Stefan Kreuz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:609498]

Über mich

Hallo,

mal in aller Kürze zu mir selbst:

Bin 40 Jahre alt und wohne im Raum Mittelhessen. Rumgeknipst habe ich ja schon immer mal wieder. Erst mit Pocketkameras, dann erste digitale Kameras und über ein 350D nun zu einer EOS 40D für die ich mir so nach und nach einen kleinen Objektivpark anlege.

Gruss

Stefan

Kommentare 29

  • Danjo 24. Oktober 2009, 10:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich das es Dir gefällt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    gruß daniel
    Ghost Train
    Ghost Train
    Danjo
  • Andreas Huppert 12. November 2008, 22:54

    Danke für deine Anmerkungen hier

    Unsere Route war Zentralkalifornien - so wie es aussieht war deine Route ungefähr die Route, die wir nächstes Jahr machen wollen :-) Ich schau mal noch bei dir rein und hol mir Anregungen.
  • Jenn K. 18. August 2008, 19:37

    Erdmännchen
    Erdmännchen
    Jenn K.


    Erdmännchen II
    Erdmännchen II
    Jenn K.


    Und ob die niedlicher sind :P

    *grinz*

  • Samantha03 18. August 2008, 9:40

    Hi Stefan, danke für deine Anmerkung. Na ja, wollte eigentlich nicht netter schauen, sollte ein wenig gedankenverloren ausschauen. Ist schon was anderes wenn man als Model fungiert! ;-) Stehe lieber hinter der Kamera. Hihi. lg Nicole
  • Die Christl 23. Dezember 2007, 13:52

    Servus Stefan!
    Wann gibt es mal wieder was Neues von Dir zu sehen?
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
    liebe Grüße von
    Christiane
  • Grey´s-Eyes 22. Oktober 2007, 14:12

    Huhu Stefan, bin nun auch hier ;-)))
    Hast super Bilder, Susi du und ich müssen auch noch mal ein Shooting machen. Bis bald
    Tina
  • Die Christl 5. September 2007, 19:46

    Danke für Deine positiven Anmerkungen und den Gruß im Gästebuch!

    Hast Recht, mich hat der Fc-Virus auch voll erwischt, war wohl nix mit der Selbsthilfegruppe ;-)

    Freu mich auf noch viele interessante Bilder von Dir ... wenn wir uns schon im normalen Leben nicht sehen!

    Christiane
  • Die Christl 4. September 2007, 23:27

    Servus Stefan!

    Schön, dich auch hier zu treffen :-)
    Ich bin noch ganz "frisch" und finde es total spannend, was es alles zu sehen gibt! Und dann die netten Kommentare ...

    Ganz liebe Grüße von Christiane
  • Lefkes 17. November 2006, 17:24

    Hallo Stefan,

    grüße zurück. Wir haben uns lange nicht mehr getroffen. Ich habe Dich mal auf "Orange" gestellt.
    Kommst Du auch nach Wetzlar?


    Henrik

  • Lina c. 12. November 2006, 18:53

    Hey Stefan!
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!
    Mach weiter so!
    LG
    Lina
  • Jenn K. 16. Oktober 2006, 19:55

    Danke für den tollen Abend !
    Mit den tollen Bildern.
    Ich seh ja noch keine hier ???

    *lacht*
  • Lothar1 24. Juli 2006, 21:26

    Hallo Stefan, möchte mich bedanken für Dein Kommentar zu Alena
    Alena15
    Alena15
    Lothar1
    Viele Grüße Lothar
  • Gottfried Bräuer 22. Juli 2006, 9:18

    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    aus dem Süden des Siegerlandes
    Gottfried Bräuer
    Burbach
  • Mike 72 12. Juli 2006, 8:20

    Dank für deine Anmerkungen!
    Dein anderes Hobby mit dem Modellflug finde ich auch sehr spannend, Du zeigst auch sehr schöne Bilder davon .
    Gruss
    Mike
    Wasserbogen
    Wasserbogen
    Mike 72

  • Jenn K. 31. März 2006, 13:24

    Hi Stefan.

    Ich würde mich freuen wenn wir in der 2. April Woche noch mal ein Shooting machen. Vielleicht können wir auch weiter raus fahren um das ich auch schöne Motive vor MEINER Linse habe.

    Meld dich bitte bei mir. Ich bin wie immer ein großer Fan Deiner Bilder. Und sicherlich auch von dir als Freund !

    Liebe Grüße Jennie
  • 10 0
  • 332 564
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse