KATRIN BXL


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:594243]

Über mich

********************************************************************************************************************************************************************


All rights reserved. No publishing of any of my pictures of this site without my permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Katrinebing

Kommentare 55

  • petit Belle petit 31. Januar 2010, 21:42

    Liebe Katrin,

    Danke für Deine Bemerkung ... in diesem Satz steckt die Wahrheit.

    ... ganz liebe Grüße sende ich Dir ;-)
  • jimmyshadow 1. Januar 2010, 15:20

    New Year
    New Year
    jimmyshadow
  • jimmyshadow 30. Dezember 2009, 23:56

    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    guten Rutsch und alles gute für`s
    nächste Jahr.
    glg jimmy
  • DSK 7. Dezember 2009, 7:01

    Danke für dein Pro

  • Sturmgebraus 2. November 2009, 18:38

    danke für deinen beitrag zu
    Vom Winde verweht ...!
    Vom Winde verweht ...!
    Sturmgebraus
    LG
  • Dominik der Weltenbummler 24. August 2009, 19:58

    Hallo Katrin!

    Ja, du hast richtig gesehen :) Das Foto ist schon älter, vom Frühsommer meine ich, da hat mal ein großes Fest in der Innenstadt stattgefunden, daher die Sperrung. Radfahrer haben sich natürlich auch wieder gefreut, aber es war nicht der autofreie Sonntag!

    LG vom Koekelberg!
    Dominik
  • Mr.Tambourine Man 28. Mai 2009, 18:31

    Ich danke Dir für Deine Tips und Anmerkungen, das mit s/w und Rahmen werd ich demnächst mal probieren :-)
  • Markus Pier 16. Mai 2009, 11:16

    Bin sehr angetan von deinen Fotos und der ungemeinen Kreativität. Man spürt die Freude, die dir das fotografieren schenkt. Lieben Dank für die schöne Anmerkung! Nette Grüsse NoExtraz
  • Giorgio Cortegiano 27. März 2009, 8:34

    Ciao Katrin,
    Danke für deine nette Anmerkung. LG Giorgio
  • Marika Allweier-Bickel 25. Februar 2009, 22:11

    Hallo Katrin,
    danke an Dich für Dein nettes Bildkommentar. Habe mich gefreut darüber.
    Liebe Grüße
    Marika
  • UWNA 24. Februar 2009, 21:34

    Danke für deine netten Anmerkungen. Die Fotos hat mein Bruder gemacht. Er war 15 Monate auf der Antarktis und ist gerade erst wieder zurück gekehrt. Er hat wirklich unglaubliche Fotos gemacht. Wenn du willst schicke ich dir gern noch ein paar zu.
    LG Uwe
  • Andreas Paul Weber 6. Februar 2009, 15:55

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    LG Andi
    Wölfe 5
    Wölfe 5
    Andreas Paul Weber
  • Zoom 61 30. Januar 2009, 10:00

    Hallo Katrin,
    danke für Deine nette Anmerkung...hab mich sehr gefreut.
    Tolle Fotos zeigst Du hier...find ich klasse !!
    Grüße Gabriela

    Das bin ich auch:Zoom-art 61 schau mal rein wenn Du Lust hast...