Dominic Huber


kostenloses Benutzerkonto, Kobern-Gondorf
[fc-user:606790]

Über mich

womit ich arbeite:

Canon EOS 7D
Canon EOS 30D
Canon EOS 30V
Fuji GX 680

und was ich sonst noch habe:

Revue 6x6 (Seagull)
Leica IIIf
Agfa Synchro Box

und das Material welches ich liebe:

Fuji Superia Reala
Kodak 125 PX
Kodak 400 TX
Ilford PAN F
ADOX 25 CHS

Kommentare 5

  • Cherin 10. Mai 2006, 21:47

    Hey!

    Na wie gehts dir? Ich sehe ja auch von dir nichts neues... Meldet euch doch mal!!! Ich drehe aber auch durch, wo ich jetzt bin...
    Lg Cherin
  • Thomas Richard Berger 5. Februar 2006, 15:49

    Wenn haben wir denn da !!! Mr.Huber ..Starke Fotos gefällt mir Gut . schaue mal wieder rein.
    Grüße Thomas.
  • Dennis Peters 27. Januar 2006, 11:05

    Ja Servus Dominic. Du bist unverbesserlich. Aber so bist du ja nun ein mal. Machs gut und bis bald hoff ich mal... Gruß Dennis
  • ... Woifi 18. September 2005, 6:54

    Endlich wieder jemand der Jazzbilder einstellt und das noch in schönem B&W,
    sind ja nicht allzu viele.
    Grüsse aus der Gegend wo Huber kein exotischer Name ist.
    Wolfgang

  • Chris Bauer 16. September 2005, 11:23

    Dein Bild Morgenstimmung in Kiel ist wirklich klasse, hast auch ein sehr interessantes Profilbild und dazu eine wirklich interessante Fotoausrüstung.


    Chris Bauer
  • 6 0
  • 108 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse