Der Gabi


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:601260]

Über mich

Strange Illusions dankbar für ihre lehren *verneig*

http://www.youtube.com/watch?v=BvYXamcNwRQ

Hier quasi nicht mehr aktiv.

Ich werde versuchen mich jetzt nurnoch auf meine Deviantart-Account zu konzentrieren.

Bei Interesse hier zu finden: http://mffugabriel.deviantart.com/

Kommentare 117

  • Don-Michel 10. März 2011, 19:17

    Ja da hast Du wohl recht. Oder aber es ist in der Menge untergegangen.

    .....was meinen Sie mit Softskills?
    .....was meinen Sie mit Softskills?
    Don-Michel


    Für Dich zur Erinnerung

    G
    Michael
  • scarymisscary 9. Februar 2011, 18:08

    wie heißt es denn? XDDD

    den hatte ich ja auch schon hier drin
    vergessenes leben
    vergessenes leben
    scarymisscary
  • André Demand 9. Januar 2011, 8:50

    Warum habe ich Dich eigentlich noch nicht auf Orange?

    Eine feine Pottdynamik führste da spazieren..

    Ich klacker Dich mal auf Buddy.

    *Tack*
  • By Fluke 11. September 2010, 21:03

    echt?...bleibt für mich unvorstellbar! Ich liebe deine Bilder ;)
  • By Fluke 4. September 2010, 18:01

    hrhrhr, ausgezeichnet ;)

    an diesen Bilder ist ein sattsehen unmöglich! Grandios auch das Gefühl für die richtige Bearbeitung - Gratulation zu dieser Ausdrucksstärke!
  • Robi61 23. Juli 2010, 16:20

    Noch mal danke für deine Anmerkung . Weist Schreib fehler kommen mal vor :-).
  • Schneemannsolarium 14. Juli 2010, 22:17

    Der Titel war sehr ironisch gemeint, und keinesfalls das Ziel. Ich sehe aber ein, dass meine Bilder zu diesem Thema deinen um einiges nachstehen.

  • °°° Wolkenkind °°° 13. Juli 2010, 21:41

    ... da nach der "Votingrevolution" ALLES anonymisiert wurde und Votinganmerkungen nicht mehr möglich sind, kann NIEMAND mehr da einsehen ... =)

    Die Vogi-Knipser werden's schon zerreißen! ;)
    Naja, gibt Schlimmeres ...

    LG W.
  • Hallows Eve 7. Juli 2010, 22:55

    haja, dann scheints ja bald nen Haufen neue Bilder zu geben wenn du noch so viele auf dem to do-Stapel hast ;-)
    Bin gespannt und beobachte dich :o)
  • Hallows Eve 7. Juli 2010, 17:16

    danke =)
    *hrhr* was richtig Böses.... die Patsch hat das Originalbild ;-) ich kann doch sowas ned....

    oha, Sie haben einen Zweitaccount! Mal schnell adden!
  • iFloh 3. April 2010, 15:54

    Ich wollte es genau so haben - hehe - leer und schlicht, und trotzdem irgendwie ausdrucksstark =)

    Aber trotzdem nochmal Danke! =)

  • iFloh 3. April 2010, 15:38

    Danke für deinen Kommentar, aber das Bild ist so bearbeitet wurden, wie ich es gerne wollte - und wie ich es mir vorgestellt habe - hehe.

    Was hattest du dir denn vorgestellt?
    Vielleicht lässt sich darüber ja reden ;)

    Lg, Floh
  • Model Drastique 27. Dezember 2009, 23:50


    Ich wünsche Dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für deine Anmerkung..
    lg Drastique
  • Experiment C-B 3. September 2009, 15:35

    Wenn du eine Bild Anmerkung schreiben willst, dann bitte sachlich und nicht auf so kindische Weise. Der Cyberstyle muss nicht jedem gefallen, mir persönlich gefällts und das ist die Hauptsache. Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich.
  • EmilieFrozen 21. Juli 2009, 8:12

    morgääääähn.... wie? wat? kein interesse an bademoden-aufnahmen? ach scheiß, dabei wollt ich dich grad fragen oO.... chrchr geniale bilder hier, schon immer!
  • 59 13
  • 875 4.342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse