Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Henry Fuchs

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Berlin

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Nun muss ich hier auch mal was verändern, ist ja nun auch nicht mehr so aktuell alles. Also nunmehr habe ich schon wieder 7 Jahre Fotografie aufm Buckel aber zu lernen gibts noch soviel, wenn ich andere Bilder so aus der FC anschaue dann weiss ich das es da noch ne Menge Verbesserungspotential gibt.. Zum Hobby ist das Fotografieren geworden als ich meinen ersten langen Aufenthalt in Asien (Sri Lanka) und Thailand) hatte, dort noch mit ner kleinen Knipse einer alten Fuji. Irgendwann habe ich Gefallen am knipsen gefunden und schon auf der nächsten Reise (Vietnam und Kambodscha) besorgte ich mir eine Kodak DX6490. Danach fotografierte ich den Großteil meiner Nepal- und Indienbilder mit ner Dimage A2 bis sie mir auf einer Nachtfahrt von Jaisalmer nach Udaipur gestohlen wurde ;-( . Da es in Indien keinen Konica Minolta Vertrieb gibt, stieg ich dann in Bombay notgedrungen auf ein Eos 350D mit nem Sigma 17-200mm um. Danach folgte eine Nikon D200, 80-200mm und 17-70mm - die fetzte. Bis... naja bis bei bir mir leider eingebrochen wurde, allerdings eine gute Gelegenheit sich nach was neuem umzuschauen. Nun wurde der Schritt Richtung Profiklasse getan und seitdem fotografiere ich mit einer Nikon D700, einem Nikkor 16-35mm und einem Sigma 70-200mm. Aufgrund meiner Reisefreude erklären sich auch meine Lieblingsrubriken hier bei FC - World und Motive, am besten Menschen in der Situation.
Also soviel erstmal zu mir, hoffe das allen meine Fotos ein wenig gefallen, daneben bin ich für jede Kritik dankbar, es gibt immer etwas zu lernen.
Insofern alle Zeit gut Licht!

www.henry-fuchs.net

Wer ein Forum für Fotografie mit ambitionierten Fotografen und einer äußerst interessanten Bandbreite an Stilen und Themen sucht der möge unter http://www.kuna-foto.de/
fündig werden...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (424)



florett, 29.11.2013 um 6:53 Uhr

Bin heute auf deine Seite gestoßen .....und finde sie grandios!!!!!
Hut ab !!!!!!
Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
LG
Hannes



Gabriela Pacea, 17.11.2013 um 8:51 Uhr

Congratulations! I am impressed.


PK Selektiv, 31.10.2013 um 7:56 Uhr

Hallo Henry, habe mich bei Dir umgeschaut und bin begeistert von deinen tollen Bildern.
Weiter so.
Lg
Peter



mikebause, 30.10.2013 um 19:45 Uhr

Hallo Henry,
irgendwo auf Nosy Be in der Nähe der indischen Ruinen aus dem 17 Jahrhundert.

LG



GABRIELE FEBBO, 7.10.2013 um 17:39 Uhr

Complimenti Henry
per la galleria reportage e per il tuo coraggio!
ciao
Gabriele



Brigitte Lucke, 11.09.2013 um 9:34 Uhr

Bin gerade mit Deinen Fotos durch Madagaskar gereist und begeistert. Gute Fotografen wie Du sind ein Grund, mich nicht in der FC abzumelden, obwohl ich kaum Zeit habe, jedes Bild das mir gefällt zu kommentieren. Geniesse lieber Deine Bilder.
Liebe Grüsse
Brigitte



Der Gecko, 8.09.2013 um 13:20 Uhr

Hallo Henry,

bestaune Deine Fotos schon länger und es wird langsam Zeit
Dir zu schreiben wie grandios ich Deine Fotos finde.
Gestochen scharf!!
Tiefe Verneigung

lg
Gecko



Moskito, 28.08.2013 um 17:41 Uhr

Super Fotos!


Marcel Rieck, 28.06.2013 um 21:12 Uhr

Wirklich klasse Bilder,bin echt begeistert :)


Cristina H., 21.06.2013 um 8:47 Uhr

grossartig!

LG
Cristina



scabini andrea, 11.06.2013 um 21:03 Uhr

Ciao.............è stato bello e grandioso esserci.........bravo
" Kumba Melha " von scabini andrea
" Kumba Melha "nicht in Diskussion
Von scabini andrea
20.2.13, 6:21
11 Anmerkungen



chelmi, 11.06.2013 um 18:30 Uhr

Je suis très heureux que vous ayez açepter mon AMITIE
Michel



Claus Alger, 8.06.2013 um 20:02 Uhr

großartige Bilder aus einer anderen Welt - war schön sich hier durchzuklicken :)

Grüße Claus



Georg Reyher, 8.06.2013 um 15:56 Uhr

Hallo Henry. Schöne und für mich auch gute Fotos, die Du aus der weiten Welt zeigst. Dazu musst du jedoch immer schon etwas umherfliegen und schon ganz schön weit auch. Hoffe mal, dass Du dafür dann wenigstens den CO-2 Ausgleich auch noch aufbringen kannst. Wäre im Sinne vieler armer Menschen, die unter dem Klimawandel mal böse leiden werden, und die Dir hier als Motive dienen schon höchst wünschenswert.
LG
Georg



markusrechlin, 8.06.2013 um 14:00 Uhr

Sehr schöne Bilder! Hut ab...


chelmi, 8.06.2013 um 13:29 Uhr

BRAVO BRAVO VOUS FAITES UN EXCELLENT TRAVAIL QUE JE SALUT .TOUTE MES FELICITATIONS.
mICHEL



izaz, 8.06.2013 um 9:13 Uhr

abonniert
ich liebe deine fotos



Andreas Schaarschmidt, 5.06.2013 um 10:32 Uhr

dieses portfolio wird abonniert ;)


Thomas Brauns, 2.06.2013 um 15:27 Uhr

Hallo Henry ,

bezeichne mich selbst immer noch als Neuling ...was ich bei Dir sehe verschlägt einem erst mal den Atem ; es ist immer wieder extrem zu sehen wie einfache Menschen für einen Hungerlohn ausgebeutet werden ; großes Kino ...ansonsten sowieso ...

vielen Dank für die Link - Tipps , ich werde Deine Seite öfters besuchen ...

Gutes Licht und viel Glück auf Deinen Reisen wünscht

Thomas



cubanacan, 1.06.2013 um 10:20 Uhr

Hallo Henry,


das sind beeindruckende Aunahmen mit großer Intensität und Tiefe, die Du uns hier zeigst.
VG
C.



Anne Louise Schneider, 30.05.2013 um 22:28 Uhr

Ich freue mich sehr deine Fotos entdeckt zu haben!!!
deine Bilder zeigen mir eine Welt die ich leider nicht kenne.
Erst nur einen kleinen Teil deiner fantastischen Aufnahmen habe ich
mir angesehen, es sind so wunderbare und informative Bilder die man
nicht nur mal eben schnell durchklicken sollte, ich werde mir sehr viel Zeit für sie nehmen.
Viele Grüße sendet dir Anne



Stephan Mink, 9.05.2013 um 19:49 Uhr

vielen dank für die blumen :-))

verfolge deine reisen und die geschichten die du erzählst nun schon seit 4 jahren und kann davon nicht genug sehen, bin einfach immer wieder begeistert!!!

gruß stephan



Giampaolo Cimadomo, 9.05.2013 um 15:30 Uhr

Grazie!!
Giampaolo



terahertz, 3.05.2013 um 19:24 Uhr

hi henry gegen deine bilder kann ich da aber nicht anstinken. jo die khumb war großartig ich fahr wieder hin. wenn ich so nach oben sehe muß ich feststelln wir habe ähnliche Reiseziele


Mémoire-Rétinienne, 3.05.2013 um 13:00 Uhr

Hye,

Very good job. Beautiful subjects and marvelous light.

Best regards !

MR



Burkhard Otto, 23.04.2013 um 11:26 Uhr

Hallo Henry,

seit längerem verfolge ich Deine Werke hier in der FC. Du haust ein Superbild nach dem anderen heraus. Die Menschen scheinen Dir gegenüber so offen und vertraut. Die Quali der Bilder was Schärfe und Farben angeht ist immer +++.

Weiter so...

LG
Burkhard



Der Gecko, 30.03.2013 um 6:36 Uhr

Hallo Henry,
ich wollte Dir zu Deiner "Kumbh Mela - Serie" ein großes Kompliment machen.
Die Bilder sind grandios und gestochen scharf.

lg
Gecko



Christiane Mund, 19.03.2013 um 12:06 Uhr

Hallo Henry,
über deine Kumbh Mela Aufnahmen bin ich bei deinen anderen Bildern gelandet. Ich spare mir die Kommentare zu den Aufnahmen, tolle Sachen dabei. In erste Linie die Portraits. Ich werde bestinmmt wieder vorbeischauen.
Und Kumbh Mela mittendrin ist bestimmt der Hammer gewesen!
Grüsse von der Christiane



I.Bielenberg, 18.03.2013 um 12:07 Uhr

Hallo Henry,
wunderbare Bilder auf deiner Seite.
Viele Grüße
Ingo



Herbert Pyck, 1.03.2013 um 8:32 Uhr

Vielen Dank für das Lob, bin gerade im Ausland, und muss mal sehen ob ich ds Foto auch quer habe. Ich habe mal bei Dir reingeschaut und in begeistert

am Morgen von Herbert Pyck
am Morgen
Von Herbert Pyck
27.2.13, 15:06
4 Anmerkungen


LG Herbert



Renata Balogh, 24.02.2013 um 9:00 Uhr

Atemberaubende Bilder, große klasse kann kaum aufhören deine Bilder immer wieder anzuschauen!! Lg. Reni


fotoallrounderin, 25.12.2012 um 13:36 Uhr

die zeit.... die ich oft nicht habe..... hier zu verweilen.... doch heute stehle ich mir welche, um meine weihnachtskarte zu überbringen und um zu zeigen, dass ich meine buddys noch nicht vergessen habe. bis auf... lg rosalie


Daniel Giesen, 30.03.2012 um 9:57 Uhr

Lieber Henry,

danke für deine tollen Empfehlungen und Beratungen bzgl. Myanmar.
Ohne die Tipps welche ich von dir bekommen habe wäre dieses Bild nicht möglich gewesen.

Novices from Myanmar, Bagan 2012 von Daniel Giesen
Novices from Myanmar, Bagan 2012 
Von Daniel Giesen
27.1.12, 14:39
139 Anmerkungen


Ganz liebe Grüße,
Daniel



uhunachdemwaldbrand, 22.12.2011 um 14:10 Uhr

mein lieber henry,
ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
lg aus oberösterreich
christian



Nick-mann, 13.11.2011 um 15:34 Uhr

Hallo Henry
Deine Bilder sind sehr schön .
Das macht spass sie Anzuschauen !!
Viele Gruesse
Nik.menn!!



Sonnenengel123, 26.10.2011 um 10:44 Uhr

Hallo Henry,
nachdem ich hier gute eine Stunde deine Bilder betrachtet habe, beneide ich dich erst mal ums Reisen. ;-)) Nur selten habe ich hier so interessant fotografierte Bilder gesehen die so derart berühren, dass man gar nicht mehr aufhören mag sie zu betrachten...
LG Annie



Friedhelm Hardekopf, 9.10.2011 um 12:50 Uhr

Hallo Henry,
ich bin durch Zufall, weil ich meine naechste Reise nach Myanmar plane, auf Deine Fotos gestossen.
Sie gefallen mir sehr, besonders weil du einen Blick fuer Situationen hast und auch haeuftig eine Klasse Lichtstimmung einfaengst.
Viele Gruesse
Friedhelm



isderjens, 26.08.2011 um 20:11 Uhr

Hallo Henry,

ich habe mich lange durch Deine Burma-Bilder gewühlt und bin immer noch begeistert. Sehr toll die Stimmungen bei immer idealen Licht eingefangen - da kommen die Erinnerungen wieder - danke

Jens



Margrit Kehl, 19.06.2011 um 14:27 Uhr

Auf dem Weg zur Arbeit ( Tibet  ) von Margrit Kehl
Auf dem Weg zur Arbeit ( Tibet )
Von Margrit Kehl
16.6.11, 0:50
46 Anmerkungen

Hallo lieber Henry
Ich danke dir noch einmal herzlich,dass ich ein Foto von dir malen durfte !
Das Bild hängt in meinem Wonhnzimmer und ist mit seiner Grösse einfach wunderschön!
Viele deiner Fotod berühren mich sehr und wer weiss,villeich gibts noch einmal ein so tolles Werk von dir , natürlich mit deinem Einverständnis,gell ,-))
Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz
Margrit



Miromodo, 6.06.2011 um 9:07 Uhr

Deine Bilder wecken die Lust zu reisen! Du hast wirklich ein Auge dafür Alltagsmomente und besondere Stimmungen einzufangen. War beim Durchklicken ganz begeistert!


LunaFeles, 26.04.2011 um 11:09 Uhr

Hallo Henry!
Ich verfolge deine Fotos schon seit einer Weile (besonders auf deiner beeindruckenden Homepage..schade dass es dort kein Gästebuch gibt) und bin jedes Mal aufs Neue verzaubert!

Viele Grüße
Mandy



Thomas Albrecht, 21.03.2011 um 14:06 Uhr

Sehr schöne Bilder machst Du da!

Gruß
Thomas



Andreas Wagner ·, 6.02.2011 um 22:21 Uhr

orange.


Susana Miguel, 23.12.2010 um 8:03 Uhr


Frohes Fest, Henry!
Und fürs Neue Jahr: gutes Fotolicht!
LG
Susana



Maximilian Bartsch, 23.11.2010 um 2:11 Uhr

Tolle Aufnahmen aus Indonesien,vor allem Bali!
lg.



scabini andrea, 5.11.2010 um 16:45 Uhr

Ciao....complimenti x le tue foto e i tuoi viaggi.....
BRAVO
" western Highlands " Hagen von scabini andrea
" western Highlands " Hagennicht in Diskussion
Von scabini andrea
10.10.10, 11:54
3 Anmerkungen



Müller Anita, 10.09.2010 um 23:10 Uhr

Du hast Traumhaft schöne Aufnahmen auf deiner Seite.
Großes Kompliment.Auch die Beschreibungen dazu sind ganz toll.
LG Anita



Wüstenfuchs43, 15.08.2010 um 11:05 Uhr

Hallo Henry,
bin auch per Zufall bei dir gelandet und konnte mich kaum satt sehen an deinen tollen Fotos, die einen Einblick in das Leben anderer Ländern geben. Weiterhin viele Motive!
Lieben Gruß



XaverN, 15.08.2010 um 10:52 Uhr

respekt. ich habe gerade alle deine 826 fotos durch...
es sind wirklich tolle aufnahme die mir sehr gefallen. man kann dabei auch erkennen, dass deine bilder mit der zeit immer besser geworden sind, aber dein blick dabei immer gleich geblieben ist.
super

gruß, der Xvaer



Simbelmyne (GDT), 15.08.2010 um 10:23 Uhr

bilder und stimmungen wie aus 1001er nacht... spontanorange und gespannt , was noch so kommt!

gruß
simbelmyne



Daniel Giesen, 27.07.2010 um 0:52 Uhr

Wow, habe gerade mal in deinen Aufnahmen rumgestöbert und muss wirklich sagen, alle Achtung. Fast jedes Bild hat was besonderes mit einem individuellem Ausdruck und etwas besonderem.

Hochachtung! LG, Daniel



LunaFeles, 16.07.2010 um 12:57 Uhr

hallo^^
ich hab mal wieder deine Homepage durchstöbert und bin immer noch begeistert. Ich werd regelrecht neidisch bei deinen besuchten Ländern *lach*
ich glaube ich sollte doch mal Lotto spielen...
ich freue mich darauf wenn du bald neue Fotos hast ..zum weiterschwärmen :)
glg
Luna



Eva und Patrick, 2.07.2010 um 7:48 Uhr

Hallo und guten Morgen,
ich habe mal ein wenig in Deinen Bildern gestöbert. Es sind fantastische Aufnahmen, welche die Menschen in Alltagssituationen zeigen. Was die Reiseziele angeht, hast Du einen sehr guten Geschamck. Marokko ist im Umkreis von 4 Flugstunden das genialste Land und Südost-Asien ist nicht minder interessant.
LG Patrick



irka 17, 13.05.2010 um 12:51 Uhr

eine seite des weltensammlers.

hier kann man eintauchen und baden in fremden kulturen und welten.

herrlich.

lg




Rumtreibär, 6.05.2010 um 7:29 Uhr

Super Bilder von den Menschen in Äthiopien. Diese Serie ist Klasse, VG Dieter


Mrs-BrightSide, 2.05.2010 um 14:37 Uhr

Deine Fotos sind klasse!


Janne Jahny, 1.05.2010 um 23:55 Uhr

Hi Hernry,
bin per Zufall auf deiner Seite gelandet und hab mich auf die Bilder aus Ladakh gestürzt. Ich war 1994 in Ladakh, an ziemlich den gleichen Orten wie du und die Erinnerung wurde mehr als wach. Die gleichen zerfurchten Gesichter, die gleichen Klöster in ihrer Würde und der gleiche Eindruck von dieser unbändigen Freundlichkeit der Menschen.
Meine Fotos sind auf Diapositive gebannt. Ich habe jetzt richtig Lust bekommen, sie mal digitalisieren zu lassen.
Danke dir für diese "Reanimation"

Juley !!!!!!!!

Janne



Renate Wagner, 28.04.2010 um 11:55 Uhr

Noch selten habe ich hier so interessant fotografierte Bilder von Äthiopien gesehen...
Hat riesig Spass gemacht, sich da "durchzublättern"
LG, Renate, die ihre Kindheit dort verbracht hat
Best Friends   ;-) von Renate Wagner
Best Friends ;-)
Von Renate Wagner
1.2.11, 12:27
23 Anmerkungen



André Finken, 20.04.2010 um 11:18 Uhr

Das ist wirklich ganz Aussergewöhnlich was du hier zeigst. Da bin ich aber froh, dass ich beim stöbern auf deine Fotos gestosssen bin.
Mit Nachdruck! Wirklich Klasse.

André



Florian Wizorek, 18.04.2010 um 18:27 Uhr

Warst Du über Ostern auch in Äthiopien? Nachher sind wir uns dort unwissentlich begegnet :-))))


Ralf Zeeh, 3.04.2010 um 11:57 Uhr

Ein frohes Osterfest
Liebe Grüße Ralf
Pauline No.4 von Ralf Zeeh
Pauline No.4
Von Ralf Zeeh
1.4.10, 17:02
11 Anmerkungen



JOKIST, 31.03.2010 um 18:17 Uhr

Schön, das es dir gefällt !
AHIMSA von JOKIST
AHIMSA
Von JOKIST
31.3.10, 8:59
67 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



scabini andrea, 17.03.2010 um 9:33 Uhr

Bravo ...Complimenti....



Andi Ehrenreich, 6.03.2010 um 8:44 Uhr

Hallo Henry,
Deine Bescheidenheit ist hier wirklich nicht angebracht. Mal ganz ehrlich, besser geht's eh nicht mehr. Ich habe keine Ahnung welches Foto nun als eine technisch perfekte Aufnahme zu bezeichnen ist und welches eher nicht, aber darauf kommt es mir sowieso nicht an. Alle deine Bilder geben mir als Betrachter wirklich das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein. Ich weiß ja nicht womit du deinen Lebensunterhalt verdienst, aber ich denke du könntest/solltest durchaus deine beiden Hobbies, also das Reisen und das Fotografieren, zum Beruf machen. Deine Homepage ist übrigens wirklich toll gelungen.
Ich habe schon Stunden mit dem Betrachten deine Fotos verbracht und freu mich schon auf weitere.
Gruss Andi

PS: Wohin führt dich deine nächste Reise?



Gerd Eder, 5.03.2010 um 9:45 Uhr

Hallo Henry,

bin gerade zufällig auf deine Bilder gestossen, haben mich für kurze Zeit zurück auf meine Reisen versetzt.. Absolut tolle Fotos, eine großes Kompliment für deine Arbeiten!!

Tanti saluti



Farbvoll, 23.02.2010 um 20:40 Uhr

Hallo Henry
danke das du bei mir reingeschaut hast und natürlich für deine Anmerkung.
Freue mich wiedermal durch deine "Reisen" zu stöbern.
Liebe Grüsse
Andrea
Wasser... von Farbvoll
Wasser...
Von Farbvoll
21.2.10, 23:21
8 Anmerkungen



Maria Simona Monti, 23.02.2010 um 12:26 Uhr

* von Maria Simona Monti
*nicht in Diskussion
Von Maria Simona Monti
23.2.10, 8:29
14 Anmerkungen

;-))
ms-ciao



Hen Ning, 18.02.2010 um 21:21 Uhr

Einfach starke Bilder die du hier von deinen Reisen zeigst!
Besonders gefallen mir die Hintergrundgeschichten!
Viele Grüße
Henning



heribert joester, 6.02.2010 um 1:25 Uhr

Hey Henry,
danke für die Anmerkung zu meinen Pelikanen.
In alten Aufzeichnungen hatte ich den Platz damals von meinem Fahrer übernommen und aufgeschrieben.
Nun kann es sein das in irgend welchen Stammessprachen gleiche Plätze unterschiedlich heißen?? Bei mir ist es 40 Jahre her und kann es so nicht mehr zurück verfolgen.
Es macht überigends Spass auf deinen Seiten zu stöbern. die Bilder gefallen mir. Mit der Digi ist heute schon allerhand möglich. Ich habe lange Zeit keinen Gossen (Belichtungsmesser) mehr gesehen.
PELIKAN KOLONIE von heribert joester
PELIKAN KOLONIEnicht in Diskussion
Von heribert joester
23.1.10, 0:16
1 Anmerkung

Ich wünsche dir weiterhin gute Motive, Heribert



Paul Wegschaider, 10.01.2010 um 14:58 Uhr

Hallo,
wirklich eindrucksvolle Bilder sind bei Dir zu sehen....
Respekt!
grx aus Ö



Rauch Albert, 31.12.2009 um 17:33 Uhr




Laszlo (L.C.S.)², 24.12.2009 um 17:40 Uhr

_______________O________________
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O___________
__________X_XXXXXXX_X___________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXX FROHE XXXX__O______
______X_XXXX XXXXXXXXXXX_X_______
______XXX WEIHNACHTEN XXX_______
__O__XXXX XXXXXXXXXXXX XXXX__O__
__X_XXXX FELIZ NAVIDAD XXXX_X___
__XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX___
__XXXXXXX MERRY X-MAS XXXXXXX___
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX 2009 XXXXX_________
_________XXXX XXXX XXXXX_________

LG aus Kassel
Laszlo²



Ralf Zeeh, 20.12.2009 um 12:23 Uhr

Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse Ralf
friedvollles Fest von Ralf Zeeh
friedvollles Fest
Von Ralf Zeeh
14.12.09, 22:30
15 Anmerkungen



Kosche Günther, 9.12.2009 um 18:38 Uhr

Hallo Henry!
Ich denke,Du weisst selber,wie schwer das zu fotografieren ist,man sieht es nicht alle Tage.Danke! Liebe Grüsse Günther
die Farben des Herbstes von Kosche Günther
die Farben des Herbstes
Von Kosche Günther
8.12.09, 8:28
17 Anmerkungen



JOKIST, 8.12.2009 um 9:52 Uhr

Hallo Henry !

Dank deiner Frage ob Labrang nicht in der Provinz Ganzu liegt, ist uns erst aufgefallen das wir unter dem Bild eine falsche Angabe zum Ort gemacht haben !!!!
Die Aufnahme entstand in Langmusi in der Provinz Amdo.
Wir waren unterwegs zu den Neujahrsfesten im Februar nach Aba.

Danke noch mal für den Hinweis

Schönen Tag noch !
Ingrid und Hans



Jens T. Hippe, 2.12.2009 um 22:16 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
Gruß, Jens
Ungewöhnliche Verkaufstaktik von Jens T. Hippe
Ungewöhnliche Verkaufstaktiknicht in Diskussion
Von Jens T. Hippe
2.12.09, 8:10
15 Anmerkungen



Gianni Boradori, 18.11.2009 um 19:13 Uhr

Grazie!!!!!


Emotional Life Photography, 16.10.2009 um 16:17 Uhr

Hallööööschen!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim

I Unleashed I von Emotional Life Photography
I Unleashed Inicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

16.10.09, 14:39
23 Anmerkungen



Maria Simona Monti, 15.10.2009 um 15:33 Uhr

il mare e poi...... von Maria Simona Monti
il mare e poi......nicht in Diskussion
Von Maria Simona Monti
15.10.09, 8:12
28 Anmerkungen

;-))
ciao-ms



Mattia Sacco, 15.10.2009 um 13:03 Uhr

I'm glad you like it! Have a nice day.
Mattia



Ines Fuchs, 5.10.2009 um 10:36 Uhr

hallo henry,
deine fotos hier sind ganz wunderbar!
tashi delek
ines



Maria Simona Monti, 29.09.2009 um 7:49 Uhr

la vita degli altri von Maria Simona Monti
la vita degli altrinicht in Diskussion
Von Maria Simona Monti
28.9.09, 18:46
8 Anmerkungen

;-))
ciao_ms



Dennis Kater, 24.09.2009 um 11:56 Uhr

Hi! Danke für deinen Kommentar. Leider war es in der Situation nicht möglich einen niedrigeren Standpunkt zu wählen.. Ich habe mir mal deine Homepage angeschaut (Myanmar-Bilder) - Kompliment für deine teils sehr intensiven und Stimmungsvollen Bilder!! Wie war es in Myanmar zu reisen? Hast du viel von der Unterdrückung der Diktatur mitbekommen, oder lässt es sich einfach reisen wie in anderen Ländern?!

Gruß,
Dennis



Maria Simona Monti, 24.09.2009 um 9:52 Uhr

......
......of course, it could be! but i like the dark in the photos!
thannks for your comment
ciao_maria simona



Massimo Mannucci, 21.09.2009 um 22:11 Uhr

Thank you Henry!
:o))
The Hole von Massimo Mannucci
The Hole 
Von Massimo Mannucci
15.9.09, 11:05
165 Anmerkungen



Hardstyle Photography, 16.09.2009 um 22:20 Uhr

Einfach richtig hammer bilder^^..Tibet is mein traumurlaubsziel .....war bestimmt richtig cool dort.

LG ;)



Maria Simona Monti, 15.09.2009 um 11:40 Uhr


it is not unsharp, I've used 2 or 3 filters (ps) !!!!!!!!!!!
ciao_maria simona



Maria Simona Monti, 8.09.2009 um 16:06 Uhr


;-))
ciao__maria simona



Kosche Günther, 8.09.2009 um 12:57 Uhr

Hallo Henry!
Liebe Grüsse an Dich,mit einem Danke für Deine Anmerkung.Günther
National Park Sous-Massa von Kosche Günther
National Park Sous-Massa
Von Kosche Günther
8.9.09, 10:10
22 Anmerkungen



Gallus Pictures present, 5.09.2009 um 17:24 Uhr

Lieber Henry,
Du hast hier viele Superfotos von anderen Kulturkreisen,
die mir zum Teil auch sehr nahe stehen, super +++
LG
Gallus



Kasia und Tomek, 5.09.2009 um 9:13 Uhr

Ich danke Dir für die kleine Reise nach Tibet, beeindruckend sind Deine Aufnahmen !
Liebe Grüße Kasia



JOKIST, 28.08.2009 um 20:12 Uhr

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar !!!
Collezionisti von JOKIST
Collezionisti
Von JOKIST
27.8.09, 22:01
44 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Maria Simona Monti, 28.08.2009 um 19:51 Uhr

indian family daily-life von Maria Simona Monti
indian family daily-lifenicht in Diskussion
Von Maria Simona Monti
28.8.09, 12:09
6 Anmerkungen

;-)
ciao______ms



Klecker Peter, 26.08.2009 um 8:39 Uhr

Begeisternde Tibet-Bilder. Wirklich klasse. Da steigt die Vorfreude auf meinen Tripp im Oktober gleich nochmal.
Gruß
Peter



Michael Westenberger, 20.08.2009 um 22:51 Uhr

Danke dir für deine Kritik zu meinen Bildern und ich hoffe, das bleibt so.

Wirklich grosse Reisefotografie, die man bei dir bewundern kann.

Gruss aus Frankfurt
Michael



C. Behrens, 19.08.2009 um 11:16 Uhr

Hallo Henry,
beeindruckende Bilder hast Du wieder aus Tibet mitgebracht! Wie lange warst Du denn unterwegs? warst Du alleine oder organisiert? für ein paar Infos wär ich Dir dankbar
Grüße Christian



JOKIST, 17.08.2009 um 19:11 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung !
Supervivencia von JOKIST
Supervivencia
Von JOKIST
17.8.09, 11:07
65 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Lothar A. Hoppen, 13.08.2009 um 12:48 Uhr

Hallo Henry,
habe zufällig Deine Tibet Fotos angeklickt und bin hängengeblieben. Für mich immer ein sicheres Zeichen, dass jemand gute Bilder macht. Gratuliere Dir zu dieser sehr interessanten und beeindruckenden Serie. Mit jedem Bild wuchs der Wunsch in mir, da doch auch mal hinzufahren. Weiß nicht, ob mir das wirklich gelingt.
LG Lothar



Lanka34, 6.08.2009 um 19:19 Uhr

merci Henry

amitiés



Klaus-Dieter Garbar, 6.08.2009 um 9:36 Uhr

Danke Henry, für deinen Kommentar.Ja--es ist eine Fotomontage. Aber die Kinder habe ich auch in
usbekistan aufgenommen.
lg klaus



Black Seven, 29.07.2009 um 16:58 Uhr

hi

ich bin etwas spät dran damit...aber danke für deine anmerkung!

gruß aus münster

Leben heißt kämpfen von Black Seven
Leben heißt kämpfen
Von Black Seven
14.5.09, 22:14
10 Anmerkungen



Naruepol Nikomrat, 28.07.2009 um 8:41 Uhr

thank for your comment..

have a nice day



JOKIST, 27.07.2009 um 21:19 Uhr

Vielen DANK !!!
La madre s `orgoglio von JOKIST
La madre s `orgoglio
Von JOKIST
26.7.09, 10:18
116 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Murat Kurt, 27.07.2009 um 14:53 Uhr

Danke Henry. War mittendrin.. :) Im linken Bild im sattel und ganz rechts am Mast.. Schwer zu fotografieren gewesen. Aber irrsinnig Spas gemacht. Aber sehr sehr windig.


luisaB, 26.07.2009 um 21:16 Uhr

Ich bin so was von deinen Bildern begeistert....es sind genau solche Aufnahmen die mir die Lust am Reisen geben ! In einer Woch bin ich wieder im Ladakh...wäre das toll wenn ich auch nur ein paar solche Fotos mitbringen könnte...nicht nur in meinem Kopf.
luisa



Heidi Bader, 26.07.2009 um 15:57 Uhr

Danke dir für die Anmerkung.
Deine Bilder sind ja alle soooo perfekt! eine wahre Augenweide!!
Ich habe mich auf dieser Reise mehr aufs filmen konzentriert, konnte es aber nicht lassen, einige Stimmungen mit der Kamera festzuhalten.
Wir waren 5 Wochen unterwegs - meistens mit dem Zelt, Kailas und Everest Camp auch + immer schönes Wetter!
lieben Gruss aus der Schweiz
Heidi
die heissen Qellen von Tirtapuri von Heidi Bader
die heissen Qellen von Tirtapuri
Von Heidi Bader
26.7.09, 8:51
2 Anmerkungen



Maria Simona Monti, 26.07.2009 um 14:04 Uhr


;-))
ciao__ms



Bernat Beata, 26.07.2009 um 13:32 Uhr

Ich bin froh deine Fotos in FC gefunden zu haben. Das ist große Gabe, so die Welt zu zeigen, wie Du es tust..

Gruß aus Berlin :)



Alex-R, 25.07.2009 um 19:13 Uhr

Hallo, Danke für den Tipp. Ich habe das Bild nochmals nachgeschärft.
Roppongi von oben von Alex-R
Roppongi von oben
Von Alex-R
25.7.09, 16:26
1 Anmerkung



Gianni Boradori, 24.07.2009 um 21:32 Uhr

Grazie Henry!!!!
:-))))



KlingKlong, 19.07.2009 um 17:38 Uhr

Habe mich bei Dir umgesehen und bin beeindruckt von Deinen tollen Aufnahmen und informativen Texten aus fernen Ländern.
Danke auch noch für Deine Tipps zu meiner Aufnahme aus Tokyo:
Klingklong im Schrein von KlingKlong
Klingklong im Schreinnicht in Diskussion
Von KlingKlong
11.7.09, 18:46
2 Anmerkungen



Massimo Mannucci, 15.07.2009 um 23:26 Uhr

Thank you my friend!
:o)
The Hot Heart of Africa von Massimo Mannucci
The Hot Heart of Africa
Von Massimo Mannucci
14.7.09, 10:00
29 Anmerkungen



Maria Simona Monti, 15.07.2009 um 7:44 Uhr

CREMATIONS von Maria Simona Monti
CREMATIONSnicht in Diskussion
Von Maria Simona Monti
14.7.09, 16:58
5 Anmerkungen

;-))
ciao_______________ms



Massimo Mannucci, 13.07.2009 um 21:30 Uhr

Thank you Henry!
:o))
The young fisherman von Massimo Mannucci
The young fisherman
Von Massimo Mannucci
7.7.09, 11:33
38 Anmerkungen



Michael Kossel, 12.07.2009 um 21:04 Uhr

Tolle Page! Gefällt mir sehr gut :-)
LG Michael



JOKIST, 12.07.2009 um 20:36 Uhr

Schön, das es dir gefällt !
... versunken ! von JOKIST
... versunken !
Von JOKIST
11.7.09, 20:30
55 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Juan Villalobos Cabrera, 6.07.2009 um 12:45 Uhr

De compras von Juan Villalobos Cabrera
De compras
Von Juan Villalobos
Cabrera

2.7.09, 1:26
5 Anmerkungen

Gracias por tu comentario. Saludos. Juan



Massimo Mannucci, 29.06.2009 um 22:51 Uhr

Thank you Henry!
:o))
The Wall #2 von Massimo Mannucci
The Wall #2
Von Massimo Mannucci
24.6.09, 8:53
46 Anmerkungen



Kosche Günther, 26.06.2009 um 7:58 Uhr

Hallo Henry!
Danke für Deine Anmerkung.Das war in Amran,im Jemen.Habe Deine Frage während dem hochladen gelesen,alles sofort dazu geschrieben.
Liebe Grüsse Günther



Maria Simona Monti, 25.06.2009 um 20:30 Uhr

via dei maccheronai-vuccirìa von Maria Simona Monti
via dei maccheronai-vuccirìanicht in Diskussion
Von Maria Simona Monti
25.6.09, 16:01
25 Anmerkungen

;-))
ciao__-ms



JOKIST, 24.06.2009 um 20:18 Uhr

Vielen DANK !!!!
Tradition 3 von JOKIST
Tradition 3
Von JOKIST
24.6.09, 5:48
36 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Juan Villalobos Cabrera, 17.06.2009 um 13:55 Uhr

Gracias por tus comentarios. Tienes fotos fantásticas. Saludos. Juan
El espejo von Juan Villalobos Cabrera
El espejo
Von Juan Villalobos
Cabrera

17.6.09, 0:22
12 Anmerkungen



Karin und Axel Beck, 17.06.2009 um 9:30 Uhr

Hallo Henry,
hast wirklich Klasse Bilder von deinen Reisen.
Bei deinen Bildern von Nepal kommen Erinnerungen an meine Reise letztes Jahr dorthin auf.
LG
Axel



Kosche Günther, 15.06.2009 um 9:30 Uhr

Hallo Henry!
Vielen Dank für Dein schreiben,das macht nichts,wenn Du noch nicht zu mir geschaut hast,es wird schon, man hat ja auch anderes zu tun.Freut mich aber trotzdem,das Du an mich gedacht hast,ist immer ein guter Beginn! Liebe Grüsse Günther



josign, 14.06.2009 um 9:05 Uhr

hallo henry, bin zufällig angekommen und bin überwältigt von deiner sensiblen reisefotografie, die den menschen ernst nimmt.auch deine anmerkungen zu den bildern sind eine wertvolle ergänzung zu den motiven. beneide dich um deine vielen eindrücke
und wünsche weiterhin gutes gelingen.
grüße josef



Max K. Wolf, 12.06.2009 um 23:26 Uhr

Klasse Bilder zeigst Du uns hier, Reisefotografie vom feinsten.
LG Max



Stefan Hammerl, 10.06.2009 um 8:34 Uhr

Durch Zufall, wie so oft im Leben, stieß ich auf deine Fotos und wurde schnell neugierig. Deine Bilder sind tolle Dokumente deiner Reisen! Tolle Bilder sind so entstanden!
LG Stefan

P.S. Ich freue mich auf mehr von dir !



Massimo Mannucci, 8.06.2009 um 11:53 Uhr

Thank you Henry!
:o)
The Sacred and the Profane... von Massimo Mannucci
The Sacred and the Profane...
Von Massimo Mannucci
28.5.09, 10:38
46 Anmerkungen



JOKIST, 1.06.2009 um 18:58 Uhr

Vielen DANK !!!
SADHUS von JOKIST
SADHUS 
Von JOKIST
31.5.09, 18:29
149 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Massimo Mannucci, 28.05.2009 um 22:47 Uhr

Thank you very much Henry!
:o)))
My Name is Help #4 von Massimo Mannucci
My Name is Help #4 
Von Massimo Mannucci
19.5.09, 10:34
189 Anmerkungen



G-BLUE, 28.05.2009 um 11:54 Uhr

großes Kompliment an deine Bilder! Deine Sicht besonders aus Asien gefallen uns sehr gut! Besonders weil wir Asien so sehr lieben!
lg Klaudia



Lotti09, 27.05.2009 um 21:10 Uhr

Deine Bilder sind wundervoll, sie sind mir beim durchstöbern der Asienbilder aufgefallen. Bin selber ein riesen Asien Fan und hab schon ein paar Länder dort bereist. Deine Bilder spiegeln die Seele und die Atmosphäre Asiens wieder. Besonders beeindruckend sind deine Portraitbilder. LG Lotti


Florian Wizorek, 25.05.2009 um 11:21 Uhr

Wie ich sehe, hat es Dich auch zur Kawah Ijen verschlagen. Ein krasser Ort...

The yellow Hell of the Ijen I von Florian Wizorek
The yellow Hell of the Ijen Inicht in Diskussion
Von Florian Wizorek
24.5.09, 14:05
6 Anmerkungen


Na dann immer ne Hand breit Licht vor der Linse & nen innerstädtischen Gruß :-)



Heidi Bader, 24.05.2009 um 20:15 Uhr

Hoi Henry,
deine Bilder aus Asien(Tibet+Ladakh war ich auch) sind einmalig schön.Der kl.Bub beim Friseur - ganz toll!!
werde am 12.07.nach Tibet gehen mit Kora Kailash + filmen........
freue mich riesig.....
vielen Dank für die Eindrücke
+ l G.Heidi



Tama-Keisha, 24.05.2009 um 11:22 Uhr

Vielen Dank für deine wunderschönen Bilder!
Deine Impressionen gespickt mit deinen Erzählungen haben mir diese Länder, in die ich so gerne einmal reisen möchte, wieder etwas näher gebracht.

D A N K E





Aramon A., 23.05.2009 um 13:13 Uhr

wunderbare und einfühlsame bilder. es ist eine kostbare möglichkeit für uns im westen einfach am bildschirm sitzend einen einblick in fremde welten und kulturen nehmen zu können, wobei der dank gerade an fotografen wie dich gehen muss, die das ermöglichen. danke dafür und viel glück und erfolg. :)


Susanne Giegerich, 22.05.2009 um 22:19 Uhr

sehr beeindruckend!! knicks, suse


D Jeannette, 22.05.2009 um 20:21 Uhr

deine bilder sind extrem schön interessant und eindrücklich -- super.. lg jeannette d


Thom Vogt, 22.05.2009 um 19:32 Uhr

Hallo, Henry,
habe mir gerade Deine Bilder von Tibet und Indonesien angesehen. Die Fotos, die Du zeigst sind einfach klasse, berührend, manchmal auch bedrückend. Auch in den Texten kommt sehr viel zum Ausdruck! Werde mir auf jeden Fall noch die Zeit nehmen und auch noch alle weiteren anschauen, denn sie fesseln einen an den Bildschirm!
Gruß, Thomas



Anja Schulz LG, 22.05.2009 um 13:55 Uhr

Hallo Henry,
ich war eben auf Deiner Homepage und bin total fasziniert von Deinen Serien. Fast eine Stunde habe ich mich mit den Bilder auseinandergesetzt und bin noch mehr in die Faszination Tibet eindringen können!
Deine Bilder spiegeln das tatsächliche Leben mit allen Charakteren darin wieder und das in einer ganz eigenen Darstellung, die mir sehr gefällt!
Ich bewundere Deine Reiselust und das Du Dein Hobby so toll verfolgen kannst. Ich bin beeindruckt.
Wenn Du nichts dagegen hast, schau ich hin und wieder immer mal auf Deine Seite um mir Deine Neuigkeiten anzuschauen und auf mich wirken zu lassen. Ich hoffe da kommen noch viele neue Bilder, vielleicht auch aus anderen Regionen der Welt?

Weiter so und viel Spaß bei Deinem tollen Hobby!

GLVG aus Lüneburg nach Berlin
A.Schulz



Stephan Menzel, 21.05.2009 um 22:35 Uhr

Deine Bilder sind ganz großes Kino.

Toll aufgenommen und dargeboten.
Sehr Schön --> Orange



American Spirit Woman, 21.05.2009 um 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Henry , es freut mich wirklich riesig das du für diese /deine tolle Aufnahme ,einen Stern bekommen hast !!! (hüpf freu juhu )

Grüßli Pippi



THW, 21.05.2009 um 14:31 Uhr

hallo henry,

ich bin über dein galeriebild auf deiner seite gelandet und habe mir lange deine bilder angesehen und muß sagen - hut ab!
du hast tolle auslandsbilder gemacht ohne scheu direkt vor menschen mit der kamera rumzufuchteln wobei ich mich frage, ob dir nicht schon mal jemand die kamera zerschlagen hat ;)
ich bin schwer begeistert und schau öfter mal bei dir vorbei :)



Emotional Life Photography, 21.05.2009 um 13:26 Uhr

Hallo

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
Liebe Grüße
*isa ;-) aus Bornheim

[ Through the eyes ] von Emotional Life Photography
[ Through the eyes ]nicht in Diskussion
Von Emotional Life
Photography

20.5.09, 13:39
35 Anmerkungen



Franz Graßl, 19.05.2009 um 21:30 Uhr

Hallo Henry,
mit dem Sigma 10-20mm bin ich sehr zufrieden, Lichtstärkere Zooms im Weitwinkelbereich kenne
ich nicht,hier müßtest Du Dir eine Festbrennweite kaufen. Zooms sind aber flexibler. Ich besitze 5 Objektive
und bin für jeden bereich voll abgedeckt.
Mein 50mm Objektiv ist auch super,128 Euro in der
Anschaffung,klein,Lichtstark und super Schärfe.
Auch für Portrait, hier sollte man auf 2,8 abblenden,
darunter ist die Schärfentiefe zu gering.
Viele Grüße
Franz



izaz, 18.05.2009 um 18:57 Uhr

ich habe nix mehr zu "sagen". es war schon hier alles gesagt. du machst geniale Fotos!
viel Grüße Marcela



Kosche Günther, 18.05.2009 um 10:34 Uhr

Hallo Henry!
Durch meinen Sohn Günter Zöhrer bin ich zu Dir gekommen.Was ich bisher von Deinen Fotos gesehen habe,ich kann nur sagen,Dir gebührt vollste !!! Anerkennung! Deine Fotos übertreffen alles bisher dagewesene,vor allem,weil sie auch in meiner Linie liegen.Da muss ich mir mehr Zeit nehmen,um mich bei Dir durchzuklicken.Ja die Nikon D200 ist ein wahrer Hammer,ich habe sie auch,allerdings bin ich erst seit Dez.08"digital"Lernen brauchst du sicher nichts mehr,ich wünsche Dir nur so schöne Reisen,wie bisher,dann ergibt sich von allein,das solche Superfotos entstehen.
Liebe Grüsse Günther



Franz Graßl, 17.05.2009 um 8:55 Uhr

Hallo Henry,
dieses Bild habe ich vor 14 Jahren gemacht. Es war
abends. Du hast auch super Bilder.
Viele Grüße Franz



Gianni Boradori, 16.05.2009 um 4:43 Uhr

Grazie Henry!!!!!!
:-)))))



Jürgen T. aus Do, 15.05.2009 um 17:16 Uhr

Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Backwaters bei Allepey #1 von Jürgen T. aus Do
Backwaters bei Allepey #1
Von Jürgen T. aus Do
14.5.09, 21:17
3 Anmerkungen

ich hätte mir auch noch einen schönen Himmel gewünscht, aber der ist leider nur weiss geworden.Deine Fotos sind sehr beeindruckend!
Gruß aus Dortmund
Jürgen T.



JOKIST, 14.05.2009 um 20:27 Uhr

Vielen Dank für dein Kompliment !
Verzweiflung von JOKIST
Verzweiflung 
Von JOKIST
13.5.09, 21:28
165 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Peter Wichmann, 14.05.2009 um 18:12 Uhr

Hallo Henry, danke für deine Anmerkung!
Deinen Tip mit Bearbeitung werde ich noch nachgehen, bis jetzt mache ich in der Hinsicht noch relativ wenig.
Gruß
Peter



Emotional Life Photography, 13.05.2009 um 8:01 Uhr

Hallöschen.......
Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

Liebe Grüße

* Isa aus Bornheim ;-)




Martin Pfeil, 12.05.2009 um 18:35 Uhr

Hallo Henry!

Danke für Deine Anmerkung! Aber DEINE Fotos sind echt wahnsinn! Die haben mich total inspiriert!
Mach bitte weiter so.

Viele Grüße, Martin



Gianni Boradori, 10.05.2009 um 23:13 Uhr

Hi Henry,many many thanks,ciao,Gianni


Wohalo, 10.05.2009 um 19:29 Uhr

hallo henry,
danke fuer die anmerkung.
deine fotos von der ganzen welt sind klasse, immer nah dran, superscharf, tolle farben, profimaessig
vg wohalo



Hrubec79, 10.05.2009 um 15:55 Uhr

Hi Henry,
thank you for your visit and comment..it's greatly appreciated cause i'm just new here...have a great day!!



Antarctica91, 10.05.2009 um 13:34 Uhr

Thank you Henry for your message but what do you mean when you say that i can do much more with PSP ?
Kind regards
virginie



Andre Peifer, 18.04.2009 um 22:00 Uhr

Super Bilder habe ich hier gesehen! Das werde ich mir noch einmal ( mehrmals ) in Ruhe ansehen. lg Andre


Ronny Werler, 12.03.2009 um 18:02 Uhr

Bin immer wieder fasziniert von Deinen Fotos

LG Ronny



de ceulaer, 24.02.2009 um 23:20 Uhr

Yucatan is very fine with wellknown sites like Tulum, Coba and Chichen Itza but also you feel just like Indiana Jones when you enter secret jungle sites like Yaxchilan, Bonampak, Becan, Calakmul, Chicanna, Sayil and much more !
br alain
flamants ... rouges ! von de ceulaer
flamants ... rouges !
Von de ceulaer
22.2.09, 10:07
17 Anmerkungen



Peter Schardt, 22.02.2009 um 12:50 Uhr

Hallo Henry,
Immer wieder könnte ich Deine Bilder anschauen. Es ist wie eine abenteuerliche Reise durch andere Welten, lebensnah, hintergründig, mit viel Aussagekraft. Du hast den Blick für Situationen und den richtigen Bildschnitt. Die passenden und exelent formelierten Bildbeschreibungen unterstützen die Wirkung zu jedem Bild. Ich bin echt begeistert. Die Fotos mit den aus vollen Herzen lachenden Kindern haben es mir besonders angetan. Es erinnert mich an unseren Aufenthalt auf Bali. Freue mich auf viele weitere Fotos von Dir. Vielen Dank für Deine Erlaubnis mein Foto mit einem Deiner Bilder zu verlinken.
Pura Tirta Empul von Peter Schardt
Pura Tirta Empul
Von Peter Schardt
21.2.09, 19:10
6 Anmerkungen

viele Grüße
Peter



JOKIST, 19.02.2009 um 20:53 Uhr

Vielen Dank !!!
Lichtdurchflutet von JOKIST
Lichtdurchflutet 
Von JOKIST
18.2.09, 20:38
157 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



aod chumpon, 19.02.2009 um 13:49 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank f. d. Kommentar bei mir.

Dann..kam ich hier bei dir und sehe deine Galleries!
Yep, sagenhaft sind sie! Meisterwerken sind hier zu finden!

Danke und Grüsse; ebenfalls a. Berlin

aod_chumpon



Mattia Sacco, 17.02.2009 um 19:17 Uhr

Turystyka von Mattia Sacco
Turystyka
Von Mattia Sacco
8.2.09, 6:11
26 Anmerkungen
I tried b&w...I prefer with colours. :-)
See you next.



Gianni Boradori, 15.02.2009 um 3:18 Uhr

Grazie Henry, the place is border from Cambodia-Vietnam



time4emotions, 14.02.2009 um 16:07 Uhr

Sehr feine Bilder die du machst!
Behalte dich im Auge.

Grüße
Sandra



Zbigniew Tappert, 5.02.2009 um 10:57 Uhr

gutes Licht für den guten Fotografen!


Leonhard Kern, 3.02.2009 um 18:21 Uhr

sau starkes Portofolio!


Tim Henning, 1.02.2009 um 16:49 Uhr

Die Bilder und Länder sind genau auf meiner Wellenlänge. Ich freue mich schon auf weitere Motive...

Viele Grüße,
Tim

Coca-Cola Mönch von Tim Henning
Coca-Cola Mönch
Von Tim Henning
28.1.09, 23:30
4 Anmerkungen




Sebastian Nimptsch, 9.01.2009 um 19:20 Uhr

wir hobbyknipser halten halt zusammen ;-) - orange
sehr gute und authentische bilder zeigst du hier!



C. Behrens, 8.01.2009 um 10:36 Uhr

Hallo Henry, wollte Dir ein Kompliment für Deine vielen ganz starken Fotos aussprechen! die esitzen alle eine wahnsinnige Aussagekraft! super,
Gruß Christian



Davide Procaccini, 6.01.2009 um 8:04 Uhr

Compliments for your pictures


Tania Feller, 5.01.2009 um 15:00 Uhr

Deine Fotos sind faszinierend! Du hast wunderschöne fotos...!! Bearbeitest du deine Fotos viel? Ich wünschte ich könnte auch so reisen und solch schöne Momente einfangen...
Mach weiter so...

lg Tania



Sergio Pessolano, 31.12.2008 um 22:29 Uhr

Happy New Year
COM: Merry-go-round von Sergio Pessolano
COM: Merry-go-round
Von Sergio Pessolano
31.12.08, 12:58
31 Anmerkungen



JOKIST, 31.12.2008 um 19:47 Uhr

Eine guten Rutsch 2009 !
PROSIT 2009 von JOKIST
PROSIT 2009
Von JOKIST
31.12.08, 10:27
32 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Mattia Sacco, 28.12.2008 um 11:00 Uhr

Congratulations for your wonderful work.


Christian Fürst, 27.12.2008 um 11:22 Uhr

Dein profilfoto weckt so viele erinnerungen an meine Indienreisen. wo Digital heutzutage wirklich ein Glück ist. erlaubt es doch, die Objekte unserer fotografischen Begierde gleich vor Ort mit den virtuellen Bildchen zu erfreuen.
Schön ist das



Semih Karakus, 25.12.2008 um 15:59 Uhr

Hallo Henry,
bin von deinen Bildern absolut begeistert. Kompliment!
frohes Weihnachtsfest noch. Liebe Grüsse,
Semih!



sl4ng3r, 25.12.2008 um 11:09 Uhr

Super ausdruckstarke Bilder!
Ich hoffe du machst weiter so ;)
Liebe Grüße



FrecherEngel13, 25.12.2008 um 10:10 Uhr

Super spannende Fotos hast Du hier
Gruß Tanja



Tobias Richter, 24.12.2008 um 12:22 Uhr

schöne Bilder!


Sebastian Nimptsch, 23.12.2008 um 22:52 Uhr

starke Bilder - starke Website - fundierte und erstklassige Dokumentation - ich bin begeistert über deine Arbeiten +++
Grüße
Sebastian



R.Nett, 23.12.2008 um 8:50 Uhr

Wunderbare Bilder, die mich seit einer halben Stunde von der Arbeit abhalten. Kompliment!!!

Gruß
Ralf



Oliver. Becker, 21.12.2008 um 11:26 Uhr

Fantastische Fotos mit einer starken Aussagekraft.
Die Verbindung mit vielen textlichen Informationen macht den Besuch deiner Seiten zu einem Erlebnis der besonderen Art.
Die bevorstehende Ruhephase zwischen den Feiertagen erlaubt es, sich einmal eingehender damit zu beschäftigen.
ciao Oliver



JOKIST, 17.12.2008 um 20:51 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung !
Abenddämmerung von JOKIST
Abenddämmerung
Von JOKIST
14.12.08, 21:19
28 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



Margret S., 6.12.2008 um 15:12 Uhr

DANKE, henry - dass du uns mit deinen fotos mitten rein holst in die länder, die du bereist. und dass menschen dabei eine zentrale rolle für dich zu spielen scheinen, macht das thema noch 3x spannender.

großen respekt vor deinen fotos und noch viele schöne begegnungen fern der heimat!

margret (die auch dauernd 'itchy feet' hat)



Izzzy , 16.11.2008 um 12:37 Uhr

Großartige Bilder hast du!


Serdar A. Özcelik, 13.11.2008 um 9:50 Uhr

Ein sehr beeindruckendes Portfolio und Fotos aus Laendern die mich sehr interessiern.
Ich werde Deine arbeiten von nun an verfolgen Henry :))
Viele Grüsse aus Istanbul
Serdar



Gianni Boradori, 20.10.2008 um 6:46 Uhr

Grazie Henry!!!!!
Ciao da Firenze
:-))))



Ralf Kuska, 10.10.2008 um 17:16 Uhr

Hallo Henry, vielen Dank für die Kommentare und Anregungen zu meinen Bildern. Wie Du siehst, war Dein Wunsch mir Befehl ;-)
Red Doors von Ralf Kuska
Red Doors
Von Ralf Kuska
9.10.08, 20:06
4 Anmerkungen

So, jetzt muss ich aber erst mal wieder auf Entdeckungsreise in Deine tollen Bilder gehen, da kann ich mich noch viele Tage drauf freuen.
LG
Ralf



Nicoletta Hermann , 2.10.2008 um 21:13 Uhr

Hey Henry
Deine Bilder haben an Qualität stark zugenommen, auch die Schärfe ist im Vergleich zu den ersten Fotos um einiges besser geworden. An der Kamera alleine kann es ja wohl nicht liegen, oder? Machst du etwas spezielles in Sachen Bearbeitung?
Was deine Sujets betrifft, treffen sie immer noch total meinen Geschmack, da ich das Reisen, fremde Länder und Menschen über alles liebe! Ich geniesse es, deine Fotos zu betrachten und deine passenden Kommentaren zu lesen.
lg Nicoletta



holly-c. , 30.09.2008 um 13:30 Uhr

henry, ich mag wie deine bilder geschichten erzählen und einem eine völlig fremde, ferne welt näher bringen.
danke, dass du dir die mühe gibst, diese geschichten in bild und deinen worten an uns weiter zu geben... deine bilder zu durchstöbern ist sehr spannend... lg



Wolfgang Deselaers, 30.09.2008 um 11:54 Uhr

Hallo Henry,
beeindruckende Fotos hast Du in Deinem Portfolio. Nicht nur technisch auf hohem Niveau, sondern menschlich ansprechend & berührend. Auch - und das sieht man selten - mit informativen Texten.
Gerne werde ich Deine Seite häufiger besuchen.
Viele Grüße
Wolfgang



Don Sebastian Rey, 29.09.2008 um 11:29 Uhr

Bin von der nähe Deiner Bilder begeistert. Wie gehst Du an die Menschen ran? Wenn ich so daran denke ist es gar nicht so einfach!
Würde gerne einpaar Tipps von Dir hören!

Gruß ausem Bläckforescht



buschbaby , 28.09.2008 um 22:45 Uhr

ganz tolle Bilder, wirklich klasse!
und insprirativ -mach mal ein buch!
LG Sylvia



PCB , 26.09.2008 um 16:10 Uhr

Hi Henry,
da wir die gleichen Vorlieben teilen, nämlich das Reisen in Asien und das Fotografieren, möchte ich Dir hiermit meine Gratulation über Deine grandiosen Bilder aussprechen. Nicht nur die Situation Deiner Aufnahmen, sondern auch die Technik und die Rahmen haben mich dermaßen beeindruckt, dass ich mir einiges an Input geholt habe. Bin demnächst in Laos unterwegs und werde versuchen Deinen Stil, teilweise, in meinen Fotos umzusetzen.
Nochmals Gratulation zu diesen herrlichen Aufnahmen!
Sawatdii
Peter



TiNo , 26.09.2008 um 15:54 Uhr

Klasse Aufnahmen! Gefallen mir sehr gut. Man bekommt sofort Lust auf eine lange Reise weit weg von Deutschland.
Bei manchen Portraitaufnahmen wäre ein bisl mehr Headroom schön, aber ansonsten toll anzusehen.



JuliaM. , 26.09.2008 um 15:21 Uhr

Du machst ja total schöne Bilder!
Bin nur durch Zufall in Dein Profil gestolpert (Startseite ;-)
Aber ich werd nix mehr verpassen von Deinen tollen Reisefotos!
Grüße,
Julia



uMWeltphoto | streetphotofish, 26.09.2008 um 13:01 Uhr

Meine Liebe zu Asien wächst mehr und mehr durch solche fotos. angefangen hat dies mit einer balireise. seitdem sehe ich solche fotos, wie du sie zeigst immer wieder gerne!
Ich hoffe es folgen noch mehr!

lg Maik



standor viktor , 25.09.2008 um 18:44 Uhr

Hi Henry,

echt coole Bilder! Der Stil wie du die Momente einfängst gefällt mir sehr gut. So etwas kann man nicht lernen, das hat man im Blut.
Echt klasse, mach so weiter.

Schöne Grüße
Viktor



SteveHH1965, 25.09.2008 um 13:36 Uhr

Tolle Bilder die eine andere Ansicht der Länder zeigen die du bereist, als der normale Tourist zu sehen bekommt.

Gefallen mir sehr gut und um so mehr freu ich mich auf meinen Thailand Urlaub Ende November



Mathias Klinkmüller , 25.09.2008 um 13:15 Uhr

Danke das du mich durch deine Bilder auf eine kleine Asienreise mitgenommen hast. Bin noch nie geflogen und war noch nie sehr weit weg. Aber deine Bilder zeigen, dass auch Menschen und vor allem Kinder ohne Hab und Gut glücklich sein können. Das macht mich wiederum glücklich. Ganz tolle Bilder!

LG

Mathias



Chris Martin , 25.09.2008 um 0:24 Uhr

Du machst wirklich traumhafte bilder...
Und du machst wirklich nix berufmäßig im fotobuisness???
Kann ich beid einem talent ja fast nicht glauben...

lg chris



Toni Blanco , 18.09.2008 um 23:11 Uhr

Una gran galeria de imagens
saludos
Toni



Entenfus , 17.09.2008 um 10:24 Uhr

Guten Tag Henry Fuchs,
Habe gerade eine Stunde lang deine Fotos angesehen. Eine wahre Reise durch andere Welten. Tolle Aufnahmen in die man sich hineinvertiefen muss. Auch finde ich deine Bildbeschreibungen gut, weil man dann ein bisschen über den Hintergrund weiß.Ich bin echt begeistert. Am meisten mag ich die Fotos mit den aus vollen Herzen lachenden Kindern.
De Racker... von Henry Fuchs
De Racker...
Von Henry Fuchs
28.8.08, 8:53
21 Anmerkungen

Echt super.
Welcome... von Henry Fuchs
Welcome...
Von Henry Fuchs
11.8.08, 9:09
16 Anmerkungen


Der in der Mitte hat doch mal den coolsten Blick überhaupt drauf. Nicht schlecht

.....
Muss jetzt mal was arbeiten und werd mich ein anders Mal noch weiter durch deine Weltgalerie wühlen.
Liebe Grüße.
Entenfus



Ludwig Berchtold, 16.09.2008 um 20:31 Uhr

Hallo Henry!
Wirklich tolle Bilder die du machst.
Bin total begeistert!
lg
Ludwig



Sebastian.N , 16.09.2008 um 18:34 Uhr

Sehr authentische und außerordentlich beeindruckende Fotos zeigst du hier. Schaue mir diese jetzt öfters an.
Beste Grüße
Sebastian



hannes cmarits , 16.09.2008 um 11:11 Uhr

Da hast Du sehr schöne Bilder auf Deinen Reisen gesammelt.
(Eben auch auf Deiner Homepage)
LG, Hannes



Tanjung-Pinang, 15.09.2008 um 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
Henry !!
lg monika



Ivan Zuliani, 13.09.2008 um 17:30 Uhr

What for an Wide Angel do you use?
17/35 2.8- Canon. Ciao, Ivan.



Markus Bibelriether , 11.09.2008 um 19:38 Uhr

Lager

Hallo Henry,

wir waren 2 Monate unterwegs. Einen in Sumatra und einen in Kalimantan. Diese Expedition ist allerdings schon eine Weile her, wie der Zeitungsausschnitt zeigt.






Danny Tumbelaka , 11.09.2008 um 3:38 Uhr

Hi Henry,
Thanks for visiting me... You have a great collection of magnificent human interest & nature shots as well. You've been to Borneo as well.
Look forward to meet you when you are in Indonesia one day...
Have a wonderful day.
Cheers,
Danny Tumbelaka.



Mary Jane Kuhl, 10.09.2008 um 21:51 Uhr

Hi Henry,

vielen Dank für deine ehrliche Anmerkung auf mein Foto.
Hat mich sehr gefreut. :-)
Deine Reise Reportagen Fotos finde ich wirklich Genial. :-)

VG MJ



monochromo , 2.09.2008 um 10:41 Uhr

sei gegrüsst henry

...schöne geschichte hier, interessante galerie!

grüsse aus der schweiz, mc



Ronny Leva, 23.08.2008 um 2:24 Uhr

Hi Henry...
Grazie per la visita.
Le tue foto sono molto belle, le ho guardate tutte
Ciao dall'Italia
Ronny



Juan, 22.08.2008 um 13:07 Uhr

herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.
Liebe Grüsse Juan.



Marc Jenter, 12.08.2008 um 20:50 Uhr

wow - sehr schöne Bilder hast du...
gefallen mir alle ziemlich gut !!!!!

Danke für die Anmerkung bei meinem Grand Palace Bild !!!!

VG Marc



Bea Dietrich-Gromotka, 5.08.2008 um 9:52 Uhr

Du solltest nicht nur im Urlaub fotografieren...du hast ein klasse Auge+++++


JOKIST, 1.08.2008 um 23:27 Uhr

Hallo Henry !
Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
.....was bringt der Tag.....? von JOKIST
.....was bringt der Tag.....?
Von JOKIST
1.8.08, 20:55
27 Anmerkungen

LG Ingrid und Hans



ab-pd , 11.06.2008 um 19:42 Uhr

Wahnsinnig faszinierende Bilder.Haben mich sofort gefesselt.Bitte weiter so.


Kerstin Bockholt , 2.06.2008 um 9:26 Uhr

Moin Henry,
hervorragende Einblicke in andere Welten und Kulturen sind bei Dir zu sehen. Es ist eine wahre Freude die Bilder mit den dazugehörigen Geschichten oder Informationen zu betrachten. Großartige Arbeiten dabei. Ab heute bist Du orange und ich werde die gern wieder besuchen und auf Reise gehen.
LG Kerstin



Nina Papiorek, 11.05.2008 um 19:25 Uhr

allerfeinste reisedoku, ich verewige dich gerne in meiner buddyliste :) lg, nina


Flo Rädlinger , 2.05.2008 um 13:09 Uhr

absolut geniale bilder! respekt!


Burkhard Otto, 2.05.2008 um 12:32 Uhr

Hallo Henry,

ich bin LEIDER erst eben durch Zufall auf Dich aufmerksam geworden. Deine neuesten Bilder machen ja gewaltig Eindruck. Jetzt muss ich mich mal durch Deine gesamten Aufnahmen klicken. Ich behalte Dich im Auge.
Bei Deinen Bildern sind einige dabei, die durchaus das Zeug zum "World Press Photo Award" hätten.

Viele Grüße und weiterhin ein glückliches Händchen

Burkhard



MissWuschel , 1.05.2008 um 12:31 Uhr

bin begeistert durch deine bilder durch die welt zu gehn,danke für die einblicke ferner welten.
liebe grüße sagt die wuschel



Carlota Hoffmann, 22.04.2008 um 22:51 Uhr

Lieber Henry,
ich bin zuvällig auf dein Profil gelandet und muss wirklich sagen: HUT AB!. Du hast ein richtig gutes Auge und mir gefallen deine Bilder wirklich sehr, sehr gut. Ich teile übrigens auch deine Reiseleidenschaft!.
Werde des öfteren bei dir vorbeischauen.
Lg Carlota



cristina aranguren , 22.04.2008 um 13:27 Uhr

espectaculares tus fotos,verdaderas obras de arte,enhorabuena,cristina aranguren,


Angies Fotowelt, 19.04.2008 um 15:32 Uhr

Hallo Henry,
habe gerade deine tollen Fotos entdeckt.Bin Begeistert!
Bist ja ziemlich Reiselustig.Ich selber bin auch viel und auch für längere Zeit unterwegs gewesen.Meine Lieblings Reiseländer waren Sri Lanka und Burma.Freue mich deshalb immer,wenn ich Fotos aus diesen Ländern sehe.In Burma war ich vor 22 Jahren. Hat sich sicherlich vieles verändert.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude bei deinen Reisen und fotografieren!
LG von Angelika
Porträt einer Graugans von Angies Fotowelt
Porträt einer Graugans
Von Angies Fotowelt
18.4.08, 18:39
14 Anmerkungen



Martina Brand., 10.04.2008 um 16:04 Uhr

...ich habe mich jetzt bestimmt über eine Stunde an Deinen Fotos nicht sattsehen können....total faszinierend, auch Deine Texte darunter.
Und das wollte ich Dir jetzt einfach mal als Feedback geben und Dir einen Gruß da lassen.
Achso - und ein Danke. :O)

Liebe Grüße,
Martina



Christoph Schlegel, 3.04.2008 um 5:58 Uhr

hallo Henry,
habe mir gerade Deine Ladakh Bilder angesehen und mich sofort wiedergefunden in einer groartigen Landschaft mit ihren wunderbaren Menschen. Viel Freude und Spaß beim fotografieren weiterhin und viel viel Reiselust um das Neue aufzusaugen und zu visualisieren. Deine Portraits finde ich teilweise sehr sehr gut, zeigen sie den Menschen in all seiner Vielfalt mit seinen Sorgen und Nöten unter Einbindung der dort herrschenden extremen Witterungsbedingungen. Sehr gut umgesetzt. Alles Gute für Dich und Deine Camera(s)
Christoph



Toni A. Grimalt , 2.04.2008 um 14:14 Uhr

Hola Henry, muchas gracias tus comentarios, tu galeria es fantastica !!, tambien me gusta mucho Asia.
Saludos
Toni.



JOKIST, 29.03.2008 um 11:10 Uhr

Danke für Deine netten Worte zu unseren Bildern .Wir versuchen immer in unseren Bildern zu zeigen wie die Bevölkerung im jeweiligen Land lebt .
Für uns steht der Mensch im Vordergund.
Mit digitaler Bildbearbeitung sind wir leider nicht so vertraut .

VLG Hans und Ingrid



Yildiz Köremezli, 23.03.2008 um 13:07 Uhr


Auf dem Markt 5 von Yildiz Köremezli
Auf dem Markt 5
Von Yildiz Köremezli
22.3.08, 11:56
7 Anmerkungen
Hallo Henry, ich danke Dir sehr für deine Anmerkung zu meinem Foto. Das freut mich sehr, da ich dich seit langem auf Orange habe, und deine Fotos sehr gut finde. Vor allem die Farben und die Echtheit...
Liebe Grüße
yildiz



Christoph Perick, 3.03.2008 um 19:53 Uhr

Hallo Henry,
deine Reisedokus sind klasse. Ich habe dich direkt auf meine Buddyliste gesetzt, trotz der Gefahr, das das Fernweh zunimmt :-).
Ich wünsche dir noch viele spannende Reiseerlebnisse.
Gruß Christoph




Véronique Soulier , 24.02.2008 um 8:47 Uhr

i have fond in your folders all year round so many beautiful pics, thanks for sharing so well your trips,
2 years on FC von Véronique Soulier
2 years on FC
Von Véronique Soulier
23.2.08, 9:41
73 Anmerkungen
lg Véronique



Reinhard Lehne , 26.01.2008 um 17:16 Uhr

Hallo Henry,

zu Deiner Frage wegen der Taklamakan. Ich war in Kashgar im Rahmen einer organisierten Gruppenreise, da war der Spielraum zeitlich nicht so groß, aber ich bin zumindest mit dem Fahrrad einige Stunden am Rand unterwegs gewesen so wie ich eigentlich überall versucht habe etwas Fahrrad zu fahren.

LG Reinhard



Giulio.Ercolani , 23.01.2008 um 9:18 Uhr

Thank you Henry, I'm very glad you like it!
Giulio
IT: Fermarsi un attimo... von Giulio.Ercolani
IT: Fermarsi un attimo... 
Von Giulio.Ercolani
22.1.08, 18:12
130 Anmerkungen



aw masry , 18.01.2008 um 14:44 Uhr

Hi Friend
Thanks for your all kind comment. Really much appreciated.
Best regards aw masry



Rolf Hengel, 13.01.2008 um 22:29 Uhr

Hallo Henry,
bin gerade dabei, deine Ladakh-Bilder anzuschauen. Gefallen mir sehr gut
Rolf



Wolfgang Kühl, 5.01.2008 um 22:08 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine Anmerkun zu Yumbhu Lhakhar. Bei der Gelegenheit habe ich durch Deine Bilder "gestöbert". Großartig.
Gruss Wolfgang



Bin Im Laden, 21.12.2007 um 23:55 Uhr

Merry Christmas and Happy New Year to you.
Bin



Salvatore Contino, 12.12.2007 um 13:00 Uhr

i miei complimenti alla tua bellissima galleria


Marcus D. Klein , 6.12.2007 um 22:25 Uhr

Hallo Henry,
es macht großen Spaß, durch Deine Alben zu blättern und dadurch wieder vom Fernweh gepackt zu werden... Du machst tolle, einfühlsame Bilder, mein Kompliment.
VG, Marcus



Wenke Seemann Bln , 5.12.2007 um 13:39 Uhr

Hallo Henry, Deine Fotos sind nicht nur gut, Du präsentierst sie auch klasse. Die Geschichten machen die Aufnahmen noch interessanter. Am Besten gefallen mir die Bilder von den Menschen, die Du auf Deinen Reisen getroffen hast. lg Wenke




Francesco Margarita, 4.12.2007 um 16:03 Uhr


francesco margarita



Franky Boy.., 2.12.2007 um 15:12 Uhr

endlich mal wieder einen knipser gefunden, welche ich beruhigt auf meine buddyliste setzen kann ;)


steffimo , 1.12.2007 um 18:24 Uhr

Hallo Henry,

ganz klasse Fotos praesentierst Du hier!! Da muss man sich ja mal richtig Zeit nehmen die alle zu betrachten!

steffi



E. Masci , 1.12.2007 um 18:14 Uhr

Thanks so Much Henry and complimetets to you
for yours fantastic performance aronud the World.

Hello, On the wings of creativity and inner peace. . .

Enzo



EDUARD KLEITSCH, 30.11.2007 um 14:32 Uhr

DANKE
Henry für deine anmerkung und besuch!
z.zt arbeite ich an meiner indienbilder und lade dich herzlich weiterhin auf meine seite ein! die auswahl aus 2000 fotos fällt schwer!deine indien bilder sind faszinierend und übertreffen in spontaneität bei weitem meine!wie lange warst du in indien-sieht sehr lange aus!ich werde immer wieder deine hp besuchen!macht freude!
lg
ed
LICHTDURCHFLUTET von EDUARD KLEITSCH
LICHTDURCHFLUTET
Von EDUARD KLEITSCH
26.11.07, 10:24
12 Anmerkungen



Eric Safaric , 20.11.2007 um 21:30 Uhr

Hallo Henry

Danke für deine Anmerkung, wirklich ein paar geile pics auf deiner site.

lg eric



Torsten Muehlbacher, 18.10.2007 um 20:38 Uhr

Hallo!
Hab mich heut mal durch deine Bilder geklickt..
Ein Hammer!! Vor allem Die Myanmar Bilder.
Die Farben und so sind ein Traum!!!!!!
Torsten



Yildiz Köremezli, 15.10.2007 um 21:33 Uhr

Die Strasse... von Yildiz Köremezli
Die Strasse...
Von Yildiz Köremezli
15.7.07, 21:13
3 Anmerkungen
Hallo Henry, ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung zu mieinem Foto. Du hast wunderschöne Bilder, irgendwie alle so schön lebendig... Gefällt mir sehr gut...
LG
Yildiz



CsomorLászló , 12.10.2007 um 19:46 Uhr

Erinaceus von CsomorLászló
Erinaceusnicht in Diskussion
Von CsomorLászló
11.10.07, 17:57
38 Anmerkungen

Na ja!
Ich war mit eine hexe unterwegs...
-:))



Ernest Huttinge, 10.10.2007 um 23:40 Uhr

hallo henry,
vielen dank fuer die anmerkung bei meinem bild. hab in deinem fundus geschmoeckert, mit viel vergnuegen und hochachtung. es sind viele arbeiten dabei, die nicht nur wegen der exotik schoen sind, wirkliche bilder sind das - das verlangt respekt.

alles gute
ernest



eddi zuliani , 1.10.2007 um 23:33 Uhr

Danke Henry, du hast recht. Ciao eddi


Wolfgang Rothenbücher , 28.09.2007 um 23:05 Uhr

Hallo Henry!
Ich habe mich jetzt einmal durch Deine Bilder "gewühlt". Du bist recht bescheiden, wenn Du Dich einen Anfänger nennst. Ich stehe dagegen leider wirklich noch am Anfang.
Die Bilder, die Du hier präsentierst, sind erstklassig. Wollte ich alle anmerken, die mir gefallen, käme ich heute Nacht nicht mehr ins Bett! ;-)
Durch Dich wird meine Buddyliste wieder länger, aber ich denke, ich kann von Dir lernen, also will ich auch nichts versäumen!
Ich wünsche Dir stets gutes Licht, natürlich konstruktive Anmerkungen (die leider oft nur sehr spärlich kommen!) und weiterhin solch herrliche Motive wie bisher.
Viele Grüße
Wolfgang



My Rea, 4.09.2007 um 13:23 Uhr

Kurz und knapp:
Ich liebe Deine Fotos!!!

Lieben Gruß und weiterhin so schöne Motive!
Myrea



Alfred.Becker , 4.09.2007 um 12:19 Uhr

Hi Henry,
Dein Bild
erinnert mich stark an mein Bild
Macht Rauchen Falten? von .fred
Macht Rauchen Falten? 
Von .fred
31.8.07, 15:54
168 Anmerkungen
. Ich glaube wirklich, dass wir die gleiche Dame erwischt haben :-)
Wieviel Zeit hattest Du denn in Burma?
Grüße, Fred



CF Photography, 20.08.2007 um 9:11 Uhr

deine Myanmar Bilder sind echt grandios, ich bin in 2 Monaten dort und bekomme hoffentlich auch so viele Eindrücke, wie du sie hier präsentierst,

LG aus Frankfurt, Carsten !!!



Makakao Manila , 19.08.2007 um 19:54 Uhr

Wow, diese Bilder von Myanmar sind der Wahnsinn. Absolut Bildband-tauglich, jedenfalls für mein (laienhaftes) Auge. Konnte mich nicht entscheiden, welches ich kommentieren soll. Deshalb hier einen lieben Gruß. :)
Karina



Elke Grundhöfer , 17.08.2007 um 21:59 Uhr

Hallo Henry, ich kann mich da den anderen nur anschließen...super Fotos zeigst Du hier...aber mal 'ne Frage am Rande: Haste kein Zuhause???....und danke für Deine Informationen zu den einzelnen Bildern, das ist immer sehr aufschlußreich.
Liebe Grüße Elke



Rauch Albert , 17.08.2007 um 18:12 Uhr

HENRY * * * * *

bin wohl der zweiundachtzigtausendste der dir das sagt aber egal :
deine Bilder sind sowas gut - kann ich gar nicht in Worte fassen -
Gruß Albert



Travel Shots, 16.08.2007 um 7:56 Uhr

Hallo Henry,
wird mal Zeit was in deinem Profil zu schreiben.
Deine Bilder faszinieren mich. Für mich gehörst du
zu den besten Asien-Streetfotografen hier in der FC!!!
LG
Detlef




Alfred.Becker , 9.08.2007 um 15:57 Uhr

Hi Henry, wir haben ja einen ähnlichen Geschmack, was Reisen angeht. Gefallen mir, Deine Bilder....
Gruß, Alfred



Terhi Hirvikallio, 7.08.2007 um 18:16 Uhr

Hi Henry,

hab' gerade Deine Fotos entdeckt und finde sie sehr lebendig und faszinierend...:o)

LG, Terhi



Norbert G. M. Probst , 7.08.2007 um 0:17 Uhr

Hallo Henry
herzlichen Dank für deinen Besuch bei meinem Foto.
Ich habe unerwartet lange Zeit in deinem Portfolio verbracht, weil du eine sehr ungewöhniche Reisefotografie zeigst. Bei deinen Arbeiten spürt man die Nähe, die du zu vielen dieser Meschen hattest. Das ist eine Arbeitsweise, die ich bei vielen Fotografen hier sehr vermisse, die sehr oft sterile Bilder mit kühler, geometrischer Archtektur oder perfekt gestaltete, aber menschenleere Landschaften zeigen.
LG, Norbert



kroto , 18.07.2007 um 11:13 Uhr

Hallo,
ich bin begeistert von Deinen Fotos. Da ich selbst diese Jahr in Myanmar war, fühle ich mich durch Deinen Pics in
den Urlaub zurückversetzt.
Gruß
Raik



Sandra Petrowitz, 6.07.2007 um 14:21 Uhr

Hallo Henry,
ich hatte noch nicht die Zeit, mich komplett durch Deine fotografischen Mitbringsel und bildlichen Erinnerungen zu klicken. Aber was ich gesehen habe, war weit überdurchschnittlich, und deshalb stelle ich Dich auf Orange und bleibe mal ein Weilchen hier =)))
LG
Sandra



Felix Hug, 6.07.2007 um 13:31 Uhr

Henry,

Your images are a standout here. I'm sure one day your hobby might take you a step further then this.



Yelimar 6969 , 6.07.2007 um 12:29 Uhr

Hey Henry,
von mir auch ein dickes Kompliment zu deinen Reisefotos. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und die Bilder natürlich auch.

Grüße aus Köln
Yelimar



Sabine Weibel, 6.07.2007 um 11:35 Uhr

Deine Reiseimpressionen sind wunderbar!
~orange~

LG, Sabine



Finn Fish , 5.07.2007 um 9:35 Uhr

very impressive fotos you took.


Nicolina O., 2.07.2007 um 9:57 Uhr

Tolle Fotos!
Lg Nicolina



Beat 8 , 1.07.2007 um 23:19 Uhr

Hi Henry
Super Portfolio! Deine Asienbilder gefallen mir sehr gut. Bin in der Gegend auch schon ein bisschen rumgekommen! Immer wieder faszinierend!

Gruss aus der Schweiz

Beat 8



Gerhard Hein, 29.06.2007 um 8:49 Uhr

Hallo Henry,
klasse Bilder und Text zu deinen Asienreisen. Ich bin fasziniert. Habe Dich auf Orange.

LG Gerhard



Emil Novotny, 28.06.2007 um 10:34 Uhr

Henry,

Deine Fotos sind zugleich lehrreiche Reiseberichte!
Viel Glück bei nächsten Reisen.

LG Emil



Jüpp Zens, 28.06.2007 um 10:29 Uhr

Hi Henry,

Ich habe selten eine so gute Bildbeschreibung wie die
unter "Morning Beggars" gelesen. Glückwunsch dazu und nätürlich auch zum Bld.

LG
Jüpp



Nicole v. S., 27.06.2007 um 10:19 Uhr

Hallo!
Du zeigst sehr schöne und gute Bilder. Deine Fotos verstärken meinen Wunsch, eine Rundreise in Myanmar zu machen.
LG Nicole



Annette Kelter, 25.06.2007 um 7:54 Uhr

Hallo Henry,

nachdem ich mich durch dein Portfolio geklickt habe, bist du jetzt orange! Bin gespannt auf mehr!

LG, Annette



Massimo Santoni, 22.06.2007 um 14:46 Uhr

my compliments for your superb portfilio!!!
IT: Sul fiume. von Massimo Santoni
IT: Sul fiume. 
Von Massimo Santoni
4.10.06, 12:22
122 Anmerkungen



Bernd Reime, 19.06.2007 um 17:54 Uhr

Hallo Henry!
Na, für nur drei Jahre sind Deine fotografischen Ergebnisse sehr bemerkenswert. Manchmal fühle ich mich in die Szenerie hinein versetzt, als wäre ich ein Teil davon und nicht nur, weil ich diese Länder kenne. Ich hoffe noch mehr davon zu sehne und wünsche Dir weiterhin Erfolg und viel Spannnendes bei deinen zukünftigen Reisen.
Gruß Bernd aus Hamburg



der Globetrotter, 18.06.2007 um 10:28 Uhr

Freut mich, daß Dir als Portrait- und Asienspezialist das Bild gefällt. Ich stufe mich selber mehr als ein Landschaftsfotograf ein. Also, vielen Dank und bis die Tage, Ulf



schwarzpunkt. , 5.06.2007 um 14:41 Uhr

Du solltest mal so langsam an die Vermarktung Deiner super Bilder nachdenken.. Könntest Dir so noch mehr Tripps finanzieren und Hobby zum Beruf machen! Denn Deine Fotos sind spitze ++++


Roland Schiefer, 4.06.2007 um 7:35 Uhr

Lieber Henry,
Deine Fotos von Burma gehören zum Besten, was ich von diesem Land gesehen haben. Ich war 1985 dort und die Farben des Landes haben mich damals in den Bann gezogen. Dieses Erlebnis lässt Du wieder auferstehen.
lG Roland



wovo, 1.06.2007 um 22:27 Uhr

ganzbeeindrucktbin !!!!!


Michael Hintz, 28.05.2007 um 21:14 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung, ich weiß gar nicht warum ich dich noch nicht als Buddie habe.
Da ich auch öfter schon in Asien war, finde ich deine
Asien-Dokus einfach nur super. Habe dich auf Orange gesetzt, werde jetzt mehrfach mal rein schauen.

LG Michael



Gianni Di Loreto, 28.05.2007 um 16:54 Uhr

Hallo Henry,

es freut mich, daß Dir
Strassenreinigung von Gianni Di Loreto
Strassenreinigung
Von Gianni Di Loreto
6.5.07, 20:51
6 Anmerkungen
gefällt.. Bin mal ein wenig bei Dir unterwegs gewesen. Sehr interessante Bilder. Bin gespannt auf mehr.
LG Gianni



Mary Jane Kuhl, 28.05.2007 um 16:43 Uhr

Hi Henry,
danke für deine netten Anmerkungen.
Hast echt viele interessante gute Fotos dabei, mach weiter so.

Gut Licht MJ



CsomorLászló , 27.05.2007 um 15:47 Uhr

Flower Still Life von CsomorLászló
Flower Still Lifenicht in Diskussion
Von CsomorLászló
27.5.07, 6:41
91 Anmerkungen

Danke Henry!



Gianni Boradori, 20.05.2007 um 6:46 Uhr

Ciao Henry,molte molte grazie
Gianni




CsomorLászló , 19.05.2007 um 17:10 Uhr

We are the children, aren't we? von CsomorLászló
We are the children, aren't we?nicht in Diskussion
Von CsomorLászló
19.5.07, 9:44
40 Anmerkungen

Danke schön!



Francesco Margarita, 19.05.2007 um 15:58 Uhr

http://www.margarita.altervista.org


Grazie per il tuo ottimo commento
e per la gradita visita.
ciao Francesco



Wolfgang Uedelhoven, 14.05.2007 um 17:42 Uhr

Hallo Henry,
besten Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Myanmar Portraits. Ich habe gerade Deine Seite "durchforstet"; da werden viele Erinnerungen geweckt. Besonders gut gefällt mir
Stille Momente.. von Henry Fuchs
Stille Momente..
Von Henry Fuchs
14.5.07, 8:10
17 Anmerkungen
eine für das Land sehr typische Abendstimmung. Ist das im Vordergrund eine christliche Kirche?
Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Gruß Wolfgang



Luciano Mortula, 11.05.2007 um 11:40 Uhr

Ciao Henry,
Your Myanmar pictures are wonderful!
Great composition, great colours...Complimenti.
LU.



Luciano Mortula, 8.05.2007 um 9:39 Uhr

Thaks, Henry,
it's a ad for my first exibition of picture from Laos, Cambogia, Egypt, Myanmar and Thailand.
You have a lot of wonderfula Travel photography.
Bravo.
Lu.



Andrea Kühni, 6.05.2007 um 11:30 Uhr

hallo henry,
durch deine anmerkung bin ich auf deine bilder gestossen und sie haben mich sofort beeindruckt. zum einen zeigen deine bilder einen kleinen einblick in die asiatische welt und zum anderen wird dies durch die hervorragende kombination von text und bild noch zusätzlich unterstützt. gratuliere!
gruss, andrea
geschwister liebe... von Andrea Kühni
geschwister liebe...
Von Andrea Kühni
6.5.07, 11:11
8 Anmerkungen



CsomorLászló , 30.04.2007 um 18:28 Uhr

The Fan von CsomorLászló
The Fannicht in Diskussion
Von CsomorLászló
30.4.07, 6:37
32 Anmerkungen

Danke dir!



Gunter Henrich, 29.04.2007 um 22:30 Uhr

Hallo Henry,

deine Bilder gefallen mir sehr gut.Die Kombination aus Bild und Text ist klasse.Da ich Asien liebe ist deine Sammlung eine reine Fundgrube für mich.Werde dich in meine Buddyliste aufnehmen und auf weieter Bilder von dir hoffen.Werde bei Gelegenheit mir deine Aufnahmen genauer anschauen.
Burmesische Havanna von Gunter Henrich
Burmesische Havannanicht in Diskussion
Von Gunter Henrich
8.7.05, 18:35
3 Anmerkungen

LG Gunter



der Globetrotter, 29.04.2007 um 12:41 Uhr

Hallo Henry,
habe mal in Deinen Bildern aus Asien geblättert. Da sind wirklich schöne Aufnahmen dabei. Aus dem Grund bist Du jetzt bei mir auf der Buddyliste, damit ich weiteres nicht verpasse ! VG Ulf



CsomorLászló , 28.04.2007 um 15:30 Uhr

Spring Force von CsomorLászló
Spring Forcenicht in Diskussion
Von CsomorLászló
28.4.07, 11:02
32 Anmerkungen

Danke Henry!



der Globetrotter, 28.04.2007 um 13:33 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild vom Mount McKinley. Habe mich sehr darüber gefreut !
Übrigens finde ich einige Deiner Personenaufnahmen sehr gelungen.
VG Ulf



Giulio Ercolani, 27.04.2007 um 15:02 Uhr

Ciao e grazie!
Uli Biaho von Giulio.Ercolani
Uli Biaho
Von Giulio.Ercolani
27.4.07, 14:08
12 Anmerkungen



Paul Pichler, 26.04.2007 um 7:43 Uhr

hallo Henry
Danke für die Anmerkung



Nicoletta Hermann , 25.04.2007 um 1:53 Uhr

Bin dank deiner Anmerkung auf deine Seite gestossen. Dankeschön, hat mich übrigens sehr gefreut. Und nun habe ich deinen Zeilen im Profil gelesen ... und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!! Deine Kalender habe ich auch schon bewundert. Kompliment! Die sind spitze. Bei welchem Anbieter lässt du sie machen? Oder hast du sie nur elektronisch?
Deine Reisen versprechen eine grosse Ausbeute an tollen Bildern. Jetzt ist es schon spät ... komme wieder und dann wird betrachtet, kommentiert, gelobt und ... kritisiert (hehe ... pass nur auf ... die Fotokollegen können ganz schön fies sein!). Setze dich auf jeden Fall mal auf *orange*.
lg Nicoletta
Rauchende Frau von Nicoletta Hermann
Rauchende Frau
Von Nicoletta Hermann
18.3.07, 22:05
7 Anmerkungen



Gianni Di Loreto, 23.04.2007 um 16:16 Uhr

Hallo Henry,

danke für Deinen Besuch bei mir und es freut mich, daß Dir mein Bild aus Indien gefällt.
Living in Mumbai SW von Gianni Di Loreto
Living in Mumbai SW
Von Gianni Di Loreto
23.4.07, 13:46
11 Anmerkungen


LG Gianni



Gianni Boradori, 23.04.2007 um 15:40 Uhr

Hi Henry,
many thanks for your visit and beautiful words
Ciao,Gianni





Lisa Boeckh , 23.04.2007 um 14:06 Uhr

Deine Bilder sind umwerfend. Du hast ein unglaubliches Gefühl für Menschen und Situationen. Setzte dich mal auf orange...freue mich auf mehr von Dir.
Liebe Grüße,
Lisa



Thorge Berger, 23.04.2007 um 9:36 Uhr

Hallo Henry!

Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
Wir haben wirklich zwei Gemeinsamkeiten:
die Liebe zur Fotografie und einen Fabel für Südostasien!
Tut gut, einen "Bruder im Geiste" zu treffen - noch dazu, wo du wirklich schöne Bilder machst!

Beste Grüße

Thorge

P.S.
GRATULIERE zu den wohlverdienten Aufnahmen in die Galerie!



Thomas L..., 23.04.2007 um 1:25 Uhr

Du gehst mal auf orange.


Hans- Georg Reibiger, 19.04.2007 um 22:03 Uhr

Vielen Dank für Deine Bewertung,

Bei der Gelegenheit habe ich mir Deine Bilder angesehen und bin absolut begeistert.
Werde sie unter Faforiten ablegen und hoffe bald auf Neue.
LG Hans



CsomorLászló , 18.04.2007 um 18:26 Uhr

What do you want von CsomorLászló
What do you wantnicht in Diskussion
Von CsomorLászló
18.4.07, 15:03
133 Anmerkungen

Danke Henry!



CsomorLászló , 17.04.2007 um 17:51 Uhr

Portrait von CsomorLászló
Portraitnicht in Diskussion
Von CsomorLászló
17.4.07, 16:13
25 Anmerkungen

Danke!



Ubbe Friesländer, 17.04.2007 um 15:40 Uhr


Ich kann gar nicht so viel gucken, wie ich sehen möchte ;-)

Was für ein Fundus an grossartigen Reisebildern.
Selber gerade aus Indien zurück, zeigen mir Deine Aufnahmen, dass es noch so viel zu entdecken gibt und ich am liebsten gleich wieder losfahren möchte.
ich nenne sie anju von Ubbe Friesländer
ich nenne sie anju
Von Ubbe Friesländer
18.3.07, 21:26
69 Anmerkungen

Aus Kostengründen reise ich aber besser erstmal durch Deine Galerie... will heissen, dass ich Dich auf orange setzen muss...

Gruß aus Nordfriesland!

Ubbe



Mathias Bernhardt , 17.04.2007 um 13:37 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für deine Anmerkung.
Ich wünsche Dir immer ausreichend Licht für deine Fotos. LG Mathias



Dietmar Eckell, 16.04.2007 um 13:15 Uhr

Henry, danke fuer deine anmerkung. zu deiner frage - ich benutze canon digital mit einem canon 24-70. die 17-200 wundertueten ueberzeugen mich nicht ganz.

wo sind denn die drei kids von gestern hin? da ist fuer mich deine fotographie am starksten. keep it up! lgd



Tom Lehn , 13.04.2007 um 10:30 Uhr

Hi Henry,
gewinnst immer mehr den sensiblen Blick für den situativen "Klick".Klasse.Weiter so!
Viel Spaß auf deinen Reisen.Grüße Tom



Martin Gädeke , 12.04.2007 um 17:26 Uhr

Hallo Henry,

danke fuer deinen Kommentar zu meinem "Kinder-in-Angkor"-Bild :-)

Da ich gerade in deinem Profil die Links zu ballofdirt.com gesehen habe: vielleicht ist ja auch www.umdiewelt.de interessant fuer dich. Meine Seite ;-)
Ist halt speziell fuer Reiseberichte, aber im Gegensatz zu bod redaktionell betreut - mit entsprechend vielen Lesern!

Gruss aus Wuerzburg,
Martin



Daniel Tiller , 10.04.2007 um 17:25 Uhr

Hallo Henry,
danke für Deine Anmerkung, tolle Bilder hast Du, ich werde Dich mal auf meine Buddyliste setzen,
man sieht sich hoffentlich mal wieder,
lg, Daniel



Salvatore Contino, 5.04.2007 um 12:42 Uhr

sei grande complimenti per le tue foto


MoniKa T. G., 26.02.2007 um 11:39 Uhr

Hallo Henry,
Du hast einen sehr unbefangenen - aber präzisen und guten - Blick für Menschen. Laß Dich davon bloß nicht abbringen! Deine Situationsphotos (ja, die anderen auch!) sind wirklich schön, und vor allem stimmig und farbenfroh.
Monika



Volker Vontin, 24.02.2007 um 8:23 Uhr

Hallo Henry,
du hast einige sehr bemerkenswerte und interessante Fotos in deiner Sammlung. Besonders gefällt mir
In den Strassen Kalkuttas #2 von Henry Fuchs
In den Strassen Kalkuttas #2
Von Henry Fuchs
26.4.06, 12:41
84 Anmerkungen
, weil es in der Stimmung so "dicht" ist. Ich spüre regelrecht die feuchte Luft, den Lärm,die Hektik bzw.Geschäftigkeit, die Abgase und andere Gerüche etc.
Du warst vor kurzem in Istanbul. Fahre im Herbst für eine Woche dorthin. Kannst du mir einen "fotografischen Insider-Tip" geben?
lg Volker



Andrea Muruszach, 17.02.2007 um 17:01 Uhr

Hallo Henry,
hiermit möchte ich mich in Deine Fangemeinde einreihen. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut,so gut ,dass ich Dich auf "Orange"setze.
Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild - die Liebe zu Indien haben wir anscheinend gemeinsam.
Liebe Grüße
Andrea



Friedfisch Otter, 28.01.2007 um 14:40 Uhr

Deine Bilder und die Dokus machen einfach Lust aufs Reisen....
Am liebsten alles zusammenbacken und los..;-)
Sehr schöne Fotos die ich gerne anschaue.

Ciao FFO



Sven Willin, 27.01.2007 um 10:57 Uhr

Servus Henry,
vielen Dank für deine Anmerkung - habe in deiner Fotosammlung etwas gestöbert...und bin echt begeistert. Tolle Fotos, die du da präsentierst. Insbesondere der Kalender gefällt mir sehr gut. Da bekommt man richtig Lust zum Reisen.
Na dann mal schöne Grüße nach Berlin aus dem südlichen Freiburg!
Sven



Maja Kopec, 26.01.2007 um 17:34 Uhr

Hallo Henry!
Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich. :-) Liebe Grüße aus Polen! Maja



Vedat Deniz, 24.01.2007 um 11:10 Uhr

Hallo henry es ist die südlichste spitze Sri Lanka da ist ein Leuchtturm Weiß ca 65 meter hoch von der spitze habe ich das foto gemacht.....

lg Vedat



Susi Preisig, 21.01.2007 um 16:02 Uhr

Hallo Henry
Soeben bin ich auf deine Fotos gestossen. Da mir alle sehr gut gefallen hätte ich einiges zu tun, um bei jedem Bild eine Anmerkung zu schreiben, darum im Profil. Ein Riesenkompliment zu deinen Aufnahmen wie auch zu deinen Kalendern. Ich habe selber einige dieser Länder besucht und deshalb kommen viele Erinnerungen wenn ich deine Galerie besuche. Leider habe ich von meinen Eindrücken nur Dias. Sobald sie gescannt sind werde ich auch einige veröffentlichen.
Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder und schicke dir viele Grüsse - Susi
Sonnenaufgang in der Südtürkei von Susi Preisig
Sonnenaufgang in der Südtürkei
Von Susi Preisig
28.10.06, 22:15
1 Anmerkung



Angela Herbst, 6.01.2007 um 22:28 Uhr

hey henry, sorry muss jetzt mal dein gb nutzen, um dir zu schreiben. freu mich sehr mal irgendein lebenszeichen von dir zu sehen, super bilder. würd mich freuen mal wieder von dir zu hören. schreib mir, dann geht es auch weniger öffentlich. glg aus berlin, angie (sri lanka 2003:-)


Marc Erpelding, 5.01.2007 um 22:36 Uhr

Hallo Henry,
Da ich jetzt schon ein paar mal auf deine Fotos gestossen bin und ich mir jetzt deine Gallerie angeschaut habe, muss ich sagen dass deine Bilder mir sehr gefallen. Du scheinst auch deinen Fokus auf "Menschen" in natürlichen Lebenssituationen zu richten und es gelingt dir sehr gut. Freu mich auf mehr von dir (orange).
LG, Marc



Nicole Zuber, 31.12.2006 um 20:09 Uhr

Danke für Deine Wünsche und.
Möge das Jahr 2007 Dir alles schenken, was Du Dir erhoffst!

Ganz liebe Grüsse - Nicole



The Globetrotter, 31.12.2006 um 16:35 Uhr

Ciao Henry

Was soll ich sagen, es würde knapp noch dies Jahr all deinen Fotos einen angemessenen Komentar zu geben, du hast echt ein gutes Auge für die Reisefotografie. Ich bin begeister!

Wünsche Dir ein gutes '07 du wirst von mir lesen.

Liebe Grüsse
Pascal



Die Waldvenus, 30.12.2006 um 18:43 Uhr

..immer wieder begeistert!
Liebe Grüße Bärbel



Kerstin Anja Schlempke, 29.12.2006 um 21:04 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild,
Der Blick in die weite Welt von Die Planetenwanderin
Der Blick in die weite Welt
Von Die Planetenwanderin
29.12.06, 20:47
4 Anmerkungen


Lg Kerstin



Ingrid Bunse, 26.12.2006 um 17:10 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für Deine wunderbaren Indienbilder mit den einfühlsamen Texten. Einen Augenblick ist man in einer anderen Welt. Ich habe mich gerade einmal vorsichtig an das Reiseland Indien herangetastet...



Gerd Lux, 16.12.2006 um 21:05 Uhr

Hallo Henry,

wünscht Dir
Gerd



Tiesto Buma, 15.12.2006 um 19:41 Uhr

hier die fotgrafen musste dir mal anschauen:

The Real World: Armut #01 von Jacek Rupik
The Real World: Armut #01 
Von Jacek Rupik
29.11.06, 18:55
231 Anmerkungen


the flash von Dietmar Eckell
the flash
Von Dietmar Eckell
14.12.06, 18:23
14 Anmerkungen



Hans- Joachim Neumann, 12.12.2006 um 23:46 Uhr

Hallo Henry,

danke für Deine Anmerkung zum Fort, darauhin habe ich mir auch Deine Fotos angeschaut und finde diese einfach toll. wie Du die Menschen fotografierst ist Fingerspitzengefühl, ich möchte das auch ganz gerne traue mich aber offt nicht.Zu jedem Bild eine Anmerkung schreibe ist zu viel ich finde Deine Knippserei klasse.Deine wie meine Leidenschaft sind auch andere Länder, so werde ichim Juli 2007 für 3 Wochen nach Kolumbien reisen, meine 2te Reise dorthin.
Wünsche Dir weiterhin schöne Fahrten und immer gutes Licht und ehrliche Menschen.
Gruß
Ha- Jo





Véronique Soulier, 9.12.2006 um 8:16 Uhr

Im sure you will enjoy your trip to Myanmar and meet wonderful people. They are so beautiful and so kind. I looked at your pics and calendar, your portraits are really great and sensible. I click on buddy of course. See you ! Véronique
Hello ! von Véronique Soulier
Hello !
Von Véronique Soulier
25.11.06, 10:37
35 Anmerkungen



Ariane R., 22.11.2006 um 6:55 Uhr

Hallo Henry,
es wurde uns gesagt, das sie aus dem Süden kämen. Es war ein voller Bus mit zig Indern in verschiedenen Kleidern. Wenn ich wieder Uploads habe, lade ich noch andere Bilder hoch, da kann man sie alle um Ghandis Grab sehen.
Schön, das es dir gefällt.Werde mal deine Fotos ansehen und auch Kalender
Ariane



Michal Wojciechowski, 18.11.2006 um 3:00 Uhr

Hi, thanks for your comment on my Calcutta's "Taxis". I have just watched your pictures: I have still loads to learn. Some of them are just amazing mate! All the best for your next travels and give us more of the pictures like that.
Grusse, Michal



Carl Schedler, 15.11.2006 um 19:29 Uhr

Carl Schedler, heute um 19:27 Uhr
Hallo Henry
Ja es ist eine tolle Erfahrung, Ruhe, Freundlichkeit und ein Erlebnis. Am Feb. bin ich bei den Nachbarn LAOS, Kambotscha. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und Lebensfreude. :-) Grüsse Carl
Unterwegs auf dem Inle See von Carl Schedler
Unterwegs auf dem Inle See
Von Carl Schedler
11.11.06, 19:27
1 Anmerkung



Michael Munz, 15.11.2006 um 16:46 Uhr

Hallo Henry,
danke für die Anmerkung. Nein Dokumentarfilme drehen wir nicht. Businessfilm, Unternehmensfilm, Werbespots usw. und gelegentlich eine Reportage wie jetzt in Indonesien......

Grüße Michael



DAVIDE BERGONZINI, 14.11.2006 um 23:57 Uhr

ohhhhhh......tante grazie e' stata una svista.....




Torsten Lenk, 12.11.2006 um 14:19 Uhr

Danke für Deine Anmerkung,
schaue mir schon längere Zeit Deine Fotos an.
Sind klasse aus dem Alltag gegriffen und immer gut kommentiert.
Übrigens, Deine Kalender sind vom Feinsten.
LG Torsten



R Lux, 12.11.2006 um 13:51 Uhr

Hallo Henry,
sehr lieben Dank für deine Anmerkung zu der tamilischen Teepflückerin. Ja, die Arbeit ist wirklich schon eine Ausbeutung, da hast du recht! Du bist also auch ein Asienfan wie ich. Deine Bilder sind wirklich klasse! Vor allem die Alltagssituationen sind die wirklich interessanten Bilder, daran kann man sich festsehen.
Dir weiterhin viel tolle Motive ;)

Gruß R.Lux



Gert K., 12.11.2006 um 12:13 Uhr

Hallo Henry,
Deine Asien-Fotos sind einfach klasse! Insbesondere die Portrait-Aufnahmen sind sehr beeindruckend.
Sie machen Lust auf weitere Reisen...

LG

Gert



Daniela Hildebrandt, 24.10.2006 um 23:19 Uhr

Namaste Henry,

Du hast beeindruckende Bilder. Man taucht ein in diese Situationen und ist nicht mehr Betrachter. Ich beneide Dich um Deine tollen Reisen und Dein Auge.

LG Daniela



Oliver Re., 20.10.2006 um 20:14 Uhr

Hier schreib ich dir rein, sonst müsst ich zu jedem deiner Fotos schreiben, deine Bilder sind wunderschön, deine Reisen beeindruckend.

Ich freu mich auf weitere Bilder von dir aus der weiten Welt.

LG O.



Beat Germann, 18.10.2006 um 9:42 Uhr

Guten Morgen Henry
je mehr man deine Bilder betrachte, je mehr merkt man, dass du kein Tourist, sondern ein Suchender bist. Suchende sind für mich Menschen, die offen für Neues sind, die bereit sind ihre Fundamente zu korrigieren und sich dauernd geistig und spirituell erneuern. Bleib dir und deinem Weg treu, denn ich glaube daran, dass Menschen wie du für unsere Welt von unsagbarerm Wert sind, gerade weil sie die Welt als Ganzes betrachten, so wie es aus deinen Bildern spricht.
Nice to have you here, Henry.
Gruss
Beat



Roger Gujer, 17.10.2006 um 7:25 Uhr

Hallo Henry, danke für deine Anmerkung, Aufgenommen wurde das Foto vom Gokyo Ri auf ca. 5300m.
Gruss Roger



Rolf Grundke, 13.10.2006 um 22:27 Uhr

Hallo Henry,
habe leider keine Bilder von meiner Indienreise.War damals 19 Jahre und fand Turis mit Kamera und Sonnenhut dämlich.
Bin halt auf Leute wie dich angewiesen, die meine Erinnerung mit klasse Fotos wieder auftanken.Jetzt habe ich aber (fast)immer eine Kamera dabei
Gruß Rolf



Cor van den Doel, 7.10.2006 um 17:07 Uhr

Dear Henri,

Thank you for your comment.
You have nice pictures. Beautifull colors!

Regards, Cor




Kriss die Tina, 2.10.2006 um 8:10 Uhr

Wollte erst mal Hallo sagen. :-)
Ich bin gerade bei einem deiner Fotos hängengeblieben und die Betrachtung der Anderen bedarf etwas Zeit und Abstand. Also werd ich jetzt öfter mal reinschauen. ;-)
Also erstmal: "Hallo Henry!" :-))

LG, kriss



Dieter Mendzigall, 29.09.2006 um 9:39 Uhr

Hallo Henry,danke für Deine Anmerkungen und den Vorschlag! Kommst ja auch ganz gut in der Welt rum.
Bis denne Dieter



kopfwelt, 27.09.2006 um 7:41 Uhr

namaste.....das macht die richtige laune, und das bringt massive fernweh nach nepal. auf alle fälle fette nahrung für die erinnerung.

...der kailash ruft:-))))))

lg sun dui wolfgang



Sönke Peters, 25.09.2006 um 17:31 Uhr

Hallo,
erstmal Kompliment für die ausgezeichneten Aufnahmen. Tibet ist eines meiner nächsten Ziele, und beim Betrachten der Bilder wächst das Fernweh.
Und man merkt einmal mehr, dass die tollste Knipse nicht das gute Auge ersetzt - oder umgekehrt - man mit bescheidener Technik hervorragende Bilddokumente entstehen können.
Weiter so!
Gruss
Sönke

P.S.: Aufnahme mit Ixus 400...
Marken ohne Grenzen!? von Sönke Peters
Marken ohne Grenzen!? 
Von Sönke Peters
20.7.04, 0:34
96 Anmerkungen




Marita Dittus, 17.09.2006 um 17:05 Uhr

Hallo henry,
vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild herbst im himalaya.
wie ich sehe, reist du auch sehr gerne, einige länder oder städte habe ich auch schon besucht wie roma, thailand, kambodscha, peru....
reisen ist das beste um das gesichtsfeld zuerweitern.
wünsch dir weiterhin viel spass auf deinen reisen.
gruss marita



Sergio Pessolano, 10.09.2006 um 17:15 Uhr

Hi Henry,
Thank you for visiting and commenting my photo "The River".
About your question: the colors of Velvia are really stunning, but I always improve the colors in PS by selecting some areas and working inside them with the saturation and the color balance.
Kind Regards.
Sergio



Roswitha Keller, 3.09.2006 um 14:05 Uhr

Lizard von Roswitha Keller
Lizard
Von Roswitha Keller
3.9.06, 13:47
11 Anmerkungen

...ich glaube 1,5 bis 2 m, war wohl mal das Lieblingsessen der Aborigines. Danke für Deine Besuche und liebe Grüsse nach Berlin Roswitha



Christa Ho., 3.09.2006 um 3:15 Uhr

Deine Menschenbilder beeindrucken mich zutiefst. Sie sind so echt und rein, sie berühren meine Seele.
Danke
Eine gute Zeit
Christa



Ralf Kuska, 2.09.2006 um 15:01 Uhr

Hallo Henry,
tolle Reise und Personenfotos. Starke Bilder.
Ob ich mich das immer getraut hätte....? ;-)
LG
Ralf



Sinan Ariktekin, 29.08.2006 um 18:28 Uhr

Hi Henry,
Thank you so much for your visiting and comment on my photo.
Regards,
Sinan
BRIDGE von Sinan Ariktekin
BRIDGE
Von Sinan Ariktekin
29.8.06, 3:31
1 Anmerkung



Werner Sperl, 27.08.2006 um 18:11 Uhr

Hallo Hennry, ich kann mich nur Stefan Neuner anschließen. Du zeigst mir mein geliebtes Asien vom FEINSTEN! Klasse Reisefotografie. Lieben Gruß aus HH Werner


Stefan Neuner, 27.08.2006 um 9:31 Uhr

Hallo Henry
Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern !
Augenblicke von Stefan Neuner
Augenblicke
Von Stefan Neuner
14.8.06, 23:37
93 Anmerkungen


Großes Kompliment! -du hast echt Reisefotografie vom Feinsten!
Dein Stil ist klasse !
Freue mich auf mehr!!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG Stefan



Alfred Junker, 24.08.2006 um 20:47 Uhr

Henry,

Reisefotografie vom Feinsten auf deiner Seite.
Gratuliere dir zu deiner Scihtweise.

Beste Grüße
Alfred



Stephan Sulser, 23.08.2006 um 20:33 Uhr

Hallo Henry,
Danke für Deinen Kommentar in meinem Profil. Habe natürlich auch Deine Nepal & Indien Bilder begutachtet. Vor allem die Portraits haben's mir angetan.......
Gruss
Stephan



Sibel Deniz, 16.08.2006 um 23:32 Uhr

Merhaba Henry :)
Vielen Dank,für Nette Anmerkung...
Du hast sehr schöne portfolio.....
LG..Sibel....



Karl-Heinz Bitter, 16.08.2006 um 12:17 Uhr

Schön das ich dich gefunden habe!
Tolle Bilder gibt's bei dir zu sehen!
ich komm wieder keine Frage!

Buddie

Lg.
K.-H.



Sinan Ariktekin, 15.08.2006 um 10:42 Uhr

Henry,
Thank you so much for your viewing and comments on my photos. You have wonderful shots i love them...
Best regards from Istanbul,
Sinan



Fahrettin Sankaynagi, 14.08.2006 um 22:10 Uhr

Thanks Henry..see you in istanbul..best regards..


The Marleylizer, 6.08.2006 um 14:13 Uhr

#####################################################
################################~~~#~~~~############
##############################~~########~###########
#############################~##########~~##########
############################~############~##########
############################~############~~#########
###########################~##############~#########
###########################~~#############~#########
###########################~~~###########~~#########
############################~#######~~##~~~#########
############################~#########~~~~~#########
############################~~##########~~~#########
###########################~~~##########~~~#########
###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~#########
########~~~###################~##########~~#########
######~##############~~~~~###############~~#########
#####~####################~~#~~~~~########~~########
####~~#############################~#######~#########
####~~####~########################~~#######~########
####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~#####
###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
###~##############################~~###########~#####
##~~~##########################~#~~~##########~~####
###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~###
####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~###
####~~###########################~##########~~~#####
####~~###########################~~#######~~~~######
#####~########################~~~~~#####~~~~########
######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~########
#######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
########~~#################~~~~~######~~~~##########
##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~#########
############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~###########
####################################################

The Marleylizer is rolling, the others are stoned
orange markiert; jah, man!



Steffen Niclas, 5.08.2006 um 17:10 Uhr

Bin echt beeindruckt von deinen Motiven, Neid :-) .
Ansonsten viel Glück. *** «:::P:::» «:::R:::» «:::O:::» ***
Gruß Steffen



Michael Veldhuis, 1.08.2006 um 16:18 Uhr

Hallo Henry,

ich scheine ja mit meiner besonderen Neigung zum Fernen Osten hier nicht ganz allein zu sein ... allerdings bin ich hier in der fc noch ein absoluter Neuling, der erst mal schauen muss, wie das alles hier funktioniert ... Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, und das nicht nur, weil es auch meine Motive sind ... Gruß Michael



Ginevra Macduff, 27.07.2006 um 23:57 Uhr

PS: Werde bald mehr Bilder aus Indien reinstellen- freu mich über Kommentare von Dir! ;-)


Ginevra Macduff, 27.07.2006 um 23:56 Uhr

Hallo Henry,

danke für Deine Anmerkung zu meinem "Namaskar"-Bild! *india is great* :-)

Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Bitte bleib so reisewütig!
Toll auch, dass Du dich traust den Leuten mit der Kamera so nah zu kommen (damit hab ich immer noch Probleme und ich lasse dadurch viele Chancen ungenutzt!) Also: Weiter so!

Liebe Grüße an die Hauptstadt vom schwülen Rheinland

Jennifer



Amanda-Christin Vyles, 25.06.2006 um 22:11 Uhr

hallo
ich bin hier quer durch die community und lass dir mal schöne grüsse da suche immer kontakte zu fotografen und models hier.
lg aus tirol
amanda
msn: popefan76@web.de
yahoo: modelamanda2004
icq: 301449696



Asha Karami, 11.06.2006 um 18:12 Uhr

thanks for you comment
I see you have a like travelling too!



Heidi Schneider, 11.06.2006 um 11:35 Uhr

Sehr schöne und interessante Bilder hab ich hier entdeckt. Dokumentation, aber die Aesthetik kommt nicht zu kurz. Da ich fast 2 Jahre in Asien war, interessieren mich deine Bilder natülich besonders.


Sandra Faust, 11.06.2006 um 11:29 Uhr

Hallo Henry,
Du hast ja die reinsten Schaetze in Deinem Account! Davon moechte ich in Zukunft mehr sehen. (nach meiner Sommerpause)
LG Sada



Peter Kowallik, 7.06.2006 um 15:21 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Auf meiner Buddyliste warst Du sowieso schon;-) Mache meine Bilder derzeit auch mit einer A2 und bin genau wie Du sehr zufrieden damit..
Freue mich auf mehr von Dir !
LG
Peter



Andy Randy2, 5.06.2006 um 12:27 Uhr

Hallo Henry

Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung. Volltreffer - das Foto ist von Üsküdar aus aufgenommen. Hatte leider das letzte Boot verpasst, sonst wäre ich noch übergesetzt.

Hast auch ganz tolle Istanbul Fotos auf Deiner Page.

Gruss
Andy



Annette Sunuwar, 25.05.2006 um 0:13 Uhr

hi henry.
ich zieh mir jetzt wirklich schon seit wochen deine bilder rein. mal hier, mal auf ball of dirt. mal nepal, mal indien - eigentlich müßte ich dir zu jedem bild ne begeisterte anmerkung schreiben. ich habe wohl eine meiner besten zeiten in nepal verbracht. jedesmal wenn ich vor deinen bildern sitze habe ich das gefühl ich bekomme wieder ne minute von der vergangen zeit geschenkt :-)



Jeannette Merguin, 24.05.2006 um 17:50 Uhr

Hallo Henry
Habe mir gerade deine Bilder zu Gemüte geführt - und das kann man wirklich so nennen...
Es ist nicht nur die Qualität (und Bearbeitung) die mich beeindruckt. Mir gefällt auch, wie du jedes Bild mit einer Geschichte versiehst und uns damit einen Einblick in eine andere Welt gibst - auch wenn's zwischendurch eine ganz alltägliche ist. Es ist die respektvolle und sensible Darstellung von der ich absolut begeistert bin.
LG aus der CH
Jeannette



Bianca Weis, 24.05.2006 um 13:27 Uhr

hey henry, danke für deinen comment! grüßle


Abdul Khaliq, 21.05.2006 um 11:14 Uhr

Hi Henry, thanks the message, it really appreciate.
-abdul



Roswitha Keller, 18.05.2006 um 21:45 Uhr


Hallo Henry, die schauen wirklich so, sieht ein bisschen blöd aus, fand den Blick und auch den Ausdruck des Mundes einfach klasse!
Gruss Roswitha



Ulrike L., 16.05.2006 um 22:45 Uhr

wunderbare Reisedokumentationen...intensive Bilder nehmen einen mit auf die Reise...
weiter so!
lg Ulrike



Moon Rise, 14.05.2006 um 11:11 Uhr

Hey Henry,
tolle Reiseziele hast du! Indien steht auch auf meiner Liste! Danke für deine Anmerkungen und weiterhin viel Spaß hier!



Winnie Punkt, 10.05.2006 um 11:48 Uhr

Hi Henry, danke fuer deine Anmerkung zu meinem Foto (Red Dao Mama). Ja, das Bild ist im Norden entstanden, in Sapa, wo du deinen Fotos nach zu urteilen auch schon warst. Das war ne achte Charakter-Frau.
Gruss, Winnie



Abdul Khaliq, 10.05.2006 um 7:39 Uhr

Hi Henry, you have great collection of documentary pics.
Thanks for commenting on mine.
-abdul
Spectators von Abdul Khaliq
Spectatorsnicht in Diskussion
Von Abdul Khaliq
9.5.06, 12:44
16 Anmerkungen



D. Ynoche, 9.05.2006 um 19:55 Uhr

danke fuer deine anmerkung zu >
ich habe etliche deiner Sri Lanka, Nepal bilder gesehen. sie gefallen mir wirklich gut.... ich werde oefter bei dir "vorbeisehen" :-)
herzl. gruss D.



Walter Splett, 7.05.2006 um 11:25 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto Bangkok 2. Das Foto entstand auf einer Bootsfahrt durch die Seitenkanäle, genauer kann ich es leider nicht mehr sagen, die Eindrücke waren einfach überwältigend.
Gruß Walter



Clà Riedi, 1.05.2006 um 13:43 Uhr

bin zwar neu in der community, aber deine shots gehören zu den besten bis jetzt! bin halt auch noch voll im indien fieber. werde bestimmt wieder dahin reisen und noch mehr bilder schiessen. auch ich werde noch öfters deine bilder betrachten. bis dann...gruz clà


Bernhard Lienerth, 30.04.2006 um 23:04 Uhr

Feinste Reisedokus, werd wohl öfter vorbeischauen:-)


Francesca Coroneo, 30.04.2006 um 11:53 Uhr

Yes! It's second class...thanks for your comment


Steve P., 28.04.2006 um 22:17 Uhr

hallo henry,
wie schön, dass ich über deine bilder stolpere. das sind phantastische reisedokumentationen, bei denen die technik - will sagen die verwendete kamera - vermutlich gar nicht so entscheidend ist. du hast ein gutes auge für den richtigen augenblick.
lg
steve



Matthias Pöltl, 26.04.2006 um 13:13 Uhr

Finde deine Reisebilder äusserst beeindruckend, besonders die aus Indien.

Bin begeistert.

Grüße
Matthias



Peter Kowallik, 24.04.2006 um 14:34 Uhr

Hallo Henry, schöne Fotos und beneidenswerte Reisen, die Du da gemacht hast. Viel Spaß weiterhin bei der Motivsuche und Danke für Deine Anmerkung !!
Gruß nach Dresden,
Peter



Maren Metternich, 20.04.2006 um 18:33 Uhr

wow, ich bin vollkommen begeistert!

Was für eine phantastische Bildersammlung hast Du da, ausdrucksstark, farbintensiv...was für Geschichten!

bin unglaublich gespannt auf deine Bilder aus Kambodscha (kommen noch welche?)....
Würde ja Gott weiß was dafür tun, solche Bilder von meinem Trip mitgebracht zu haben......
Wann fährst Du das nächste Mal? ich komme mit!!!!!


LG, Maren



Gunter Henrich, 19.04.2006 um 22:43 Uhr

Hallo Henry,
wie ich sehe bist Du wie ich ein Asienfan, werde mir die Tage mal Deine Fotos anschauen. Möchte mich aber zu erst für Deine Anmerkung zu meinem Foto bedanken.
Vorboten von Gunter Henrich
Vorbotennicht in Diskussion
Von Gunter Henrich
18.4.06, 22:36
17 Anmerkungen

LG Gunter



Sandra Cabaco, 18.04.2006 um 19:50 Uhr

Hi Henry
Das sind gelungene Pics die du da gesammelt hast. Kompliment! Da kommt direkt das Fernweh wieder und man erkennt sich selbst wieder in einer deiner Szenen.
LG Sandra



Berndt Schwab, 1.04.2006 um 14:56 Uhr


Hallo Henry, wie meist in China ist es neblig oder es gibt viel Smog, was das Fotografieren erschwert. Viele Fotos erhalten damit etwas Mystisches, was auch reizvoll sein kann. Lg Berndt



Brigitte Dunkel, 30.03.2006 um 19:58 Uhr

Hallo Henry,
Danke für Deine Anmerkung. Habe mich gerade durch Deine Fotos geklickt und bin begeistert. Besonders gut gefallen mir deine Fotos, die den Alltag in den fernen Ländern zeigen. Meine erste Fernreise führte mich 1996 nach Nepal und Indien. Die Fotos sind alle schön in ein Album eingeklebt und es sind auch interessante dabei, aber den Alltag und die Menschen dort zu fotografieren, habe ich mir damals noch nicht so getraut, obwohl es viele Motive gab. Vielleicht, weil alles so fremd war.
liebe Grüße nach Dresden
Brigitte



Antje Kalanidis, 28.03.2006 um 17:11 Uhr

Hallo Henry,

mal wieder jemand aus der Heimat - schön!
Danke für deine Anmerkung. Bist jetzt auf meiner Buddyliste - mit Asien haben wir ja was gemeinsam. Ich werd deine Bilder aufmerksam verfolgen.

LG, Antje.



Erich Rohrauer, 28.03.2006 um 14:08 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen!
Als Indien-Fans sind wir uns,so glaube ich,einig!
LG Erich



Silke N., 27.03.2006 um 21:51 Uhr

hallo Henry,
danke für Deine netten Anmerkungen...
hey ist ja stark, du kommst auch viel rum ;o) ist eine weitere reise schon in planung? ich will im Oktober aufbrechen ;o) Erst mal wieder nach Indien..

Bin noch unschlüssig was für eine Cam, aber ich werde es noch herausfinden ;o)

muss doch jetzt mal schauen was Du noch alles für Fotos drin hast ;o)

Lg Silke



Daniel Kempf-Seifried, 25.03.2006 um 18:48 Uhr

Servus,
wirklich ganz tolle Fotos die du da hast.
Erinnert mich an meine Reisen.
Bin auf weitere gespannt.
Bis dann
Daniel



Mirko Tikalsky, 25.03.2006 um 18:40 Uhr

Hallo,
du zeigst hochinteressante bilder aus asien! deshalb bist du jetzt auch auf meiner buddy liste...

Gruesse aus Radeberg
Mirko



The Marleylizer, 9.03.2006 um 20:03 Uhr


They don't want to see unite
'Cause all they want us to do is
Keep on fussing and fighting
They don't want to see us live together
I tell you all they want us to do is
Keep on killing one another

Top rankin', top rankin'
Are you skankin', are you skankin'
Top rankin', top rankin'
Are you fooling one another
When you say you wanna come together

They say the blood runs
And it runs thru our lineage
And our hearts, heart of hearts divine

John sey them comin' with the truth
From an ancient time

Brotherly love, sisterly love
I feel this morning
I feel this morning
Brotherly love, sisterly love
I feel this morning

They don't want us to unite
'Cause all they want us to do is
Keep on fussing and fighting
They don't want to see us come together
All they want us to do is
Keep on killing one another

Top rankin', top rankin'
Are you skankin', are you skankin'
Top rankin', top rankin'
Are you skankin', are you skankin'
Tpo rankin', did you mean what you say now
Are you skankin', are you skankin'
Top rankin', top rankin'
Are you skankin', skankin'



Roland Enghofer, 9.03.2006 um 9:07 Uhr

Hallo Henry,
schön dass dir meine Fotos gefallen. Deine sind aber auch nicht schlecht für jemanden, der sich erst ein Jahr mit Fotografieren beschäftigt und deshalb bist du jetzt auch auf meiner Buddyliste. Neben den Fotos interessieren mich auch immer Informationen zu den bereisten Orten und ich lasse mich dadurch gerne zu weiteren Reisen anregen.Ich habe mir jetzt auch eine digitale Kompaktkamera (Canon A610) als Zweitkamera gekauft, fotografiere im Urlaub aber bisher analog mit einer Spiegelreflex (Canon EOS50E) auf Dias.
Schöne Grüße Roland



Alex Kleeberger, 8.03.2006 um 23:12 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Das Bild ist am Klong Prayo Beach (der nächste Strand, wenn Du vom White Sand Beach nach Süden fährst) etwa in Höhe der Blue Lagoon entstanden.

LG Alex



Monika Arnold, 8.03.2006 um 20:38 Uhr

Hallo Henry, lieben Dank für Deine Zeilen zu meinem Foto "Fischmarkt". Auch heute noch kann man in Mui Ne dörfliches Leben finden und sich als "Exot" fühlen. Aber vermutlich dauert das leider nicht mehr lange bis das Ursprünliche für Touris gespielt wird. LG, Monika


Bine Ryll, 7.03.2006 um 23:37 Uhr

Hallo Henry, danke für Deine aufmerksame Bemerkung!
Das Bild vom Grand Palace hat sich bei mir so langsam und auch erst nach ein paar Versuchen rübergeladen, dass ich glatt eine nähere Beschreibung vergessen hab! Doch Du bist ja wohl schon viel rumgekommen u. hast es gleich bemerkt. Schön, Deine Bilder gefallen ! Weiter viel Spaß LG Bine



Sergio Pessolano, 6.03.2006 um 13:15 Uhr

Hi Henry,
Thank you for taking time to comment my photo "The Red Monk". I really enjoy your comment.



Ulrike Brunner, 5.03.2006 um 20:47 Uhr

Danke für deine netten Anmerkungen!!!
Hab auf deiner Fotohomeseite auch wirklich tolle Bilder entdeckt! Noch dazu sind die Reiseziele auch genau die, die bei mir auf dem "Plan" stehen! Werd vielleicht öfter vorbeischauen!!!



Erich Rohrauer, 26.02.2006 um 19:57 Uhr

Hallo Henry!
Ich weiß nicht warum,aber bei einigen Deiner Indienbilder ist keine Anmerkung möglich!
Ich gratuliere Dir auf diesem Wege zu diesen hervorragenden Reiseerinnerungen!
LG Erich



Erich Rohrauer, 15.02.2006 um 11:47 Uhr

Hallo Henry!
Danke für Deine Anmerkungen!
Denn durch diese bin ich erst auf Deine Bilder gestossen.Und die finde ich sehr gut!
LG Erich



Diana Drechsler, 15.01.2006 um 2:15 Uhr

Hallo Henry, also ich finde , Du machst tolle Schnappschüsse auf Deinen Reisen! Man kann förmlich die Situation der Entstehung nachvollziehen.
Sehr guter Blick fürs Detail!
Na dann weiterhin viel Spaß in der FC!
Gruß Diana!



Thomas Beyer, 6.01.2006 um 18:00 Uhr

Hallo Henry,

Du bist ja ganz begeistert von Indien insbesondere von Kalkutta. Bisher hatte ich ziemlichen Respekt vor Indien gehabt (Krankheiten), aber man weiß ja nie.
Leider konnte ich keine Sektion für Bombay finden (Goa schon). Kannst Du mir bitte mal einen Link senden?

Ich wünsch Dir weiterhin ein glückliches Händchen beim fotografieren.

Gruß Thomas



Michael Pfister, 26.11.2005 um 19:47 Uhr

Hallo Henry,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

Du hast hier schöne Reisefotos, ich mach' mal 'nen Buddy-Klick und schau wieder rein...
Ich wünsch' Dir noch viel Spaß in Indien!

lieben Gruß
michi



Manfred Sobottka, 23.08.2005 um 11:20 Uhr

sorry für diese frechheit. es war nicht in meinem sinn deine kommende? urlaubslaune zu verderben,

mgr. manfred



Lutz Fröschke, 23.08.2005 um 9:59 Uhr

Hallo Henry!
Vor allem Deine Asien Fotos gefallen mir sehr gut, da ich auch Bezug dazu habe. Ich hoffe, Du hast noch mehr davon?!
Wünsche Dir noch ne Menge schöner Motive!
Gruß Lutz



Reinhard Sch., 29.07.2005 um 1:09 Uhr

Hollo Henry,
auch von mir ein Herzliches Willkommen in der "FC-Gemeinde".
Wünsche dir hier viel Freude und allezeit gutes Licht.
Über einen Besuch auf meine Seite würde ich mich freuen.
Gruss Reiner
ein Kattaportrait von Reiner Sch.
ein Kattaportrait 
Von Reiner Sch.
19.6.05, 8:09
129 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (424)