Robin Holler


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen
[fc-user:595846]

Über mich

Ich geb's ja zu: Ich mag die fc nicht sonderlich. Ich hatte mich angemeldet, war aber relativ schnell von einigen Dingen genervt.
Dennoch lade ich immer mal ein x-beliebiges Bild hoch und schau neugierig in diese dunkle Gruft. Schreib bitte, was Du wirklich denkst! Ob negativ oder positiv, und ob richtig oder falsch - schön ist es, wenn ich mir am Ende aus allen Resonanzen ein Bild davon machen kann, wie mein Photo ankam.

Gruß und so,
Robin

http://ritterrunkel.deviantart.com/
http://wxyz.de

Kommentare 19

  • Emotiografie - Ingrid Klein 29. Januar 2009, 16:04

    du machst sehr schöne fotos.

    lg, rosalie
  • LetsGo 10. Oktober 2008, 21:37

    Hi Robin, kannst du mir vielleicht sagen, mit welcher Kamera/ Objektiv(en) du arbeitest... bin begeistrt von der "Klarheit" deiner Bilder

    Gruß Marc
  • Holger Crome 13. August 2006, 21:03

    Hi Robin,

    Erstmal danke für deine ausfühliche Anmerkung zu meinem Bild, es ist immer wieder schön, wenn sich Leute so viel Mühe machen wenns ums schreiben geht (nur durch solche umfangreichen Meinungen kann man sich ein gutes Bild von der eigenen Qualität der Fotos machen). Werde mich in der Hinsicht bei dir auch garanitert revangieren. Ich hab mich mal schon ein wenig bei dir umgesehen und du hast recht, Tier- und Landschaftsmotive sind deine Lieblinge, das merkt man den Fotos an (sind ein paar echte Leckerbissen dabei, äh..., also ich meine damit natürlich das Bild ;-)) Ich werde bald mal über deine Aufnahmen herfallen und jede Menge zum besten geben. Gerade was Tieraufnahmen betrifft, kann ich glaub ich noch ne Menge von dir lernen...

    Gruß

    Holger
  • Ralph Mallat 3. Juli 2006, 15:07

    Hallo Robin,
    mich freut es immer wieder, wenn jemand aus
    meiner gegend eine Anmerkung schreibt.
    Vieleich bekommt man ja mal ein Treffen hin.
    Mach weiter so wie bisher. Klasse Fotos.

    Gruß Ralph


  • Thomas Rudzewitz 23. Dezember 2005, 20:19

    Hi Robin,

    danke für Deine Anmerkung und schöne Weihnachten!

    Gruß Tom
  • Thomas Rudzewitz 26. Oktober 2005, 13:27

    Hallo Robin,
    tolle Fotos hast Du hier!
    Danke für Deine Anmerkung und die Tipps.
    Die scheinen echt brauchbar zu sein!
    Gruß, Tom
  • Late Deaf ButNotBlind 10. Oktober 2005, 18:57

    Ich verfolge die Spur und lande hier....
    ...
    Nein, nicht täglich, höchstens 2 wöchentlich, ich glaub das ist erst das 3.Bild :) Oder das 4.?
    Dafür stell ich ja auch sonst (fast) nix neues hier rein ;)

    lg, Late
  • David Zilk 8. September 2005, 1:36


    jedes bild, was mir nicht gefällt, kriegt ein contra.
    und das sind seeehr sehr viele in diesem pseudo-voting-center ;)
    ich vote so gut wie nie....sehr selten....aber wenn ich mal vote, dann nehm ich mir die zeit alle bilder zu voten und dann gern auch öffentlich....ich teile gerne mit, wenn mir ein bild nicht gefällt, genau so gerne wie ich äußere, dass ich eins mag. einfaches spielchen ;)
  • Oliver N. 7. August 2005, 23:32

    Du hast ein paar sehr schöne Bilder auf deiner Internetseite, bin durch Patric (oetzy) auf dich aufmerksam geworden..

    Ich werde dich ma auf meine Buddy liste setzen und mal gucken was du uns noch so zeigst..

    LG Olli
  • Stefan Redel 7. August 2005, 19:35

    Grüße aus Meßstetten. :-)

    Farben
    Farben
    Stefan Redel
  • Roland Heine 27. Juli 2005, 16:48

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Freue mich sehr darüber!
    lg
    Roland
  • Silvia Krebs 12. Juli 2005, 8:10

    Hallo Robin
    Vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Finde es schön, dass auch etwas ältere Bilder von mir noch Beachtung erhalten;-)
    Inzwischen habe ich mir einmal deine Bilder angeschaut und ich muss sagen sie sind wunderschön!
    Ich erlaube mir nun einfach dich auf meine Buddyliste zu nehmen, damit ich deine Bilder nicht verpasse;-)
    lg Silvia
  • Wolfgang Leierer 3. Juli 2005, 22:48

    Hallo Robin,
    herzlich willkommen im fc und vielen Dank für die Anm. und den gut gemeinten Hinweis. Freut mich besonders, dass ein weiterer Naturfotograf dazu gestoßen ist. Auf den ersten Blick konnte ich sofort qualitativ hochwertige Aufnahmen erkennen. Damit mir nichts entgeht, habe ich dich gleich mal auf B gesetzt.
    Mein letztes Werk:

    LiGrü Wolfgang
  • Alexander Haase 3. Juli 2005, 16:23

    Auch von mir nochmal Willkommen im WC äähh ich meine FC auch wenns veielicht schon etwas her ist. Ich hoffe ich sehe noch viele von deinen Langzeitbelichtungen. (Bist übrigens in meiner Buddy-Liste :))
  • Kathrin Fölsch 3. Juli 2005, 10:34

    Hi Robin,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    und Dein Lob.
    ...ich werd`dann mal weiter das "Murksen" üben:-))
    Viel Spaß in der FC!
    Schöne Bilder hast Du, ich "schau" mal wieder rum:-)
    LG Kathrin
  • 8 1
  • 160 479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse