HW R...


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:598774]

Über mich






• Wenn Du länger als 1-2 sekunden auf eines meiner Foto schaust, bin ich zufrieden....


• Ab und zu lösche ich älteres in der FC oder/und verschiebe es.

Kommentare 71

  • Brigitte H... 20. April 2017, 9:05

    Einen lieben Gruß... Traue meinen Augen nicht !
    Alles gut bei dir ?
    lg Brigitte
  • Brigitte H... 6. August 2014, 9:27

    Danke für deine Anmerkungen..
    So war das aber nicht gemeint,es war ein wenig Sorge meinerseits.
    lg Brigitte
  • Birnbaum Werner 20. April 2014, 15:49

    R-196
    R-196
    Birnbaum Werner
    Vielen Dank , Grüße Werner
  • ReimerD 3. April 2014, 11:48

    Hallo Werner, vielen vielen Dank für deine erneuten Besuch und Kommentare - freut mich immer wieder! Gruß, Reimer
  • Dieter K 30. März 2014, 16:23

    Hallo Werner,

    vielen Dank für Deine tollen Rückmeldungen zu meinen Bildern!
    Schönen Sonntag noch
    Grüße
    Dieter
  • Lunor 29. März 2014, 19:38

    Vielen Dank Werner!
    Schönes Wochenende!
    VG Irene
  • Manja Zedler 24. März 2014, 17:28

    Hallo Werner, danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Hab mich gefreut, dass Du mich besucht hast.
    LG Manja
  • Teamworks 10. März 2014, 16:54

    Hallo Werner,

    vielen Dank für Deine vielen Kommentare zu meinen Bildern


    Teamworks
  • Christian Theiss 9. März 2014, 18:14

    hi. bin auf deine seite gestoßen und ich muss sagen das es wirklich sehr beeindruckende bilder sind.wirklich klasse.

    gruß christian
  • Dieter K 8. März 2014, 22:03

    Vielen Dank für Deine tollen und anspornenden Kommentare
  • ReimerD 7. März 2014, 8:39

    Danke Werner, für erneuten Besuch und Kommentar! Gruß, Reimer
  • T1165 17. Februar 2014, 15:58

    Hallo Werner,
    möchte mir auf dem Weg für all die netten kommentare zu meinen Bildern bedanken. Freut mich das sie Dir gefallen! Diese Feedbacks sind Ansporn "dran" zu bleiben :-) Danke!
  • blackwhite1 17. Februar 2014, 10:02

    Guten Morgen, ganz lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Taxibild. Ja, ich finde es auch schade, dass es nicht für die Galerie gereicht hat, da es mir sehr gut gefällt. Da ich noch recht "frisch" in der Fc bin, war es eine sehr spannende Erfahrung. Liebe Grüße Simone
  • Manja Zedler 15. Februar 2014, 13:56

    Hallo Werner, danke für Deiner Anmerkung zu meinem Wintersonnen-Bild. Hab mich gefreut.
    LG Manja
  • Brigitte H... 11. Februar 2014, 19:16

    Hehe , in Birkenstock hätte ich die Lady
    nicht fotografiert..
    Merci ..
  • 71 36
  • 922 6.284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon mit div. Objektiven von 8mm bis...
Und alles was man sonst so bracht ;-)