Hermann Haupts


kostenloses Benutzerkonto, Jüchen
[fc-user:597577]

Über mich

*

Ich bin Hobby-Fotograf und seit 2005 in der FC.
Fotografische Schwerpunkte: Portrait bis Akt

Kontakt :
info@haupts.biz
T.: 0173 5119762

*

Ich "darf" fotografieren, ....... ich "muss" nicht :-)


*

Kommentare 36

  • Herzog Raphael 15. März 2012, 20:17

    Ganz fantastische Bilder findet man bei dir.
    Sehr gute Wahl des Ausschnitt, auch des Objektes. Toll präsentiert. Auch die Wahl ob s/w oder farbig finde ich hervorragend getroffen. Grosse Kompliment. Bin begeistert.
  • Big Pluto 1. März 2012, 10:38

    Tolle sw Bilder. Weiterhin so ein gutes Auge.

    LG Carsten
  • fabrizio bertini 18. Januar 2012, 19:23

    Grazie 1000 del commento
    ciao Fabrizio
    luce4
    luce4
    fabrizio bertini
  • Art light photography by p.D. 4. Dezember 2011, 15:29

    Nun es ist zwar noch ein bischen früh, aber wegen den vielen buddys muss ich jetzt schon damit anfangen, bevor mir die Zeit davon läuft.
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe Weihnachten , und ein Gutes Neues Jahr 2012.
    Vielen lieben Dank auch für das Intresse was du meinen Bildern zukommen lassen hast in diesem Jahr.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachten.
    gglg. Dein fotofreund pit
  • Prinz Photography 17. Januar 2011, 9:45

    Ein netter Gruß vom Bodensee in meine alte Heimat

    Hallo, lieber Hermann,
    bin gerade eben erst auf Deine SC gestoßen und wollte mal schnell einen netten Gruß loswerden. Insbesondere Deine low keys sind wirklich sehenswert. Es ist schön zu sehen, dass Du als Hobby-Fotograf so gekonnt mit Licht und Schatten umgehen kannst. Kompliment, so gute low keys bekommt nicht jeder hin! Na, und auch die anderen Aufnahmen sind wirklich klasse! Du hast einen guten Blick für den richtigen Schnitt.

    Viele Grüße aus dem gerade saumäßig kalten Süden

    Hans-Jürgen

    la femme 04/ 25
    la femme 04/ 25
    Prinz Photography
  • Art light photography by p.D. 22. Dezember 2010, 20:20

    Nun bald ist es wieder soweit , und ich möchte Dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr 2011 wünschen .
    Mit viel Gesundheit im Gepäck !
    Es müssen nicht immer Geschenke sein , die einen Menschen Glücklich machen können . Es kann auch eine gute Freundschaft sein.
    das sind die offennen Geschenke ohne rote Schleife , und ohne Verpackung.

    In diesem Sinne wünsche ich besinnliche Tage.
    gglg pit

  • Art light photography by p.D. 24. Oktober 2010, 18:34

    Ich sage heute mal DANKESCHÖN ! zu dir für dein Intresse an meinen Bildern !
    Es ist schön wenn man hier so gute Freunde gefunden hat .
    Na dann have a nice day !
    Dein Fotofreund pit
  • Art-By-Joy 26. April 2010, 20:03

    sehr schöne Arbeiten gesehen**
    Joy
  • Art light photography by p.D. 30. März 2010, 22:07

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern !
    Und ein paar wunderbare Tage für dich und deine Familie!
    Danach sehn und hören wir uns in der Fc wieder .
    Mit schönen Bildern !
    gglg.pit
  • Emir Hadzidervisagic Roki 12. März 2010, 16:10

    Ciao Hermann, grazie mille di cuore per i tuo bel commento e del tuo apprezzamento, un caro saluto affettuoso...Emir
  • Nadine-Lara 23. Dezember 2009, 16:23



    ....und einen guten Rutsch ins 2010!
    liebste Grüße und danke an alle meine Buddies

    eure Nadine
  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2009, 14:00

    Nun was soll man schreiben wenn wir kurz vor Weihnachten stehn ? Und das Jahr sich zu ende´ neigt !
    Ich sage ersteinmal Dankeschön für die Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen für die Mühe denn das alles ist nicht selbstverständlich.
    Ich habe in den Jahren sehr viele Freunde in der Fc.Für deine freundschaft möchte ich danke sagen und eine Freundschaft ist das schönste Geschenk was man bekommen kann . Es ist ein Geschenk was keine schöne Verpackung hat , und auch keine rote Schleife hat.
    Es ist ein geschenk was offen dar liegt , und sehr kostbar ist.
    Ich wünsche Dir friedvolle und besinnliche Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr !
    Und für das nächste Jahr das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist überall und gegenwärtig und ein sehr kostbares Gut.

    gglg. Pit der kleine Nachtschwärmer !
  • Wolf Ademeit 28. September 2009, 13:19

    Hallo Hermann,

    ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut. Besonders Deine Studioaufnahmen haben mich sehr beeindruckt. Die Bilder sind einfach hervorragend inziniert und fotografiert.

    LG Wolf
  • Heino Hellwig 11. Mai 2009, 8:07

    wow Hermann,
    traumhaft schöne Portraits, die Du hier in einem außergewöhnlich schönen Stil präsentiert, da schaue ich auf sicher gerne wieder vorbei!
    VG
    Heino
  • George Portz 28. August 2008, 7:25

    Sehr schöne bilder die du hier zeigst

    LG
    George
  • 47 5
  • 1.360 15.096
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse