei und last but not least Japan. Ich mag Land und Leute und bin aus familiären Gründen jedes Jahr zu besuch und hoffe, dass ich einmal brauchbare Bilder herbekomme die ich hier zeigen kann.

Kommentare 6

  • Antje Wittek 5. Oktober 2006, 5:36

    Hey Thomas, ich hatte tolles Wetter auf dem Takao-san und eine gute Sicht. Jetzt steht ersteinmal eine neue Kamera ins Haus und dann......... Ciao Antje
  • Antje Wittek 2. Oktober 2006, 15:00

    Hallo Thomas, danke fuer den Hinweis ueber den Tokyo Tower, wir ueben weiter. Eines deiner Hobbies ist "Japan"?! Wir leben nun seit 3 Jahren hier und als "Hobby" wuerde ich es nicht bezeichnen. Es ist eine irre Erfahrung. Nun warten wir mal ab, wie es weiter geht. Ende des Jahres ist dieses "Hobby" vorbei. LG Antje
  • | Thor | 7. Juni 2006, 9:55

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    FIREWATER
    FIREWATER
    | Thor |
    Ich habe mich sehr darüber gefreut. Viele liebe Grüße in die Schweiz und immer gutes Licht, Thor :)
  • ClaudioR 23. Januar 2006, 7:49

    Hallo Thomas,
    schöne Bilder hast du aus Japan. Hoffe es werden noch mehr folgen. War sozusagen auch aus "weiblichen Gründen" schon zwei mal in Japan zu Besuch.


    Viele Grüsse und alles Gute.
    Cla-chan
  • | Thor | 6. Januar 2006, 12:47

    Hi Thomas, da ich bald mal nach Japan fliegen will, sind mir Deine Bilder in der FC aufgefallen. Schöne Impressionen, die Lust auf mehr machen und auch die Farbwiedergarbe und Schärfe gefällt mir. Weiter so.
  • Kurt Salzmann 19. August 2005, 9:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 1
  • 48 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse