That´s Life


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden
[fc-user:595931]

Über mich

Alles nicht so ernst nehmen!
*
*
Meine Fotoausrüstung, eigentlich nicht wichtig, aber warum auch nicht ...

Pentax K-1

und aller möglicher Daddelkram, den man braucht oder vielleicht auch nicht
*
*
ich will fotografieren und nicht malen, darum ist Photoshop für mich nur ein nettes Hilfsmittel, dass mal mehr und mal weniger Spaß macht
*
*
*


mein Favorit zurzeit



mein erstes Sternchen

danke allen Votern!

Kommentare 140

  • KLEMENS H. 2. August 2020, 11:08

    Über dein Lebenszeichen nach sooo langer Zeit, Michael,
    habe ich mich sehr gefreut !

    Wie wär´s mit einem Neustart hier in der FC... ?
    Wir werden nicht jünger
    und die Zeiten lassen uns wieder einmal mehr
    unsere schöne Landschaft mit neuen Augen sehen...

    Herzliche Grüße Klemens
  • Gregor Nolte 26. August 2012, 14:30

    Danke. Tschüß Gregor
  • J. Simon 20. August 2012, 22:43

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    tanzendes Blau
    tanzendes Blau
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Plasmanaut 15. Juli 2012, 15:40

    Hallo,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

  • Gichi 10. Februar 2012, 8:18

    Hallo,
    seit einiger Zeit lese ich viele Tests über das Sigma 17-70mm f2,8-4,0 DC Macro OS HSM und habe vor, mir dieses zu kaufen. Zur Zeit besitze ich eine Canon Eos 1000D. In deinen Ordnern sind viele traumhafte Bilder, die mit dem genannten Objektiv gemacht wurden. Dadurch, dass "zu viele" Personen sehr unterschiedliche Meinungen in Foren äußern, möchte ich dich somit fragen, ob das Objektiv empfehlenswert ist? Pro / Contra?
    Im voraus vielen Dank und viele Grüße!
    Gichi

    PS: Unglaubliche Aufnahmen! :)
  • Bettina Bürgel-Stein 31. Dezember 2011, 10:53

    Lieber Michael,
    ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
    Alles Liebe
    Bettina
  • Charly Roggow 28. Dezember 2011, 11:35

  • R X T 25. Juni 2011, 1:31

    Danke!!

    Gruß RXT
  • cop cat 24. Dezember 2010, 15:09

    Hi Michael,
    auch dir möchte ich eine Frohe Weihnacht wünschen ..
    sei lieb grüßt von Cat
     "Wenn Worte überflüssig werden, ...
    "Wenn Worte überflüssig werden, ...
    cop cat
  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 17:24

    ich wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Putty 15. Oktober 2010, 8:39

    Danke, lieber Herb, fürs Reinschauen und die lustigen Kommentare. Hab ich sehr gefreut.
    LG Putty
  • Putty 14. Oktober 2010, 20:06

    sehr schöne Norwegen Bilder hast du uns gezeigt. Danke fürs Teilen.. LG Putty
  • cop cat 10. August 2010, 16:26

    Schön, dass dir die Collage gefällt & danke für die aufbauenden Worte zum "Sohnemann ...":
    "In dem Alter schaut unser auch öfters etwas ernster in die Welt, aber Unfug hat er Gott sei Dank auch genug im Kopf. Schöne Collage! lg That´s Life"
    ... er kann auch lachen ...
    ... er kann auch lachen ...
    cop cat
    Schön wär´s - wenn er wenigstens bissken Unfug im Kopf hätte ... :-) ... lg Cat
  • Nora F. 5. August 2010, 22:35

    ein vorläufiges "auf wiedersehen", michael.
    danke für die schöne zeit, zu der auch du
    beigetragen hast !
    herzlichst, nora
    Größe 16 ! Juchhuuuuu ich werde Oma ;-)))))
    Größe 16 ! Juchhuuuuu ich werde Oma ;-)))))
    Nora F.
  • cop cat 2. August 2010, 21:48

    bin neugierig durch deine 67zig Seiten geschlendert ... hab viel Schönes & Beeindruckendes entdeckt ... bin von deiner Vielfalt fasziniert ... lieben Dank! - für die schönen Momente! lg Cat
  • 198 36
  • 10.730 12.847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse