Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
Guido Karp, Konzertfotograf
geboren am 23.01.1963 in Mayen/ Eifel (also dort, wo der Rock N Roll erfunden wurde ;-) und wohne in Hotels.

Profilfoto: Dominik Kokocinski.

www.guidokarp.com
www.guidokarp.com/workshops
www.guidokarp.com/events (Ausstellungen,...)
www.guidokarp.com/blog

Newsletter unter contact (at) GuidoKarp.com











08 Sept 2007 - Fotocommunity Festival Berlin.
Wie gestern in einer Bierlaune versprochen, hier mein neuer Profil Text:

THEORETISCH bin ich der beste Gitarrist der Welt. Ich hab's zwar nicht probiert, schau aber 250 Mal im Jahr den besten Lehrern zu. Alles weitere unter guidokarp.com

Neu gelernt am 09. April 2009

"...die so genannten ,Richtlinien' der fotografischen Bildgestaltung sind... falsch, belanglos und unerheblich... Es gibt keine Gestaltungsregeln für Fotografie, nur gute Fotos....."

(Ansel Adams)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (369)



Baron Falkenstein, 20.12.2018 um 18:38 Uhr

"Singvögel" ... Jetzt hab ich schon fast gedacht Guido Karp macht Naturfotografie. :-) Klasse Fotos!

LG Chris



Ute Allendoerfer, 12.12.2014 um 22:39 Uhr

einfach mal ein Hallo. Ich wünsch euch eine gute Zeit und wenn ihr mal wieder zu Hause seid, einfach mal melden. Ist ja nicht so weit, lieber Guido. Liebe Grüße an deine zwei Besten :)) LGute


Prinzenrolle74, 4.06.2014 um 0:12 Uhr

Hallo Guido,

möchte mich für die Einladung zur Ausstellung "Singvögel" am 02.06.14 in München bedanken! Tolle Organisation, beeindruckende Fotos mit überzeugender Technik präsentiert (warum ist da vorher keiner drauf gekommen?). Aber vor allem bist Du ein Entertainer par excellence! Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Dafür hätte ich sogar auf die Bladenight verzichtet - auch wenn diese mangels Einfluß von "Harvey" sowieso ins Wasser gefallen ist. Glückwunsch an die Dame aus Gilching, die sich ihr Heim jetzt mit einem tollen Konzertfoto von AC/DC schmücken kann! Hoffentlich komme ich mal wieder in den Genuß und wünsche Dir deshalb noch viele bildgewaltige Tourneen für neue Bilder!

Viele Grüße nach L.A.

Lars



Otto Ersching, 14.05.2014 um 22:18 Uhr

Hallo Guido,

heute habe ich mir Deine Ausstellung "Singvögel" in Dortmund angeschaut.

KLASSE!

Danke dafür.

Allzeit gutes (Foto)licht wünscht

Otto



glaso´guinness, 14.05.2014 um 13:09 Uhr

Hallo Guido!
Vielen Dank für die überaus spannenden Geschichten rund um die Ausstellung "Singvögel" in Beckum!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Ablichten der Musikgrößen. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Workshop.
Bis dahin, schöne Grüße,
Kristian



SashaWurster, 23.03.2014 um 22:21 Uhr

Vielen vielen dank für dein nettes Kommentar von jemandem wie ihnen weiß man so ein Kommentar zu schätzen :-D


SashaWurster, 23.03.2014 um 22:18 Uhr

Vielen vielen dank für dein nettes Kommentar von jemandem wie ihnen weiß man so ein Kommentar zu schätzen :-D


SashaWurster, 7.03.2014 um 22:31 Uhr

hey Guido Karp ich würde mich riesig freuen wenn du dir mal meine bilder anschaust besonders daher das sie ein sehr guter Fotograf sind und daher würde ich mich riesig freuen mal einen vorschlag zu hören oder das ein oder andere Kommentar da ich auch mal ein großer Fotograf werden will also bitte Kommentar abgeben


VALEUR, 5.11.2013 um 18:14 Uhr

Es ist schon ein besonderes Highlight Deine Werke hier in der Galerie zu bestaunen.-Ganz besonderen Dank für Deine Vernissage in Havixbeck/Westf im Möbelhaus Frede vom 25.-27.10.2013.....mit Deiner tollen ,informativen Moderation....mit Kompliment & Gruß aus Münster


js-digital, 17.10.2013 um 0:17 Uhr

Gestern wurde die Fotoausstellung in Aschaffenburg beim Möbelhaus Maidhof eröffnet. Das Ganze ist noch bis Montag zu sehen. Auf jeden Fall sehr interessant. Dann aber leider ohne Guido´s Kommentare. Die waren wieder mal einmalig und sehr unterhaltsam. Danke dafür an Ihn aber auch ans Möbelhaus!
LG
js-digital.de



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (369)