Schmidt Gerald


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:595360]

Über mich

Seid gegrüßt. Ich bin Gerald und der Tollste. Meine Lieblingsbeschäftigung zum Thema Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo ist mein Equipment aufzuzählen... Hier eine kleine Auswahl:

Canon 1Dx M XIV mit BG-E69
Canon 14-400 1.2 IS USM TSE
Gitzo GK1581AT Astro Traveler (m=400g mit 2t Maximallast & h


"Die ersten 10.000* Fotos sind die schlechtesten.", Helmut Newton
[*das mal 50 dürfte wohl der digitalen Welt entsprechen ;-]

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.", Lewis W. Hine, 1874 - 1940

"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.", Heiko Kanzler

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.", Ansel Adams


"Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!" Faust, Studierzimmer:
Johann Wolfgang von Goethe





GlamourEffekt Hochzeitsfotograf
http://www.glamoureffekt.de/
info@glamoureffekt.de
Köpenicker Str. 162
10997 Berlin
030/81612229
0171/9969326

Kommentare 14

  • Robi Scholz 22. Februar 2010, 19:52

    ne 430er brauch ich nicht, bräuchte halt nen master...
  • Jacqueline Schreiber 5. Januar 2010, 11:00

    danke., sehr gerne...grins
  • Der Waldbewohner 28. Oktober 2008, 12:02

    Hallo Gerald,
    nicht wundern habe mich blöd angestellt, den falschen Link genommen und mich dann gewundert das ich dich abgelehnt habe.
    Was schicken die auch zwei Links mit, da habe ich ja nur 50% um den richtigen zu erwischen. Na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  • Stephan Mengel 15. Juli 2008, 19:56

    Das Zitat von Heiko Kanzler gefällt mir am beste.Hab eine eos 450 D und cs3.Die Eos ist ein Geburtstagsgeschenk und für cs3 hab ich lange gespart.Meine Kollegen halten mich für verrückt aber ich habe Spass
  • holla.dieWaldfee 27. März 2008, 15:06

    huhu!wie mach ich dich denn zum "Freund"?! wenn du orange bist, dann bist du´s oder?! °_°
  • Schmidt Gerald 14. August 2006, 7:54

    @ michael
    verkauft. bin student und hab noch so manch anderes zu bezahlen :o) war aber freiwillig. werde mir nach dem studium was feines zulegen... das wird super... :o)
  • Michael Breucker 14. August 2006, 0:25

    Hallo Gerald, danke für deinen Komentar zu meinem Foto:

    Was ist aus der 350D geworden?

    LG Michael
  • Steinert klaus samuel 13. August 2006, 15:47

    steht drauf`!
    lg
    -samm`
  • Gabarge 13. August 2006, 15:07

    Hallo, danke für deine Anmerkung. Du hast Recht, der Steg ist ganz einfach schief im Wasser. Der ist schon so alt, da hat er sich einfach nach rechts abgesenkt.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Stefan Laufmann 25. Juli 2006, 12:48

    Hallo Gerald,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zum Bild:
    #6072#
    #6072#
    Stefan Laufmann
    . Sooo jetzt werde ich erst einmal in deinem Foto-Ordner stöbern :) Viele Grüsse aus dem Rheinland Stefan

    P.S. Die Luegallee wird bald eine Großbaustelle =:-(
  • Götz Mannchen 24. Juli 2006, 18:14

    Hallo Gerald, vielen Dank für deine Anmerkungen und herzlich willkommen hier in der FC! Werde mich jetzt gleich mal umschauen hier bei Dir.
    LG Götz
  • Andreas Lahmer 24. Juli 2006, 16:51

    schöne bilder haste freu mich schon auf weitere
  • Jörg M. Schwehn 30. Juni 2005, 22:53

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass in dem laden hier!

    und... bilder werden hier eingefügt, indem man die [nummer] einfügt, die rechts unten am bildrand steht. und nicht den link :-)
    so also:

    lieben gruss!
    jörg
  • Jack Lutz 25. Juni 2005, 13:08

    Salü Toi.
    Herzlich willkommen in der fc.
    Bin gespannt auf weiter Bilder von Dir.
    Gruss Jack
  • 12 1
  • 180 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse